Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konflikt Karikatur!

609 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 15:54
@ prometheus

wieso willst du unbedingt die situation hier noch mehr verschärfen mit deinen dummen bemerkungen

Anzeige
melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 15:54
Wieso?

Hier gilt Meinungs- und Pressefreiheit.

Musst ja nicht auf den Link klicken, wenn du dafür eine auf den Deckel bekommst...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 15:55
Welche dummen Bemerkungen ?

--> Ich bin nicht beleidigent !!!
Ausserdem Das Recht auf Meinungsfreiheit hat jeder !!!

~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~
~.~ speni, spidi, spici !!!! ~.~



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 15:55
@leopold
Dan kennst du uns Türken nicht....
Wir sind überhaupt nicht Araberfreunde und lassen auch sehr sehr ungern mit etwas in verbindung bringen mit denen, ausser diese Islam-Anhänger hier....
Die werden gleuch abstreitten und behaupten wir seien Bestfrind's usw...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 15:56
das bringt die diskussion aber nicht weiter sondern stoppt sie nur


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 15:56
@kokain
>>z.b. solche leute wie du, die hier seitenweise texte reinkopieren.
und noch einiges anderes.<<


Sie wollten ja unbedingt Beweise.


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 15:56
@mekkacola
Hat nicht das Osmanische Reich halb Arabien besetzt ?
Sollte eigentlich jedem klar sein das nicht alle Moslime Freunde sind !!!

~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~
~.~ speni, spidi, spici !!!! ~.~



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 15:57
...und natürlich auch religionsfreiheit.

Aber man zeige mir mal die Argumentation, mit der jemand seine Religionsfreiheit eingeschränkt sieht, weil er theoretisch auf einen Link klicken könnte oder sich aus freien Stücken eine Zeitung kaufen KÖNNTE, in der Abbildungen sind, die nicht konform mit seinem glauben gehen!

LOL!

Muss eigentlich auch bald die TV-Movie verboten werden?
Immerhin sind da unverschleierte leichtbekleidete Damen auf dem Titelblatt....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 15:58
moin

das muss ein schwacher gott sein,
dem ein lächerliches bild ans bein zu pinkeln vermag.
der zwergenaufstand um diese sache ist ein armutszeugnis für alle aufrechten muslime, die den spass am leben noch nicht ganz verloren haben.

mitleidig kopfschüttelnd

buddel


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 15:59
Geht das eigentlich nur mir so, oder sehen das andere auch so, dass zumindest der Großteil der Vertreter hier im Forum dazu beitragen, dass sämtliche Klischees über einen radikalen, steinzeitlichen Islam hier eigentlich permanent nur bestätigt werden?????

Ich meine, ihr schiesst euch doch argumentativ eigentlich permanent selbst ins Knie, oder?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 15:59
@buddel

wie findest du es das eine zetung solche provokative bilder veröffnetlicht.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:01
Provokant ist nun mal im Auge des Betrachters.
Und da diese Zeitung nicht das Sprachrohr der Muslime ist, soll sie das ruhig machen!

Karikaturen zeigen immer auch Mißstände auf. Dass sie allerdings DERARTIG RICHTIG liegen, hätte wohl keiner gedacht!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:01
@polyprion


>>"sehen das andere auch so, dass zumindest der Großteil der Vertreter hier im Forum dazu beitragen, dass sämtliche Klischees über einen radikalen, steinzeitlichen Islam hier eigentlich permanent nur bestätigt werden?????"<<



das sehe ich auch so.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:02
moin

die zeitung hätte sich das schenken können, das war unnötig.
der aufstand um diesen umstand ist nur unverhältnismässig.

buddel


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:02
@Prometheus
Ja, dass ist ja der Grund, er machen sie eins auf Freunde, leisten den schwuhr für das Osmanische-Reich zu sterben, dann aber verbünden sie sich mit den Franzosen&Engländern und bekämpfen mit den "ungläubigen" die Türken...
schon lustige Geschichte oder ^^? und jetzt seien wir die Ungläubigen usw...
Wir Türken verstehen uns mit den Arabern überhaupt nicht gut, auser die Moslem anhänger... Es gibt klar ausnahmen, aber von denen gibt es leider wenige..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:03
@ polyprion

Muss eigentlich auch bald die TV-Movie verboten werden?
Immerhin sind da unverschleierte leichtbekleidete Damen auf dem Titelblatt....

Wäre ja mal an der Zeit.....mir stinkt es schon lange, das hier alles und jedes Sexualisiert wird.....schau Dich um, 12 Jährige Mädchen die rumlaufen wie Prostituiert, JUngs die der Meinung sind , das junge Mädchen nur zur *frischfleich* gewinnung da sind.

Eltern die sich schlimmer gebähren als Ihre eigenen Kinder, wenn Sie überhaupt noch vor lauter *Freiheit* Zeit haben sich um Ihre Kinder zu kümmern.

achso...ich bin weder Christ, Islamist noch Jude.....


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:03
Ich meine, müssten die nicht zwingend logisch von Allah eine auf die Nuss bekommen? Immerhin tragen sie durch ihr Benehmen hier bei, dass wohl kaum jemand auf die Idee kommt, zu einem derartig rückständigen Glauben zu konvertieren...! (Bevor jemand meckert: Ich rede von der Art und weise, wie der Islam hier von einigen leidenschaftlichen Vertretern "präsentiert" wird - und keinesfalls verallgemeinernd!)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:03
@buddel

genau deiner meinung!

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:04
>>sehen das andere auch so, dass zumindest der Großteil der Vertreter hier im Forum dazu beitragen, dass sämtliche Klischees über einen radikalen, steinzeitlichen Islam hier eigentlich permanent nur bestätigt werden????<<

Steinzeitlich? Dann hab ich wohl echt etwas verpasst. :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Konflikt Karikatur!

01.02.2006 um 16:04
Pressefreiheit !!

Wie oft wird z.B in Amerika Bush auf den Arm genommen ?
oder in England ein ganzen Kino Film über Jesus
Deutschland: Merkel, Schröder !

Das nennt man nochmals P R E S S E F R E I H E I T



~.~ Academy of Science ~.~
~.~ Ich bin das Chaos &. die Katastrophe ~.~
~.~ Du hast keine Ahnung? Behaupte einfach: Es wäre ein neuer Trend. ~.~
~.~ speni, spidi, spici !!!! ~.~



Anzeige

melden