Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei macht grosse Fortschritte

437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:41
@mekkacola,

Islamisten nicht, die Menschen die den Islam frei ausüben wollen (im Rahmen der Gesetze eines demokratischen Landes) verdienen allerdings die Religionsfreiheit.


"Versuche das Gute zu erlernen, das Schlechte kommt von selbst."

Anzeige
melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:42
@snrs

>>>Auf Europa und speziel Deutschland wird es sicherlich gute Auswirkungen haben (bin ein Optimist. ) Auserdem, vergiss nicht, dass es sowieso erst in der Zukunft geschehen wird. Kann sich also so manches verändern. <<<

Kannst du mir bitte sagen , wo da gute Auswirkungen sein würden?


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:43
@snrs
ahhhhh.... man du bist langweilig..
Diese Menschen bekommen auch ihre Religionsfreiheit !

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:45
@bogos
Die Türkei ist sich nunmal am entwickeln und ich wir müssen uns alle abfinden, dass die Türkei spätestens 2025 in der EU sein wird, ich bin auch nicht unbedingt dafür, aber ich denke die Türkei wird richtig als "gesunder" Staat in die EU kommen und auch positive auswirkung auf die EU haben.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:50
Allein wenn man auf die Weltkarte mal schaut , liegt die Türkei kein bisschen im Bereicht der EU. ( auch das kleine Stückchen im Nordwesten nicht).

>>>ich denke die Türkei wird richtig als "gesunder" Staat in die EU kommen und auch positive auswirkung auf die EU haben.
.<<<

Ja welche den bitte?


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:57
@bogos

>>Allein wenn man auf die Weltkarte mal schaut , liegt die Türkei kein bisschen im Bereicht der EU. ( auch das kleine Stückchen im Nordwesten nicht).<<

Die Lustigsten Gegenargumente für einen EU-Beitritt der Welt:
Nein, es ist ein islamischer Staat.
Nein, es ist nicht in der EU.
Nein, möchte keine Begründung nennen.

>>Ja welche den bitte?<<
Wer den ersten First-Thread-Post lesen kan ist klar im Vorteil ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 20:58
und auserdem ist das nicht der EU-Bitritt-Thread, dafür gibt es schon einen Thread.
Hier geht es auschliesslich um die Fortschritte der Türkei.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 21:04
Da steht nichts von irgedn welche Vorteilen die die Türkei der EU bringen würde. Oder meinst du diese Komische Maschiene da?

aber egal bleiben wir mal beim Topic


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 21:05
@bogos
*hust* guck mal Seite zwei von mir aus und das sind noch alte Infos und mich nimmt wunder wie die neuen Infos wären wen man sie auf diese Fortschritte usw. mit rein beziehen würde, wie auch immer jedem das seine.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 21:09
Mensch was würde aus der EU, ach was sage ich da. Was würde aus der Welt nur werden, wenn die Türkei nicht wäre.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 21:11
@bogos

>>Mensch was würde aus der EU, ach was sage ich da. Was würde aus der Welt nur werden, wenn die Türkei nicht wäre.<<

Was sollen wir jetzt alle mit so einem Satz anfangen kannst du uns das erklären ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 21:16
Ja mich wundert es nur, dass es noch so lange dauert, bis die Türkei in die EU beitritt.
Ich meine bei den tollen Dingen, die die Türkei der EU bringen würde (auf der 2. Seite) wundert es mich warum sich dann doch so viele dagegen auflehnen.

Wenn man nach den Dingen auf der 2. Seite geht bringt der Beitritt der Türkei ja nur Vorteile.
Niiiiccht ein Nachteil. Komisch das die nicht jetzt schon beitreten.


melden
Roy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 21:16
@MeekaCola

^^ ich hab den Ganz Thead schon vorher gelesen (schleisslich tauch ich schon auf seite 2 auf)
aber ich schätze das "ihr" von mir kam woll ein wenig zu algemein rüber



-------
Ich bin auch der Meinnung das eine Verstärke Türke,i Deutschland nicht schäden würde...

