Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist jeder Politiker ein Schwein?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politiker, Schweine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Politiker ein Schwein?

24.03.2006 um 00:20
"Es wird ja nicht einmal irgendwas Hinterfragt ! "

Irgendwas? Was denn zB?


Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Politiker ein Schwein?

24.03.2006 um 00:22
"...irgendwas Hinterfragt"

"Man Bezahlt ! Selbst für Fehler anderer.Das aberohne zu Streiten"

"Tuwörter" sind keine "Hauptwörter". Oder hat sich das seitder letzten Rechtschreibreform geändert?

Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

24.03.2006 um 00:46
Fast jeder Politiker werkt über Hintertüren und hat mehrere Jobs, die Oberen (Großen)sind die Korrupten, denn sie bestimmen ihren Sold selbst und können ihn Jahr für Jahrsogar erhöhen, die Unteren (Kleinen) haben den Parteiclubzwang und müssen mitmachen sonstwaren sie mal dabei, man siehts an der Zeit je länger einer dabei ist, desto fetter undreicher werden sie mit ihrer Sippschaft, obwohls sicher auch kleine Ausnahmen gibt- inder untersten Schublade!
Und ich bleibe bei der alten Rechtschreibe, denn das meistso gepriesene Neue ist alles ein Pfusch!!!

Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist jeder Politiker ein Schwein?

24.03.2006 um 00:51
"Und ich bleibe bei der alten Rechtschreibe, denn das meist so gepriesene Neue ist allesein Pfusch!!!"

Das Neue ist nicht immer und überall Pfusch. Bei der neuenRechtschreibung gebe ich dir allerdings recht...;)

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

24.03.2006 um 06:50
Mmmh,

ich denke Politik ist immer nur der Weg zu Kompromissen zwischenverschiedenen Interessengruppen. Kompromisslose Politik führt ins Chaos.
Wer von euchwar denn schonmal in der Lage Macht auszuüben und weiss wie schwer das ist dieVerantwortung für seine Entscheidung zu übernehmen ?
Einfach ists zu behaupten dasalles einfach ist !


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

24.03.2006 um 13:29
Wenn die Politiker mal entscheiden....dann immer mit irgendwelchen Nachbesserungen.Würden in der freihen Wirtschaft solche Fehlentscheidungen getroffen wären wir nichtExportweltmeister. Und das schlimme daran ist..sie werden in den Ruhestand versetzt (böse Zungen behaupten umgebettet ) und bekommen noch satte Renten!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

24.03.2006 um 13:30
mit fremden Geldern hat man ja gut wirtschaften. Wenn es nicht mehr reicht werden dieSteuererhöht..die Pensionen aber auch..das kommt dann noch hinzu!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

24.03.2006 um 21:55
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5363292_REF4,00.html

Unter dem Motto: "Staubsaugervertreter verkaufen Staubsauger und Volksvertreterverkaufen ...." habe ich einen Link zum Thema gefunden


http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5363292_REF4,00.html


( Altbundeskanzler Gerhard Schröder wird einen Beraterjob bei der InvestmentbankRothschild übernehmen ... Schröder hat nach seinem Ausscheiden aus der Politik bereitsmehrere Jobs in der Wirtschaft übernommen. So wurde er zum Aufsichtsratschef desOstsee-Pipeline-Konsortiums - einer Tochter von Gasprom und der deutschen UnternehmenE.ON und BASF - berufen. Zudem berät er den Schweizer Ringier-Verlag und ist seit kurzembei der New Yorker Redner-Agentur Harry Walker unter Vertrag.)


ich fragemich warum er vor seinem Job als Kanzler in der Wirtschaft nicht so gefragt war.



Streite Dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und erschlägt Dich mit Erfahrung


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

24.03.2006 um 22:03
Nicht alle Politiker sind keine Schweine !
Nur die die an der Macht sind !

Schröder war 97 auch kein Schwein für die meisten von euch ...
und wie war das2004 ????


