Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 02:22
Ach grey - diese ultrarechten Fundis halten Homosexualität für eine Entartung,eine
Krankheit und Schlimmeres! Die würden, wenn sie das Sagen hätten,wieder DASveranstalten,
was einst hier üblich war Stigmatisierung zuerst und dannSchlimmeres!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 02:26
ja leider...
aber ich verstehe einfach nich warum

"Wer nicht begreifen kann, daß die Welt nicht anders als zwecklos sein kann, den frage, ob das Allegro einer Symphonie das Adagio zum Zweck habe oder ob das ganze Werk des Schlußakkords wegen da sei."(Walter Rathenau)

(Wer das nicht checkt soll mal in oxayotel`s sig nachschaun!)



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 02:53
Die Vernunft obsiegt.

q.



Magic is the art of using the world of the senses at will.


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 03:00
"Wie primitiv Du doch argumentierst, wenn Du Dich abseits physikalischerErkenntnisse bewegst!"

immer wieder dank für deine charmanten komplimente . auch wenn sie vom inhalt her nicht korrekt sind .



"Schon mal das 20.Jahrhundert angeschaut. Schon mal mitbekommen, wie zwei Systeme, die man NICHT gerade alsAusfluss religiösen Denkens bezeichnen kann - das eine bezeichnete sich ja ganz dezidiertals atheistisch - Hekatomben von Menschen abschlachteten?"


schon mal mitbekommen, wie im 21. jahrhundert systeme, die man ausschliesslich als ausfluss religiösendenkens bezeichnen muss, bereits 2000 lange jahre, milliarden von menschen abschlachtetenund bis heute mittwoch den 01.03.2006 noch immer abschlachten, weil sie bis heute leiderimmer noch nix dazu gelernt haben ?

gönne dir selbiges, was du deinemvirenscanner auch gönnst . wie wäre es, wenn du ins 21. jahhundert, aktuellen datums eintrittst und deine ansichten mal auf den heutigen stand der sachlage updatest ? dannhättest du nämlich net mehr soviele viren die das system stören auf deiner persönlichenfestplatte .


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 03:16
moral aus religionen . lachhaft . wenn die religionen verschwinden, verschwinden vorallem geile pfaffen die kleinen kindern an die wäsche gehen . wenn die religionenverschwinden gibts auch keine verwirrten fehlgeleiteten leude mehr, die morde im namenallahs verüben können .


Die Art und Weise der Kritik gegenüberReligion, deinerseits sind mehr als nur kindsköpfisch.

Es wird immer Menschengeben die für Ihre Ideologie, ihr Weltbild um der Verteidigung oder Expansion willen zukämpfen bereit sind. Das ist unmöglich dies nur allein auf den Faktor Religion zubegrenzen.

Die Religion nimmt eigentlich mehr den Platz einesOrdnungsinstrumentes und Interessenvertreters einer Gemeinschaft ein. Die gegenwärtigenProblematiken sind nun genau die, daß das ehemalige Ordnungsinstrument Religion, fürviele Gläubige mit seinem modernen Pendant Regierungsform zusammentrifft, und einigeWerte und Ansichten nicht mit einander zu vereinbaren sind.

DieInteressenskonflikte bleiben bestehen. In idealistischer wie auch materieller Hinsicht.Natürlich hat die heutige Führung der Gemeinschaft, eindeutige Vorteile. Sie kann sichentwickeln, und ihre Interessen müssen sich zu grossen Teilen mit denen der Gemeinschaftweiterentwickeln. Es ist kein stares Ideal.





"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe :}
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 04:47
"Das ist unmöglich dies nur allein auf den Faktor Religion zu begrenzen."

das würde ich auch nie tun, allerdings ging es hier gerade um religionen und nicht umden schutz einer vom aussterben bedrohten waldpilzart .


