Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 01:17
Es gibt keinen Satan, wer den Geist in der Flasche beschwört, ist selber schuld!


Warum soll die Gesellschaft böse sein, vielleicht ist das die WElt!Und
warum........wegen Schwulen, ich glaube nicht!

LUX LUCET IN TENEBRIS

Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 01:46
"Klar, ich kann die Glotze ausmachen wie es gsb vorgeschlagen hat wenn ichdie 0190 Nummer-Erotik-Werbung (wobei Erotisch ist für mich etwas anderes, zumindestgeschmackvoller und niveauvoller) nicht sehen will....sie kann aber auch den Thread hiermeiden wenn ihr miene einstellung auf den Geist geht..."

Hallo BloxiNixi:)

Nun bleib mal locker! Deine Einstellung ist zwar nicht berauschend aber immerhin hastdu dich hier als jemand präsentiert, der seine Wunschvorstellungen bezüglich "Werte"irgendwie zu artikulieren versucht, ohne dermassen eklisch zu werden, wie man dasgemeinhin von einigen Fundis, rechts, links, mittendrin, kennt. Und darum - ichdiskutiere gern mit dir. Wenns dir unangenehm ist - sei's drum. ;)


Ichkanns ja verstehen, dass du ein wenig angepisst bist, was die Akzeptanz deiner"Wertvorstellungen" angeht. Nun, ein Zeichen von Demokratie ist es, dass jeder hier seineMeinung kund tun kann - solange er nicht voll krass eklisch abgeht. Und darum - nimm esso, wie es kommt. Auf Homosexuellen rumzuhacken ist nicht grad ein Zeichen von Stärke.Das ist eigentlich alles, was ich dir zu vermitteln versuchte.

Eine "starke"Gemeinschaft zeichnet sich dadurch aus, dass ein jeder sich nicht zu schade ist,diejenigen zu vertedigen und zu schützen, die Schutz und Hilfe benötigen. In diesemSinne...


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 01:50
Und wenn jemand, keine Gemeinschaft kennt?

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 01:51
"Ich vergleiche bewusst Pädhophilismus (sagt mach doch so, oder ?) undHomosexualität."

Und darum eine Sperre?

Find ich jetzt nicht gerade derSache dienlich.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:00
"Und wenn jemand, keine Gemeinschaft kennt?"


Dann ist es anuns, dass er sie kennenlernt.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:01
ich wurde schon wegen eines blossen antwort schreibens gesperrt , begründung war spam.

Ich sagte doch hier gehts nach sympatiewerten . Wer einem Mod gutegegenargumente bringt , der wird gleich vom selbigen gesperrt .

Wiso und warum?vielleicht verletzter stolz?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:03
mit 3 tagen ist er noch gut bedient. Ich bekam 1 woche sperre wegen Spam , das keineswar.




Ich rate euch freundschaft zu schliessen mit den mods

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:06
@gsb

Richtig und ich hoffe Du schafst es, und jeder tut sein Teil dazu!

@elmariachi

Das glaube ich nicht, obwohl sie ihre eigenen Regeln haben!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:07
Ich finde Homosexuelle nicht schlechter als Heterosexuelle. Ich bin zwar nicht schwul undkönnte es auch nie sein, aber trotzdem zeige ich den Schwulen gegenüber Respekt und lassesie in Ruhe.

Und zu den Lesben muss ich nicht viel sagen, denn die find icheinfach nur geil. ;)


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:10
@elmariachi
Unfug!
Es ist weder ein gutes Gegenargument Homosexuelle mitPädophilen zu vergleichen um damit beides als nicht statthaft zu erklären. Noch lasseich eine derartige Gleichsetzung zu. Und das hat nichts damit zu tun, das er mirwidersprochen hätte.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:13
@Smok

Mein lieber freund das ist die wahrheit , ich wünschte es wär nicht so.
Ich bin deswegen auch nicht böse . Blicknixmaster ist nicht mein freund odersonstiges eher das gegenteíl ích mag ihn nicht , bloss finde ich es ungerecht das erjetzt gesperrt worden ist.


Das soll jetzt keine attacke gegen jafrael sein, mit ihm kam ich bisher sehr gut aus. Man sollte das ansprechen wenn wie im fallblicknixmaster eine sperre verhängt wird.


Es gibt zu viele arschkriecherdie sich mit den mods nicht verscherzen wollen.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:17
Also gut, ich kanns ja verstehen, wenn sich jemand darüber aufregt, dassHomosexuelle und Pädophile in einen Topf geworfen werden - da braucht man nur noch einmalumzurühren und fertig ist das Feindbild - allerdings finde ich es nicht gerade derDiskussion angemessen reagiert, einen "Heimvorteil" auszuspielen, besonders im Hinblickauf die hier so vehement vermissten und andererseits hochzuhaltenden Werte.