Gefangener des Hochsicherheitstraktes der Jugendanstalt für User aus dem Forum www.allmystery.de
Wunschberuf:Spamer

-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

25.03.2006 um 09:46
@ proximo_

Warum soll Schröder nicht arbeiten?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

25.03.2006 um 14:17
nun arbeiten kann und soll er auch

nur finde ich die Erklärung von dem Bank-ChefDavid de Rothschild als Einstellungsgrund sehr fragwürdig.( steht im Artikel )

Es gibt mit Sicherheit andere Personen die wesentlich mehr Kenntnisse und Erfahrungenzum osteuropäischen Gebiet haben um diesen Job als Berater zu machen.
Aber das wirdwohl Ansichtssache bleiben solange nichts bekannt ist, daß er während seiner Amtszeit dieBank durch seine Arbeit als Politiker ( Kanzler ) unterstützt hat.

Schon währendseiner Amtszeit hat er sich stark für die Interessen der Firmen eingesetzt und in einemFall sogar versucht diese im Alleingang umzusetzen ( z.B. Verkauf der Industrieanlagevon Siemens an China )

Ebenso sein Job als Aufsichtsratschef desOstsee-Pipeline-Konsortiums. Dieses Projekt hat er ja offensichtlich während seinerAmtszeit als Kanzler entscheidend mit beeinflußt.


> Um es mal mit einfachenWorten zu sagen :

er erntet momentan die Früchte seiner Arbeit die er früherals Politiker für die Firmen gemacht hat.

so zumindest erweckt es für mich denAnschein.

Streite Dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und erschlägt Dich mit Erfahrung


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

25.03.2006 um 14:18
Ist jeder Politiker ein Schwein ?

Im laufe der Karriäre werden fast allePolitiker Schweine bzw. Korrupt und teilweise verrückt !


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

31.03.2006 um 03:13
Hinterfragen bei Politikern ????

Muss ich nicht !
Anständige Menschen gehennicht dorthin !
Satt machen kann man sich auch in der Wirtschaft .
Nur muss manda auch mal was Geleistet haben.


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

31.03.2006 um 07:28
1. nein, nich tjeder politiker ist ein schwein.
2. wenn mehr als 50 % derstaatsbürger auf den gebrauch ihres wahlrechtes verzichten und sich nicht politishcengagieren, sollten sie besser die schnauze halten.
die ansicht, "politiker lenkenganze staaten ohne auf das volk zu hören" ist einfach nicht wahr. halt ne billigeausrede: buhuhu ich werd everarscht.


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

31.03.2006 um 09:00
Ich glaube nur das viele die Bürgernähe verloren haben!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

31.03.2006 um 18:22
verständlich, bei so ner rotzbande;-)


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

31.03.2006 um 20:23
Hast du das auf die Bürgernähe bezogen?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

31.03.2006 um 21:01
"Ist jeder Politiker ein Schwein?"

nein es gibt auch säue!

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. (Einstein)


melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

01.04.2006 um 13:15
@bert_brecht
wenn mehr als 50 % der staatsbürger auf den gebrauch ihreswahlrechtes verzichten und sich nicht politishc engagieren, sollten sie besser dieschnauze halten.

Selbst wenn keiner mehr wählen ginge, haben die Politikerihrem Job und Amt gerecht zu werden.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Obwohl, da immer weniger wählen gehen, lässt das wiederum bestimmte Rückschlüsse zu,nämlich dass keiner ihm scheinbar gerecht werden würde.


--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Ist jeder Politiker ein Schwein?

02.04.2006 um 01:06
wenn die politiker nur so wären wie adenauer oder wie j.f.kennedy
dann würds anderslaufen.und wenn das volk brandflaschenwerfende kifferjusos wählt dann braucht sich auchkeiner beschweren.früher flower power heute bomben power.alles heuchler mehr nich.


Die größten Feinde der Freiheit sind die glücklichen Sklaven!


Anzeige

melden