Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressefreiheit oder Heuchelei

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Presse, Pressefreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:13
"eine harte Nuss - mal sehen, wer die hier knackt! "

du?


Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.

Anzeige
melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:14
>>dann kuck doch mal genau hin, wieviel mehr Dreck am Stecken die Amis haben, dagegen sind die Moslems doch die reinsten Unschuldslämmer

Genau wegen solchen Aussagen, kann man das Spielchen die ganze Zeit spielen und immer dem anderen zu schieben.
Ist voll OFFTOPIC hier!







melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:14
"aber vergiss nicht es gibt ein sprichwort im türkischen,
schweige nicht, solange du schweigst wird auch die zeit für dich kommen... "

:O/



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:15
"Was verbindet mich dagegen mit den Moslems?
Dass sie gerne in Europa leben?
Das sie die Sozialleistungen zu schätzen wissen?"


Ok - bis hierhin könnte man das so sehen. Ist ja auch kein Wunder - in Ägypten arbeitslos zu sein, bedeutet, die Scheisse von der Strasse kratzen zu müssen um sich daraus eine Suppe zu kochen...


"Dass sie ein fürstliches Kindergeld für jeden neuen Moslem erhalten, dem sie anschließend in der Moschee lehren,
dass er Juden und Christen hassen muss?"


Hm, das Kindergeld bekommen die Mohammedaner zwar - was aber dem Kind in einer Moschee gelehrt wird, das hängt leider nicht von der Kindergeldvergabe ab. Könnte man aber einführen...


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:17
schmetterling

der film wurde bereits von der größten kino firma in deutschland aus dem program genommen, gib mal im internet "tal der wölfe steuber" ein da kannst du es in den zeitungen nachlesen, wie entzückt unser mister bavaria ist oder lies in der hompage von bayern nach da steht es auch drin.

also schlaf weiter!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:20
"wenn du wüsstest was für pläne die haben, sieh nur mal bei cnn nach, die planen einen
krieg gegen iran, syrien und danach gegen lybien wenn nötig mit nuklearer kraft, "


Ach, das mit den Plänen ist mir ziemlich wumpe - solange die USA mich vor den Feinden meiner Kultur verteidigt, sollen se machen, was nötig ist. Ich guck deswegen nicht extra CNN...das ist doch ein ziemlich einseitiger Ami-Sender, ich gucke lieber ARTE und Tierfilme auf ZDF. ;)


Gruß:)






Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:21
@pasa
nur zur Erinnerung, das hier ist ein Deutsches Forum. Ich glaube nicht das die meisten User hier türkische Sprichwörter vergessen, geht rein "technisch" betrachtet garnicht weil die meisten user hier gar keine Kennen.





der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:21
folowme

da ist kein gage


der film sollte später ausgestrahlt werden, aber weil eure politiker in europa so groß geprahlt haben von wegen presse und meinungsfreiheit und wir werden uns für die karikaturen nicht entschuldigen ihr müsst das akzeptieren und soweiter, da haben die sich halt gedacht, schaumamal wie ernst sie das meinen mit der meinungsfreiheit wenn dieser film heraus kommt, und wie ernst sie es meinten kannst du im internet in den zeitungen lesen, gib nur tal der wölfe ein, dann kannst du dir aussuchen ob du stern, focus oder sonst wo von der heuchelei der eurpäer erfahren willst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:23
"der film wurde bereits von der größten kino firma in deutschland aus dem program genommen, gib mal im internet "tal
der wölfe steuber"----


Waaaas?
Steuber hat das eigenhändig veranlasst, dass das "Heulen der Wölfe" nicht mehr gezeigt wird??? Na, da sollte sich die Türkische Gemeinde Deutschlands aber schön bei ihm bedanken - so dolle war der Film ja nun nicht, oder? Allein schon der Titel....;)


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:24
@pasa

lamm
deine kommentare passen zu deinem namen.

Un ???
Was willst du mir damit sagen ???
Passt der Kommentar nicht zu deiner Eingangsfrage ?

Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:28
schnetterling

wie dein name schon verrät hasst du und die die deine einstellung haben nicht viel zeit vom leben zu erwarten, denn wenn es denn weltkrieg gibt den dein beschützer usa plant, dann wirst du deine kultur schnell vergessen, denn bei diesem krieg würde keiner verschont bleiben auch nicht du, du komiker...


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:30
Was verbindet mich dagegen mit den Moslems?
Dass sie gerne in Europa leben?
Das sie die Sozialleistungen zu schätzen wissen?