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 05:39
łetienne

Allerdingsd ging es hier gerade um Religionen. Nikcht ganzsondern um Deine rBehauttung NUR die Religionen seien Schuld an dem ganzen Mord undTotschlag. - Oder um es Dich selber in Deiner unnachahmlichen Art sagen zu lassen:

<"wenn die religionen verschwinden gibts auch keine verwirrten fehlgeleiteten leudemehr, die morde im namen allahs verüben können .
soviel zum thema religionen undmoral">

Eben DAS bestreite ich. Auch Atheisten waren und sind Mörder, Verbrecherund dergleichen. Sonderbar, dass Du in diesem Punkte denkst wie Marx und Lenin. Auch DIEdachten, wäre nur die Religion ausgelöscht, dann käme der "bessere Mensch" - Aber dasist wohl ein Irrtum. Was kam war Stalin! und viele kleine Stalinisten.

Für Dichsicherlich AUCH Ausfluss religösen Denkens. Ja - wenn man den staatlich organisiertenAtheismus als Ersatzreligion erkennen möchte!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 05:49
"Eben DAS bestreite ich."

scheint sich zu deinem hobby zu entwickelnalles was von mir kommt zu bestreiten, .


"Nikcht ganz sondern um DeinerBehauttung NUR die Religionen seien Schuld an dem ganzen Mord und Totschlag."



auch dies scheint sich zu einem deiner hobbys zu entwickeln und zwar mir einfachdinge in den mund zu legen, die ich nie gesagt habe . zeig mir doch mal bitte die stellewo ich geäussert haben soll, das NUR die religionen schuld seien .


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 08:51
@etienne,


du sprichst komischerweise von der Nichtmachbarkeit einerrealistischeren Aussage, als sie "Nachbar" geäußert hat. Nun möchte ich dich nur daraufhinweisen, dass es lediglich ein Beitrag war, der sicherlich nicht von "viel Denken" zuStande gekommen ist. Eine Karikaturhafte Darstellung kann schon mal gar nicht"realistisch" sein und taugt somit auch nicht dafür eine Objektive Aussage über diemögliche Zukunft zu tätigen. Im Gegenteil, solche Aussagen befriedigen nur das Bedürfnissderer, die angeblich nichts mehr von Religion halten, dass diese Entscheidung auch völligkorrekt ist. Somit wird ständig versucht, seinen eigenen Entschluss mit völlig unsinnigenBehauptungen, die in einer gewissen Weise mit Beleidigung (anscheinend damit man sichwichtiger vorkommt) verbunden sind, zu legitimieren. Quasi als eine ständigeSelbstsuggestion, bei der man sich immer wieder einredet, wie richtig die eigeneEntscheidung doch ist und dabei nicht auf die Tatsachen oder bedeutsame Argumentezurückgreift, sondern nur reichlich den Klischees bedient um von der Wahrheit abzulenken.


--jo...religionen fördern die entwicklung der menschen und ne schneggebeschleunigt von null auf hundert neuerdings in unter 3 sekunden .--

Genausolche unsinnigen Vergleiche habe ich gemeint.

Ich bin mal gespannt, ob du estatsächlich schaffen könntest, deine Meinung in durch nachvollziehbare Argumentegestützten Sätzen zusammen zu fassen.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 11:39
@zooraster

Lass dich nicht von diesen linken Parzillen unterkriegen!
Dennwir die Krieger Gottes wissen dass es mehrere Wege nach Rom gibt, aber nur einer führt zuGott und Ruhm!

Es ist wieder Zeit für einen neuen Kreuzzug alter christlicherWerte gegen den Neo Abschaum des Marxismus, Atheismus und Nihilismus!

@alleKritiker

Das Christentum ist eine Bewegung des Lichtes! Mein Gott wir habenFehler gemacht! Doch alles nur zum Wohl der MEnscheit!

Geschichtlich betrachtetgab es vielleicht Homos im Adel doch war der Hauptstamm mit reinen Gewissen handelnd undimmer in Gottes Ehren!
Ohne Wilhelm II hätte es wahrscheinlich bis heute keineChristianisierung in den Afrika Kolonien gegeben!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 11:43
"Ohne Wilhelm II hätte es wahrscheinlich bis heute keine Christianisierung in den AfrikaKolonien gegeben!"

Stimmt - da wäre der Welt viel Leid erspart geblieben.

"Lass dich nicht von diesen linken Parzillen unterkriegen! "
Was sind Parzillen?



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 11:45
@grey

Warum es Homosexualität gibt?

Warum gibt es Krankheiten?
Warum gab es Seuchen?
Warum gab es Kriege?
Warum gab es Leid?

Weildurch solche Plagen der Mensch sich trotzdem nicht unterkriegen lässt! Und die Steine dieGott in den Weg legte zu überwinden sind! Damit der Mensch in seiner Stärke wächst!!


melden
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 11:46
@polyprion

Welches Leid?
Wie man sieht können sich die AfrikanischenChristen ganz gut mit Ihrer Religion anfreunden!
Im Gegensatz zu manchen New AgeEuropäer


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 11:50
"Weil durch solche Plagen der Mensch sich trotzdem nicht unterkriegen lässt! Und dieSteine die Gott in den Weg legte zu überwinden sind! Damit der Mensch in seiner Stärkewächst!!"

Daher wohl auch die Plage "Dummheit", unter der doch viele zu leidenhaben (oder deren Mitmenschen).


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 13:37
@jafrael

Als was würdest du Homosexualität bezeichnen!
Für mich ist es eineStrafe Gottes für die Fehler vergangener Zeiten!
Ich würde keinen stigmatisieren odersowas!
Sondern Ihnen helfen mit Hormonbehnadlung oder psychischer Betreuung!
Mankann solche Sachen nicht tolerieren!
Wasrum glaubst du wird es von keinerernstzunehmenden Religion geduldet?
Man muss einfach wieder die Christlichen Regelnmehr achten!

@all
bitte unterlasst Beschimpfungen unter der Gürtellinie denso kann man keine anständige und zivilisierte Diskussion führen!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 13:39
"Ich würde keinen stigmatisieren oder sowas!
Sondern Ihnen helfen mitHormonbehnadlung oder psychischer Betreuung!
Man kann solche Sachen nicht tolerieren!"

Junge Junge, du haust dir doch selbst rund um die Uhr unter die Gürtellinie...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 13:42
@polyprion

Typisch Linke reden ständig von Integration und Toleranz und sindselbst die die am primitivsten und ohne andere Meinungen zu akzeptieren umherschlagen!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 13:45
Warum sollte ich die Meinung von ultrarechten ungebildeten pseudo-christlichenFundamentalisten dulden?

Integration und Toleranz ist kein Freibrief fürIdioten.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
hadrian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 13:51
Ultrarechts?
Ich glaub du verwechseltst mich!
Ausländerfeindliche Meldungen habeich noch nie von mir gegeben!
Ich bin stolz auf meinen Glauben mein Land meine Stadtmeine Volksgruppe!
Ich toleriere jeden solange er sich anpasst!
Den immerhinhelfen wir Ihnen da wäre doch auch ein bißchen Selbsthilfe angesagt oder?
Doch IhrLinken Fundis lebt in einer Traumwelt voller Kiffen, Homosexualität und eurer eigenenGeschichtsdarstellung!

Hier interpretiere ich gern Wilhelm II:
" Ich stelleSozialdemokratie gleich mit Reichsverrat!"


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 13:54
"Ausländerfeindliche Meldungen habe ich noch nie von mir gegeben! "

Dafürgenügend anderen gleichwertigen Schwachsinn...
Beispiel?

"Ich tolerierejeden solange er sich anpasst! "

"Doch Ihr Linken Fundis lebt in einer Traumweltvoller Kiffen, Homosexualität und eurer eigenen Geschichtsdarstellung! "

Wasbist du denn?
Ein rechter Fundi???








Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden