Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Propheten

1.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Jesus, Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Propheten

31.05.2006 um 21:32
Als Jesus von seinen Jüngern gefragt wurde, wie sie denn den Propheten erkenensollen
antwortete er Ihnen : " An Ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen...".

Schaut
euch die Geschichte von BAB und Bahaullah an und urteilt selbst und vorallen Dingen
gerecht.
Wenn Ihr Beweise aus der Bibel wollt, die auf diese beidenhinweisen, dann
liest das Buch "Dieb in der Nacht" von William Sears.

Jesussagte: "Gebt Acht,
Ich werde kommen wie ein Dieb in der Nacht..."
Also ohne, dassdie meisten Menschen
es bemerken. Und so ist es, denn er ist wieder gekommen, nicht inPerson, denn der Mensch
Jesus Christus ist tot.
Doch sein Geist ist wiedergekommen. Gottes Bund mit dem
Menschen erfüllt.

Anzeige
melden

Neue Propheten

31.05.2006 um 21:36
...ich wünsche mir, dass Du eines Tages mal auf meinem Grundstück stehst und einedieser hanebüchenen mir Storys erzählen willst...


melden

Neue Propheten

31.05.2006 um 21:38
...hähähä...tausche mir und Storys


melden

Neue Propheten

31.05.2006 um 21:54
...das wird bestimmt lustig. Kann man da zuhören?


melden

Neue Propheten

31.05.2006 um 21:55
hähähä, ich geb bescheid wenn er sich mal zu mir verirrt...


melden

Neue Propheten

31.05.2006 um 22:07
H.B. @nachbar
>>...ich wünsche mir, dass Du eines Tages mal auf meinem Grundstückstehst und eine dieser hanebüchenen mir Storys erzählen willst...<<
@ Wo hast Du dasGrundstück ? ..ein Virtuelles :-) LÖL
..lass die User in Frieden, Grashalm ...


melden

Neue Propheten

31.05.2006 um 22:13
...ja, Du könntest den o.g. marsianer gerne begleiten...


melden

Neue Propheten

01.06.2006 um 08:37
Im ersten Teil der Bibel, dem Alten Testament, finden wir noch genauere Prophetien überdas Leben des kommenden Erlösers; es sind nicht weniger als rund 300 kürzere und längereAbschnitte. Mit einer Genauigkeit, die uns ins Staunen versetzt, haben die Propheten überEinzelheiten seines Lebens gesprochen. Jahrhunderte vor seinem Kommen konnte man genauwissen, wo der Messias geboren werden sollte, wie er leben und wie er sterben würde. Inder gesamten Weltliteratur gibt es nicht im geringsten irgend etwas Vergleichbares! ...
Gott offenbarte Mose etwa 1400 v. Chr. in der Wüste Sinai: „Einen Propheten wie dichwill ich ihnen (dem Volk Israel) aus der Mitte ihrer Brüder erstehen lassen und ihm meineWorte in den Mund legen, und er soll ihnen alles kundtun, was ich ihm gebieten werde. Weraber meine Worte, die er in meinem Namen reden wird, nicht hört, an dem werde ich selbstes ahnden“ (5. Mose 18,18-19).
König David schrieb um 1000 v. Chr. den 22. Psalm.Hier einige Auszüge: „Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen? ... Ich aberbin ein Wurm und kein Mensch, aber Spott der Leute und verachtet vom Volk. ... Trockenwie Scherben ist mein Gaumen und meine Zunge klebt an meinem Schlund; in den Staub desTodes legst du mich. ... Sie durchbohren mir Hände und Füsse. ... Sie teilen meineKleider unter sich und werfen das Los um mein Gewand. Aber du, Herr, sei nicht ferne!...“

All diese Aussagen haben sich bei der Kreuzigung Jesu in allenEinzelheiten erfüllt.
Ciao ...


melden

Neue Propheten

01.06.2006 um 08:58
Das wird natürlich von den Bibelkritikern passenderweise als unpassend und rückwirkenddem Neuen Testament konform als passend, gleichermaßen als unpassend interpretiert, weiles im Fall des Falles allzu schön passte, was wiederum ihrer Meinung zuwider liefe, bzw.sich ihnen als Passendes ob ihrer sich gebildeten Verstandesweisheit als Unpassendesherauskristallisierte, auch wenn sich dies nur in einem kalten Eisklumpen zeitigenmöchte, welcher sich in heraufsteigender Geisteswärme bald ins Nichts aufzulösen imstandewäre. 00000296


melden

Neue Propheten

01.06.2006 um 09:16
> Sir Frederic G. Kenyon, ehemaliger Direktor und Bibliotheksleiter des BritischenMuseums und unbestrittene Autorität auf dem Gebiet der biblischen Handschriften, erklärt:"Es kann nicht stark genug betont werden, dass der Text der Bibel seiner Substanz nachgesichert ist, dies gilt besonders fürs Neue Testament. Die Zahl der Manuskripte desNeuen Testaments, seiner ersten Übersetzungen und seiner Zitate seitens der ältestenkirchlichen Verfasser ist so gross, dass es praktisch feststeht, dass die echte Lesartjeder strittigen Stelle in dem einen oder anderen dieser alten Manuskripte erhaltengeblieben ist.
Das kann man von keinem anderen Buch der Welt sagen." F.G.Kenyon, Our Bible and The Ancient Manuscripts, New York, 1941, S.23


melden

Neue Propheten

02.06.2006 um 10:03
Anhang: neuesreligionswesenneuanfang5r.jpg (20,5 KB)
Die Anweisungen des Herrn an mich, Eddie Exline:

27. März 96 - 8 : 43 a. m. -EE39 - 40

>(stelle nur den kl Ausschnitt über Amerka her)< AMERIKA WIRDFALLEN

27.März 96 - 10 : 02 a. m. - EE43-44

ERWECKUNG VOR CHAOS


Jetzt ist das Ende des Zeitalters, sagtder Herr. Die Zeit von Jakob´s Kummer hat die ganze Erde erreicht, und niemand kanndieser schrecklichen Sache entrinnen. Alle Prophezeiungen für die Endzeiten, die letztenTage werden zu ihrer Erfüllung gelangen, sagt der Herr. Die Worte des Buches derOffenbarung sind wahr und echt, und niemand kann sie vereiteln oder abwenden. Niemalsbevor ist eine solche Zeit auf Erden gewesen, und der Kummer auf ihr wird groß sein.Spottet nicht und sagt, daß alles gleich bleiben wird, sagt der Herr. Denn alles wirdgewiß verändert. Wie der Herbst in den Winter übergeht, so wird eure Welt in bittereKälte gewendet.
Doch gibt es das Auschütten Meines Geistes auf die Erde, sagt derHerr; Mein Geist wird ausgeschüttet als heftiger Regen und viele werden sich Mirzuwenden, die Mich niemals gekannt oder von Mir gehört haben. Denn es ist nicht durchMächte oder Kräfte, sagt der Herr, sondern durch Meinen Geist. Ich bin dabei, euch zurufen, diese Zeiten nicht verstreichen zu lassen, sagt der Herr, bevor das Desastereintrifft, vor dem Unheil, während ihr Zeit habt, müßt ihr Mich hereinlassen, denn Ichstehe vor der Tür eures Herzens und klopfe an.
Mein Geist streicht über die Erde undbringt Leben und Freude mit; eine Hoffnung, die viele Menschen niemals gekannt haben. InIndien preisen sie Meinen Namen; in Pakistan und im Iran und in Indonesien verehren sieMich in der Wahrheit und im Geist; in China werden sie verfolgt wegen Meines Namens, undIch liebe und frohlocke über sie alle, denn sie werden ewiges Leben haben. Bleib nichtaußerhalb Amerika, denn die Welt wird sich schnell verändern; die Welt wird euch schnellübernehmen, sagt der Herr, und es ist nicht zum Guten, sondern zum Bösen. Laßt MeinenGeist nicht vorbeistreichen! sagt der Herr. Strebt mit eurem Herzen danach und findeteinen Halt. Verpaßt ihn nicht! denn die Zeiten ändern sich und euer Land wird dem Teufelverkauft werden.
Ich möchte ein waches Volk haben und vorbereitet und bereit für dieSchlacht um Meinen Namen, sagt der Herr. Wacht auf von eurem Schlummer, schüttelt dieWirkung des Weines ab und packt einen Halt von Meinem Geist. Dies ist die Zeit derErweckung und Wiederherstellung, und Mein Geist wird es tun, sagt der Herr. Kommt zu Mirmit all eurem Herzen, und Ich werde die verlorenen Dinge eures Lebens wiederherstellen.Eure Trauer werde Ich in Lachen wenden. Aber handelt schnell, sagt der Herr. Ihr habt nureine kurze Zeit; und die an der Macht und die hinter den Kulissen werden Dinge tun undDinge formen, um zu veranlassen, daß sich euer Land auflöst. Und es wird ein in euremLande unbekanntes Chaos geben, sagt der Herr, denn ihr habt euch von Mir abgewendet,eurem Gott und König, und akzeptiert andere Götter an Meinem Platz; Götter, die tot sind;Götter, die niemals Leben hatten, und die nicht imstande sein werden , euch zu retten.Deshalb, sagt der Herr, wendet euch zu Mir mit all eurem Herzen und empfangt MeinenGeist. Verneint Mich nicht, und alle guten Dinge werden euch gehören, sagt der Herr, aberwenn ihr Mich verneint, dann wird euch niemand retten können. Denn dies ist das Ende desZeitalters, und alle Dinge, die erschüttert werden können, werden erschüttert werden, undalles, was nicht auf Mich gegründet ist, wird in totalem Ruin enden.
Vertraut nichteuch selbst oder eurer Stärke, denn sie sind lediglich eine Lüge und werden zertreten undnichts kann sie erretten. Aber legt euer Vertrauen in Mich, sagt der Herr, und Ich werdeeuch über die Ruinen an einen Platz nehmen, wo niemand euch verletzen kann, und euch vordem Schicksal der Gottlosen bewahren.
EE49-50

Dies ist das Wort des Herrnan Amerika´s Senatoren und Kongreßabgeordnete:

Ich beobachte euch alle Tagelang, wie ihr über das Volk herrscht. Wie ihr euer Amt für die eigenen Ziele benutzt!Jede Generation ist korrupter geworden, und ihr lacht und verspottet die Leute, dieVertrauen in euch setzen, sagt der Herr.
Und diejenigen, die die Mörder MeinerKleinen, ihre Abtreibungen, verteidigen und anführen, dies sei ein Menschenrecht wenn esdoch Massenmord ist, sind in schwerer Gefahr bei Meinem Gericht, sagt der Herr. Unddiejenigen, die gegen die Abtreibung votieren, aber sich nicht darum kümmern, ob MeineKleinen genug zu essen, anzuziehen und Obdach haben, fordere ich auf, sich gerecht zubenehmen und Mitleid zu haben, denn wie kann ein Kind leben, wenn ihr den Bedürftigenalle Unterstützung entzieht? Es ist eure Absicht, sie rein für eure politischen Zielegeboren zu sehen, aber nach ihrer Geburt wascht ihr eure Hände in Unschuld und gebt vor,daß kein Geld für sie da sei, während es an die gegeben wird, die bereits mehr haben, alssie jemals brauchen werden.
Ich habe euch ins Amt gehoben, um gerecht und gnädig zuhandeln, sagt der Herr. Seht her! Ich werde kommen und euch alle Macht nehmen, wenn ihreure Schlechtigkeit nicht beendet. Wenn ihr nicht aufhören werdet mit eurerUnterdrückung, eurem Raub und eurer Falschheit, wenn ihr nicht Gerechtigkeit und Fairnessan den Tag legt, werde Ich euch ganz bestimmt so behandeln, wie ihr mit anderenumgegangen seid. Glaubt nicht, daß ihr euch verstecken könnt und vertraut nicht eurerStärke, sagt der Herr. Euer Land verliert an jedem Tag an Macht und Prestige und seineWirtschaft ist kaum besser als die irgendeiner anderen Nation und doch sagt ihr, diesberührt uns nicht. Oh, Kongreßabgeordnete und Senatoren! Ich werde veranlassen, daß eseuch berührt, sagt der Herr. Und ihr werdet wissen, was ihr getan habt, wenn ihr eureNation in die Knie gehen seht.
Ihr seid Meine Kinder und alles, was ihr braucht, ist,euch Mir zuzuwenden. Ich warte hier, euch zu führen und aus dem Kummer, der euchbedrückt, hinauszuleiten, sagt der Herr. Ich werde euch den Weg zeigen. Desaster brauchteuch nicht zu befallen, wenn ihr bloß auf Mich sehen werdet.
Wendet euch Mir zu! sagtder Herr, mit all eurem Herzen, und Ich werde euch und euer Land aus dem Elend erretten.Ich bin ein liebender Gott und werde euch Güte erweisen, aber Ich werde nicht mehr längereure Arroganz und Schlechtigkeit ertragen, wie ihr zum Ziel gelangt seid, und die Samen,die gesät habt, werden zu blühen beginnen, und ihre Frucht ist Gift. Wendet euch Mir zu,und Ich kann eure Krankheit und eure Blindheit heilen und euch wieder in Ordnung bringen,sagt der Herr







22. März 96 - 5 : 27 p. m. - EE51 -52

Das Wort des Herrn an Seine Kinder und Kirche:

Verneint nicht MeinenGeist, denn Ich bin in Allmacht gekommen, sagt der Herr. Ihr seid Meine Hände und Füße,sagt der Herr, ihr seid Meine Augen und Ohren. Ihr seid Mein Mund und durch euch sprecheIch. Meine Kinder, laßt keine Uneinigkeit unter euch zu. Warum müßt ihr euch so streiten?Über solche Dinge wie Zungenreden? Ich habe euch Zungenreden für eure Erbauung undGlaubensbildung gegeben. Ich habe euch Geistesgaben gegeben, um mit Mir zu kommunizieren,damit ihr Meinen Geist und Gedanken kennenlernt, und damit wir Gemeinschaft haben können.
In Meinem Wort habe Ich euch gesagt, daß jede Sünde vergeben werden kann, jedoch dieGotteslästerung gegen den Heiligen Geist, was Verneinen und Zurückweisen Meines Geistesmiteinschließt, wird nicht vergeben werden. Meine Kinder, irrt euch nicht! Ich verlangenicht danach, euch im Feuer umkommen zu sehen, aber wenn ihr Mich verweigert, wenn ihrverneint, daß Ich da bin - wenn ihr so weit geht zu sagen, daß Mein Geist vom Satan ist -daß die Wunder und Heilungen, die Ich tue satanisch sind - dann werdet ihr nicht an Mirteilhaben können. Wie kann Finsternis Gemeinschaft haben mit Licht? Seid nicht stur,Meine Kinder, denn die Zeit der Wiedereinsetzung ist da, und alle Dinge werden erneuertwerden. Seid nicht eigensinnig, und wenn der Geist euch korrigiert, dann müßt ihrKorrektur akzeptieren, denn ihr seid nicht vollkommen; nur Ich bin vollkommen, sagt derHerr.
Ich sende Meine Propheten und Boten zu euch, um euch Mein Wort zu geben. Ichrate euch eindringlich, sagt der Herr, sie nicht zurückzuweisen. Ich spreche durch sie;sie hören auf Meine Stimme und sagen Worte Meines Herzens. Wenn ihr nur nicht so sturwäret, sagt der Herr, würde ich keine Propheten brauchen, denn ihr alle würdet MeineStimme klar hören. Ihr seid es, die nicht gehorchen und ihr Ohr den eigenen Gedankenzuwenden und glauben, daß ihr Mir dient, wenn ihr euren eigenen Wünschen dient. Ich werdeMich nicht für immer von euch abwenden,sagt der Herr. Kommt, Meine Kinder, laßt uns eineÜbereinkunft erreichen, daß ihr Meine Stimme hören könnt, denn Ich trachte danach, daßihr zu Mir kommt. Wißt, daß Ich nicht ein Gott des Zorns bin, aber wenn ihr fortfahrt,Mich zu provozieren, Gotteslästerung gegen Meinen Geist zu betreiben und MeineAnwesenheit und Mein Kommen zu verneinen, dann seid ihr gleichsam Zunder für das Feuer,und es betrübt und macht Mich traurig, daß ihr Mich verweigert, wenn Ich da bin, um euchalle Dinge zu geben. Hört auf Meine Worte, Kinder, und seid in euren Herzen nichtverstockt, damit der Tag nicht kommt und euch überraschend einholt.
Ich addiere nichtall eure kleinen Fehler auf, sagt der Herr. Wurde nicht Jesus Christus deswegengekreuzigt? Kehrt nicht um und macht es null und nichtig, als wenn es nicht geschehenwäre. Aber was Ich euch anrechneist, wenn ihr Meine Gegenwart als böse deklariert. Wiekönnt ihr es wagen, Mein Kommen als das des Teufels abzutun? Warum möchtet ihr ihm mehrEhre erweisen als Mir? Wer ist es, den ihr anbetet? Seid ihr noch nicht reif genug,zwischen gut und böse, richtig und falsch zu unterscheiden? Wie lange wollt ihr mit eurerIgnoranz, eurem Eigensinn und eurer Selbstgerechtigkeit fortfahren? welches aus MeinerSicht schmutzige Putzlappen sind. Ich sage es immer und immer wieder, Meine Kinder, daßJETZT die Zeit der Prophezeiung ist, JETZT die Zeit der Zungenreden, JETZT ist die Zeitvon Apostelgeschichte 2 : 17 - 18.
Mein Geist streift zur Zeit über die Erde, undviele sind dabei, sich Mir zuzuwenden, aber ihr, die ihr Mich seit Jahren gekannt habt,braucht euch durch dieses Streifen nicht schrecken zu lassen, denn es ist von Mir, sagtder Herr. Mein Geist ist neu und frisch, und wenn ihr Meinen Geist verschmäht, dannverschmäht ihr Mich, und wir haben keine gemeinsame Zukunft. Zieht Meine Worte gut inBetracht, Kinder, und wendet eure Herzen zu Mir, daß wir eins sein können. Amen.





melden

Neue Propheten

02.06.2006 um 10:14
22. März 96 - 5 : 58 p.m. - EE 53


Ich bin gekommen, allen MenschenFrieden zu bringen, sagt der Herr, doch ihr zieht Krieg vor. Ich bin gekommen, euchÜberfluß zu bringen, doch ihr möchtet das wenige, das andere haben, stehlen, damit ihr ineurer Habgier weiter anhäufen könnt. Ich gebe euch Meine Liebe und Schutz undüberströmende Segnungen, doch ihr fallt nieder und verehrt andere Götter.
Ich werdeeuch nicht ewig unterstützen, sagt der Herr, sondern in die Hände eurer Feinde geben undin die Hände derer, die euch hassen. Gewiß werden sie euch in euren Straßen und in eurenHäusern abschlachten und kein Mitleid haben mit Meinen Kleinen, euren geliebten Kindern,genau wie ihr auch kein Mitleid mit Meinen Kleinen habt, weil ihr jede Abtreibung preistund sie ein Menschenrecht nennt. Es ist der Massenmord an Meinen geliebten Kindern, sagtder Herr. Der Feind, den Ich gegen euch aufbringen werde, wird die Alten und Schwachenganz sicher erschlagen, indem er sie gnadenlos niedermetzelt, genau wie ihr deren Todgebilligt habt und euch dessen bewußt seid und euch mehr über eure Steuerpolitik sorgt.Ihr seid gnadenlos und so werde Ich sein, sagt der Herr.
Ihr ergreift, was Ichgegeben habe, und wendet es in einen Fluch. Nicht länger wird Amerika das "Land of thefree" genannt werden, sagt der Herr, sondern es wird ein Nazi-Amerika werden, einPolizeistaat, und ihr, die niemals Krieg oder Besetzung gekannt haben und Feste auf demfruchtbaren Land gefeiert habt, werdet Sklaven werden und unterjocht werden von einemVolk, das euch haßt. Denn ganz gewiß seid ihr auf allen Gebieten in die Irre gegangen,sagt der Herr. Es gibt keine Sache, die ihr mit reinem Herzen tut, und alle leben invölliger Finsternis. Mit jeder verstorbenen Generation habt ihr euch weiter von Mirentfernt und die Ehrfurcht vor Mir und Meinem Wissen ist völlig verschwunden. Mein Volkwird vernichtet durch Mangel an Wissen, sagt der Herr. Bestimmt gibt es noch einen FunkenErinnerung an Mich in euren Herzen, sagt der Herr. Ich bin ein liebender Gott, gütig undnachsichtig und habe euch Zeit zur Umkehr gegeben, aber ihr seid es nicht. Eure Zeitläuft schnell ab, und der Countdown zu eurem Tod tickt. Aber jeder, der umkehrt, sagt derHerr, wird aus dem Kummer errettet, denn Ich werde ihn unter Meine Fittiche nehmen undihn ernähren, während ringsum die Gottlosen und Bösen durch das Schwert und Hunger undPest umkommen werden.



melden

Neue Propheten

02.06.2006 um 10:20
@masiar

Wie es scheint, haben wir jetzt endlich alle Weltreligionen hiervertreten.
Sogar die Bahai. ;)

Schaut
euch die Geschichte von BAB undBahaullah an und urteilt selbst und vor allen Dingen gerecht.


Da gibt esauch ähnliche Vorkommnisse mit anderen Personen.
Nicht zwangsläufig nur die vonBahaiullah.
Ich habe ein Problem damit wenn sich jemand selbst "der Glanz(oderSchein) Gottes" nennt
Wenn Ihr Beweise aus der Bibel wollt, die auf diese beidenhinweisen, dann
liest das Buch "Dieb in der Nacht" von William Sears.


Die Bibel ist weitreichend interpretierbar und kann für jede Story herhalten, wennman genug Phantasie mitbringt.

Jesus sagte: "Gebt Acht,
Ich werde kommen wieein Dieb in der Nacht..."
Also ohne, dass die meisten Menschen
es bemerken. Undso ist es, denn er ist wieder gekommen, nicht in Person, denn der Mensch
JesusChristus ist tot.
Doch sein Geist ist wieder gekommen. Gottes Bund mit dem
Menschen erfüllt.

Wie Du in einem anderen Post selbst bemerkt hast, hatJesus nicht gesagt, daß er selbst kommen wird sondern einen anderen (nach ihm) sendenwird.
Unter anderen nennt er ihn auch den Geist der Wahrheit und Richter.
KeineFrage daß dieser nur ähnlichen Ursprungs wie Jesus sein kann und mit ähnlichenKompetenzen ausgerüstet ist.
Heißt es nicht Gottvater, Jesus und der hl Geist ?

Wer kann also mit Geist der Wahrheit nur gemeint sein wenn nicht Jesus.
Und warumsollte der heilige Geist nicht genausogut inkarnieren können wie Jesus es tat, handelt essich doch immerhin um das jüngste Gericht ?

Bahaiullah war ohne Frage ein hochinspirierter Mensch.
Aber eben nur ein Mensch.


melden

Neue Propheten

02.06.2006 um 11:04
Anhang: Offenbarung%20GIF.gif (10,8 KB)
Die Wiederkunft Christi

"Ich komme bald" -> Offb 3:11; 22:7.12.17.20; 1Kor1:7; Tit 2:13
1. Die 2 Phasen der Wiederkunft Christi
Aufnahme der Gläubigenoder das Kommen des Herrn für die Seinen
- Bibelstellen: 1Kor 15:51-55; 1Th 4:13-17;2Th 2:1-2; Joh 14:1-3; 17:24; Phil 3:20; Tit 2:13; Röm 8:23; 2Kor 5:1-5
Kannjederzeit stattfinden
Ein Geheimnis, das erst im NT enthüllt worden ist
Bildetdie typisch christliche Hoffnung (NT)
Christus kommt nicht auf die Erde, nur in dieLuft
Nur für Gläubige erkennbar
Christus kommt für die Gemeinde
Christuskommt zur Erlösung der Gemeinde
Christus nimmt die Seinen zu sich in den Himmel
-Christus kommt vor der grossen Drangsalszeit
Folgen für die Ungläubigen: Gott sendetihnen eine wirksame Kraft des Irrwahns, dass sie der Lüge glauben ...
Erscheinungdes Herrn oder das Kommen des Herrn mit den Seinen
- Bibelstellen: Sach 14:5; Mal4:5; Zeph 1:14-18; Mt 24 und 25; Röm 8:17; Kol 3:4; 1Th 3:13; 4:14; 5:2; 2Th 1:7ff.;2:2b-9; 1Pet 1:7; 4:13; Offb 17:14; 19:11-14
- Wird durch Zeichen vorangekündigt
- Im AT oftmals erwähnt
- Bildet die typisch israelitische Hoffnung (AT)
-Christus kommt auf diese Erde
- Für die ganze Welt erkennbar
- Christus kommt mitder Gemeinde
- Christus kommt zur Errettung des Volkes Israel
- Christus führtsein Volk ins 1000-jährige Reich ein
- Christus kommt nach der grossen Drangsalszeit
- Folgen für die Ungläubigen: Gerechtes göttliches Gericht