Gründe:
deutschland und türkei haben grund verscheidenene Wirtschaftstärken
(keien Wirtschafs Konorentz)

geringere Armut verringer der Zuwanderunsg fluss von armen bevölkerungs schichten.... (wer keine Arbeit hat zieht nach deutschland .... weils dort besser Changen gib der zeit.. das ist erh negativ für D wenn es im hohen mass gescheid)

wenn zuvile zuwanderer kommen Passiert das was in Frankreich los ist....
die Zuwanderer bleiben untereinadern und schirmen sich ab... das verringer die Change auf eien Arbeitsplatz

wer ein Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten ^^


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 21:18
das sind auch meine Gedanken gewesen. Danke, dass sie einer mal Ausspricht


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 21:21
@Mekka...
Nix für Ungut. Aber das aufkaufen und alten Auto und Motorradfabriken (ja , ja das alte MZ-Werk wurde in die Türkei verscharchert ) um dann Fahrzeuge zu produzieren die man hier noch nicht mal kaufen kann zeugt nicht gerade von Fortschritt. Im Prinzip ist die Türkei doch nur in 2 Dingen gross. Billig und Nachmachen und natürlich billiges Nachmachen. Und genau das ist das Kapital der Türkei. Meine Vorstellungen von Fortschritt sehen da etwas anders aus. Nämlich in Forschung , Wissenschaft und Ingeneurwesen.

Deus lo volt...


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 21:25
>>"wenn zuvile zuwanderer kommen Passiert das was in Frankreich los ist....
die Zuwanderer bleiben untereinadern und schirmen sich ab... das verringer die Change auf eien Arbeitsplatz"<<



die zuwanderer schirmen sich nicht nur selbst ab, sie werden auch abgeschirmt.
von den städten und gemeinden, die alle zuwanderer in ein einziges stadtviertel stecken.
so ist es doch nicht verwunderlich, das es in jeder großen und auch in jeder mittelgroßen deutschen stadt ganze viertel oder stadtteile gibt, die ausschliesslich von ausländern bewohnt werden.
in manchen berliner schulen ist der ausländeranteil in den klassen 90 %
ist doch klar, das diese leute dann unter sich bleiben und ihre subkultur bilden.








~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 21:25
@bogos
ach nööö, aber diese Fakten bassierten ja auf einen Beitrag von, *wen die Türkei 2020 in die EU kommen würde, aber meine Frage ist jetzt, wie würde jetzt nach all den neuen Fortschritten und Projekten und investitionen diese Liste aussehen ?.
Das einzige was passieren könnte ist, dass die Kurden aussiedeln und sich in Europa breit machen, aber auch diese Menschen profietieren mehr und mehr von der Türkei, sogar !!kurdische!! "Soldaten" Arbeiten zusammen mit den türkischen Soldaten zusammen, weil sie selber sehen, dass die Türkei Menschenrechte mehr und mehr bedäutung gewinnt und da sich Kurden auch immer mehr und mehr als Türke bekennen, von 12 Milionen Kurden sind schon ca. 4 Milionen Kurden sogar türkische Nationalisten.

Das Bild noch mit den Soldaten der Türkei und den Kurden die Helfen.
/dateien/pr22270,1139948743,a149qi

@Roy
>>Ich bin auch der Meinnung das eine Verstärke Türke,i Deutschland nicht schäden würde..<<
Richtig ! ;)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 21:29
@wumbor
Nix für Ungut. Aber das aufkaufen und alten Auto und Motorradfabriken (ja , ja das alte MZ-Werk wurde in die Türkei verscharchert ) um dann Fahrzeuge zu produzieren die man hier noch nicht mal kaufen kann zeugt nicht gerade von Fortschritt. Im Prinzip ist die Türkei doch nur in 2 Dingen gross. Billig und Nachmachen und natürlich billiges Nachmachen.<<

So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen, geh dich mal über Arçelik z.B informieren ;).. :D :D :D


>>Meine Vorstellungen von Fortschritt sehen da etwas anders aus. Nämlich in Forschung , Wissenschaft und Ingeneurwesen.<<

Eben und da macht die Türkei auch Fortschritte obwohl der Staat dort fast gar nicht's investiert und die Türkei hat versprochen im Jahr ca. 2012 auch für diesen Berreich 45 Miliarden Dollar locker zu machen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 21:31
Fortschritt? Sehe ich das auf dem Bild richtig? G3 Gewehr? Ist aber kein aktuelles Bild oder?

Ja darum meinte ich ja auch. Wenn die Türkei doch so Weltoffen ist und die Menschenrechte voll und ganz vertritt und so Fortschrittlich sind wieso sind die dann immer noch nicht in der EU ?


melden

Türkei macht grosse Fortschritte

14.02.2006 um 21:33
Ist das der , der das alte Grundigwerk gekauft hat ?

Deus lo volt...


Anzeige

melden