Neue Propheten
03.06.2006 um 16:31
...wenn schon, dann auch die Gefahr .... > (Eddy Exline)
21. April 96 - 7 :05 p.m. - EE 151 - 153
DIE CHINESISCHE INVASION
Ihr müßt Meines Vorboten Worten glauben, sagt der Herr, denn wenn ihr nicht an die Wortedieses Buches glaubt, dann weist ihr nicht nur Meinen Vorboten, den Autor dieses Buches,zurück, sondern ihr weist Mich und alles, das Ich euch zu sagen habe, zurück. Denn er,Eddie Exline, ist wie Jesaja, und sein Leben ist verglichen worden mit dem ersten Kapitelvon Jeremia, sagt der Herr. Und wenn ihr ihn zurückweist, dann weist ihr Mich zurück.
Ich habe Propheten quer durch die Geschichte benutzt, sagt der Herr, um MeineBotschaft dem mitzuteilen. Denn die Propheten hören Meiner Stimme zu, sie hören undverstehen und sie sprechen Meine Worte weiter. Wenn ihr zu dumm zum Hören seid, um Michpersönlich zu euch sprechen zu hören - genau wie die Propheten hören - dann müßt ihr denWorten des Propheten zuhören, da ihr imstande seid, diese zu hören, und ihr müßt euchMeine Stimme und Meine Worte, die vom Propheten kommen, vorstellen und erkennen, sagt derHerr.
Und was erwartet ihr von Mir? sagt der Herr. Ihr hört nicht auf Meine Stimmeoder folgt Mir nach oder haltet Meine Gebote und Gesetze; ihr verflucht Meinen Namenüberall, wo ihr hingeht. Und da ihr nicht auf Meine Stimme hört, muß Ich dann meineVorboten senden, um euch mit euren schlechten Wegen zu konfrontieren, sagt der Herr. Unddie geben euch Meine Berichtigung und Meinen Rat und Meine Warnungen, sagt der Herr. Siehalten euch Meine Worte vors Gesicht und sagen euch zu wählen. Und was werdet ihr wählen?Die weisen wählen Mich und Meine Wege, sagt der Herr, und die närrischen kommen um.
Denn Ich bin dabei, eine Nation gegen euch aufzubringen, sagt der Herr, eben diechinesische Nation, damit sie euch vereinnahmen und über euch herrschen, denn ihr habteuch von Mir in allem abgewendet. Sie werden von Norden über euch herfallen - genau wiedas Haus Israel von den Assyrern gefangengenommen und versklavt wurde - China kommt durchden äußersten Norden Kanadas hinunter durch das Lake of the Woods-gebiet nach Minnesota,sagt der Herr. Ihr werdet fliehen vor ihrem Massenangriff; ihre Anzahl ist wie der Sanddes Meeres und der Sterne in den Himmeln. Ihr werdet nicht bestehen vor China, sondernfallen; und sie werden kein Mitleid mit euch haben - Junge und Alte gleichermaßen - dennIch habe es in ihre Herzen gelegt, euch zu berauben. Die Reichtümer eures Landes und eureBesitztümer zu nehmen, sagt der Herr, weil ihr Mich und Mein Gesetz vergessen habt undvergessen habt, wer euch eure Segnungen gegeben hat. An diesem Tag werdet ihr wissen, daßIch der Herr bin, und das es nichts vor Mir gibt. Wenn euer Blut in den Straßen fließtund mit dem Rücken zur Wand steht, dann werdet ihr Meiner gedenken, dann werdet ihrglauben, sagt der Herr.
Ich sende Meine Vorboten nicht zu euch, um Meinen Atem zuvergeuden, sagt der Herr, sondern Ich sende sie zu euch als eine Warnung, bevor das Elendhereinbricht, damit ihr euch zurück zu Mir wendet und euch selbst rettet. Ja, Ich hetzeChina und seine Horden gegen euch; die Mongolei, ein Volk, das ihr nicht kennt. DieHorden und Truppen des Ostenswerden euch dezimieren und auslöschen und alles nehmen, wasihr habt. Habt ihr nicht von ihren Sklavenarbeitslagern gehört? Glaubt ihr, daß eureFreie Marktwirtschafts-Reformen irgendetwas bewirkt haben, die Welt zu retten? Es istSklavenarbeit, sagt der Herr; dies hat in China noch nicht aufgehört, und sie werden siezu euch bringen, Volk von Amerika. Was werdet ihr tun?
