Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Verteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 16:53
@Fedaykin

>>@ Jever: Der M1a2 ist gleichauf mit leopard 2 a5-6

M113 ist ein MTW/ der Schützenpanzer ist der M2A4 Bradley.<<

Hmm..ich würde zwar sagen die M1A2 ist so gut wie die 2A5, denn der 2A6 ist in meinen Augen der beste Panzer, da haben die Deutschen wirklich einen Panzer gebaut wo man staunen muss und die Amerikaner neidisch drauf gucken können.

Die M113 wird eben durch die STRYKER ersetz werden.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Baron von Fidel Kastra Tempatayschion

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 17:36
es ist ja nicht mein geld... also was soll´s?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 18:32
Ich glaube russland würde dem iran nicht helfen, handelsgeschäfte sind noch lange keine bündnisse.

zu dem spielt in diesem konflikt mit dem iran die religion auch eine rolle und russland ist ein sehr religiöses land, dass zu dem nicht so bekannt ist gemeinsam mit islamischen ländern in einen krieg gezogen zu sein.

ausserdem befürchte ich nicht eine starke iranische armee, nur selbstmordatentäter sind gefährlich.
und man vergesse ja nicht unseren technologischen vorsprung, ich denke dabei an die HARP-Anlage, oder verschiedene technoloien aus der area-51, etc.


I´m proud to be an american


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 18:42
@GeorgeWBush

>>Ich glaube russland würde dem iran nicht helfen, handelsgeschäfte sind noch lange keine bündnisse.<<
Russland intressiert sich doch nicht mit einem Krieg gegen den Weste wegen einem Iran, dass dürfte auch uns allen klar sein.

>>ausserdem befürchte ich nicht eine starke iranische armee, nur selbstmordatentäter sind gefährlich.<<
darüber lässt sich streitten, ich sagte schon einmal; "abwarten und Tee trinken"..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 18:50
vergiss es keine andere armee konkuriert unserer!

die briten besitzen auch gute soldaten, sind aber mit uns verbündet, die chinesen nur zahlenmässig überlegen, sonst nicht und die russen haben sicher eine starke armee aber wie gesagt sie werden nicht auf der seite des irans stehen

I´m proud to be an american


melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 19:01
die armee der russen hat schon lange den tiefpunkt erreicht!Die disziplin ist einfach nicht mehr dieselbe!(hatte eine reportage gesehen darüber)
USA kann aufrüsten wie sie will!aber warum will bush sein land wieder so aufrüsten?!sind wir wieder im kalten krieg?
AUßerdem glaube ich nicht dass es sich bei einem krieg nicht nur um die soldatenanzahl oder besser gesagt nur um die infanterie selbst handelt!!
es wird nicht mehr so viel infanterie eingesetzt,eher die technologien die es ermögliche gerade ebend nicht so viel infanterie zu "verbrauchen"!


deutschland ist in sachen waffenindsutrie ein "exotischeres" land!
es stimmt wir haben den besten panzer der welt(noch, evtl. auch nicht)
RUSSland ist auch nicht zu verachten (nicht an t80,t72 denken!!danke)
sie haben auch einen prototypen der noch nicht bekannt ist in der welt!er ist auch mit der modernste panzer der welt(evtl.)
also ein MODERNER KRIEG hängt schon lange nicht mehr nur von der infanterie ab!SONdern ehe von der Technologie die eingesetzt wird!:D

scmeißt bush in den busch!



Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 19:11
irgendwie schon sehr seltsam...das ein land was doch eigentlich die angeblich stärkste armee besitzt und die besten waffen hat...geld für eine "verteidigung" braucht...viel mehr"noch mehr geld"...hmmm echt mal...denkt wirklich mal darüber nach...vor wem wollen die sich eigentlich verteidigen?
zumal die amerikaner doch eigentlich jeden dazu drängen "abzurüsten"...rüsten diese typen weiter...wozu?!
könnte es sein das sie doch eigentlich die gesamte weltherrschaft anstreben?

erst das land der indianer,hiroshima...vietkong,afghanistan...usw.
wer wird der nächste sein?????

Offensichtlicher gehts eigentlich kaum.

