Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Propheten

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Propheten

18.03.2006 um 20:07
....sind ja hier :-)

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

18.03.2006 um 20:08
...dann lass und das HIER geniessen...

:)


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Neue Propheten

18.03.2006 um 20:40
„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein!“ (Mahatma Gandhi)

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 10:24
„Man hält mich für verrückt. Mag sein, dass man recht hat. In diesem Fall spielt es keineRolle, ob ein Narr mehr
oder weniger auf der Welt ist. Wenn es aber so ist, dass ichrecht habe und die Wissenschaft irrt , dann möge der " Herr "
sich der Menschheiterbarmen!“ ...
> ...das macht ER schon die ganze Zeit hindurch, einmal ist dennochSchluss....
Dann gibt es nur noch : Oben, oder unten !....Warm - Kalt, Liebe -Hass... Wahr - Falsch.... Sein.. und nicht mehr Sein....
Liebe Grüsse....


* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 12:14
.... Ihr verrückten Psychos (christliches Copy & Paste -.-)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 12:36
„Ihr werdet ES nicht an Einzelheiten erkennen – also nicht an Personen, nicht an Namenund Gesichtern,
nicht an Reden, nicht an Bildern, nicht an Filmen und nicht anTexten oder sonstigen Objekten. Ihr
werdet ES an seinen Früchten erkennen! – AmGeschehen! Am Lauf der Dinge!“
Grüazi..

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 12:51
Sag mal, wie oft warst du eigentlich schon wg. SPAM gesperrt, Ma-ER-guss?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 13:04
Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten!
Der Herrist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen!


Altes Testament
Psalm
Kapitel: 027
Vers: 001




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 13:05
„Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus!“

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

20.03.2006 um 13:38
"Man hält mich für verrückt. Mag sein, dass man recht hat. In diesem Fall spielt es keineRolle, ob ein Narr mehr
oder weniger auf der Welt ist. Wenn es aber so ist, dass ichrecht habe und die Wissenschaft irrt , dann möge der " Herr "
sich der Menschheiterbarmen!“ ...
> ...das macht ER schon die ganze Zeit hindurch, einmal ist dennochSchluss....
Dann gibt es nur noch : Oben, oder unten !....Warm - Kalt, Liebe -Hass... Wahr - Falsch.... Sein.. und nicht mehr Sein....
Liebe Grüsse...."


MaERGüss,

"verrückt" bedeutet ja nichts anderes als ein wenig neben der Spurzu sein, nicht ganz rund zu laufen, etwas zu holpern. In diesem Sinne haben jene, diedich als "verrückt" einstufen wollen, natürlich bei dir einen guten Stand, rennensozusagen offene Türen ein. Seo getröstet, nicht nur der Herr, auch die Wissenschaft hatErbarmen und regt sich nicht weiter auf über harmlose Spinner, wie du es einer bist.Solange du durch dein Hobby davon abgehalten wirst, fremde Personen auf der Strasseanzufallen und sie auszurauben, ist alles ok. Dein Abstatz: "...einmal ist dennochSchluss....
Dann gibt es nur noch : Oben, oder unten !....Warm - Kalt, Liebe -Hass... Wahr - Falsch.... Sein.. und nicht mehr Sein.... " lässt neben deinerVerrücktheit allerdings eine fortgeschrittene Depression erkennen, und das istbedenklich. Wenn eines Tages "alles egal ist", kommt die Zeit der Unberechenbarkeit undda sollte dann jemand in deiner Nähe sein, der dir gewachsen ist, dich schnappt undeinfach mal zu Beobachtung in einem dafür extra tätigen Institut abgibt. Bis dahinwünsche ich dir, also von meiner Seite aus, weiterhin gut Holz auf deinem Wege!

Liebe Grüsse:)


PS: Hast du gestern nicht gebetet???




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 13:41
Wenn du sehr heftig kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen,
denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat! (Bruce Lee)


* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

20.03.2006 um 13:45
:-))


Hast du denn den Ball, MaERgüss?

;)


Gruss

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 13:49
„Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit.
Diemeisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren
Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei!“
(Winston Churchill)

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

20.03.2006 um 14:03
:-))


Wer bisher nichts gelernt hat, kann heute immernoch damitanfangen.




MaERgüss,

ich wünsche dir einen schönen Tag!


Gruß:)




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 14:06
Es gehört viel mehr gelernt, ob wir dabei dasselbe verstehen, bezweifle ich gar hefig,was Schade ist. Noch ist ja nicht aller Tage Abend & so wünsch ich Dir auch.. einenbezaubernden Tag :-)

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

20.03.2006 um 14:18
:)


Das ganze Leben lernen wir.


MaErgüss,

der eine lernt ein wenig Grammatik, der andere lernt die Menschen kennen. Wer willschon sagen, was wichtiger ist. Richtig ist, mit einem ausbaufähigen Basiswissen stehtdir die Welt offen..na ja, in deinem Fall wohl eher Oregon...;)


Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 14:33
Neue Propheten...
sicher liest man hin und wieder von denen.

So gibt derGeist durch diese z.B. wertvolle Tips.
Tips um schnellmöglichst wieder nach Hause zugelangen,
ohne dabei das Leben zu verlieren,
denn der Vater liebt uns alle!

Wer will schon ein Teil "dieser" Welt sein?
Glaubt Ihr daran, das wir aus eigenerKraft das Paradies errichten können?
Müssen wir uns nicht vielmehr auf die Kraft desVaters und seines Gesalbten verlassen?

... ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder! Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können... so verändert sich sein Leben auch! Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird... so begegnet ihm die Liebe auch! Manchmal wird er enttäuscht, zu Boden geworfen oder verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben! Die Welt wirft ihn zwar nieder, doch er steht immer wieder auf... P.Coelho / V.Brangs


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Propheten

20.03.2006 um 15:04
Mann, Volker - immer in die Vollen, was???

;-)))


Gruß:)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 15:09
> Volker
..weiß wenigstens von was Er schreibt :-))

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Neue Propheten

20.03.2006 um 15:10
@volker
Wer will schon ein Teil "dieser" Welt sein?

ICH !! Wozu wäreich sonst hier?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




Anzeige

melden