Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Europa, Demokratie, Diktatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

26.02.2006 um 00:57
Wenn man sich mal das anschaut wie die Politiker hier in Deutschland die Kohle der steuerzahler ausgeben.. für was fürn schwachsinn voll kommen sinnlose dinge.. einfach nur DUMM! die sind doch so gebieldet.. und experten... wie einige hier sagen.. das ist schon ok was dprt passiert.. manchmal habe ich das gefühl das selbst eine frau die in aldi etwas weniger einkaufen muss weil sie kein geld hat mehr ahnung vom geldausgeben hat als die politiker die uns regieren oder regieren wollen..! ich denke die menschen werden in naher zukunft sehr viel leiden auch hier in europa.. die menschen in europa denken das die armut weit weg von ihnen ist.. dabei ist sie in wirklichkeit zwei straßen weiter!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


Anzeige
melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

26.02.2006 um 01:00
Ich bin kein schwarzmaler der alles schlecht sieht.. im gegenteil! nur einige dinge kann man halt nicht übersehen.. so solltre es jedenfalls bei den meisten sein..ist es aber leider nicht!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

26.02.2006 um 01:02
das unsere politiker gebildet sind ist auch so..nur ist ein akademiker titel kein garant für kompetentes handeln.
nur da bin ich auch vorsichtig,denn ICH könnte es nicht besser machen.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

26.02.2006 um 12:55
Keiner könnt es unter den jetzigen Bedingungen vie "besser" machen .............vielleicht sozialer und gerechter nicht aber besser.

Was die Bildung angeht so erlaubt ein Abitur oder eine Hochschulausbildung keinen
Rückschluss auf die Intelligenz. Hab schon Alkoholiker getroffen die mehr in der Birne hatten als unsere Hochgebildeten Politiker.


Reformen können uns heutzutage nicht mehr weiterbringen, in dieser Demokratur würde selbst die brillanteste Reform im Speerfeuer der stimmengeilen "Opposition" untergehen.
Nur ein vollkommender Umbruch könnte etwas verbessern, aber sind die Menschen
A) zu faul und zu feige für soetwas.Viel zu verliebt in ihren selbsterbauten goldenen Käfig in dem sie sich abschotten

und

B) zu egoistisch als das sich die Geschichte nicht wiederholen würde, weil wieder welche ein größeres Stück vom Kuchen haben wollen.

Wir sind alle Gefangene unserer eigenen Dummheit und Gier, das sollte einem bewußt sein bevor man darüber redet es besser machen zu können, zu wollen oder Änderungen anzustreben.

in diesem Sinne

Gruß Bathazar

Was soll man dazu noch sagen?

Macht die Augen auf und den Kopp zu!



melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

26.02.2006 um 13:28
Weg mit dem Beamtentum!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

26.02.2006 um 14:40
JAAAAAAAAAAA ................natürlich !!!!! Das wird all unsere Probleme lösen !!!

*kopfstüttel*

Als ob das helfen würde ..........aber danke für die sinnfreie,in den Raum gestellte Aussage.

Was soll man dazu noch sagen?

Macht die Augen auf und den Kopp zu!



melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

27.02.2006 um 01:58
In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!...

oh ein ganz schneller...

laut meines wissens herrscht gegenwärtig global die anarchie. doch das wird noch neweile so bleiben. einfach nur weill kein mensch es sieht dass das nicht
die zukunftsein kann. für mich kann und muß es eine diktatur global geben.

du willst einedemokratie? du bist dir nicht mal im klaren was eine demokratie ist.
der mensch istein art die sich selber anbietet unterdrückt zu werden.

aber im gewissen sinneist die demokratie und alle anderen staatsformen ein synonym für diktatur.

welcher mensch kann sie anmaßen RECHT zu sprechen?
wer kann bestimmen was MORAList?

mit den worten eines königsberger philosophen: es kann keine staatsform
ohne diktatur geben.also MUß der freiheitsliebende mensch mit dem geltendem rechtleben müßen. bzw. wollen

mit den worten des französischen philosophen: dermensch der in der sklaverei
lebt. ist der der das authentischste und einfachste lebenführt.

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

27.02.2006 um 02:53
chepheus hast schon recht. Bei unserer Demokratie , wählen wir alle 4 Jahre eine Parteidie uns dann regiert und uns von da an nicht mehr fragt was wir wollen.


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

27.02.2006 um 08:02
Sagt ich ja auch schon bereits .;-)

Demokratur = Wahldiktatur

WasDiktaturen ageht so ist es immer eine Frage des Glücks ..........
Frag mch jetztnicht wie das Land heisst dagibt es aber einen muslimischen Alleinheerscher der wirklichdie Gewine die er mit seinem Staat macht mit dem Volk teilt.

Als Gegenbeispielwäre da der Staat zunennen wo die Worte des Heerschers als religiöde Wahrheit hingenommenwerden müssen weil er sich selber als neuen Propheten darstellt. Das da Volk nicht freiist muss ich hier wohl nicht erwähnen.