Ich habe Meine Vorboten diegesamte Geschichte hindurch zu euch gesandt, sagt der Herr, aber ihr mögt keineKorrektur, denn ihr seid ein stures und halsstarriges Volk. Amerika, IHR SEID Mein Volk,Israel, sagt der Herr. Das Haus Israel wurde vor tausenden von Jahren gefangengenommen;nur die Stämme Juda und Levi blieben in der physischen Nation Israel von heute übrig. Dieanderen zehn Stämme wurden über die Welt verstreut. Und Ich habe sie gesegnet und sievermehrt, genau wie Ich es ihrem Vater, Abraham, versprach.
AMERIKA, IHR SEID EINTEIL DES MODERNEN HAUSES ISRAEL, sagt der Herr; und die Segnungen und Flüche von 5. Mose28 sind noch in Kraft. Ihr könnt einem unwiderruflichen Gesetz nicht entkommen, sagt derHerr. Soll Ich zulassen, daß ihr Meinen Namen überall auf der Welt entweiht? Nein, Ichwerde dies nicht länger zulassen, sagt der Herr.
Die Propheten hören Meine Stimme undsprechen die Worte, die Ich ihnen gebe, zu sprechen, sagt der Herr. Sie nur wissen, wasIch ihnen erzähle, und sie wissen es nur durch Meinen Heiligen Geist und nicht durchirgendeine andere Art und Weise. Die Propheten sind ohne Mich machtlos; sie würden ohneMich nichts sein. Ich habe sie erwählt, Meine Worte zu sprechen, nicht weil sie etwasbesonderes sind, sondern weil es Meine Wahl war, sagt der Herr, und sie sind versucht undgeprüft worden, damit sie sich als nützlich für Mein Werk erweisen können. Denn es istMein Werk, sagt der Herr, nicht das ihrige.
Und werdet ihr auf die Prophetenhören? oder auf die Prophezeiungen dieses Buches? Denn wißt, daß sich dieseProphezeiungen ganz gewiß ereignen werden, wenn ihr nicht eure Herzen zu Mir wendet, sagtder Herr. Aber wenn ihr eure bösen Wege bereut und zu Mir zurückkehrt, dann werde Ich dasBöse bereuen, das Ich beabsichtigte, über euch und euer Land zu bringen. Es ist keinOpfer, das Ich suche, sagt der Herr, sondern ein demütiges und bußfertiges Herz werde Ichnicht verachten. Amerika, ihr seid das Haus Israel, und Ich liebe euch, denn ihr seidMein Volk, sagt der Herr. Wollt ihr auch jetzt noch nicht euch zu Mir wenden? Ich gebeeuch Meine Worte, und sie sind nicht eines Menschen Worte, sondern sie sind die WorteGottes. Würdet ihr an Mir zweifeln? Denn wenn ihr sagt, "Laßt und vorsichtig sein undabwarten, um zu sehen, ob die Worte des Propheten geschehen werden." Dann wißt, daß esfür euch schon zu spät sein wird, sagt der Herr. Würdet ihr warten, euch operieren zulassen, um bösartigen Krebs zu entfernen? Würdet ihr warten, bis es zu spät wäre? Nein,nur ein Narr würde warten. Ihr möchtet noch am selben Tag im Operationsraum sein, um dasBöse, das Schlechte aus eurem Körper zu entfernen. Werdet ihr nicht auch das Böse und dasSchlechte von eurer Seele, eurem Geist und eurem Leben entfernen? Denn es ist der Geist,der Leben gibt, sagt der Herr. Ich möchte euch wissen lassen, daß ihr nicht warten könnt,sondern müßt das Böse aus eurem Innern jetzt entfernen, in dieser Stunde. Bereut undwendet euch zu Mir und verabscheut eure Sünden und beklagt eure Schuld. Weil, wenn ihrwartet, China mit seinen Horden gegen euch kommen wird, und sie werden nicht kommen, ummit euch Mitleid zu haben, sondern euch zu ermorden und euch zu vergewaltigen und euchalles zu nehmen, das ihr besitzt und liebhabt; und wenn sie euch nicht umbringen, werdensie euch zu Sklaven machen, und ihr werdet wünschen, daß ihr tot wärt.
Und eineeinzige Weltregierung wird dem Tod eures Landes folgen, weil alle Hindernisse endgültigbeseitigt sein werden, sagt der Herr. Ich werde nicht viel länger euren Spott und eureFlüche über Mich hinnehmen, sagt der Herr. Alle Tage lang halte Ich Meine Arme auf füreuch, damit ihr euch zurückwendet und in Sicherheit lebt, aber Meine Langmut ist am Ende.Was wählt ihr? Leben oder Tod?
Gruss ...