Da wird mal wieder geflissentlich übersehen, daß die mit Abstand meisten Moslems hier, für ihr Geld arbeiten.

Anders ist das mit den Ossis, die allein schon 5mal soviel Arbeitslose wie irgendwelche Moslems und sonstige etnische Minderheiten erreichen könnten.
Mit dem Unterschied, daß ein arbeitslos gewordener Moslem in der Regel davor in die Sozialversicherungskasse eingezahlt hat und die wird jetzt vornehmlich von den Ossis geplündert.

Es ist auch nicht verwunderlich daß der deutliche nationalistische Rechtsruck den wir die letzten Jahre verzeichnen mußten zu 90% von den Ossis kommt, da "Deutschzu sein" ihre einzige Rechtfertigung dafür ist, die sozialleistungen der ketzten 40 Jahre der Moslems - einschließlich Rente - für sich in Anspruch zu nehmen.

Zu Deutsch:
Wir hatten keine Probleme mit den Moslems bevor ihr aufgetaucht seid.
Und die Moslems keine Probleme mit uns.....


melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:30
schmetterling

sorry aber du bist nicht mein typ...


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:32
"du komiker... "

komikerin -wäre in dem zusammenhang (wie auch in tatsächlich jedem anderen) eher korrekt und so... :D



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:33
@pasa
da ist kein gage
ne aber dafür ein ungewollter gag deinerseits :D

aber weil eure politiker in europa so groß geprahlt haben von wegen presse und meinungsfreiheit und wir werden uns für die karikaturen nicht entschuldigen

Die Meinungsfreiheit in Europa wurde hart erkämpft und ist den Menschen hier nicht so einfach in den Schoss gefallen, beschäftige dich mal mit der Geschichte Europas !!!

Und diese Meinungsfreiheit wird verteidigt ohne wenn und aber.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:33
"der film sollte später ausgestrahlt werden, aber weil eure politiker in europa so groß geprahlt haben von wegen presse
und meinungsfreiheit und wir werden uns für die karikaturen nicht entschuldigen ihr müsst das akzeptieren und
soweiter, da haben die sich halt gedacht, schaumamal wie ernst sie das meinen mit der meinungsfreiheit wenn
dieser film heraus kommt,"

Ja gut - das ist ja verständlich, dass die sich dabei was gedacht haben, als sie den Film dann rausbrachten, besonders vor dem Hintergrund der Mohammed-Karikaturen, wo man ja garnicht genau wusste, welcher von den vielen Mohammeds im islamischen Reich denn nun gemeint war - der iranische oder der syrische oder der libanesische....es gab einfach zu viel Verwirrung um diese vielen Mohammeds - und da kam der Film gerade richtig um da mal Grund reinzubringen in den ganzen Bilderstreit - aber Pustekuchen! Die Macher des Films haben eben nicht bedacht, dass Deutschland eine Diktatur ist! Hier herrscht keine Meinungs- oder Pressefreiheit. Hier wird gnadenlos alles zensiert, was nicht im Einklang mit unserer Staatsdoktrin steht. Vor diesem Hintergrund, dass Deutschland eine Diktatur ist, muss man es auch verstehen, dass ganz viele Deutsche noch schnell versuchen, im Ausland um Asyl zu bitten. Warum es hier noch eine Türkische Gemeinde gibt, - ??? Ich weiss es wirklich nicht. Besonders diese Minderheit leidet doch am meisten unter der Staatsgewalt...


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:33
@pasa: also im UCI läuft er noch munter - allerdings nur in ausgewählten Kinos. Er ist wohl doch nicht so der Kassenschlager.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.
-=ebai=-



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:34
@tao

einfach nur gut, was du schreibst! in der tat, ich vermag kaum etwas hinzuzufügen, ohne deine aussagen schlicht zu wiederholen!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:37
"Die Meinungsfreiheit in Europa wurde hart erkämpft und ist den Menschen hier nicht so einfach in den Schoss
gefallen, beschäftige dich mal mit der Geschichte Europas !!!

Und diese Meinungsfreiheit wird verteidigt ohne wenn und aber. "


Pasa,

lass dich von Followme nicht verarschen! Europa ist die grösste Diktatur weltweit - von Meinungsfreiheit keine Spur!! - und warum die Türkei da unbedingt dazugehören will, ich verstehe das nicht!! Ich habe jedenfalls Asyl in Nord-Korea benatragt. Da kann man wenigstens noch seine Meinung sagen und schreiben.


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 20:37
@mso
Nein ist er nicht, hauptsächlich türken sehen ihn sich an.



der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ



Anzeige

melden