Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:30
"was bereichert unsere Gesellschaft denn alles noch ? Wären wir so arman
Kultur
wenn wir Multikulti nicht zugelassenhötten
und die Homosexualität aus der öffentlichkeit verbannt hätten ?

Was kommt dann eigentlich noch alles das unsere Gesellschaft reicherwird ?

Gesellschaftsfähige Satanisten undöffentliche
Opferrituale ? "


WOW!

Ein wilder Cocktail - damachts ja gleich
"bumm" am Ende...;)





Blicknix,

was ist denn nun,
wirst du vom wilden Schwulenmob in deiner Wohngegendterrorisiert?

Wenn ich
deine sämtlichen Postings hier im Thread überdenke,weisst du eigentlich garnicht, was
genau um dich herum geschieht. Das einzige, was duverteidigen möchtest, sind
"Werte"...Nun ja, welche denn nun? Und was denkst du,kannst du selbst mit "Werten"
anfangen? Und was sollen andere Menschen von dir denken,wenn sie herausfinden, woher
deine "Werte" kommen...?? Blicknix, verlangen ist eineSache - selbst etwas tun ist eine
andere und selbst dazu beitragen, dass unsereGesellschaft als für alle in ihr lebenden
Mitmenschen wertvoll erscheint, das bedeutetviel Arbeit. Es bedeutet nicht, Teile der
Gesellschaft "aus der Öffentlichkeit zuverbannen". Wer das will, ist ein elender
Menschenfeind.


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!

Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:30
"Karikaturenstreit zu Recht
Nein der Islam hat dieses Recht nicht.
Keiner hat dasRecht sich wegen solche Kindischen Bilder sich aufzuregen."

Für dich oder unsmögen diese Bilder Kindisch sein, viele Muslime im Irak haben aber eine ganz andereEinstellung dazu, die empfinden dass nicht als kindliche Bilder sondern als SchlimmsteBeleidigung und DAS wussten die Zeichner oder die die den Zeichnern das in Auftraggegeben haben auch vorher.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:33
man es sind doch nur bilder nicht ernst gemeint echt die Islam spinnt wie oft wurde gotferarsch ich meine in lidern bildern filmen ich bin sehr gleübig aber deshalb tikkke ichnicht völig ab mann die solten ne valium einwerfen und endlich RUHIG sein

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:34
@jafrael

Übrigens war Wilhem II ein Antisemit reinsten Wassers. ER empfahl siemit Giftgas zu "behandeln".
Ähm, stimmt nicht wirklich, sicher der Kaiser hat einpaar kritische Äußerungen gegen Juden ausgesprochen, aber das er sie mit Giftgasausrotten wollte ist absolut unwahr.
Wilhelm war sogar erschüttert als er von derReichskristallnacht hörte, er hat gewetter das jetzt so barbarisch gegen Judenvorgegangen würde. Auch das er jüdische Freunde gehabt hat verschweigst du.

Mann kann von Wilhelm sagen was man will aber ein Antisemit war er nicht. Ich findees irgendwie merkwürdig das du alle Meinungen die du nicht vertrittst alsNationalsozialistisch verurteilst.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:34
"Für mich bleibt Homosexualität nachwievor unnormal, unnatürlich und Anti-Katholisch."

Das wissen wir jetzt.
Argumente oder gar Belegem inwiefern das dennunnatürlich sei oder gar unkatholisch hast bis jetzt allerdings noch keine gebracht.
Nur dein Gebetsmühlen-runtergeleihere.

Und ruh dich nicht auf deineroffenbar akzeptierten Unkenntnis der Naturwissenschaften aus. Du hast genügendf Beispielebekommen, warum Homosexualität völlig natürlich und weit verbreitet ist.
Wenn du dasignorierst, muss man dich leider einen verblendeten Fanatiker nennen.

also:Deine meinung haben wir ja nun gehört.
also kannst dich entweder hier verziehen -denn das würden hier (mich eingeschlossen) wohl viele analog zu deinen ForderungenHomosexuellen gegenüber gerne sehen- oder mal Belege bringen, inwiefern du dich hier alsSprecher der Katholiken aufzuspielen traust...



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
keek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:34
Also was Hadrian und Zoroaster so von sich geben ist echt das Letzte und zeugt nur vonIntoleranz, Sturrheit und zu guter letzt purer Dummheit!! Ich hab nicht alle seiten hiergelesen also könnte sein, dass meine Meinung vorher schon vertreten ist.
Um mal kurzwas zu den Karikaturen zu sagen: Die Karikaturen, die in den Zeitungen zu sehen waren,waren da vor mehr als einem halben Jahr abgedruckt und als dann Plötzlich mal ein neuerPresident im Iran "gewählt" wird(der die deutschen verbrechen und den tod von über6.000.000 Juden leugnet) tauchen sie wieder auf und komischerweise auch nch welche dienie in irgendwelchen Zeitungen zu sehen waren?! Recht komisch!

...also zu derReligion oder auch nur Herkunft die ein Mensch besitzt habe ich folgendes zu dagen:Niemand hat den geringsten Einfluss darauf wo er zur welt kommt und wenn er dann geradedas pech hat auf einem stück Erde zu landen, dass, weil irgendjemand meint man müsse esdeutschland nennen, von anderen ländern, von denen irgendjemand anders meint man müssesie italien, Frankreich oder Polen(usw) nennen, durch Zäune mauern oder auch einfach nurlinien auf dem Boden abgegrenzt ist, ist das einfach nur mal ne schwachsinnige ideegewesen....nun gut kann man jetzt nix mehr dran ändern aber an die menschen die noch mehrpech hatten und z.B. in Äthopien oder Pakistan geboren wurden denken nur die wenigsten!
Solange mir niemand den Beweis erbringen kann, dass es (auch nur irgendeinen)Gottgibt hat jeder mensch das recht an das zu glauben woran er will und wenns die kleinengrünen männchen sind, denn da gibt es so gut wie keinen unterschied zwischen Gott unddenen außer, dass es vielleicht ein buch von bzw. über Gott Gott gibt. (welches über mehrals zweitausend jahre nur durch mundpropaganda weitergetragen wurde)

Alsoüberlegt euch mal an was ihr da glaubt und wen ihr hier alles beleidigt und schikaniertmit eurer festgefahrenen Meinung!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:37
@gsb23

Dann bist du ja ein Menschenfeind Hoch 10 oder wie ?
Du willst dochglatt den Islamismus aus der Geselslschaft verbannen oder habe ich dich in den Monatendie du bereits hier bist falsch verstanden ?

Wir leben in einer einstchristlichen Gesellschaft und das finde ich gut!
Die jetzige Gesellschaft kümmertsich wenig um seine eigenen Gesellshcaft, deren Wertelosigkiet, die Moral wird von VIVAund MTV je nach Trend neu bestimmt und KEINER macht sich Gedanken darum warum unsereGesellsschaft immer mehr verfällt!
Das sind odch auch die Worte die auch Ihr allebenutzt, oder irre ich mich da ?

Und warum ist das alles so ? Weil der Menschsein Ego in den Mittelpunkt stellt....und so eine Gesellschaft gilt es zu heilenoderzumindest es zu versuchen....... Homosexualität ist aber grade eines dieser Dinge diein der Gesellschaft dazu beitragen das unsere alten christlichen Werte immerunbedeutender werden......

Also ich will so eine Gesellschaft nicht und ich habemeine Meinung frei geäussert....

Ihr seid es doch die sich gleich angegriffenfühlen wenn ich zurecht sage: Homosexualität raus aus der Öffentlichkeit........

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:38
"Wir leben in einer einst christlichen Gesellschaft und das finde ich gut! "

Nadann hör doch auf rumzuheulen.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:39
"die empfinden dass nicht als kindliche Bilder sondern als SchlimmsteBeleidigung"


mal ehrlich....es interessiert mich einen scheiss was diesefehlgeleiteten leude empfinden . es interessiert den islamisten ja auch nicht, was dieangehörigen von terrorakten empfinden, was wohl tausendmal schlimmer ist, als ne albernezeichnung die zu dem noch teile der wirklichkeit wiederspiegeln .


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:45
"@gsb23
Du willst doch glatt den Islamismus aus der Geselslschaftverbannen oder habe ich dich in den Monaten die du bereits hier bist falsch verstanden ?"

Nein, Blicknix - da hast du mich schon ganz richtig verstanden. Ich denke, derIslam ist eine menschenverachtende Ideologie und sollte verboten werden.


"Wir leben in einer einst christlichen Gesellschaft und das finde ich gut! "

Ok. Ich auch! :)


"Weil der Mensch sein Ego in den Mittelpunktstellt....und so eine Gesellschaft gilt es zu
heilenoderzumindest es zu versuchen....... Homosexualität ist aber grade eines dieser Dinge diein der Gesellschaft
dazu beitragen das unsere altenchristlichen Werte immer unbedeutender werden...... "

LOL

WER dasglaubt, dass Homosexualität für den Untergang der christlichen Werte verantwortlich ist,ist komplett verblödet und hängt den "guten alten Zeiten" nach, als ein Führer sich umdie "Volksgesundheit" kümmerte...Mann - das ist ja wirklich ekelhaft!


Gruß






Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:49
@polyprion

>>inwiefern du dich hier als Sprecher der Katholiken aufzuspielentraust... <<


>>also kannst dich entweder hier verziehen - denn das würdenhier (mich eingeschlossen) wohl viele analog zu deinen Forderungen Homosexuellengegenüber gerne sehen<<


LOL

Sehe ich da nicht etwas ironisches beideinen Aussagen ?
Wirfst mir sozusagen vor mich als Vertreter einer Gruppe zu zeigenund im gleichen Atemzug sprichst du für viele hier im Forum.......


Wie wardas nochmals mit der Bildung...?

Belegen ? Was soll ich belegen ? DasHomosexualität Anti-Katholisch ist ?
Muss ich das denn wirklich ? Ist das nicht jedemklar ? Katholzimus IST GEGEN HOMOSEXUALITÄT, und zwar sehr sehr ÜBERZEUGT DAVON DAS ES SORICHTIG IST.......
Da muss ich nichts beweisen.....

Bei dem 'unnatürlich':
Ich sage: die Natur macht nichts was für sie nicht nützlich ist.....
einer hathier behauptet das es dennoch Homo-Tiere gibt weil das dem Gleichgewicht unter denGeschlechtern sicherstelle nsoll oder sowas in der Art......

Vielleicht habendie Ausseriridsichen oder die Illus da was daran gedeichselt ?

Nun, damit willich nur sagen: behaupten kann jeder was er will, dies wissenschaftlich Beweisen und'Wissenschaftstauglich zu machen' ist was anderes......heute noch ist z.B. derDarwinismus nicht bewiesen worden und ist nach wie vor eine aufgestellteTheorie.......obwohl sie von der breiten Masse als 'wahr' empfunden wird.....

Tja, da irgendwas zu belegen...dafür habe ich keine Geduld und keine Zeit.....undvielleicht hast du ja recht, kommt vor in der Natur.....
Aber in der Natur kommtauch Aids und Krebs vor und das ist nichts gutes.......


Fehlt nochirgendeine Stellungnahme meinerseits ?


Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:52
ich zitiere einfach mal: Kopf ----> Tisch -----> Aua!!!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 17:56
"Aber in der Natur kommt auch Aids und Krebs vor und das ist nichts gutes......."

Naja wenn man Homosexualität als Krankheit betrachtet ja ABER wie kann man die gegenseitige Liebe zweier Menschen als Krankheit betrachten?
Liebe zwischen 2Menschen ist nie etwas negatives, hat selbst Jesus nicht immer von der Liebe gepredigt?


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:00
--Liebe zwischen 2 Menschen ist nie etwas negatives--

Naja, jeh nach dem, welche"Liebe" man meint. Die körperliche Liebe könnte schon negativ sein.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:06
Also ich meine jetzt richtige Liebe, wenn man den anderen Menschen in seiner Ganzheitliebt und nicht wegen des Sexes mit ihm.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:08
Was ein Glück für Blicknix und Co. das man bei allmy rausgeschmissen wird wenn manjemanden beleidigt. Wobei, in diesem Fall wärs mir fast wert...

@Blicknix

Wir sollen uns also verstecken ja? (Wenn ich meine Homosexualität verbergen sollkommt das dem verstecken von mir selbst und meinem ganzen Dasein gleich!)

Malehrlich, wenn du mit deiner Freundin (falls du eine hast) irgendwo lang geht und ihr gebteuch einen kleinen Kuss, findest du das verwerflich? Wenn nein, warum darfst du das undich nicht? Was gibt dir das recht als ach so toller Christ über einen Menschen zuurteilen? Und was gibt dir das recht Menschen auszustoßen? Irgendwo im Threat wurde dasschonmal gesagt, es war Jesus der die ausgestoßenen aufnahm.

Let them come,...


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:12
"Katholzimus IST GEGEN HOMOSEXUALITÄT, und zwar sehr sehr ÜBERZEUGT DAVONDAS ES SO RICHTIG IST


mag ja alles ein . die frage ist nur , was solchüberholte mittelalterliche ansichten noch heute in einer zivilisierten welt zu suchenhaben !?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:22
@etienne

Naja, Kindesmißbrauch scheint ja auch ein Trend der heutigenGesellschaft zu werden....... ich will damit sicher nicht sagen das dies früher niegab...aber die Masse heutzutage ist vielleicht auf unsere egositisch AusgerichteteGesellschaft zurück zu führen ? Also das was du für zivilisert hälst muss nicht wirklichzivilisert sein...........

@gsb23

Nanana, nicht einknicken und sichaufgeben! Wo bleibt die gsb23 wie ich sie kenne ?

Nicht die HOMOSEXUALITÄT wirdden Untergang unserer westlichen Werte auslösen, ausgelöst ist der Untergang schon seid40 Jahren, es sind aber die vielen kleinen Dinge die dazu beitragen das es immerschlimmer wird......

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:24
@niomy

Ich will niemanden Ausstoßen! Ich will nur das Bild unserer verkorkstenGesellschaft grade zu biegen...das jeder Einschnitte in seiner persöhnlichen Freiheithinnehmen sollte stört euch dabei am meisten! Also, ich sag es ja doch: EGOSITEN! Darumnicht wundern das die Geselslchaft immer schlimmer wird.......Satanismus wird ja oft mitEgosimus in verbindung gebracht.....seid ihr als Satanisten ?

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 18:26
Ach ja, ein ;) fehlte am Ende.....


Also:

Seid ihr dann alleSatainsten... ;)


Eure Eltern hätten euch vielleicht einmal im Lebenwenigstens eine gehörige Tracht Prügel geben sollen, vielleicht hätte es im Gehirn dieEgo-Zellen wieder an den richtigen Platz gebracht.......


Einerseitsrummaulen wie egositisch die Welt doch geworden ist, andereseites alles dafür tun damites noch mieser wird.......

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



Anzeige

melden