Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:25
@snrs normal ist also die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland?

Offenbar akzeptierst du also du islamisierung dieses Landes ?

Klasse !

Gott würfelt nicht !

Anzeige
melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:25
@snrs

Nein, du sprachst von einer normale gesellschftliche Wendung, dass in Deutschland hast du nachträglich angehängt... und inwiefern ist es normal? Ist Rassentrennung oder Ethnientrennung normal?...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:31
@Suebe,

jetzt übertreib mal nicht. Lies dir meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch. Schaue dir die Quelle an. Guck nach, wo das Altersheim gebaut wird. Und mache eine Schlussfolgerung, welches Land ich wohl gemeint habe. ;)

Und das ist insofern normal, dass eine Minderheit nunmal versucht sich an das Leben in Deutschland anzupassen. Vorher gab es fast keine türkischen Senioren in "normalen" Altersheimen. Jetzt startet dieses Projekt. Eine schöne Sache, jedem Menschen, die Lebensqualität zu bieten, die er haben möchte. Und vor allem, dass es weder ungesetztlich noch unmoralisch ist. Es ist sogar begrüßenswert.

Vor allem ist es keine Rassentrennung, sondern eine langsame Annäherung an die Lebensart der Europäischen Gesellschaft.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:35
Vor allem ist es keine Rassentrennung, sondern eine langsame Annäherung an die Lebensart der Europäischen Gesellschaft.

Erstmals werde das Pflegekonzept auf ihre kulturellen und religiösen Bedürfnisse hin abgestimmt.

Also gut eine Trennung nach Religionen, ist das besser?... Altersheime für Muslime, für Christen, für Buddhisten, für Juden, für Satanisten, etc., ist das wirklich gut so?...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:35
jup, fehlt nur noch eine türkische partei...und dann werden alle christen gemordet und verfolgt :P

was es schon gibt:

türkische telefone
türkisches telefonnetz
türkische altersheime



ich verstehe nicht, wieso nicht integrieren?

es gibt ja auch keine japanischen altersheime in deutschland, obwohl sehr viele leute dort chinesen/japaner sind.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:35
@snrs

toll vorgebetet..
bist du Günen-Abgeordneter ?

Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:36
türkische telefone
türkisches telefonnetz
türkische altersheime


Und türkisches Fernsehen ;)

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:37
das was hier betrieben wird ist die vrnichtung der deutschen kultur..

es wird ja schon offen in den medien gesagt, das sie erwarten, das in zukunft die blonden menschen einfach aussterben werden.

es gibt für jedes tier ne schutzgruppe, wieso dürfen wir also nicht überleben? :P

alles wird mit zwang islamisiert. unsere lehrer müssen türkisch lernen, weil die türken nicht deutsch lernen wollen...das ist doch....paradox.

das gibt es nirgendwo, und es ist sicher nicht normal.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:38
@Suebe

welche artikel behandeln denn:
"Wäre meine Frau etwa daran schuld? So daß ich ihr die kopftuchpflicht auferlegen muß? Wohl eher die Männer, oder sind sie zu blöd, um einen ncht ungeniert anzuglotzen?"
"Gemeinhin ist es so, daß sich der muslimische Mann NICHT abwendet, wenn er eine unverschleierte Frau sieht. Wieso eigentlich nicht? die Frau könnte doch verheiratet sein? Oder gelten für ihn andere Regeln? "
"Wohl eher eine spezielle Form des Patriarchats, in der der Gläubige ungeniert unverschleierte ungläubige Frauen anschauen darf, der Ungläubige aber nicht die gläubigen frauen."
"Gemeinhin ist es so, daß sich der muslimische Mann NICHT abwendet, wenn er eine unverschleierte Frau sieht. Wieso eigentlich nicht? die Frau könnte doch verheiratet sein? Oder gelten für ihn andere Regeln?"
"Ich meinte Hinterherschauen, Anstarren, Anglotzen.
Und zum Anhören gibt es hier eigentlich gar nischt. "
"Es geht hier um die eigenheiten einer Religionslehre, deshalb ist dein einwand für mich irrelevant.
Denn wo steht im koran, daß der Mann beim Anblick unverschleierter FRauen keinerlei schmutzige Gedanken haben darf? Im Islam ist es so: Wenn die Frau angestarrt oder angemacht wird, dann ist es die Schuld der Frau, daß sie angestarrt wird, und den Mann zu solcherlei Taten verlockt, der Mann ist immer unschuldig, der darf glotzen, soviel er möchte."


wobei Neurotiker ja schon selbst festgestellt hat, dass seine aussagen nicht dem koran entsprechen.

