Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:36
Wäre ein totaler Alptraum, wenn es auf einmal so viele Monotheisten gäbe.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


Anzeige
melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:37
@haram

Stimmt. Nur ist es bei der Gattung Muslime ein unmögliches Unterfangen sie an ein westliches Land anzupassen. Es sei denn es handelt sich um gemässigte aufgeklärte Muslime zum Beispiel aus Izmir (Industriestadt der Türkei), wo kaum ne Frau ein Kopftuch trägt!

Übrigens:
Manch Muslim leugnet das die Erde sich um die Sonne dreht.
Sonder die Sone wandere laut göttlicher Botschaft um die Erde...

Sehr modern der Islam..und Weltoffen ^^

Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:38
@snrs

Die Gefängnisse sind voll. Warum soll man sich mit Verbrechern auseinandersetzen die nichteinmal die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Also ich bin da auch für sofortige Rückführung ins Herkunftsland.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:38
>>>Manch Muslim leugnet das die Erde sich um die Sonne dreht.
Sonder die Sone wandere laut göttlicher Botschaft um die Erde...<<<

- Das ist jetzt ein scherz oder?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:40
was ist ein Scherz, daß sich die Erde um die Sonne dreht? ;)

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:40
@Befen,

Wenn jemand ein Fehler begeht, so muss er eine Chance haben sich zu bessern. Ein zu schnelles Urteilen führt zu nichts.

Auserdem werden die Straftäter sowieso abgeschoben, nur nicht sofort. Also, man kann es so lassen, wie es jetzt ist.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:44
@Lightstorm

Kein scherz.. Ich habs gelesen!

(11)"Der Koran ist das himmlische Buch welches direkt von Allah kam. ."
Absolut unwahr wenn man seinen Inhalt betrachtet (die Erde ist flach, und die Sonne zieht gemeinsam mit dem Mond seine Bahnen.) D.h. Der Koran beweist seine eigene Unwahrheit. Der Koran ist der grösste Schwindel der Menschheit. Man sollte den gesamten Koran lesen bevor man diese Lüge glaubt.


Gott würfelt nicht !


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:45
@overlord
Die Bibel ist doch nicht besser, sogar rückständiger im Vergleich zum Koran, wenn man es wissenschaftlich sieht.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:48
Ja seis Koran oder Bibel. Das kann doch blos gelogen sein!
Propheten (Moses, Jesus and Muhammed) sprachen mit Gott!
Das ist die oberste Lüge auf der Welt. Jeder welcher die Bibel oder den Koran liest, oder die Lebensgeschichte dieser Propheten studiert hat, kann leicht die Wahrheit herausfinden, und zwar, dass sie ihre Jünger offen angelogen haben. Es gibt keinen gültigen Grund oder Logik zu glauben, dass vor 2 oder dreitausnd Jahren (nach Millionen Jahren des Schweeeeiiiigens ^^) der "Gott" plötzlich eintschieden hätte täglich mit ein paar "nahost" Analphabeten aus der arabischen Wüste zu sprechen. Und dann entschied er sich wieder für immer zu schweigen! Der Buddhismus erscheint mir da noch am glaubwürdigsten..


Gott würfelt nicht !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:50
@overlord,

jedem das Seine. :)


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:54
Ja.. Dann sollen die Moslems doch ihre Religion da lassen wo sie herkommt !

Gott würfelt nicht !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:55
@overlord,

vergiss nicht, wir leben in einer Demokratie und wir haben Religionsfreiheit.
DU hast ganz sicher kein Recht etwas zu verlangen.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 18:58
@snrs

Religionsfreiheit nützt dir nichts mehr wenn sie durch eine Moslemmehrheit die entstehen wird abgeschafft wird. Eine Zwickmühle !

Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:06
@haram
Du hast leicht reden. Ich tu was Ich kann, aber Ich abe keine großen Möglichkeiten. Ich habe auch schon Propaganda gemacht mit Aufklebern, Flugblättern usw. - nur beachtet so was ja keiner.
Nenn mir wirksame Methoden im Kampf gegen die Islamisierung.

@Befen
Ich hoffe es und Ich bete dafür. <sber wirklich denken das manche nochmal aufwachen tu Ich nicht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:15
Oha, dachte nicht, dass manche hier so radikal sind. Zoraster, für welche Organisation dienst du denn?

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:18
Link: www.deutschland-bewegung.de (extern) (Archiv-Version vom 15.12.2005)

@haram

Schon allein dieser Aufkleber reicht und ist nicht mal radikal :

Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:23
@haram
Lol, Ich diene keiner Organisation oder bestimmten Partei. Es gibt zwar einige die Ich mag und mit denen ich mich identifizieren kann(z.B. CM, PBC, ÖPD - kleinpartein eben) aber Ich bin da nirgendwo Mitglied.
Und mit Radikalität hat da sauch nichts zu tun ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:36
So geht das nicht Jungs .

Ihr bringt alles durcheinander.

Religion ist Religion und ethnische Bevölkerungsgruppen sind ethnische Bevölkerungsgruppen.

Wenn ihr das nicht auseinanderhalten könnt, dann wird keine diesbezügliche Diskussion jemals Früchte tragen.
Man hat hier nicht den Eindruck daß Menschen diskutieren sondern Böcke mit ihren Hörnern aufeinander losgehen.

Irgendwie scheint jeder nur seinen Ängste, seinen Frust und seinen Hass loswerden zu wollen.

Diskussion ? Fehlanzeige.

Wird euch das nicht langweilig ?