2. Warum findetdie Entrückung vor der grossen Drangsalszeit statt?
- 1Th 4:13ff: Die Gläubigen warenbetrübt wegen den Entschlafenen, weil sie meinten, dass sie bei der Entrückung nichtdabei sein würden. Wenn sie erwartet hätten durch die grosse Drangsal zu gehen, dannhätten sie sich im Blick auf die bereits Entschlafenen freuen können.
- 2Th 2:1-12:Der Tag des Herrn (V.2-3), der Abfall (V.3) und der Mensch der Sünde, resp. derAntichrist (V.3-4) kommen erst, wenn das "was" zurückhält (V.6, nämlich die GemeindeGottes) und der "welcher" zurückhält (V.7, nämlich der Heilige Geist) aus dem Weg ist.
- 1Th 1:10; 5:4-11; Offb 3:10: Errettung vom kommenden Zorn / Nicht zum Zorn gesetzt/ Wir sind nicht von der Nacht, noch von der Finsternis / Bewahren vor der Stunde derVersuchung / Uns ergreift der Tag des Herrn nicht wie ein Dieb in der Nacht.
- Die 70Jahrwochen Daniels: Nach Dan 9:24 beziehen sich diese Jahrwochen eindeutig auf dasHandeln Gottes mit dem Volk Israel. Die "grosse Drangsalszeit", resp. die "DrangsalJakobs" (wie eingangs beschrieben)
(Jer 30:7) entspricht dabei genau der letztenHälfte der 70. Jahrwoche (vgl. Dan 9:27 mit Mt 24:15-22; Offb 12:6.13.17).
- Eph2:14-22; 3:6: Ein wesentliches Merkmal des Gemeindezeitalters besteht gerade darin, dassGott die Unterscheidung von Israel und den Nationen aufgehoben hat. In der grossenDrangsalszeit macht Gott jedoch diesen Unterschied wieder (vgl. Offb 7:4.9.14), wodurchdeutlich wird, dass das Gemeindezeitalter zu diesem Zeitpunkt abgeschlossen sein muss.Der jüdische Gottesdienst mit Opfern, Tempel und Jerusalem als Zentrum wird wiederbestehen (vgl. Offb 11:1-13; Mt 24:15).

@H.S.K.
Gruss ...


melden

Neue Propheten

02.06.2006 um 13:23
6. April 96 - 7 : 56 a.m. - EE 78 - 79

DAS GESAMTE GESETZ GOTTES ISTNOCH IN KRAFT


Ich bin nicht gekommen, daß Gesetz abzuschaffen,sagt der Herr. Ich bin gekommen, es zu verherrlichen und zu erfüllen. Es ist eure Sünde,die zusammen mit Mir ans Kreuz genagelt wurde, sagt der Herr, nicht das Gesetz. Einigevon euch sagen, daß Ich bereits alles für euch getan habe und ihr nicht ein Ding zu tunbraucht, aber es werden nicht die Hörer des Gesetzes gerechtfertigt, sondern die Täter.Ihr macht Doktrinen für euch selbst, damit ihr eure bösen Wünsche befriedigen könnt, sagtder Herr. Ihr lest Mein Gesetz und sagt, daß es vollbracht ist, und daß man es nicht zubeachten braucht; und doch bekennt ihr euch zu Meinem Namen. Das ist Gesetzesbruch, esist eure Sünde, die Mich an erster Stelle ans Kreuz brachte, sagt der Herr. Möchtet ihrMich wieder und wieder kreuzigen, um eure Wünsche zu befriedigen?
Mein Gesetz istnicht abgeschafft, sagt der Herr. Himmel und Erde werden vergehen, aber nicht MeineWorte, nicht Mein Gesetz. Wollt ihr Meinen Namen mit den Lippen sprechen, aber Mich miteurern Taten verneinen? Meine Kinder, ihr sagt, daß ihr Mich liebt, aber ihr tretet aufMeinen Geboten und mißachtet alle zusammen das vierte Gebot. Die Wurzeln der Christenheitliegen im Judentum,sagt der Herr. Scheidet sie nicht voneinander, denn sie sind ewigverbunden. Mein Sabbat ist noch wichtig; Meine Festtage in 3. Mose 23 sind noch wichtig;sie sollten richtig begangen werden, sagt der Herer. Sonntag ist nicht Mein Sabbat, sagtder Herr. Weihnachten, Ostern und Halloween habe Ich euch nicht befohlen. Diese Festtagevon euch sind die Verehrung anderer Götter, sagt der Herr.

Was? Ihr möchtetMeine Gebote und Vorschriften im Namen eurer eigenen Traditionen vergessen? Ihr möchtetMeinen Namen auf die Festtage legen, die ihr anderen Göttern geweiht habt, und damitMeinen Namen umsonst bekennen und ihn entweihen? Meine Kinder, ihr müßt Meinen Namen überalles stellen. Mit euren Traditionen verletzt ihr Meine Gesetze und wendet euch dem Bösenzu, sagt der Herr. Diese eure Festtage sind erst im dritten und vierten Jahrhunderterschienen, als die katholische Kirche die heidnischen Religionen versöhnte, indem sieMeinen Namen auf heidnische Festtage einsetzte; und das gleiche gilt für den Sonntag, denIch nicht befohlen habe, sagt der Herr, sondern den Sabbat habe Ich befohlen und bitte,daß ihr ihn haltet.
Dies ist die Zeit der Wiederherstellung, sagt der Herr. UnterMeinem Volk bin Ich dabei, alle Dinge wiederherzustellen. Ich wünsche nicht, daß ihretwas begeht, was falsch ist. Weihnachten ist die Anbetung des römischen Gottes Mithra,der unüberwindlichen Sonne, sagt der Herr. Ostern ist die Anbetung der mesopotamischenFruchtbarkeitsgöttin Istar, sagt der Herr. Halloween ist die Nacht des Teufels, und ihrhabt Spaß an dieser Nacht, sagt der Herr. Sonntag ist nicht Mein Tag, sagt der Herr,sondern die Anbetung der Sonne.
Mein Sabbat ist heilig und Mir kostbar, sagt derHerr, und Ich habe ihn euch zum ewigen Andenken gegeben. Mißachtet diese Dinge nichtlänger; Ich habe euch nicht berufen, die Anbetung anderer Götter festzumachen, sagt derHerr. Ich gab euch diese Sitten und Festtage nicht, sondern sie wurden von anderenReligionen entliehen. Sie sind nicht von Mir, sagt der Herr. Ich rufe euch auf, in Geistund Wahrheit anzubeten. Wenn ihr diese anderen Tage haltet, dann betet ihr nicht in derWahrheit an, sagt der Herr.
Kommt zu mir, Meine Kinder, Ich kann Fehler undUnwissenheit übersehen. Meine Gnade hält ewig an, sagt der Herr, aber wenn ihrwissentlich gegen Mich hintretet, um andere Götter anzubeten, dann befindet ihr euch inSünde; und Sünde bringt den Tod nach sich, sagt der Herr. Mein Sabbat und die Festtagesind wichtig; sie sind euch in Liebe gegeben worden. Sie sind nicht einfach jüdisch, siesind für alle Menschen, sagt der Herr. Wenn ihr an Mich glaubt und Meinen Namen bezeugt,dann möchtet ihr alles tun, daß ich befohlen habe und nicht den Traditionen der Menschenhinterherlaufen, sondern Meinen Weg in Wahrheit und Freude in ewiges Leben gehen.

:)



melden

Neue Propheten

03.06.2006 um 08:30
10. April 96 - 2 : 06 p.m. - EE 93 - 94



GOTT HAT ALLES DASIST... ERSCHAFFEN





Ja, Ich habe das Universumerschaffen, sagt der Herr. Vor Milliarden Jahren, einer Zeitspanne jenseits eurerUrteilskraft, habe Ich das Universum mit Meinen Händen erschaffen ( Willen Gottes zuverstehen) .Mit Meinem scharfsinnigem Verstand hing Ich die Erde und alle Planeten annichts auf, sagt der Herr. Ihr, die ihr nicht einmal einen Spiegel oder ein Bild an derWand ohne Hilfe eines Nagels hängen könnt, möchtet wagen zu zweifeln, daß Ich es war, derdie Erde an nichts aufgehängt hat.

Ihr macht euch selbst Doktrinen undPhilosophien, die euren Wünschen genehm sind, ob sie wahr oder falsch sind, kümmert euchnicht. Ihr sagt, daß ihr vom Affen abstammt, und doch bereute sogar Darwin dies aufseinem Totenbett. Ihr würdet euch selbst erniedrigen, um euch eurer intellektuellenEitelkeit anzupassen, sagt der Herr. Die Schöpfung des Universums war einfach einUmstand? Ihr seid närrisch in allem, was ihr denkt, sagt der Herr. Ich plante es unddachte darüber nach, jeden Stern und jeden Planeten, jedes Solarsystem, jede Galaxy exaktdorthin zu plazieren, wo sie sind, sagt der Herr. Wenn eine Sonne stirbt oder ein Kometquer durch die Himmel schießt, glaubt bloß nicht an einen Zufall, sondern es liegt anMeiner Göttlichen Ordnung, daß diese Dinge geschehen. Solche unter euch, die sich selbstfür intelligent und wohlerzogen halten, sind einige der dümmsten und ständig unwissenden,denn sie weisen ganze Realitäten, vollständige Spektra von Leben zurück, damit sie ihrkrankhaft gegründeten, krankhaft empfangenen Meinungen beweisen können. Sie sindverloren, und der Tod wird sie übernehmen, sagt der Herr, wenn sie sich nicht Mirzuwenden.

Ihr möchtet euch selbst von Mir unabhängig machen, sagt der Herr; undihr möchtet in eure Gräber fallen, völlig verloren und unwissend und eure Leben vergeudenin nutzlosen Worten und Argumenten, die sich als fruchtlos erweisen. Die Existenz vonLeben und Universum? Ich erschuf alles, und ihr könnt diese Tatsache nicht ändern, und esist von Unwichtigkeit, wie oft ihr debattiert oder wie viele Bücher ihr schreibt, weilder Kern eurer Argumentation keinen Bestand hat; ihr seid gegründet auf nichts, sagt derHerr. Ich erschuf alles, und mit einem Schlag Meiner Handkann Ich es wegnehmen.

Ich habe alle Lebewesen nach ihrer eigenen Art erschaffen, sagt der Herr. Menschenhabe Ich nach Meinem Bilde erschaffen, nach Mir. Ich habe euch über alle anderenKreaturen gestellt und euch ein Herz und Gefühle und Gedanken gegeben, die die Tierenicht in diesem Niveau haben. Keine Summe an Zeit wird dies ändern, sagt der Herr, da ihrund die Tiere nicht der Evolution unterliegen. Ihr seid nach Meinem Bilde erschaffen, obihr wollt oder nicht, sagt der Herr, und in eurem Innern - in eurem Herz und Geist - binIch dabei, noch ein anderes Lebewesen, ein solches wie Mich selbst, zu erschaffen. EuerSchicksal ist unsagbar, sagt der Herr, und doch möchtet ihr es sogar jetzt nochverneinen. Aber Mein Plan wird über jedem anderen Plan stehen, einschließlich eurem. AmEnde werdet ihr sterben, und euer Plan mit euch. Aber Ich sterbe nicht, sagt der Herr,und Mein Plan wird Bestand haben.

Ich bitte euch nicht, eins zu werden mit demUniversum; Ich bitte euch nicht, das anzubeten, was erschaffen wurde. Ihr sollt einswerden mit der Schöpfer des Universums; ihr sollt den Schöpfer anbeten, sagt der Herr. Dagibt es nichts, daß Ich nicht erschaffen habe; und Ich billige ein Nachfolgen derWissenschaft, damit ihr versteht, wie Ich alles an seinen Platz gesetzt habe, sagt derHerr. Und doch ist ein Nachfolgen der physikalischen Wissenschaft leer ohne eingleichwertiges und größeres Nachfolgen der geistlichen Seite; ein Eintauchen in MeinenGeist, sagt der Herr. Kein anderer Geist ist annehmbar, denn alle anderen Geister sindLügen Geister, sagt der Herr.

Ich habe alles, was es gibt, erschaffen, und Ichhabe euch erschaffen, sagt der Herr; und eine Zeit kommt, wenn ihr gezwungen werdet, dieszu bestätigen. Mein Rat ist, daß ihr euch jetzt selbst demütigt und Mich sucht, denn Ichbin da für alle, die Mich wahrhaft suchen, sagt der Herr. Für die, die an ErweiterungIhres Wissens interessiert, sollten zum Sitz des Wissens kommen, denn Ich weiß alles undfreue Mich, alle eure Fragen zu beantworten, sagt der Herr. Bittet und ihr werdeterhalten.

Legt eure Eitelkeit beiseite, sagt der Herr, denn sie wird euch nur inden Tod führen. Kommt zu Mir und erbittet, was ihr wollt, denn Ich kann all eure Fragenbeantworten, sagt der Herr. Kommt zu Mir, Meine Kinder, und bittet um das, was ihr aufeine andere Weise nicht erfahren könnt.





10. April 96 - 3 :45 p.m. EE 95



DIE LANGMÜTIGE LIEBE GOTTES





Ich sehe euch alle Momente euren Lebens, sagt der Herr. Euer Aufstehenam Morgen und euer Niederlegen in der Nacht. Ich kenne eure Gedanken von weit her, undIch kenne das Seufzen und Stöhnen, daß in eurem Herzen stattfindet, sagt der Herr. Denndie Welt ist weit von Meiner Göttlichen Ordnung entfernt; die Welt ist unter menschlicherOrdnung, die keinen Frieden oder Harmonie bringen kann, weil die menschliche Ordnung aufGier und Lust und nicht Liebe basiert. Ihr mordet für Pfennige, sagt der Herr; ihr mordetsogar für weniger als das. Andere trampeln den ganzen Tag lang über euch. fortwährend undfolgerichtig trampeln sie euch nieder, sagt der Herr, denn ihre Wege sind nicht MeineWege; Meine Wege sind höher, sagt der Herr.

Versteht ihr nicht eure Regierung,und warum sich die Dinge von schlimm zu schlimmer entwickeln? Versteht ihr nicht dieTrauer in eurem eigenen Herzen, und warum sie dort ist? Aber ihr weigert euch und weistMich ab und stoßt all die Liebe, die Ich zu geben habe, mit dem Fuß weg. Ihr wählt eureTrauer über Mich; ihr wählt die Wege des Todes über Mich, sagt der Herr. Jede gute undvollkommene Sache kommt von Mir, sagt der Herr, ja tut sie.

Eure Wege führen zunichts, sagt der Herr. Wenn ihr sterbt, seid ihr vergessen, und sogar euer Grab ist baldvergessen. Das einzige immerwährende Wesen bin Ich und Mein Word, sagt der Herr. Kommt zuMir, Kinder, denn ewiges Leben ist ein kostenloses Geschenk. Ihr könnt es nicht erwerben,sagt der Herr, sondern Ich gebe es kostenlos durch Glauben an Jesus Christus. Kommt zuMir, damit ihr nicht vergessen werden könnt, kommt zu Mir, damit wir Ewigkeit zusammenhaben können. Ich habe alles, um es euch zu geben, euch von Trauer in Freude zu bringen,von Tod in Leben. Ich warte auf euch, daß ihr euch Mir anvertraut, damit ihr nicht längerin der Finsternis seid.