"30 Sag den gläubigen Männern, sie sollen (statt jemandes anzustarren, lieber) ihre Augen niederschlagen, und ihre Keuschheit bewahren. So halten sie sich am ehesten sittlich (und rein). Allah ist wohl darüber unterrichtet, was sie tun. 31 Und sag den gläubigen Frauen, sie sollen (statt jemanden anzustarren, lieber) ihre Augen niederschlagen, und ihre Keuschheit bewahren, den Schmuck, den sie (am Körper) tragen, nicht offen zeigen, soweit er nicht (normalerweise) sichtbar ist, ihren Schal sich über den (vom Halsausschnitt nach vorne heruntergehenden) Schlitz (des Kleides) ziehen und den Schmuck, den sie (am Körper) tragen, niemandem offen zeigen, außer ihrem Mann, ihrem Vater, ihrem Schwiegervater, ihren Söhnen, ihren Stiefsöhnen, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und ihrer Schwestern, ihren Frauen, ihren Sklavinnen, den männlichen Bediensteten, die keinen Geschlechtstrieb (mehr) haben, und den Kindern, die noch nichts von weiblichen Geschlechtsteilen wissen. Und sie sollen nicht mit ihren Beinen aneinanderschlagen und damit auf den Schmuck aufmerksam machen, den sie (durch die Kleidung) verborgen (an ihnen) tragen. Und wendet euch allesamt (reumütig) wieder Allah zu, ihr Gläubigen Vielleicht wird es euch (dann) wohl ergehen."

und er unwissend diskremienierend argumentiert hat.
von wegen die menschliche würde ..., wer im glashaus sitzt .....

oder wie verhält sich das mit den grundgesetz?


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:38
@Suebe

... und das über Kabel !

Außerdem noch türkische Zeitungen die türkisch nationalistische Interessen vertreten.. mit der Überschrift 'Türkei den Türken' Und was ist mit Deutschland ?

Gott würfelt nicht !


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:38
klar: dadurch das sich die leute abschitten und großvater Mustafa jetzt nur noch mit seinen Landsmännern den Lebensabend verbringt anstatt in einen deutschen ALtersheim, da strägt sehr viel zur Integration bei...

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:42
@midnightman

und er unwissend diskremienierend argumentiert hat.
von wegen die menschliche würde ..., wer im glashaus sitzt .....

oder wie verhält sich das mit den grundgesetz?


Diskriminierend? Ich? Oder wer? Inwiefern? Wo steht bitte im Grundgesetz, jeder hat das Recht nur neben Leute zu leben die seine religiösen Ansichten teilen und auch nur von solchen gepflegt zu werden. Jeder darf seine Persönlichkeit verwirklichen, aber in was für einem Altersheim er liegt und wer neben ihm liegt zählt doch wohl nicht dazu, oder?

Deutsche türkischer Herkunft leisten auch in der Bundeswehr ihren Dienst und trotzdem gibt es für sie keine eigenen Regimenter, oder? Essen ohne Schweinefleisch, ja. Aber gleich eigene Schlafsäle?...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:46
@Suebe,

du hast eine interessante Vorstellung über die "Trennung nach Religion". Was missfällt dir konkret an einen Altersheim der "auf ihre kulturellen und religiösen Bedürfnisse hin abgestimmt ist"? Es ist schließlich eine Einrichtung, wo sich die Menschen wohl fühlen sollen. Das bedeutet nicht, dass jetzt alle "Anderen" aus diesem Altersheim ausgeschlossen sind.

Ein Ort an dem sich die Menschen wohlfühlen und niemanden stören. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt, wenn ein Projekt entwickelt wird, der die Integration fördert.

Auserdem muss man eins beachten, dass die türkischen Senioren kaum in "normalen" Altersheimen vertreten sind. Dafür gibt es sicherlich viele gute Gründe. Warum also nicht ein Ort schaffen, wo sie gut aufgehoben sind und der ihren Bedürfnissen entspricht.

