Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei macht grosse Fortschritte

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei macht grosse Fortschritte

14.03.2007 um 21:26
was ist denn eigendlich mit den leviten los? weil die aleviten sind ja auch nochda..


ich meine jetzt nur von wegen : "die leviten lesen..."

hat daeiner ein
paar infos??

Anzeige
melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.03.2007 um 21:33
@Fahnder: Was möchtest du konkret wissen?


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.03.2007 um 22:20
@ dersimli...

ersts hdf und beleidige nicht!

2tens... nochmal das istein Thema über "FORTSCHRITTE DER TÜRKEI"... und kein "KURDEN SIND SO TOLL" thema... (ps.hab nichts kurden außer nationalistische Kurden oder auch die türkischen bozkurt oderandere)

3tens..

warum streitet ihr euch immer darüber wem was gehört !

DIE WELT GEHÖRT ALLAH ! niemanden anderen....

also relaxt mal


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.03.2007 um 22:25
Auf das konnte man sich auch nach ein paar tausend Jahren nicht einigen.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.03.2007 um 22:56
>>DIE WELT GEHÖRT ALLAH ! niemanden anderen.... <<
Oder Gott, oder allein unsMenschen, kommt ganz drauf an wie man es sieht.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 00:12
Dersimler

Erstens du kommst aus Erzurum und hast nicht mit Dersim zu tun!
Zweitens ich war in Wuppertal da war ein newoz fest, das von der Komkar verantaltetworden ist. In dem Fest waren bis zu 60% dersimer
Dort waren nur Kurdisch sänder,sogar zuletzt kam noch sivan perwer.

Und ich bitte um eine quelle die vonwissenschaftler sind, die nicht ein werkzeug deines Staates ist.

schau dir maldas video an von dersim20, da siehst du genau, was die türken unter newroz verstehen.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 00:26
Mir ist egal was solche leute wie du Peschmerga machen
wo sie ihre hedinischen festefeiern.

Es geht in den TÜrkei thread um die TÜrken und net um dich deine leute
deine feste

Es geht um TÜrkei

Warum müssen leute wie du immer dieTürkeithreds mit OFftopic zuspammen

Muss man hier den Moderatoren andauernderklären wie sie ihren Job machen sollen.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 16:46
Das kannst du Dersmili erzählen, der stellt doch lügen rein und behauptet das es einTürkisches feiertag ist.

allein schon das wort Newroz oder Nouroz ist Kurdisch


und zu fortschritt
was zählt den zur frotschritt?
der westen oderder osten oder beides?


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 16:49
ich finde es toll, wenn die türkei fortschritte macht.
allerdings wäre es nochtoller, wenn sie bezüglich menschenrecht mal in richtung
neuzeit marschieren würde,denn dann würde sogar echte chancen auf eine
eu- mitgliedschaft bestehen^^


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 18:11
@pestmerga: "Erstens du kommst aus Erzurum und hast nicht mit Dersim zu tun!"

Jetzt schreibst du mir vorher ich herkommen soll, junge, ich bin ein Dersimer vonkuzucan (pülümür) aus dem Stamme "Seyh Hasan".

Diagnose: Du leidest wohl unterFascho-Syndrom, den nur ein Fascho diktiert anderen was sie sind und wie sie leben sollen- Eben ein klein Geist geplagt von Minderwertskomplexen, weil er ein Perser ist und esnicht wahrhaben möchte.

Und zum Schluss, um deinen Kultur-Chauvinismus zurelativieren: Das Frühlingsfest wird von vielen Völkern gefeiert und ist exklusivespersisches Fest.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 18:13
@b166er: "Mir ist egal was solche leute wie du Peschmerga machen
wo sie ihrehedinischen feste feiern.

Es geht in den TÜrkei thread um die TÜrken und net umdich deine leute
deine feste

Es geht um TÜrkei

Warum müssenleute wie du immer die Türkeithreds mit OFftopic zuspammen

Muss man hier denModeratoren andauernd erklären wie sie ihren Job machen sollen."