>Eddie Exline:<





Gruss...



melden

Neue Propheten

03.06.2006 um 10:28
Anhang: Phil2_gr.jpg (28,9 KB)
The End EINIGE SCHLUSSWORTE DES PROPHETEN


Ich habedieses Buch nicht aus eigener Kraft geschrieben oder aus meinem eigenen Wollen. Es isteinfach Gottes Absicht und Wille für mein Leben, daß ich dies tue. Ich tue es freiwilligund mit eigener Zustimmung und weiß ganz gut, daß Ich viel Kritik von der Öffentlichkeiterhalten werde, und mehr als wahrscheinlich viele meiner Freunde verlieren werde. Aber eskümmert mich nicht im geringsten, weil Ich weiß, daß die Worte dieses Buches wahrsind. Wenn ich euch nicht erzählen würde, was geschehen Wird, wenn ich euch nicht GottesWarnung geben würde, dann würde euer Blut an meinen Händen kleben; Ich will dies nicht.
Ich will nicht, daß die Welt zuende geht. Ich will nicht, daß Amerika besiegt,erobert und versklavt wird. Ich bin 27 Jahre alt und will verzweifelt mein Leben leben,aber der Herr hat mir gezeigt, daß die Nation und viele seiner Bürger sterben werden,wenn sie sich nicht völlig Ihm zuwenden. Ich kann nichts tun, nur euch Gottes Wortegeben. Ihr seid frei, sie zu akzeptieren oder zurückzuweisen, denn zweifellos wird diesesLand absolut alles verlieren; und es gibt für niemanden einen Weg zu entkommen. Unsereeinzige Hoffnung ist Gott, im Zurückwenden zu Ihm, in der Einsetzung Seines Gesetzes alsLandesgesetz und seiner Einsetzung in ALLEM, nicht nur hier und da, wie wir es möchten.
Von den zwei Ausdrücken liberal und konservativ habe ich mich selbst immer fürliberal gehalten. Aber als Gott in mein Leben trat, änderten sich viele dieser Ansichten,und jetzt würde die Gesellschaft mich als konservativ betrachten. Aber gegenwärtig binich nichts von beiden. Die Ausdrücke "konservativ" und "liberal" sind nur da, um uns zutrennen zusammenzukommen und in Frieden zu vereinen. Es gibt nur zwei Wege: Gottes Wegund Satans Weg. Gottes Weg ist der Weg zu Leben, Frieden, Glückseligkeit, Liebe undFreude. Satans Weg führt in Finsternis, Elend, Konfusion, Frustration und Tod. Und wennihr glaubt, ihr habt euren eigenen Weg, unterschiedlich zu Gottes und Satans Weg, liegtihr falsch. Bei der Wahl des eigenen Weges pickt ihr automatisch Satans Weg heraus.
Was ist es, daß ihr bevorzugt? Es geht nicht um Politik, sondern um das Fundament euresLebens; was ist die Basis all eurer Aktionen und Gedanken und Worte und Taten.Denn vondem Fundament aus lebt ihr euer Leben. Und das Leben, das ihr lebt, berührt andere, undderen Leben berührt wiederum andere und so weiter und so fort. Ihr selbst seid nicht aufeiner Insel allein, und es ist nicht von Wichtigkeit, wie sehr ihr das möchtet. Wir lebenalle zusammen.
Gott kam zu mir von nirgendwo und schlug mir in den Nacken und möchtemich nicht gehen lassen. Ich bin so froh, daß er die Geduld und Liebe hatte, sich anmich zu klammern, bis ich Ihn hereinließ. Es ist nicht immer ein leichter Prozeß, aber esist die am meisten der Mühe werte Sache, die ein Mensch jemals tun kann. Es ist nichtetwas, was ihr einfach tut, damit man sich wohl fühlen wird, obwohl es das mit sichführt. Da ist eine Absicht und Plan für jedes Individuum auf der Erde dahinter; Gott hatdas für euch. Laßt Ihn herein, um euer Leben umzuformen. Dies ist kein verschleierterschlechter Aufruf zu einem Leben in Langeweile und Einschränkung, sondern es istRevolution im reinsten Sinn. Es ist ein Aufruf zur Befreiung von allem, was negativ istim Leben, und es ist ein Aufruf, alles, was negativ ist in dieser Welt und in diesemLeben, zu bekämpfen. Es ist ein Kampf gegen Satan und seine Dämonen; es ist ein Kampfgegen die Sünde, die uns so leicht in Besitz nimmt; aber es ist ein freudiges Leben weilGott es so veranlaßt; und erinnert euch, es ist Jesus Christus, der bereits den Siegerrungen hat. Alles, was ihr zu tun braucht, ist, durch die offene Tür zu gehen und denSieg für euch selbst zu beanspruchen. Er ist immer für uns da und imstande, uns alles,was wir brauchen zu geben, besonders wenn wir dabei sind, Seinen Weg und Absichten fürunsere Leben mitzugehen.
Ich weiß, es klingt fremd und übertrieben, daß Amerika voneiner anderen Nation erobert werden könnte. Doch alle Großmächte fallen, wenn Gott sieabstößt; es ist der Weg, wie das Universum festgelegt ist. Alexis De Toqueville´s Zitatist völlig zutreffend: Amerika ist groß, weil Amerika gut ist. Wenn Amerika jemalsaufhört, gut zu sein, wird es aufhören, groß zu sein. Alexis hätte vielleicht hinzufügenkönnen, daß Amerika einfach aufhören wird zu sein.
Wir können das Kriegskonzept inunserer eigenen Nation nicht verstehen, denn wir sind Lehnstuhl Krieger und beobachtenalles auf CNN, während wir dabei ein weiteres Bier öffnen. Es scheint so absurd wielustig zu sein, aber leider ist es alles zu real, um irgendetwas zu sein, sonderntödlicher Ernst. Ich weiß, daß ihr eure eigenen Gedanken und eure eigenen Meinungen undeure eigenen Vorstellungen habt, und daß ihr mit dem, was ich hier geschrieben habe,nicht übereinstimmt. Aber denkt daran, die Worte dieses Buches sind nicht meine Worte,sie sind Gottes Worte, die euch aus Liebe heraus als Warnung gegeben wurden. Er ist dereinzige, der uns vor den Dingen, die prophezeit wurden zu geschehen, erretten kann. Wennihr die Worte dieses Buches mißbilligt, dann werft ihr alles weg, was Gott euch erzählthat, und verurteilt euch selbst zu einem tragischen Ende.
Dies ist unsereGelegenheit, all das zurückzunehmen, was wir verloren haben. Es ist eine Gelegenheit,unser Land und uns selbst vor Krieg und Tod zu erretten. Es ist nicht zu hart; alles,was man zu tun hat, ist, auf Gott zu schauen und an Ihn zu glauben und Sein Gesetz zumGesetz unseres Herzens zu machen. Und dwenn ihr dieses verspottet und zurückweist undeuren eigenen Weg und eure eigene Weisheit wählt, dann werdet ihr alles verlieren. Undbevor ihr sterbt, werdet ihr euch an die Worte dieses Buches erinnern, an die Warnung,die ihr empfangen und zurückgewiesen habt; und ihr werdet euch an diesem Tage selbsthassen und euch vor eurem Herzen aus Stein ekeln und Gott anschreien, wenn der Feind übereuch ohne Gnade kommt.
Ich sehe die Waffe an eurem Kopf, und es kommen mir dieTränen, daß ihr nicht an Gott glauben könnt. Ich will nicht, daß ihr verletzt werdet. Ichkann euch keine Alternative geben, weil es keine gibt. Ich bin mir darüber im klaren, daßvon allen Dingen, die ihr akzeptieren wollt, Gott das letzte wäre, aber ihr müßt,andererseits (andernfalls) kommt die Tragödie sehr bald. Werdet ihr nicht Gott in diesenletzten Stunden zuhören? Er ist dabei, euch diese Warnung zu geben, diese letzteGelegenheit, bevor das Urteil vollstreckt wird.
Ich verstehe, wenn die Wahl schwierigerscheint, aber ihr müßt durch die Tür gehen, die Gott geöffnet hat für euch, und ihrwerdet herausfinden, daß es nach allem gar nicht so schwierig ist. Gebt euch selbst Ihmhin, und Er wird euch durch alles und jedes tragen.
Ich gebe euch Gottes Worte derWarnung und des Rates mit viel Liebe und Hoffnung und Gebet. Jetzt liegt es an euch zuentscheiden, welchen Weg ihr gehen werdet. Werdet ihr ein Narr sein und Zerstörung undTod wählen? - ihr könnt diese Sache nicht vernunftgemäß wegerklären, denn es wirdgeschehen - oder werdet ihr Gott und den Weg, der zu ewigem Leben führt, wählen? Die Wahlliegt vor euch, und ich hoffe für alle Menschheit, daß ihr weise wählen werdet, Leben vorTod.

