Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 13:59
@hadrian

Ich würde keinen stigmatisieren oder so was!
SondernIhnen
helfen mit Hormonbehandlung oder psychischer Betreuung!
Man kann solcheSachen nicht
tolerieren!

Also, Homosexualität ist nichts, was manbehandeln müsste, es
ist keine psychische Störung und auch keine Krankheit. Dannkönnten wir auch alles
Christen behandeln.

Wenn ich mir die Kirche ansehe, inder ja viele schwule
Priester sind, sollte Dir das mal zu denken geben.

Daswas Du schreibst, ist
nicht zu tolerieren, sondern zeigt grade von Deiner Intoleranz.Wir können noch so
tolerant sein, aber so wie wir keine Kinderschänder tolerieren, sokann man auch nicht
Deine Aussage tolerieren. Außerdem haben oft die, welche amlautesten schreien, oft nur
Angst vor ihren eigenen Neigungen.

Ich findeDeine Denkweise einfach nur krank.



So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.


Anzeige
melden
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 13:59
Für dich ist woll alles rechts was nicht deiner Meinung entspricht!
Ich bin einChristnationaler!
Im Gegensatz zu dir weine ich keinen Tyrannen wie Lenin oder Stalinnach!
Sondern akzeptiere Demokratie!
Und blicke stolz auf goldene EtappenDeutscher Geschicht zurück!
(Nicht Nationalsozialismus sondern z.B. die KAiserzeit!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:00
Ach ja, "Hadrian"

Wieso benennst du dich denn dann nach einemTeil-Homosexuellen?
Da ist doch was schiefgelaufen bei dir, oder???

"Hadrianwar wahrscheinlich bisexuell. Über sein Liebesleben vor seiner Zeit als Kaiser gab essehr viele Gerüchte. Die einen behaupteten, er hätte eine Affäre mit Trajan, die anderen,er hätte eine Affäre mit Trajans Frau. Außerdem soll er auch Affären mit verheiratetenFrauen und Schauspielern gehabt haben. Die Affäre mit Trajan ist eher unwahrscheinlich,mit Trajans Frau verband ihn aber eine große Zuneigung. Sie arrangierte auch seine Ehe.

Seine große Liebe war Antinous, ein junger Bithynier. Über ihn weiß man nichtsehr viel, auch nicht, ob er ein Sklave oder Freigelassener war. Er gehörte einige Jahrezum Hofstaat von Hadrian. Sehr jung ertrank er unter ungeklärten Umständen im Jahr 130 imNil. Hadrian war über seinen Tod tief betroffen und gründete an der Stelle des Ertrinkensdie Stadt Antinoopolis. Er ließ viele Statuen und Büsten von Antinous anfertigen und ließihn als Gott verehren."
(Wikipedia: Hadrian (Kaiser))

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:02
...und von deinen homosexuellen Tendenzen mal abgesehen...

"Hier interpretiereich gern Wilhelm II:
" Ich stelle Sozialdemokratie gleich mit Reichsverrat!""
"Sondern akzeptiere Demokratie! "

Ja ja....

"Im Gegensatz zu dirweine ich keinen Tyrannen wie Lenin oder Stalin nach! "
Erstaunlich, woher du nurdein Wissen über mich zu nehmen glaubst....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:04
Looooooool! Sorry for Spam aber das musste jetzt sein hahaha :D

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:04
@nocheinPoet

Ich akzeptiere auch keine schwulen Priester und bin außerdem keinKirchenfanat!
PS: natürlich du mußt es ja wissen von wegen Homosexualität!
IChbin im Gegensatz zu so mach anderen Forumbesucher zu 100% normal Hetrosexuell und sicherkein Schokostecher!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:04
Na, dein Name lässt durchaus anderes vermuten...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:08
@hadrian


In den vier Evangelien wird die Homosexualität nicht erwähnt. Mitkeinem Wort. In seinen Leben befaßt sich Jesus nicht mit diesem Thema. Anscheinend ist esnicht wichtig und dringlich genug. Allerdings demonstriert Jesus immer wieder eineausgeprägte Sympathie für Außenseiter, ob Zöllner oder Prostituierte, Lahme oderAussätzige; er schätzte ihre Gesellschaft, obwohl ihm das bei vielen anderen Verachtungeintrug.

Die Intoleranz gegenüber Schwulen trat erst im 12Jh. auf, als dieKirche auch ihren Standpunkt in der Frage des Priesterzölibats festlegte!

Charles Panati


@polyprion

Ja da scheint sich einer nen Miesenzu schieben, entweder auf Schwule oder auf sich selber!



LUX LUCET IN TENEBRIS


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:12
@polyprion

LOL...

@hadrian

Was ist den dann Dein Problem?

Du musst ja nicht mit Männer schlafen. Ist doch Deine Sache wenn Du pimperst.

Aber warum kannst Du die schwulen nicht einfach in Ruhe lassen?
Was tun sieDir den?

Sie leben ihr leben und gut ist es, was stört Dich also?

Toleriere sie und gut, sie tun doch keinem was, rege Dich mal lieber überVergewaltiger und Kinderschänder auf.

Wenn zwei Menschen sich dazu entschließen,sich zu pimpern ist mir das doch egal, wenn sie es nicht grade auf der Strasse tun.

Ich kann Deinen Aufstand nicht verstehen, so was von Intolerant.


So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:15
Eben, nichts gegen Schwule. Hauptsache sie sind nicht religiös. :}

NICHTS lebt ewig !


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:17
Hadrian hat recht.
Unser Land sollte sich Frei machen von Kommunisten, Heiden unddergleichen und lieber einen christlichen, autonomen Staat aufbauen indem die Deutschenwieder ihr Recht auf Heimat, Kultur und Existenz wahrnehmen dürfen. EinenChristnationalen Staat (wobei Kelikalnational noch besser klingt ;)) ist darum alsZukunftsperpektive durchaus erstrebenswert.
Kaiser Wilhelm würde sich im Grabumdrehen wenn er sehen müsste wie das was er einst aufbaute nun zerstört wird und welcheUnmoral mittlerweile im einstig christl. Abendland geduldet wird.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:18
"Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten."


Das kann man nicht oft genug wiederholen!




Weils so ist:


Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:21
"Unser Land sollte sich Frei machen von Kommunisten, Heiden und dergleichen und liebereinen christlichen, autonomen Staat aufbauen indem die Deutschen wieder ihr Recht aufHeimat, Kultur und Existenz wahrnehmen dürfen"

Ich nehme mein Recht auf Existenzund Religionsfreiheit wahr.
Deswegen lasse ich mich auch nicht von braunem Gesindelmeiner Heimat berauben.



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:21
Na dann:

Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:27
Also jetzt muß ich auch mal was dazu sagen. Die ganze homosexuelle Geschichte gehört hierüberhaupt nicht hin, und ich habe mich lange genug zurückgehalten...

Natürlichhabe ich da auch eine Meinung zu, aber sie ist ganz anders als alles was Ihr bis jetztdazu angeführt habt. Ich weiß ich setze mich damit wirklich zwischen jeden Stuhl hier,aber dennoch möchte ich sie Euch einmal kundtun.

Heirat zwischen Homosexuellendazu habe ich eine klare Meinung.
Sie lautet ganz simpel und einfach: JEIN! ;)

Zur Erklärung, immer wenn dieses Thema auf den Tisch kommt versteht man die Kircheviel zu leicht daß sie damit nicht klar kommt, nicht klar kommen will, aber im Gegensatzdazu kritisiert man dann den Staat daß er damit einfach nicht in die Puschen kommt. Dasist für mich völlig verkehrte Welt...

Die Kirchen sind für das Seelenheilzuständig und nicht für das ausgewählter Personen sondern für alle. Das ist ihre Aufgabe,das ist überhaupt ihre einzige Existenzberechtigung. Der Staat aber bietet durch dieHeirat Steuervergünstigungen, und das nicht ohne Grund. Die Absicht ist es einem frischgebackenem Ehepaar beim Kinderkriegen zu unterstützen. Man kann es als Anreiz sehen, dennich will von dem zwanghaften Gedanken weg, der früher noch existierte. Heute ist es sodaß der Staat dieser Angelegenheit nicht im Weg stehen möchte, und deshalb hat sich daranauch nichts geändert.

Meine Meinung zu dieser ganzen Thematik ist daß es einestaatliche Ehe zwischen Homosexuellen aus den genannten Gründen nicht zu geben hat, unddaß es die alleinige Aufgabe der Kirche ist!

Ja, ich weiß, alle denken immeranders herum. Toleriert wird die Meinung der Kirche und vom Staat werden Änderungengefordert. Ich sehe das anders. Der Staat steckt auf Grund der Kirche in einerZwickmühle. Sie hat sich zu ändern. Es ist ihre Aufgabe sich der geistigen Sorgen ihrerMitmenschen anzunehmen, nicht die des Staates!

Eine Kirche die dem nichtnachkommt hat ihren Anspruch auf finanzielle Zuwendungen verloren, denn solangeHomosexuelle über ihre Steuern die Kirche mitfinanzieren ihnen aber keine Leistungenentgegengebracht werden ist das ganze ein einziger Betrug. Der Kirche gehört die Pistoleauf die Brust gesetzt: "Bist Du Kirche oder keine?"!

So, und jetzt steinigtmich, Fundis. ;)


melden
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:28
@polyprion
Woher willst du wissen das mein Name gerade von dieser historischen Personkommen soll?
Ehrstaunlich, woher du dein Wissen über mich zu nehmen glaubst...


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:33
@hadrian

Was können wir froh sein das du nur ein kleiner unbedeutender****piep** bist...

Homosexualität mit Hormomen behandeln? *lol* du hast jawirklich keine Ahnung . Ich nehm die Pille (quasi pure weibliche Hormone) und ich bintrotzdem lesbisch... scheiße aber auch was? *lach*


Let them come,...


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:37
@hadrian

"Woher willst du wissen das mein Name gerade von dieser historischenPerson kommen soll? "
Ich weiss es natürlich nicht.
Aber selbst wenn dem NICHT soist, ist es für dich mehr als peinlich, hier den christlichen (von wegen) homophobenFundi zu mimen und sich den Namen eines schwulen Kaisers zu verpassen....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:39
"Woher willst du wissen das mein Name gerade von dieser historischen Person kommensoll? "




Hadrian,


woher kommt denn dein Nickname?


Oftmals wählt besonders der latent schwule User unbewusst den richtigenNick. Dazu gibt es psychologische Untersuchungen.


"Hadrian" war einschwuler römischer Kaiser - nicht ungewöhnlich schwul, eben nur so schwul, wie es damalstoleriert wurde. Auch heute werden Schwule in unserer Gesellschaft toleriert - jedenfallsin der westlichen Welt. In der islamischen Welt ist das nicht so. Da werden schwuleMänner verfolgt und getötet.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 14:42
>"Hadrian" war ein schwuler römischer Kaiser - nicht ungewöhnlich schwul, eben nur soschwul, wie es damals toleriert wurde."<

Dswegen war er mit Vibia Sabina? Klar,ist ja auch heute noch gang und gebe das Schwule mit Frauen vereiratet sind ;)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden