Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karikaturenstreit zu Recht!

1.275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Karikaturen, Karikaturenstreit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:22
Ach BlackNixMAsta... Vielleicht kommt ja wieder die gute alte Zeit wieder... WoMenschen
wie ich den Rosa Winkel angenäht bekamen und aus "der Gesellschaft gezogenwurden". Würde
dir das gefallen?

Le style c'est moi!




Anzeige
melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:22
"Wer sagt das die Kirche Sex nur als Fortpflanzung haben möchte ? Quatsch!
Aberhetero und monogamie ist Pflicht......."

Ach, da kennst dich aus, oder?

Komm mal schön mit Belegen rüber, dass die Kirche auf der einen Seite Homosexualitätverdammt und auf der anderen Seite Sex for Fun total knorke findet...ansonsten musst dudir leider vorwerfen lassen, ein ziemlich mieser Phrasendrescher zu sein....

"Und Leieb hin oder her, es ist weder natürlich noch normal! Da können mir dieNewAgeisten noch so daherkommen und fadenscheinig Argumentieren, natürlich ist esdefinitiv NICHT......"
Natürlich ist es das.
Es ist sogar teilweise evolutionörvon Vorteil...

Wenn man sein Wissen allerdings nur aus der Bibel bezieht, sollteman vielleicht zukünftig die Klappe halten, wenn von Themen, von denen man nichtsversteht, die Rede ist....sonst macht man sich lächerlicher als ohnehin.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:23
@polyprion

oder bei Idioten....

Naja, vielleicht schützt Unwissenheitin diesem Falle.....
Aber du weisst das Homosexualität dem Katholzimusentgegensteht........

Ich verschiesse keine Giftpfeile, ich bin auch gegenverfolgung und allles negative...nur eben für gewisse Einschränckungen: weg aus derÖffentlichkeit......

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:23
(Bitte bachte auch meinen Beitrag auf der letzten Seite ganz unten, mein Schatz)

Le style c'est moi!





melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:24
"nur eben für gewisse Einschränckungen: weg aus der Öffentlichkeit......"
Solltegenauso für religiöse Gruppierungen gelten.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:25
"Verolgung finde Ich leider abwertend, wir sind ja keine Islamisten -aber man sollte es aus der Gesellschaft
evrbannen,das heisst zb...."


Nun gut, lassen wir mal die "Tippfehler" beiseite - dieAussage ist ja schliesslich das, was dem Schreiber zur Ehre gereicht - und die Aussageist ja wenigstens erbärmlich, wenn nicht sogar islamistisch!


"...aus derGesellschaft verbannen..." - ist ja auch wirklich viel besser, als verfolgen.Glückwunsch!


Ich finds immer wieder schön zu sehen, wie sich gerade beimThema Homosexualität sämtliche Menschenfeinde einig sind.


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:27
Homosexualität gibt es auch bei Tieren, und es ist etwas ganz normales.

Seht ihrmal hier Homosexualität bei Tieren (Archiv-Version vom 16.12.2005)

Also Freunde, das Problem seit und habt Ihr. Geht mal zum Arzt der behandeltdann eure Störung und Homophobie.


So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:28
@polyprion

Wissen ? Ich sagte ja bereits: ich bin kein Wissentschaftler undAtheist.....also muss du mir meine Unwissenheit (in deinen Augen) schonenschuldigen...jaja, Evolution.....war es nicht doch die Schöpfungsgeschichte ? Ichglaube nicht an Evolution...wie kannst du jetzt evolutionär sagen ? Bist du dreist.......

@Dphterie

Ja, du kannst natürlich weiterhin religiös bleiben. Das findeich sogar gut! Wahrscheinlich wird dir Gott eher verzeiehn......oder er wird dir sowiesoverzeihen weil er ja so barmherzig und lieb ist....

Aber katholisch bist dunicht! Das wäre wie das Beispiel das ich bereits erwähnt habe: schwarzer deutscherArier.............