Was werdet ihr wählen?

@Wir Menschen sindwahrlich nicht aus blindem Zufall hier, oder weil uns Ausserirdische hier mal aussetzten,_ " Gottes grosser Plan "_ geht was uns betrifft > Seine Geschöpfe < in eine Phase desUmbruches, alles wird erneuert, doch zuvor wird ALLES bereingt)
Desinteressierte brauchen es ja nicht lesen :)



melden

Neue Propheten

03.06.2006 um 16:31
...wenn schon, dann auch die Gefahr .... > (Eddy Exline)

21. April 96 - 7 :05 p.m. - EE 151 - 153

DIE CHINESISCHE INVASION

Ihr müßt Meines Vorboten Worten glauben, sagt der Herr, denn wenn ihr nicht an die Wortedieses Buches glaubt, dann weist ihr nicht nur Meinen Vorboten, den Autor dieses Buches,zurück, sondern ihr weist Mich und alles, das Ich euch zu sagen habe, zurück. Denn er,Eddie Exline, ist wie Jesaja, und sein Leben ist verglichen worden mit dem ersten Kapitelvon Jeremia, sagt der Herr. Und wenn ihr ihn zurückweist, dann weist ihr Mich zurück.
Ich habe Propheten quer durch die Geschichte benutzt, sagt der Herr, um MeineBotschaft dem mitzuteilen. Denn die Propheten hören Meiner Stimme zu, sie hören undverstehen und sie sprechen Meine Worte weiter. Wenn ihr zu dumm zum Hören seid, um Michpersönlich zu euch sprechen zu hören - genau wie die Propheten hören - dann müßt ihr denWorten des Propheten zuhören, da ihr imstande seid, diese zu hören, und ihr müßt euchMeine Stimme und Meine Worte, die vom Propheten kommen, vorstellen und erkennen, sagt derHerr.
Und was erwartet ihr von Mir? sagt der Herr. Ihr hört nicht auf Meine Stimmeoder folgt Mir nach oder haltet Meine Gebote und Gesetze; ihr verflucht Meinen Namenüberall, wo ihr hingeht. Und da ihr nicht auf Meine Stimme hört, muß Ich dann meineVorboten senden, um euch mit euren schlechten Wegen zu konfrontieren, sagt der Herr. Unddie geben euch Meine Berichtigung und Meinen Rat und Meine Warnungen, sagt der Herr. Siehalten euch Meine Worte vors Gesicht und sagen euch zu wählen. Und was werdet ihr wählen?Die weisen wählen Mich und Meine Wege, sagt der Herr, und die närrischen kommen um.
Denn Ich bin dabei, eine Nation gegen euch aufzubringen, sagt der Herr, eben diechinesische Nation, damit sie euch vereinnahmen und über euch herrschen, denn ihr habteuch von Mir in allem abgewendet. Sie werden von Norden über euch herfallen - genau wiedas Haus Israel von den Assyrern gefangengenommen und versklavt wurde - China kommt durchden äußersten Norden Kanadas hinunter durch das Lake of the Woods-gebiet nach Minnesota,sagt der Herr. Ihr werdet fliehen vor ihrem Massenangriff; ihre Anzahl ist wie der Sanddes Meeres und der Sterne in den Himmeln. Ihr werdet nicht bestehen vor China, sondernfallen; und sie werden kein Mitleid mit euch haben - Junge und Alte gleichermaßen - dennIch habe es in ihre Herzen gelegt, euch zu berauben. Die Reichtümer eures Landes und eureBesitztümer zu nehmen, sagt der Herr, weil ihr Mich und Mein Gesetz vergessen habt undvergessen habt, wer euch eure Segnungen gegeben hat. An diesem Tag werdet ihr wissen, daßIch der Herr bin, und das es nichts vor Mir gibt. Wenn euer Blut in den Straßen fließtund mit dem Rücken zur Wand steht, dann werdet ihr Meiner gedenken, dann werdet ihrglauben, sagt der Herr.
Ich sende Meine Vorboten nicht zu euch, um Meinen Atem zuvergeuden, sagt der Herr, sondern Ich sende sie zu euch als eine Warnung, bevor das Elendhereinbricht, damit ihr euch zurück zu Mir wendet und euch selbst rettet. Ja, Ich hetzeChina und seine Horden gegen euch; die Mongolei, ein Volk, das ihr nicht kennt. DieHorden und Truppen des Ostenswerden euch dezimieren und auslöschen und alles nehmen, wasihr habt. Habt ihr nicht von ihren Sklavenarbeitslagern gehört? Glaubt ihr, daß eureFreie Marktwirtschafts-Reformen irgendetwas bewirkt haben, die Welt zu retten? Es istSklavenarbeit, sagt der Herr; dies hat in China noch nicht aufgehört, und sie werden siezu euch bringen, Volk von Amerika. Was werdet ihr tun?
Ich habe Meine Vorboten diegesamte Geschichte hindurch zu euch gesandt, sagt der Herr, aber ihr mögt keineKorrektur, denn ihr seid ein stures und halsstarriges Volk. Amerika, IHR SEID Mein Volk,Israel, sagt der Herr. Das Haus Israel wurde vor tausenden von Jahren gefangengenommen;nur die Stämme Juda und Levi blieben in der physischen Nation Israel von heute übrig. Dieanderen zehn Stämme wurden über die Welt verstreut. Und Ich habe sie gesegnet und sievermehrt, genau wie Ich es ihrem Vater, Abraham, versprach.
AMERIKA, IHR SEID EINTEIL DES MODERNEN HAUSES ISRAEL, sagt der Herr; und die Segnungen und Flüche von 5. Mose28 sind noch in Kraft. Ihr könnt einem unwiderruflichen Gesetz nicht entkommen, sagt derHerr. Soll Ich zulassen, daß ihr Meinen Namen überall auf der Welt entweiht? Nein, Ichwerde dies nicht länger zulassen, sagt der Herr.
Die Propheten hören Meine Stimme undsprechen die Worte, die Ich ihnen gebe, zu sprechen, sagt der Herr. Sie nur wissen, wasIch ihnen erzähle, und sie wissen es nur durch Meinen Heiligen Geist und nicht durchirgendeine andere Art und Weise. Die Propheten sind ohne Mich machtlos; sie würden ohneMich nichts sein. Ich habe sie erwählt, Meine Worte zu sprechen, nicht weil sie etwasbesonderes sind, sondern weil es Meine Wahl war, sagt der Herr, und sie sind versucht undgeprüft worden, damit sie sich als nützlich für Mein Werk erweisen können. Denn es istMein Werk, sagt der Herr, nicht das ihrige.
Und werdet ihr auf die Prophetenhören? oder auf die Prophezeiungen dieses Buches? Denn wißt, daß sich dieseProphezeiungen ganz gewiß ereignen werden, wenn ihr nicht eure Herzen zu Mir wendet, sagtder Herr. Aber wenn ihr eure bösen Wege bereut und zu Mir zurückkehrt, dann werde Ich dasBöse bereuen, das Ich beabsichtigte, über euch und euer Land zu bringen. Es ist keinOpfer, das Ich suche, sagt der Herr, sondern ein demütiges und bußfertiges Herz werde Ichnicht verachten. Amerika, ihr seid das Haus Israel, und Ich liebe euch, denn ihr seidMein Volk, sagt der Herr. Wollt ihr auch jetzt noch nicht euch zu Mir wenden? Ich gebeeuch Meine Worte, und sie sind nicht eines Menschen Worte, sondern sie sind die WorteGottes. Würdet ihr an Mir zweifeln? Denn wenn ihr sagt, "Laßt und vorsichtig sein undabwarten, um zu sehen, ob die Worte des Propheten geschehen werden." Dann wißt, daß esfür euch schon zu spät sein wird, sagt der Herr. Würdet ihr warten, euch operieren zulassen, um bösartigen Krebs zu entfernen? Würdet ihr warten, bis es zu spät wäre? Nein,nur ein Narr würde warten. Ihr möchtet noch am selben Tag im Operationsraum sein, um dasBöse, das Schlechte aus eurem Körper zu entfernen. Werdet ihr nicht auch das Böse und dasSchlechte von eurer Seele, eurem Geist und eurem Leben entfernen? Denn es ist der Geist,der Leben gibt, sagt der Herr. Ich möchte euch wissen lassen, daß ihr nicht warten könnt,sondern müßt das Böse aus eurem Innern jetzt entfernen, in dieser Stunde. Bereut undwendet euch zu Mir und verabscheut eure Sünden und beklagt eure Schuld. Weil, wenn ihrwartet, China mit seinen Horden gegen euch kommen wird, und sie werden nicht kommen, ummit euch Mitleid zu haben, sondern euch zu ermorden und euch zu vergewaltigen und euchalles zu nehmen, das ihr besitzt und liebhabt; und wenn sie euch nicht umbringen, werdensie euch zu Sklaven machen, und ihr werdet wünschen, daß ihr tot wärt.
Und eineeinzige Weltregierung wird dem Tod eures Landes folgen, weil alle Hindernisse endgültigbeseitigt sein werden, sagt der Herr. Ich werde nicht viel länger euren Spott und eureFlüche über Mich hinnehmen, sagt der Herr. Alle Tage lang halte Ich Meine Arme auf füreuch, damit ihr euch zurückwendet und in Sicherheit lebt, aber Meine Langmut ist am Ende.Was wählt ihr? Leben oder Tod?