Sowol Islam als auch Christentum haben den Anspruch Weltreligionen zu sein.
Es macht daher überhaupt keinen Sinn sich in geographischen Definitionen zu verlieren, da die Frage nach Grenzen und Länder rein ethnische und politische Fragen sind.

Der Assimilierungsprozess der Türken an den Westen fand bereits seit Anfang des letzten Jahrhunderts statt.

Sie sind in ihrem Verhalten und Denken definitiv nicht weniger europäisch, als etwa Griechen oder Süditaliener oder überhaupt Südeuropäer.
Das sind Dinge die immer wieder ausser acht gelassen werden.

Man muß die Türken nicht mit der germanischen Mentalität messen, man kann dazu auch andere europäische Völker nehmen und dann wird man schnell erkennen müssen, daß an den Türken nichts weniger europäisch ist, als an Griechen und anderen Balkanvölkern sowie Spanier und Süditalienern ist.

Das sind simple Tatsachen, an denen keiner vorbeikommt, wenn er sich ernsthaft mit diesem Thema auseinandersetzen und sich eine fundierte Meinung darüber bilden will.

Was den Glauben betrifft, so ist in diesem Lande (wie auch in der Türkei) die Glaubensfreiheit gesetzlich verankert.

Es ist ein grober Denkfehler wenn man die Türken die seit Generationen in Deutschland leben mit den Türken der Türkei vergleicht.
Denn die hier lebenden befinden sich in der Situation, daß seit der deutschen Wiedervereinigung neuer Ausländerhass verbreitet wurde.

Davor waren sie weitestgehend im Bewußtsein der Westdeutschen (unverbesserliche gab es immer) als Teil der Gesellschaft akzeptiert und integriert.

Die Religion wird da wiedereinmal nur als Vorwand gebraucht.
So religiös sind die Türken gar nicht.
Ihr braucht euch nur einmal einen türkischen Sender im Fernsehen anzuschauen.

Und wer lacht nicht über Kaja Yanar oder damals Stefan und Erkan ?
Wer mag nicht Döner, der zum Teil schon zum Kultessen deutscher Schüler avanciert ist ?

Der Westen hat keine Probleme mit denTürken, es sind die Ostdeutschen die damit ihre Probleme haben und sie würden diese Probleme nur zu gerne den Westdeutschen einreden.
Was ihnen bei so manchen jungem instabilem Charakter leider auch gelingt.

Das ist nichts als Futterneid.
Der Mensch als solches muß sich in seiner Qualität beweisen und nicht durch seine nationale Zugehörigkeit oder Religion die man ihm traditionell übergestülpt hat.

Natürlich verhalten sich jüngere Türken zunehmend aggressiv und unberechenbar.
Wie soll man das auch verstehen, wenn einem plötzlich über Nacht ein Hass entgegenschlägt ohne, daß man irgendetwas dazu getan hat ?

Ich bin geneigt zu sagen, daß Türken und andere Eingewanderte ethnische Gruppen ein größeres Anrecht auf Deutschland haben als die Ostdeutschen .

Das mag für manche hart klingen, aber seien wir doch einmal ehrlich :

Wer hat denn Westdeutschland mit seiner Hände Arbeit mitaufgebaut und zu dem international angesehenen Staat gemacht, der er bis vor der Wiedervereinigung noch war ?

Nicht oberflächlich daherquatschen, einfach mal informieren.
Die Ausländer wurden geholt, eingeladen zu kommen, weil es Deutschland an Arbeitskräften mangelte, sie haben sich nicht aufgedrängt oder hineingedrängt.

Und Deutschland profitierte davon und mit Recht pofitierten auch sie davon.

Und nun eine Frage, die mir wohl keiner von euch Ausländerfeinden beantworten kann :

Mit welchem Recht profitieren nun die Ostdeutschen auf Kosten der imigrierten Ausländer und ihrer steuerlichen wie sozialen Beiträgen davon ?!

Das interessiert sie nicht, ob ein Türke 30Jahre lang seine Rentenbeiträge bezahlt hat, sie würden ihn einfach hinausjagen und das Geld - wenn es die Politiker nicht schon verschleudert hätten - ihren kommunistischen Opis als Rente hinschmeissen.

Ist das gerecht ? Oder gar christlich ?

Aus welchem Topf wird denn Ostdeutschland genährt ?
Haben sie dazu beigetragen oder waren es nicht eher Türken und andere, die mit ihrer Hände Arbeit die einst so prall gefüllten Töpfe Deutschlands gefüllt hatten ?

Ist es schon wieder so weit, daß man sich schämen muß ein Deutscher zu sein ?

Und laßt jedem seinen Glauben, ihr dürft doch auch glauben was ihr wollt, mit welchem Recht wollt ihr es also den anderen verbieten ?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:46
>"Wer hat denn Westdeutschland mit seiner Hände Arbeit mitaufgebaut und zu dem international angesehenen Staat gemacht, der er bis vor der Wiedervereinigung noch war ?"<

Die Italiener?
Als die Türken kamen war Dutschland bereits aufstrebende Wirschaftsnbation.


Zum rest:
natürlich ist Ethnie mit der Religionsgemeisnchaft der moslems nicht gleichzusetzen aber es eben so das die meisten Msulime us den Ausland kommen

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 19:48
@taothustra1
"Der Westen hat keine Probleme mit denTürken, es sind die Ostdeutschen die damit ihre Probleme haben und sie würden diese Probleme nur zu gerne den Westdeutschen einreden."

Damit bringst du eine neue Schwachsinnsthese in den ganzen Unfug hier rein!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



Anzeige

melden