Dass Homosexuelle das Stigma "pädophil" nicht verdienen, kann man auch andersmitteilen, als mit einem Schreibverbot.

In diesem Sinne - nur eine "starke"Gemeinschaft ist fähig, einem einzelnen Irrgläubigen den Weg zu weisen. Das hat unsBlickNix ja einleuchtend zu erklären versucht. Ich denke, man sollte seine Denkanstössenicht ausser acht lassen.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:19
Ohne Ihn fehlt ja was, oder ? Ich bin ja auch Neugierig, was als Nächstes kommt!?! Aberwenn ein Verstoss statfindet, dann............kann man da auch nichts mehr machen!

Aber ich denke man muss, doch wissen was man sagt und Blicknix steht dazu, das istSeine Meinung!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:23
@elmariachi

Kein Homosexueller hat sich seine Veranlagung ausgesucht. Es isteine Veranlagung, die, wenn sie zwischen Erwachsenen ausgelebt wird mit unseren Gesetzen nicht kollidiert. Kinderfickerei ist auch eine Veranlagung aber IST strafbar! Und zurecht- denn das Gesetz dient dem Schutz der Kinder! DAS zu vergleichen soll die Homosexualitätder strafbaren Handlung eines Pädophilen gleichsetzen. Und DAS ist eine Frechheiut!Erkennst Du jetzt den Unterschied und warum ich das so nicht toleriere?

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:30
"Aber wenn ein Verstoss statfindet, dann............kann man da auchnichts mehr machen!

Aber ich denke man muss, doch wissen was man sagt undBlicknix steht dazu, das ist Seine Meinung!"

Ja sicher, das ist seine Meinung -eine Meinung, die nicht nur radikale Fundis vetreten. Sie wurde hier im Forum schon oftverbreitet und hat immer dann am meisten gelitten, wenn die gemeinschaftliche Gegenwehrall ihre Geschütze aufgefahren hat. Ein Moderator (die Sperrfunktion) war noch nie nötig,diesen Irrglauben, Homosexuelle seien mit Pädophilen gleichzusetzen, in seine Einzelteilezu zerlegen.

Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:36
"DAS zu vergleichen soll die Homosexualität der strafbaren Handlung einesPädophilen gleichsetzen. Und DAS ist eine Frechheiut! Erkennst Du jetzt den Unterschiedund warum ich das so nicht toleriere?"


Der Vergleich ist nicht tolerierbar.Es reicht allerdings im Rahmen unserer Diskussion vollkommen aus, dies dem Schreiber hierim Thread mitzuteilen. Die Täter/Opfer-Umkehrmasche bekäme sonst einen nichttolerierbaren Aufschwung.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:41
@gsb

Da hast Du recht, das ist biblisch und eine sehr alte Meinung!

Aber so war es auch bestimmt nicht gemeint und hier am Pc kriege ich nicht mit, wergesoerrt ist!

LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:53
@Smokrates
Da hast Du recht, das ist biblisch und eine sehr alte Meinung!

Genau DAS ist das Problem mit diesen Fundis. Nehmen wir die Scharia - die istauch alt - und viele Moslems wollen sie zur Grundlage staatlichen Handelns machen.Wollen wir das? Nein. Ich will aber auch nicht altbiblische Vorstellungen zur Gundlagestaatlicher Gesetzgebung machen lassen. Das fände ich genauso schlimm.

Interessant ist doch wie sehr sich da die Fundis christlicher und islamischer Prägungähneln.

Ich bin froh, das wir in Europa so etwas wie Aufklärung und Trennungvon Staat und Kirche haben. Wobei "Kirche" ja nochaushaltbar erscheint gegenüber diesenfundamental-evangelikalen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 02:56
Smokrates,

wenn man ein wenig Einblick in die Argumentationstaktikenhat, bekommt man auch am PC mit, wer hier gestört ist. ;)

Nun wollen wir malalle gemeinschaftlich hoffen, dass wir nicht alle gesperrt werden wegen off-topic, denn,was noch des nächtens konform ging, mag am andern Tag schon wieder ganz andersinterpretiert werden. In diesem Sinne - Karikaturen zum Thema gab es hier und wer's nichtglaubt, der blätter einfach mal den gesamten Thread durch.

Karikaturenstreit -zu recht! Wer's nicht glaubt, kanns nicht erlebt haben.;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

02.03.2006 um 03:01
@Gsb

Ich glaube, dass ALLE auf Allmy ein Bißchen bumm bumm sind, aber sehe michals Teil der GESELLSCHAFT! ;) (Sonst wäre man nicht hier) Ich weiß der Verfasser, weißauch nicht was geht, wie auch?

Karikaturenstreir!

Es hätte auch wasAnderes sein können, Feuer ist immer da! :)

LUX LUCET IN TENEBRIS


Anzeige

melden