@overlord,

Nein, ich bin kein Grünen-Abgeordneter. Ich kann lediglich selbstständig denken.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:47
tja wie ich immer sage, mit der ära schröder+fischer ging deutschland den bach runter.

wie onkel nostradamus schreibt:

der brummige und der lächler werden den grossen fehler machen. alle nachfolgenden werden versuchen den fehler zu beseitigen, aber es ist schon zu spät :P



tja, deutschland..mit eurem geldgeilen schröder habt ihr euch was angerichtet.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:47
... dann tus doch bitte ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:50
@zoraster

--... dann tus doch bitte --

war das jetzt an mich gerichtet?


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:51
@snrs

In Ordnung, wenn in diesem Altersheim keine türkische Flagge oder davor hängt, auch Leute anderer Herkunft und anderer Religion dort unterkommen und die Pfleger Deutsch sprechen, dann nicht. ;)

Dafür gibt es sicherlich viele gute Gründe.

Welche denn zum Beispiel? Und wieso sollte es die Leute integrieren, wenn sie so ziemlich unter sich bleiben? Und inwiefern kann man jemanden im Rentenalter noch integrieren? Wenn jemand seit 25 Jahren in Deutschland lebt und nicht integriert ist, wozu dann noch einen weiteren Versuch unternehmen? Und wie viele Menschen lernen mit 60 oder 65 noch eine neue Sprache, die sie im Alltagsleben kaum brauchen?

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:51
@Suebe

du bist mit der aussage:

"du zwängst den islam in dein wertesystem und kannst andere wege nicht tolerieren.

In Deutschland untersteht so gut wie alles dem Grundgesetz, auch die Religion, wenn sie dem zwiderläuft ist sie verfassungswidrig/-feindlich. Wenn dir diese Verfassung nicht passt, dann musst du einen gewaltsamen Putsch unternehmen, denn einige Artikel kriegst du auch mit einer 100%-igen Mehrheit nicht geändert...

Wenn der Islam nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist, wie manche Islamisten denken, dann sollten sie überlegen was sie hier in Deutschland wollen..."

in meine diskussion mit neurotiker eingestiegen, daraufhin habe ich dir argumente der vorangegangen disk. gereicht, weil du sie wohl bis dahin nicht zur kenntnis genommen hattest. (zu lang für c&p)

neurotiker habe ich auch noch einmal in der ausführung genannt hatte.
wieso jetzt
"Diskriminierend? Ich? Oder wer? Inwiefern? Wo steht bitte im Grundgesetz, jeder hat das Recht nur neben Leute zu leben die seine religiösen Ansichten teilen und auch nur von solchen gepflegt zu werden. Jeder darf seine Persönlichkeit verwirklichen, aber in was für einem Altersheim er liegt und wer neben ihm liegt zählt doch wohl nicht dazu, oder?
"

ich bitte dich, solltest du in eine von mir geführte diskussion noch einmal einsteigen, mich vernünftig anzusprechen, meine argumention erst einmal zu betrachten und mich mit deinen vorurteilen und schnellschüssen zu verschonen.
diese thematik sehe ich als erledigt an.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:53
an wen sonst?
Ich kanns halt nicht nachvollziehen wie du denkst. Du sprichst so als würdest du gerne in einen Deutschland als “Neu-Türkei” leben, am besten noch nen islamische rgottesstaat. Ich kann es echt nicht nachvollziehen, wie kann man sein eigenes Land so sehr hassen? Ist das nicht Verrat? Was würden die Türken sagen wenn in deren Ländern 14 Millionen Deutsche leben würden? Und wieso gibt es Deutsche die tatsächlich den Untergang ihres eigenen Landes befürworten. Ich versteh es einfach nicht…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:56
Man muss nur lang genug RTL 2 gucken, Bildzeitung lesen und Punk-Rock hören dann kommt das von selbst.

Unterstüzt durch die amerikanisierte Gesellschaft die auf einmal Amerika hasst, aber dennoch nicht auf Mc Donalds und Cola verzichten kann.

Gott würfelt nicht !


Anzeige

melden