Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

3.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 13:10
Du trägst bereits das Mal des Tieres !
Es ist also vergeblich mich mit dir zu beschäftigen!


Ah ja, huhu bin ich jetzt Satanist oder was ?

Wow Ragnarök, das ist schon das zweite mal das wir fast einer Meinung sind, ist bestimmt ne verschwörung

"I love the smell of napalm in the morning"

Anzeige
melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 13:19
Science ist Antigrav Colonel one usw usw, usw , den erkennst du unter 1000 usern raus.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 18:15
Hui. Hier hat scich ja wieder einiges getan.
Science, wieso bin Ich verblendet und wieso setzt du mich mit der dekadenten Gesellschaft oder solchen Demokraten wie Ragnaröck gleich?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 18:30
@zoraster

Bist Du denn kein Demokrat ?

Weißt Du, daß Du aufgrund Deines Nicks eigentlich auf Seiten des Irans stehen müßtest ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 18:43
@zoraster

Du hast geschrieben:
"Aber deine christliche Nächstnliebe veranlasst dich andere Menschen, sogar andere Christen, in Arbeitslager stecken zu wollen, oder wie?
Tut mir leid, aber sowas finde Ich sehr unchristlich, man sollte gegen die Feinde des Christentums kämpfen anstatt die eigenen Brüder einzukerkern."

Ich würde niemals meine christlichen Brüder die unschuldig sind bestrafen !
Ich bezog die Arbeitshaft natürlich nur auf Verbrecher !
Tolerierst du Verbrecher ?
Verblendet bist du weil du nicht erkennst das die Mächtigen uns in den Abgrund führen !
gruß


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 18:44
"Weißt Du, daß Du aufgrund Deines Nicks eigentlich auf Seiten des Irans stehen müßtest ?"

Er soll was? Sorry aber der Teil der Bevölkerung der an die Lehren Zarathustra glaubt wird vom Iran brutal unterdrückt, und die die können sind schon längst ins Exil gegangen. Auch das der Islam die Anhänger Zarathustra in früherer Zeit regelrecht vernichten wollte trägt nicht gerade dazu bei das man freundlich zueinander ist. In Gegenteil da herrscht Hass auf beiden Seiten.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 20:34
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?sid=cea3d692c00667a9689cdeefa62bf88b&cnt=795983

Iran rüstet offenbar ABC-Waffenarsenal massiv auf !!

München/Köln (dpa) - Iran arbeitet nach einem vertraulichen Report von Bundeskriminalamt (BKA) und Zollkriminalamt (ZKA) intensiv am Bau von ABC-Waffen. Die Bundesregierung verschärfte im Atomstreit mit Iran unterdessen den Ton........

http://www.fr-aktuell.de/ressorts/nachrichten_und_politik/nachrichten_aktuell/?sid=cea3d692c00667a9689cdeefa62bf88b&cnt=795983




Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 20:42
wie Bill Clintos heute sagte an der World Economic Forum;
Man sollte alle diplomatische Wege ausnutzen und nicht gleich Militär ins Fordergrund schwingen ! war sehr intressant diese 4h "Sitzung".
Es kam viel über den Iran und es sind alle dafür, dass man das diplomatisch lösen sollte...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 21:00
@science
Oh, doch dessen bin Ich mir bewusst und Ich hänge ihnen auch nicht an. Gerade jene Kapitalistischen Nazis die da oben an der Macht sind ja etwas welche von uns bekämpft werden sollten.
Verstehe schon wa sdu meinst.

@taothustra
Was hat der altpersische Philosoph Zoraster denn bitte mit der heutigen Islamischen Repbublik Iran zu tun?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 21:23
@Zoaster

Was hat der altpersische Philosoph Zoraster denn bitte mit der heutigen Islamischen Repbublik Iran zu tun?

Vielleicht sind die Iraner schon längst nicht mehr von dieser islamistischen Republik begeistert.....

Die Iraner sind das Volk und Zoroaster der spätere Zarathustra war auch Iraner und man hat ihn dort noch nicht vergessen.

Iran = Land der Arier......


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 22:50
Zollermittlungen: Iran arbeitet an ABC-Waffen

Der Iran arbeitet einem vertraulichen Report des Bundeskriminalamts (BKA) und des Zollkriminalamts (ZKA) zufolge intensiv am Bau von ABC-Waffen. In dem Bericht seien illegale Rüstungstransfers deutscher Unternehmen aufgeführt, berichtete das Nachrichtenmagazin "Focus". Ein Sprecher des ZKA in Köln bestätigte die Existenz des Papiers. Das BKA lehnte eine Stellungnahme ab.

Die Zollfahnder ermitteln demnach gegen sechs deutsche Firmen, die über Russland Teile für den Bau des iranischen Atommeilers Buscher geliefert haben sollen. Der Fall gefährde die auswärtigen Beziehungen der Bundesrepublik, heißt es.

Der ZKA-Sprecher bestätigte die Ermittlungen, wollte aber keine Einzelheiten nennen. Er sagte, die Exporte fänden über Drittländer wie die Vereinigten Arabischen Emirate statt. Der Iran versuche, Material in Deutschland, Frankreich und Großbritannien für sein Atomprogramm zu beschaffen.