Sorry, das ich euch die Namen der Ländernet sagen kann ...habs se leider vergessen. Gibt es allerdings wirklich. Vielleicht machtsich ja noch einer mal die mühe und recherchiert ........

Was soll man dazu noch sagen?

Macht die Augen auf und den Kopp zu!



melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

27.02.2006 um 09:45
>...einen muslimischen Alleinherrscher, der wirklich die Gewinne die er mit seinem Staatmacht mit dem Volk teilt.<

LIBYEN ? Islamisch-Sozialistische Volksrepublik (!).


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

27.02.2006 um 10:56
Nee Libyon wars gaub ich net ,glaub ich.
.............war irgend so en Kleinstaat mitreichen Ölvorkommen wo der heerschende Scheich das erwirtschaftete Geld wirklich mal zumWohle des Volkes eingesetzt hat ............niedrige Steuern, niedrige Arbeitslosigkeit,gute Schulbildung .............

für eine "Diktatur" wirklich vorbildlich

Was soll man dazu noch sagen?

Macht die Augen auf und den Kopp zu!



melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

14.03.2006 um 18:06
Die Diktatur hat gegenüber der Demokratie einen enormen Vorteil. Sie darf Geheimnisse fürsich behalten.

In der Demokratie dagegen müssen die Politiker Lügen erzählen,weil es Geheimnisse ja nicht geben darf.

Was ist besser?

Ein Geheimnis,wie in der Diktatur, oder eine Lüge, wie in der Demokratie? Und vor allen Dingen: Was istehrlicher?

Liebe Grüße

Re

Die beste Tarnung
ist die Wahrheit -
die glaubt einem keiner!
(Max Frisch)



melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

14.03.2006 um 18:11
es kommt immer auf die regierenden an, wenn sie gut sind, ist es egal ind welcherstaatsform sie regieren!!

blubbb

eine schwere aufgabe ist die höflichkeit insofern,als sie verlangt, daß wir leuten die größte achtung bezeugen, während die allermeisten keine verdienen. (schopenhauer)


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

14.03.2006 um 23:32
Diktaturen sind außerdem "leichter" zu stürzen. Demokratien nisten sich so lästig ein.............fast wie Filzläuse. ;-)

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

18.04.2009 um 17:24
So, mal eine kleine "Umfrage" von mir bezüglich der "EU-Diktatur". Und zwar sind ja derzeit wieder so einige Sachen aktuell die schön auf eine Diktatur hinausgehen.

Erstes Beispiel ist die EU-Klage gegen Österreich: http://futurezone.orf.at/stories/1602327/ (Archiv-Version vom 18.04.2009)

Zweites Beispiel sind die zurecht umstrittenen EU-Patente:
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/graz/1664400/index.do

Und lange wird es auch nicht dauern bis es ein EU-weites Gesetz gibt das die "Internetzensur" "erlaubt" obwohl nicht 1 User seine Unterschrift dazu abgegeben hat.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt.


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

19.04.2009 um 02:05
Habt ihr auch schon die Briefe bekommen bezüglich der EU Wahlen?
Man kann sich ins Wahlregister eintragen.

Bekomme das zum ersten mal, war mir neu das man man das EU-Parlement wählen kann.


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

19.04.2009 um 10:14
@Lightstorm: Ich hab bis jetzt noch nichts bekommen bezüglich EU-Wahlen. Kann aber früher oder später noch kommen.
Bei den EU-Wahlen bin ich der letzte der seine Stimme abgibt, da die Wahlen sowieso nutzlos sind da sowieso schon seit mittlerweilen Jahren. Lange wird es auch EU-weit nichtmehr dauern bis wir auch solche "penetranten" Wahlcomputer bekommen, damit das ganze System noch leichter zu manipulieren ist.


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

24.04.2009 um 05:15
@nwoleader

Du behauptest also das die EU Wahlen manipuliert? Belege, Anhaltspunkte dafür?


melden

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

24.04.2009 um 05:48
Jungejunge,der Leader redet einen Müll daher...bei der Auszählung der Stimmen kann jeder zuschauen.Ich war selbst schon Wahlhelfer,auch schon Leiter eines Wahllokals,als solcher hatte ich dann ein paar Querulanten an der Backe die behaupteten ich würde die Zettel mit dem Kreuzchen manipulieren und sie würden die Wahl nun anfechten.Ferner behaupteten sie die anderen Wahlhelfer wären alles BND-Agentinnen,dabei waren das alles Lehrer die man zwangsverpflichtet hatte


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In Europa herrscht Diktatur, keine Demokratie!

24.04.2009 um 10:01
Ihr Wahlhelfer sitzt bestimmt mit Radiergummis bewaffnet hinter den Tischen.
Ich wunder mich nämlich schon lange, warum beim Wählen immer nur Bleistifte ausliegen und keine Kugelschreiber. Da wird dann rubbel die Katz das Kreuz abgeändert.
Rubbelfix scheint ja auch eine geheime Botschaft zu enthalten. Von den Einnahmen dieser Lose werden bestimmt die Radiergummis finanziert.


Anzeige

melden