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:28
"nur eben für gewisse
Einschränckungen: weg aus der Öffentlichkeit......"


Nein, dann doch besser"Verolgung" - das ist effektiver.


Als Katholik pästlicher als der Papst zusein, - nun ja, das muss man sich erstmal leisten können...


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:30
@ BlickNixMasta

Tiere gleichen Geschlechts bespringen sich auchnicht..........

Keine Ahnung aber große Sprüche kloppen ...

Homosexualität gibt es auch bei Tieren, und es ist etwas ganz normales.

Sehtihr mal hier http://www.3sat.de/nano/cstuecke/15832/ (Archiv-Version vom 16.12.2005)

AlsoFreunde, das Problem seit und habt Ihr. Geht mal zum Arzt der behandelt dann eure Störungund Homophobie.


So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:30
@gsb23

Schon interessant, wie hier unsere größten Moslem-Phobiker (undgleichzeitig Kaisertroie katholische Deutschtümler) auf einmal haargenau gleich wie dieso gefürchteten und verhassten andersgläubigen Argumentieren....

Naja, auf dieIdee, dass verblendeter Fanatismus eben glaubensunabhängig ein Zeichen für mangelndeBildung darstellt, wird allerdings keiner der betroffenen kommen....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:30
Link ist weiter oben ... :)

So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:32
"Geht mal zum Arzt der behandelt dann eure Störung und Homophobie. "


Wo ist eigentlich "Hadrian"??


;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:32
@BlackNixMasta

Bla, bla, bla! Du bist anscheinend nicht mal Christ. Schon malwas von Nächstenliebe gehört? Wieso darfst du beurteilen, ob ich Katholik bin? Die ganzenBischhöfe sind doch eh alle schwul. Was meinst du warum ein Mann freiwillig im Zölibatlebt?

Le style c'est moi!





melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:33
@gsb23

du meintest wohl: päpstlicher als der Papst.... oder ?

Wieso ?Ich zähle nur sozusagen das katholisches 'Grundgesetz' auf...
Man muss sich dazunicht bekennen, kann es aber.....aber Teilweise bekennen und seinen Lästern fröhnen gehtnicht.......

also, entweder man ist katholisch und somit Hetero oder man istschwul und kein Katholike! Ist doch einfach, oder ?

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:33
"Homosexualität gibt es auch bei Tieren, und es ist etwas ganz normales."

Alsoich bezweifel dass es normal bei Tieren ist, dein Link zeigt nur Zootiere und dass diesenicht natürlich leben sollte jawohl jeden klar sein... (wobei mir sich jetzt die Fragestellt ob wir Menschen denn überhaupt natürlich leben ,) - aber nur so am Rande).
BeiTieren in der Natur sieht das mit der Homosexualität aber soweit ich weiß anders aus,klar kommt es vor aber sind das nicht eher sehr seltene Fälle?


melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:34
@Plyprion

Also sind Katholiken schlecht gebildet ?


Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:35
@Diptherie

Versuch es doch mal mit den Protestanten, vielleicht ist es bei denenlaut Religion ja sogar erlaubt ?

Die Antwort auf alle Fragen ist....PRÄVENTION!

Copyright @ allmy-mod



melden

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:36
@carnage20

Blödsinn auch die Bonobos tun es in freier Wildbahn, gab es oft imTV, google mal selber ist einfach so.


So hoch der Geist, der uns erhebt,
Es wankt der Grund, auf dem er steht.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karikaturenstreit zu Recht!

01.03.2006 um 15:36
"auf die Idee, dass verblendeter Fanatismus eben glaubensunabhängig ein Zeichenfür mangelnde Bildung
darstellt, wird allerdingskeiner der betroffenen kommen.... "





Ja, so ist das.

Damit müssen wir leben.

Wir müssen aber nicht unser Leben danach ausrichten,sondern im Gegenteil, jedem Idioten mitteilen, wie idiotisch er sich benimmt.

Und darum: Karikaturenstreit? Zu recht!


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


Anzeige

melden