Du hast eserkannt, der mann kann es einfach nicht lassen.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 18:19
Die Türkei stärkt seine Position als Energie Drehscheibe und wird bald für Europa, in derEnergiepolitik unverzichtbar.


Kasachische Ölgesellschaft investiertMilliarden in der Türkei

von Elmar Hillebrand
An der türkischenMittelmeerküste will die nationale kasachische Ölgesellschaft eine Raffinerie für fünfMilliarden Dollar errichten.


Nahe der türkischen MittelmeerstadtCeyhan plant die staatliche kasachische Ölgesellschaft KazMunaiGaz die Errichtung einerÖlraffinerie für umgerechnet knapp 3,8 Milliarden Euro. Der Deal soll über ein JointVenture realisiert werden.
Kürzlich ist eine Pipeline von Baku bis nach Ceyhan unterFederführung von BP in Betrieb gegangen.

Nach Angaben von KazMunaiGaz wird dasProjekt zur Hälfte selbst übernommen. Die beiden anderen Partner sind die türkischePetrol Ofisi AS sowie die heimische OMV. Die Anlage ist auf eine integriertepetrochemische Produktion von 15 Millionen Tonnen pro Jahr ausgelegt.

Die Türkeikommt damit ihrem Ziel näher, den Raum Ceyhan zu einem international bedeutendenUmschlagplatz für Erdöl im östlichen Mittelmeerraum zu machen.

15.03.2007 |12:03

http://www.wirtschaftsblatt.at/home/news/osteuropa/234192/index.do


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 18:20
Korrektur (kein hat gefehlt :-):

@pestmerga: "Erstens du kommst aus Erzurum undhast nicht mit Dersim zu tun!"

Jetzt schreibst du mir vorher ich herkommensoll, junge, ich bin ein Dersimer von kuzucan (pülümür) aus dem Stamme "Seyh Hasan".

Diagnose: Du leidest wohl unter Fascho-Syndrom, den nur ein Fascho diktiertanderen was sie sind und wie sie leben sollen - Eben ein klein Geist geplagt vonMinderwertskomplexen, weil er ein Perser ist und es nicht wahrhaben möchte.

Undzum Schluss, um deinen Kultur-Chauvinismus zu relativieren: Das Frühlingsfest wird vonvielen Völkern gefeiert und ist KEIN exklusives persisches Fest.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 19:59
*g*


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 20:29
TÜRKEN UND RUSSEN SIND BRÜDER!


LOOOOOOOL
hier bei uns versammeln sichimmer gruppen von russen und türken albanern usw und bedrohen sich gegenseitig
russen : kanacken
türken usw : schweine fressen

usw

LOL
russen können türken nicht ab
( natürlich nicht alle)


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 20:43
Ich betrachte die Russen als unsere kommenden Brüder. Sie werden die USA als unserenengen Verbündeten schrittweise ablösen ...

Russen und Türken verbindet mehr alsman sich vorstellen vermag.

Das desintegrierte kana**** (deutsch-türken- undrussen in deutschland) sich nicht leiden können, ist nicht kriterium. Was zählt sind dieTürken in der Türkei und Russen ins Russland.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 20:50
Apropo: Bei den Desintegrierten (egal ob deutsche einheimische, deutsch-türken,deutsch-russen, deutsch-albaner, deutsch-araber ...) gibt's keine auf ethnisch basierendesozio-kulutrelle unterschiede mehr untereinander, sie alle sind gleich im Verhalten,Sprache, Umgang ...


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 22:04
Dersimli

haha du bist einfach lächerlich

du laberst nur müll.
beiqirayis.de bist du unter "dadas" registriert und hier als dersimli
du bist ein opfer
tut mir leid.

Du verratest dich selbst.


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 22:10
peshmerga@


Dersimli mag zwar zweifelhafte Informationen für wahr erklären,aber wenigstens vergreift er sich nicht im Ton ;)


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

15.03.2007 um 22:11
Im Gegensatz zu ...


Anzeige

melden