Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum Palästina ?

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:41
@mr.cool
Ja und, bist auch noch noch stolz darauf. Pan-Arabismus wird esniemals
geben, schreibt das euch hinter euren Ohren. Das wird niemand auf der Weltzulassen.

Anzeige
melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:42
In Europa dürfte es ja schwer sein, weil alle antisemitisch eingestellt sind, aber inAfrika wäre es aber sehr gut möglich. Sie könnten eine unbewohnte Region in Afrikaeinnehmen, wäre kein Problem.




Oh man, 1.Eben posaunst du nochsollen die doch nach Europa und nun kommt so was?
2.Was haben die Israelis in Afrikaverloren ausser ihren frühzeitlichen Abstecher nach Ägypten? 3.Es ist schon dreisst , mankönnte sagen tja warum nehmen die Palästinenser nicht den bereitgestellten Raum inArgentinien für die Israelis ein?


Jo Eurpa ist ja so was von gemeinund antisemtisch obendrein

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:44
@haram

Zu deiner Information:

1.Das war ein neutraler Beitrag, ich sagnur was die Araber denken.
2.Ich bin Türke :).

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:45
@capsauldin
Ich will nicht wissen, wie ihr reagieren würdet, wenn jemand Deutschlandbesetzt, euch ermordet und vertreibt, nur weil es heilig ist.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:46
@haram, dass besetzt gibt es nicht, wir kammen sahen und siegten...


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:47
@mekkacola
???


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:50
@haram

Es ist jetzt Israel und ich sehe nicht wo Palestina besetzt ist, solangesich die Terroristen benehmen müssen nicht die F-16 starten und zu dessn Häuser etc. vomBonden weg radieren und ich finde die Israelis sind hier ein Vorbild für alle Staaten dieauch gegen Terror kämpfen.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:52
@mekkacola

Manchmal mache ich mir Gedanken, auf welcher Seite du stehst .

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:55
@mr.cool

>> auf welcher Seite du stehst .<<

Du verstehst ;)..


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:55
mr. cool und mekkacola ihr seid doch türken oder?????

dann sagt mir mal wiesoihr euch solche sorgen um die palästinenser macht???

ich finds auch traurig dasman den palästinenser das land weg genommmen hat, aber was ist denn mit euch türkenlos????

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:56
ach nein...jetzt fängt der Kindergarten wieder an und wir können uns auf neue Thread"freuen"....


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 17:58
meine frage hast du net beantwortet,
ich seh immer wie türken juden hassen,
wieso hasst ihr die juden so sehr, das würde mich intressieren????

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:01
Wer andere Menschen hasst, hat etwas im Leben nicht verstanden

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:02
@kurdishgirl

anstatt hier die klappe gross aufreissen solltest du lesen lernenund dich hier bei den religiösen Muslimen informieren, dann wirst du wissen was mich mitdenen unterscheidet und ich habe sicher nicht's gegen Juden...so ein Schwachsinn man undunter stell hier nich immer anderen etwas.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:03
Mr.Cool@
1.Das war ein neutraler Beitrag, ich sag nur was die Araber denken



Eher was die Mehrheit der Araber DACHTEN!
Der arabische Nationalismusspielt, begünstigt durch die militärischen Niederlagen, korrupter Parteistrukturen derNationalisten sowie dr Rückbesinnugn auf islamisches Denken und islamische Werte nur nocheine geringe Rolle.
Die Osmanen wurden von diesen Aufheizern als Besatzer bezeichnetund man gab ihnen die Schuld für den zivilisatorischen Rückschritt in der islamischenWelt gegenüber dem Mittelalter, während gleichzeitig die traditionellen städtischenporosmanischen Mittel und Oberschichten (Handel), aus denen auch die meisten islamischenGelehrten stammten (und stammen) entmachtet werden sollten! Aber so ganz klappte das nie,das religiöse Fundament baut immer noch auf die städtischen Mittelschichten auf. Undgerade in diesen Kreisen wird die islamische osmanische Herrschaft tief respektiert.

Und abgesehen davon ist der arabische Nationalismus (Nasser, Baathpartei in Syrien,Irak) eine vorwiegend ostarabische Ideologie, die Maghrebiner dachten schon immer andersüber das osmaniche Reich und das Arabertum.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:06
aha...ich dachte du bist ein bozkurt und alle bozkurts haben was gegen juden.

man ihr türken sollt euch doch mal an eure eigene nase fassen,.
die juden hatteneuch türken als vorbild, sie dachten wenn türken auf den boden anderer völker ein landgründen dann können wir das auch!!
also hört auf schlecht über menschen zu redenwenn ihr selber net besser seit!!!

und was hat das jezt mit religion zu tun????
naaaa unsere lieben türken machen ja alles im namen des islams, meschen töten,anderen völker das land wegnehmen, juden hassen, und und und alles in namen des islams...
ihr zieht den islam nur in denn dreck.....

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:08
KurdishGirl mal eine Fragen, hast du Psychische Probleme ? Wirst du Tag und Nacht vonTürken zusammen geschlagen oder was ? Du schreibst Sache die zu null mit dem Thema zu tunhaben und kommst immer wieder und wieder mit deinen Türken-Komplexen zu uns und ich findeman sollte dich endlich für immer sperren, da du nicht konstruktives zum Thmea bringstund auch nicht lesen kannst oder etwas zu deinem gunsten verdrehst.


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:10
doch es hat was mit den thema hier zu tun,
mich intressiert es nur wieso ihr türkendie juden so sehr hasst, ich will das wissen???

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:10
Wenn es nationalistische Tendenzen gibt, dann eher staatlicher Nationalismus, vor allemin Ägypten, Syrien, Lybien und Algerien


Sorry der Beitrag muss in diesenThread

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Warum Palästina ?

01.04.2006 um 18:12
@kurdishgirl

"mr. cool und mekkacola ihr seid doch türken oder?????

dann sagt mir mal wieso ihr euch solche sorgen um die palästinenser macht???

ich finds auch traurig das man den palästinenser das land weg genommmen hat, aber wasist denn mit euch türken los????"

Weiß du das der erste und der zweite Satz sichtotal widersprechen?

1. sei hilfsbereit und freigibig wie ein Fluss.2. sei mitleidig und barmherzig wie die Sonne.3. sei bedeckend wie die Nacht, beim Verschulden anderer Leute.4. sei wie ein Toter bei Wucht und Nervosität.5. sei bescheiden und schlicht wie die Erde.6. sei nachsichtig wie das Meer.7. entweder sieh aus, wie du bist oder sei wie du aussiehst.
Mevlana Celaleddin Rumi




Anzeige

melden