Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

3.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchverbot, Gaststätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 18:54
wow wow wow wer fergleicht heroin abhängige mit raucher klar ist heroin gefährlicherund
klar rauch wan es dir lust macht ist ja deine lunge (PECHSCHWARZE lunge) aber ichbin der
meinung das muß nicht ihn restorante passiren oder dan schmekt mein essennemlich nach
scheißrauch und das hasse ich auserdem hab ich keine lust durch passivrauchen
lungenkrebs zu krigen ok ich will und hoffe auf ein verbot fürs rauchen ingastetten
imbiß kneipe usw d wen so ein gesetz wirklich komt und es wird kommen glaubmir dan kukt
der deutsche raucher ab dan in die buchstäbliche röhre

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)



Anzeige
melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:00
kann dieses kaudawelsch mal jemand übersetzen ?


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:03
nicht so hochtrabent die dame.
deine argumente und vergleiche sind um einigesbeschissener als seine rechtschreibung.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:12
"deine argumente und vergleiche sind um einiges beschissener als seinerechtschreibung."

natürlich sind sie das . ich sage dir auch warum sie das sind: weil die gegenseite, ausser dem üblichen, halbwahrheitlichen und realitätsfernengesalbe, nichts entgegenzusetzen hat .


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:12
@kreis
richtig

@etienne
du bist einfach egoistisch, und ich sag dir,solche leute wie dir, werd ich das rauchen verbieten, meine Kinder wirst du nichtverpesten du armseeliges wesen


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:17
sie hat mehr entgegenzusetzen als deine argumente vertragen.
nur fährst du dich desöfteren in deinen fest und beharrst auf deinem standpunkt ohne auch nur einmal deinenkippschalter am hinterkopf auf an zu schalten.
wenn man alles als unwahrheitlichenmumpitz abtut was nicht mit der eigenen meinung konform geht liegt das wohl kaum an derinkompetenz der "opposition".


zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:18
"durch passiv rauchen lungenkrebs zu krigen"


ja,...genau...man hört es ja schliesslich jeden tag :
er starb im alter von 33jahren an den folgen des passiven rauchens .

wie realitätsfern die leute dochsind, wenn ihnen die argumente ausgehen .

+lach+


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:19
@etienne

selbst wenn das passivrauchen überhaupt nicht schädlich wäre (was janachweislich schädlich ist!) wäre allein das Argument das wir den Rauch nicht mögen Grundgenug nicht in unserer Gegenwart zu rauchen!!!!!


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:20
nach dem motto "alles was dich nicht umbringt macht dich härter" ?

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:22
wiso übersetzen ah ich habs öfne doch bitte ein fenster ihn deinen zimmer dan wird derrauch den du seit jahren doprt einsperst sich ferzihen und dan kannste auch lessen WAS DAFÜR WORTE AUF DEINEN BILSCHIRM ERSCHEINEN ps ich bin legasteniker mitlerweisse solltendas alle naja die meisten in diser domain wissen alles klar ´MR-RAUCHLUNGE

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:27
also, ich rauch mir jetzt mal eine. Raucher aller Länder: Vereinigt euch! Whret denAnfängen! Laßt euch nicht ausgrenzen

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:28
frei nach dem Motto... wir scheissen auf die nichtraucher???

Supereinstellungmuss ich sagen, wieso rauchst du nicht im Bus oder in der Artzpraxis


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:30
genau deiner meinung.

viele raucher sollten eben genug anstand besitzen selbstzu sehen wann es unangebracht ist zu rauchen.
wenn das eintritt gibt es auch keineausgrenzung.
nur am rande; ich rauche ebenfalls.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:31
ja das were es doch oder zum lungenfachartzt gehen weil mann keine lutf mehr bekommt undim wartrzimmer sitzen (fenster natürlich geschlossen) und dabei 3 pakete tabak wegrauchen mit 30 dan in der eisernen lunge aber dabei immer noch mit einen röcheln einmlboro rauchen die raucher sind irre selbst mörder

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:32
ps ich war ketten raucher 4 schachtel am tag wahr minimum

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:33
4 schachteln wird dir hier unter garantie niemand abkaufen.
meine person natürlichinbegriffen.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..." -=ebai=-



melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:36
ich war 12 Jahre lang Raucher, bis zu einanhalb Schachteln am Tag.
Ich habeaufgehört... und so schwer ist das gar nicht.
Aber das ist n anderes Thema, ich sagja nicht das jeder aufhören muss, aber in der Öffentlichkeit gehört das verboten.
Vielleicht kann man kleine Räume einrichten, in der Grösse einer Bushaltestelle wodie Raucher sich hinstellen können, und eine rauchen .
Aber selbst auf der Strassefind ich das Scheisse, und im Lokal umso mehr.
Das ist übrigens der Grund warum ichso gerne in Clubs gehe, weil ich da passiv so viel rauche das mir schlecht wird, meineAugen tränen ich husten muss, und meine Kleidung nach Rauch stinkt...


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:36
Ah ja ich habe vor 2 Jahren aufgehört, nicth das mir einer vorwirft ich fang bald wiederan


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:37
nicht so gerne in clubs gehe, sollte das natürlich heissen


melden

Ruf nach Rauchverbot in deutschen Gaststätten wird laut

07.03.2006 um 19:37
ja mir egal wahr aber so ok es wahren ungefer 2 bis 3 schachtel der rest ging an meine exdie hat ständig meine malboros greaucht aber trozdem ich kamm ohne zigarette nicht mehrklarr ich mußte stendig eine im maul hasben ob dus glaubst oder ncht das ist die warheit

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passt
hier ein taschentuch PS@misao ist die größte und schönste und beste (SCHWERM)




Anzeige

melden