BD

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 21:02
@GeorgeWBush
>>vergiss es keine andere armee konkuriert unserer!

die briten besitzen auch gute soldaten, sind aber mit uns verbündet, die chinesen nur zahlenmässig überlegen, sonst nicht und die russen haben sicher eine starke armee aber wie gesagt sie werden nicht auf der seite des irans stehen<<

Ja, aber ich hoffe sie werden nur zum Luftangriff das Okay geben, denn andersrum wäre das ein gegenseitiges Masaker am Boden.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 21:19
@bush

"Ich glaube russland würde dem iran nicht helfen, handelsgeschäfte sind noch lange keine bündnisse."

im grunde helfen sie doch, in dem sie waffen an sie verscherbeln.

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 21:29
im grunde helfen sie doch, in dem sie waffen an sie verscherbeln.

Und deshalb wäre ein Krieg praktisch gesehen, noch besser, denn im Krieg brauchen die Iraner noch mehr Waffen und mit etwas "Glück" werden die Europäer und Amerikaner sich auch bei den Russen bedienen. Und je mehr Staate mitmischen, desto mehr Geld, Leid und Blut. Wobei für faschistoide Kapitalisten natürlich Geld mehr zählt als Leben.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 22:15
wir amis haben ja auch schon den talibans und irakis waffen verkauft und sie später bekämpft, also bedeutet das noch lange nicht dass russland jetzt für den iran in den krieg zieht.

russland geht es dabei nur ums geschäft, wenn wir mit dem iran fertig sind, wird bestimmt schon jemand anders russlands waffen kaufen

I´m proud to be an american


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 22:19
@GeorgeWBush
Hmmm... Es ist ja kein grosses Geheimniss, dass mehr und mehr Länder vom Westen an den russischen Raketen intressiert sind.
z.B die s300 usw.. ist eine 80'iger Jahrgang Rakete trotzdem ist der Westen erst heute an die Leistung und Prezision dieser Waffe rangekommen und Russland ist schon bald mit der s400 einsatzbereit.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 22:20
@bush

du scheinst zuversichtlich.. aber ich würde mich nicht zu früh freuen.

nebenbei: bist du wirklich "amerikaner" oder tust du nur so? *gg*

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 22:23
ich bin wirklich amerikaner, wohne aber noch in der schweiz

I´m proud to be an american


melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 22:31
Achtung leichtes Offtopic:

Die sollten mir lieber ne Million geben bei dem Geld was die verpulvern kommt es auf 1 Mille ja nich an..

________________________________

Je t'aime, le suf.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 22:41
@littlegrey

musst du aber ne gegenleistung bringen. dich sizieren lassen z.b.? son kleines graues alien.. naja.. aber wahrscheinlich is das keine mio mehr wert. haben schon etliche deiner kameraden aufgeschnitten.


@george

du bist amerikaner aber wohnst "noch" in der schweiz? hmhm. ok. was bedeutet..? du wahrst noch nie in den USA wohnhaft? bist nicht in den USA geboren?

jenseits von dir..
--------------------------------
und hinter dir..



melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 23:08
falsch, ich war in den usa bis eines tages meine eltern ein haus hier kauften, da war ich vier, daher konnte ich mich auch gut an diese sprache gewöhnen weil ich sie schon seit klein auf sprach

I´m proud to be an american


melden

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

13.02.2006 um 23:16
Krieg ist gut !

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

14.02.2006 um 02:40
@Fedaykin + MekkaCola: Der M113 wurde durch den M2 Bradley ersetzt.
Der Stryker hingegen ist ein Radpanzer, der luftverlastbar sein soll. Also sind hier verschiedene Typen im Spiel ;)

@mekkacola: Es ist nunmal so, dass der zukünftige Etat die jetzt bestellten Waffen bezahlt. Und weil die Amis neue Waffen anschaffen müssen, brauchen sie einen höheren Etat. Sonst müssten sie woanders sparen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

439,3 Milliarden Dollar sind nicht genug

14.02.2006 um 02:50
@jever
>>Fedaykin + MekkaCola: Der M113 wurde durch den M2 Bradley ersetzt.
Der Stryker hingegen ist ein Radpanzer, der luftverlastbar sein soll. Also sind hier verschiedene Typen im Spiel<<

Nein, durch den STRIKER

>>MekkaCola: Es ist nunmal so, dass der zukünftige Etat die jetzt bestellten Waffen bezahlt. Und weil die Amis neue Waffen anschaffen müssen, brauchen sie einen höheren Etat. Sonst müssten sie woanders sparen.<<

Okay, könnte sein.
Meines wissens nach ist alles in Auftrag gegeben worden und schon bezahlt worden, da ich mich mit der Materie *Militär* sehr beschäftige, aber jedem das seine.

MfG

Cola

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden