Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressefreiheit oder Heuchelei

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medien, Presse, Pressefreiheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:14
@pasa

Ja, schön das du Antwortest. Soweit ich es verstanden habe bist du Türke.

Wenn ja, dann versteh ich garnicht warum du glaubst das Deutschland allein den Dritten Weltkrieg verhindern könnte.
O.K. wir sind Dreh und Angelpunkt für das Amerikanische Militär.
Die Türkei aber auch.

Sag mir mal bitte warum du meinst die Deutschen könnten einen Weltkrieg verhindern.
Wie sol das aussehen was sollte geschehen ?
Die Amis Boykotieren ?
Na da könnte dein Heimatland mal als erstes Zeichen setzen.
Meiner Meinung nach gehören da mehr Länder als nur Deutschland dazu. ;)



Groooooßvater.
Groooooßvater.
Ich habe den Mooooond verdunkelt. * mithandwedel *


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:15
"ihr sollt nicht selbstmord aktentate planen, ihr sollt nur da weiter machen wo
schröder aufgehört hat."

Das würde für mich bedeuten, dass ich nach Italien auswandern soll...hm? Jetzt hab ich mich schon auf N-Korea eingedingst - wegen der Pressefreiheit und weil ich da wohl einen Job bei einer Zeitung bekäme, was ja hier in Deutschland aufgrund der Zensur unmöglich ist.


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:20
"Na da könnte dein Heimatland mal als erstes Zeichen setzen. "


Ja genau - wo doch die Türkei das einzige islamische Land ist, was demokratisch regiert wird! Also Deutschland - hm, ich denke, Deutschland ist so gefangen in seiner Vergangenheit und beschäftigt mit seinem rechtsruckigen Osten - da kommt erstmal lange nichts nach...Und deswegen - warum will die Türkei unbedingt in die EU??? Ich versteh's einfach nicht!

Pasa, hast du eine Erklärung??


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:24
ich hab mir mal die mühe gemacht und so ein zwei sachen rausgesucht zum thema islam und usa, die folgenden länder sind alle mitglieder der OIC(Organization of the Islamic Conference):
iran
Ein Großteil der vorhandenen Waffensysteme stammt aus US-Waffenhilfen

jemen
Im mittleren Jemen befinden sich einige mittelgroße Ölfelder, die von Gesellschaften u.a. aus den USA, Frankreich und Südkorea genutzt werden.

jordanien
Jordanien gilt als einer der wichtigsten Verbündeten der USA, zu denen sich Jordanien um gute Bindungen bemüht, nicht nur in der arabischen Welt.

kuwait
Das Land wurde von den USA, einem der Hauptabnehmer kuwaitischen Öls, diplomatisch, militärisch und mit Waffenlieferungen unterstützt.

türkei
Aus Kostengründen wird auch gebrauchtes militärisches Material von verbündeten Staaten wie den Vereinigten Staaten und Deutschland gekauft.

ist es nicht auch "heuchelei" handelsverbindungen mit den usa zu pflegen und waffenlieferungen anzunehmen?!
also..ich hätte gedacht die zeigen mehr rückrad^^

und was die meinungs und pressefreiheit betrifft..egal ob nun in einem islamischen oder einem westlichen staat..es ist doch so..diese freiheiten gelten nur solange das, was man denkt oder zu sagen hat konform mit dem kurs der amtierenden regierung geht.

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden
pasa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:24
lamm

du hasst teilweise recht, wir türken haben zwar viele anderen türken staaten aber wir haben auch die armee im staat die unsere regierung blokiert, und wir haben nichts zu melden in europa, ihr aber ihr seit für mich der schef der europäer, ihr könntet mit einer großen demonstration dafür sorgen das eure regierung den eurpäern sagt, wir müssen unserem folk gehorchen und endlich den usa sagen wir akzeptieren nicht mehr wie ihr vorgeht und glaubt mir die usa würde sich gegen euch niemals auflehnen, weil nämlich das amerikanische volk sich zu amerika zugehörig fühlt und so könntet ihr allem ein ende verschaffen.

1 million menschen in berlin gegen den krieg in berlin und gegen bush und alles wäre gelöst, ist das zuviel für den wltfrieden!


melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:27
Ach Lidl, auch wieder da?
Schön dich zu sehn altes Haus^^ :D

Wie gehst denn? :)

Und es gibt viel schönere Taktiken einen thread so überl zu schrotten^^ ;)
Aber amchs gut, bist ja gleich wiederweg...*wink*

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
*/LdaS\*



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:28
Man du Psycho !!!
Mach andere Threads kaputt okay !!
aber nicht meine das heißt Krieg !!! Wir machen die fertig es wird meine Lebensaufgabe sein dich zu zerstören !!!! KRIEG GEGEN DIESEN VOLLSPASST

*/LdaS\*



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:28
Und es gibt viel schönere Taktiken einen thread so überl zu schrotten^^

verrat sie mir


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:30
"1 million menschen in berlin gegen den krieg in berlin und gegen bush und alles wäre gelöst, ist das zuviel für den wltfrieden!"


In Deutschland leben ca. 3 Millionen Türken - es würde also durchaus genügen, wenn ein Drittel der hier lebenden Türken so eine Demo machen würden...Warum tun sie's nicht? Hm?


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:31
Darauf musst du Noob selber kommen...;)

Und wenn dir der Prom den krieg erklärt werde ich dir gerade helfen^^ :D

Also, ciao und bis Nächstes mal^^

Und nich so viele Drops lutschen *g*

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
*/LdaS\*



melden

Pressefreiheit oder Heuchelei

25.02.2006 um 21:31
Geh dahin wo du herkommst !
Wer bist du
Felippo oder Realmeier man verbiss dich in dein Loch du hartz 4 empfänger !!!

*/LdaS\*



Anzeige

melden