Laut BKA und ZKA verfügen iranische Universitäten inzwischen über das nötige Fachwissen für "biologische Kampfstoff-Programme". Tarnfirmen der iranischen Geheimdienste bemühten sich um "mikrobiologische und biotechnologische Labor- und Produktionsausrüstungen". Offenbar habe der Iran bereits die chemischen Kriegsstoffe Senfgas, Tabun, Blausäure, Sarin und VX auf Lager.

16 Strafverfahren wegen verbotener Sendungen in Krisenländer habe der Zoll 2004 eingeleitet. Im Kontext mit illegalen Rüstungsexporten ermittle die Bundesanwaltschaft in 19 Fällen gegen ausländische Agenten.

(N24.de, Netzeitung)

Gibt es eigentlich schon Truppenbewegungen ?

*+* Academy of Science *+*



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 23:08
Danke Ragnarök ~.~

weiter von Iran rüstet auf ...
und wo ist das Problem ?

Sollen wir warten bis der IRAN Perfekte ABC Waffen hat und uns bedroht ???

Iran wird weggeboooommmt und McDonald's gibt es bald in Theran !!!
und dann wird der Iran so verkommen wie Deutschland und Japan !

NULL Tradition ! :(

*+* Academy of Science *+*


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 23:14
@Prometheus
Iran ist im eigenen Land stark, aber meinst du die werfen einfach mal eine A-Bombe nach Europa ? Die sind doch nicht so blöd und wollen einen A-Bomben Hagel 2.sek später auf ihr eigenes Land, die Iraner würde dafor lieber die Mullahs und den Dikator töten da kannste sicher sein..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 23:23
@mekkacola
Wieso werfen ?
Erpressen !!!! Bedingungen oder kein Öl...

*+* Academy of Science *+*


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 23:28
@Prometheus

Die Iraner wollen nichts von Europa, ausser einen fairen Handel,....glaub' nicht immer diesen Unsinn, daß Amerikas Probleme auch unsere sind.

Das ist alles amerikanische Propaganda und Hetzrede....

Wann wirst Du das endlich kapieren ?


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 23:31
Wer redet von Europa ?
Israel ??? seinen "Moslemischen Freunden" helfen...

Wie wäre es mit einer Atomaren Schutzmacht für Palästina ???

*+* Academy of Science *+*


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 23:39
@Prometheus
Also jetzt machst du von dem iranischen Diktator ein Bild bereit, aber befohr du ihn ansiehst lässt du The Imperial March von StarWars starten und schaust bist das Lied zu ende ist an, dann wirst du wissen, was er mit den A-Bomben machen wird..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 23:43
Es gibt keinen Iranischen Diktator, jeder Text von dem muß von den Mullahs genehmigt sein....

Die Demokratie ist nur ein Zugeständnis um das Volk bei Laune zu halten.

Die oberste Macht haben die Mullahs und die kann man weder wählen noch abwählen, so gesehen ist es also schon eine Diktatur, aber der gewählte Präsident ist kein Diktator sondern in seiner Funktion vergleichbar mit unserem Bundespräsidenten.
Obwohl selbst der noch seine eigene Meinung sagen darf und das ist bei dem iranischen ganz und gar nicht der Fall.


melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 23:47
@tao

Aber was tun wenn es entwder oder heisst ?
Iran unterstützen mit deren irren Präsidenten und den Mullahs drumherum die sowieso den Westen am liebsten Islamisieren würden oder zumindest vernichten würden oder den USA die immerhin zur westlichen Gesellschaft gehören, die uns vom Adolf befreit haben und uns nach dem Krieg nicht gehasst sondern aufgerüstet und aufgebaut hat ?

Ich glaube ich kenne deine Meinung, aber könntest du das vielleicht plausibel erklären ausser das es ein Kampf gegen Unfairness der USA der ganzen Welt gegenüber ist ?
Oder ist es nur das ?

Ich weis nicht so recht, immerhin will der Iran nicht nur die USA mit A-Bomben 'bedrohen' (bzw. Druckmittel besitzten) sondern den kompletten Westen und Israel. Israel ist mir irgendwie auch ein Dorn im Auge was die Ländereien angeht und deren Ellenbogentaktik, aber gleich hassen ? Als Muslim vielleicht besser verständlich, ich tu es nur erahnen.........

Was ich jedenfalls sagen will:
du stellst dich lieber auf die unbekannte (vielleicht äusserst verfeindete) Seite als auf die Seite die bisher jedenfalls die der deinen war (hoffe du verstehst wie das gemeint ist) ?
Klär mich bitte auf damit ich vielleicht auch meine Meinung dazu umbilden kann....vielleicht sehe ich ja etwas wichtiges bei all dem nicht..........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Israel und Iran - Der Point of no Return rückt näher

28.01.2006 um 23:50
@BlickNixMasta
Das zu dieser Zeit der Kriegspresident Bush an der Macht ist und nicht ein guter President ? (z.B Bill Clinton)

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


Anzeige

melden