Gruss ...



melden

Neue Propheten

03.06.2006 um 17:06
Anhang: meer_suende.jpg (89,8 KB)
Anmerkung :
Diesse Botschaft, erkennt der Gottesgläubige als ernst und wahr, selbstein Atheist müßte die Zeitzeichen darin wiedererkennen ... Keine Macht der Welt ist sogewaltig und Brutal wie China....diesses Machtpotenzial lebt schon seit vielenJahrhunderten, von den anderen Staaten mehr oder weniger abgeschottet ...
..bis aufwenig Übereinkommen mit der restlichen Welt & auch das hat Materielle Gründe .. Exline,nimmt den Spott & Hohn auf sich, sowie viele andere Propheten auch, diesses Leben hier..ist gegen die Ewigkeit tatsächlich nur ein Zeitliches Augenzwinkern ...
@DiesseAnkündigungen wurden im Eröffnungspost dargelegt ...
J E S U S von Nazarethsagte: "Ich werde Propheten ... zu euch senden" (Matth. 23,34). Diese spätereWieder-Offenbarung der gesamten Lehre und Taten Jesu werde unverhüllt-offen {joh.16,25 |joh.14,21} geschehen und durch inneres Hören (durch wörtliche, innere Diktate){joh.16,13} erfolgen. >"Ich hätte euch noch Vieles zu sagen; aber ihr könnet`s jetzt nochnicht tragen" (Joh. 16, 12) J
>@ Ich bin der Weg, die Wahrheit und dasLeben; niemand kommt zum Vater außer durch mich. Wenn ihr mich erkannt habt, werdet ihrauch meinen Vater erkennen. Und jetzt schon kennt ihr ihn und habt ihn gesehen. (Joh14,6-7)
>Römer 15,7 <

Gruss ...



melden

Neue Propheten

05.06.2006 um 07:55
Anhang: Der_Betrueger.jpg (23,1 KB)
Pläne zur Einheitsreligion.

4.1: Einen Schritt auf dem Wegzur Einheitsreligion ging Johannes Paul II anläßlich seiner Reise durch Afrika am 7. Mai.1980 in Nairobi, bei der er die "gemeinsamen Werte" zwischen Katholizismus und "Islam"hervorhob. Beide "Glaubensformen" würden den "einen lebendigen, gnadenreichen undallmächtigen Schöpfer des Himmels und der Erden anbeten". *23) Gebet, Spenden, Almosenund Fasten hätten in beiden Religionen einen zentralen Platz.


@Beurteilung: Das kann der katholische Oberhirte nur unter Ausschließung des ErlösersJesus Christus sagen. Weil Jesus Christus im "Islam" nicht der auferstandene Sohn Gottesist, durch den sich sein Vater, der Schöpfer, mit der Menschheit versöhnt hat, haben die"gemeinsamen" Werte, wie auch der Glaube an den einzigen Gott eine unterschiedlicheBedeutung! Im Gegensatz zum Neuen Testament wird der Feindeshaß gegen die Gegner desKoran gelehrt. Die Aussage des "Papstes" ist also eine Leugnung des Gnadenwerkes desErlösers Jesus Christus! (vgl.Jh14,6)


Beurteilung: Da alleWeltreligionen einen zum Christentum unterschiedlichen Gottesbegriff haben, werden hierfremde Götter, jedoch im biblischen Verständnis, Götzen angebetet. Weil keine andereReligion die Macht hätte, alle anderen Religionen ein-zuladen, entlarvt sich der Vatikandamit als Initiator, Bodenbereiter und Ursprung der zukünftigen Hure Babylon! Denn diessind Zusammenkünfte für eine Vorwegnahme einer Einheitsreligion, die aber erst weltweitgültig werden kann, wenn der Antichristus die unumschränkte Macht übernommen hat. Diekann er erst bekommen, wenn die Welt im endzeitlichen Krieg an ihrer Sündezusammengebrochen ist, und sich in Unwissenheit über den Erlöser und die wahre Bußeverführen läßt, Freiheit für Sicherheit einzutauschen.

4.2: Einen nächsten,an sich schon letzten Schritt zur Anerken-nung der Gleichwertigkeit der mohamedanischenReligion durch die römisch-katholische Kirche - und damit zur Einheits-kirche HureBabylon - ging Karol Woityla 1978. Mit dem Vorschlag des ägyptischen StaatspräsidentenA.Sadat, aus Anlaß des Vertrages zwischen Israel und Ägypten zur Rückgabe des Sinai einejüdisch-christlich-islamische Gedenkstätte auf dem Moseberg zu bauen, schlug JohannesPaul II vor, auch gleich eine Einheits-religion aus den genannten Religionen zu gründen.Diesen Vorschlag lehnten aber die Vertreter der beiden anderen Religionen ab. *24)

Zwei Jahre lang drängte der ehemalige deutsche Bundes-präsident und Illuminat Richardvon Weizsäcker Johannes-Paul II dazu mit den Weltreligionen zu beten. *25) Am 27. Okt.1986 beteten mehr als 150 Vertreter von zwölf Religionen auf Vorschlag des "Papstes" inAssisi zusammen für den Weltfrieden. Am 24. Jan. 2002 hat dies der "Papst" wiederholt.


4.3: Bevor Karol Woityla zum "Papst" erwählt wurde, hat sein FreundKardinal Wyszynski in einer Predigt im Kölner Dom eröffnet, daß "Europa wahrnehmen muß,daß es ein neues Bethlehem ist - für alle Nationen. Ein Bethlehem, aus dem der Welt derKönig und Friedensfürst entsprossen ist, der bisher einzige Heiland derMenschheitsfamilie." *26)

Beurteilung: Nach dieser Aussage ist Europa das neueBethlehem, in dem schon heute der wiederkehrende Jesus Christus geboren sein soll, bevorer seine Gemeinde zu sich entrücken wird. Das ist eine falsche, nicht der Bibelentsprechende Reihenfolge. Das läßt die Vermutung zu, daß der Vatikan schon einenbestimmten, der Welt noch unbekannten Mann kennt, den er schon zum "Messias Israels"erkoren hat!

Nach Offenbarung17,2f und 18,1-3 wird die Gemeinde als BrautChristi zur Hure Babylon, die an vielen Wassern anderer Religionen sitzt. Wenn dieGemeinde Gottes (1Kor1,2) weltliche Macht beansprucht, und ihr ihre eigeneGlaubensüberzeugung nicht ausreicht, ist sie schon heute als diese erkennbar. Wenn derVatikan auch nur Beobachter der Ökumene ist, sollte es unter wachsamen Christenunbestritten sein, wo ihre Wurzeln liegen und welche ihre führenden Kirchen der Ökumenesind, und daß die Welt durch ihre Hurerei selbst zum Babel wird. Daher wird inOffenbarung18,4 vorausgesetzt, daß die Christen sich bis zu dem Tag, da der Untergang derHure Babylon beschlossen wurde, sich nicht mit ihr eins gemacht haben. Denn schon vorihrer Entrückung wird ihnen der Austritt nahegelegt:

@> Geht aus ihr hinaus,mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt und damit ihr nicht von ihren Plagenempfangt.



Anzeige

melden