Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 16:10
gute frage ich denke solche leute wie Poly oder will er es vertuschen hier !!


ich denke das jeder mit ein bissjen gesunden menschenverstand die wahrheitfür sich
rausfinden kann !! aber was mansche leute hier abgeben das ist nur TVgelabere tz und das
ist traurig.



MFG

Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 16:37
Sag mal steht die Zahl für dein Alter? Ich will ja alles andere als Prome in den Schutzzu nehmen, aber daß war nur Ironie (leicht zu erkennen und diente zum Counter pushen,höchstwahrscheinlich).

Nun aber zu dir, dein schlecht formuliertes Gesülzestützt sich auf der Fähigkeit, offensichtliche Ironie nicht zu erkennen. Also, was zumTeufel faselst du, von wegen öffentlicher Dummheit die sich am Fernsehen orientiert? Dubist doch genau der richtige Konsument für's Fernsehen, nicht zu seicht und nicht zuintelligent, sonst versteht der Proband den Witz nicht.

Geh mal auf die anderenBeiträge, die Ernsthaften ein. Und orientier dich nicht an Poly, der ist der um Weltenüberlegen, das wär etwa, als würde ein Esel skateboarden lernen.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 16:44
JEDER kann ein Nazi sein, ausserdem existiert eine nationalsozialistische Partei, dieNPD...
@Packo: das einzig traurige hier is dein unqualifiziertes Geaber...
mfg


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 16:54
>"JEDER kann ein Nazi sein, ausserdem existiert eine nationalsozialistische Partei, dieNPD..."<

Das tut ja schon fast körperlich weh...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 16:56
genau
wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die FRESSE halten.
es exitstierenleider viel zu viele dieser Naziparteien und zuviele Nazis gibts sowieso.
Nur gleichPanik machen würd ich dennoch nich. Dieses ganze braune dreckspack wird auch noch inhundert in der bedeutungslosigkeit versauern.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 16:59
Nope Zoraster...

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischenKultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !

...daß tut körperlich weh.

@august

Und wieder einer der den Thread nicht gelesen hat.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 17:08
Wäre dummheit schnelligkeit, müssten einige hier nen Berg hoch bremsen....
Hab ich jegesagt dass ich glaube dass es zu einem Umsturz durch die Nazis kommen wird? Nein, habich nicht. ich habe lediglich darauf hingewiesen dass ihr einem Irrtunm unterliegt, wennihr der meinung seid, ein Nazi wäre IMMER ein Springerstiefeltragender, glatzköpfigerSchläger....


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 18:33
Es typisch für das rechte Lager,das auf der Definition für das Wort Nazi herumgerittenwird. Am besten macht man aus Nazi noch National-Zionist und schon hat man die Bdeutungdes ursprünglichen Wortes umgedreht;)

Das ist die gute alte Goebbels'scheSchule.;)

Anstatt sich in Haarspaltereien zu ergehen,sollten Hype,Packo undKonsorten erstmal die Argumente widerlegen.


"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 18:34
@all
Die Gefahr von einer Machtergreifung durch Neonazis ist ungefähr zuvergleichen mit der Chance das Konrad Adenauer das nächste mal Spitzenkanidat der SPDwird!
Leute sowas ist zum Glück nicht mehr möglich!
Vielleicht schaffen ein paarfaschistische Parteien in Italien und Spanien den Einzug ins Parlament oder Regierung,doch in den Deutschen Staaten wird es dass sie nächsten 500 Jahre nicht mehr geben!
Man hat schon solche Angsttheorien verbreitet als die FPÖ in die Regierung inÖsterreich kam! "lächerlich"!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 18:41
@univerzal
Was soll an
Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischenKultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !
schlecht sein!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 18:51
Was wir in Deutschland bräuchten wäre eine demokratische Revolution des kerikalnationalenLagers! Leider hat sich noch keine ernstzunehmende Partei gebildet! Außerdem so schlimmes klingt die NPD Stimmen sind leider die Antwort auf verfehlte Politik!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 20:26
Das ist richtig, die momentane Regierung is schlichtweg fürn Arsch, da wird das erstmanix mit dem Wirtschaftsaufschwung...
@ Hadrian: statistisch gesehen gibt es in 500Jahren keine Deutschen mehr, wir sind am Aussterben...


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

07.03.2006 um 20:37
das ist wohl der einzige echte Nachteil unserer freiheitlich-demokratischenGrundordnung,das so ein Drecksgesindel einfach nicht verboten werden kann;-(((

NIE WIEDER rechts!!!NIE!!!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 10:57
@hadrian

Dieser Part:

Unter Wahrung und Pflege der christlichabendländischen Kultur

Vorallem unter der Berücksichtigung, was derZitatautor damit eigentlich meint.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 11:02
Ah, Hadrian, der kleine "christnationale" Bräunling mal wieder.

Ich warte immernoch auf eine Erklärung für deine haltlosen xenophoben Lügengeschichten aus dem Thread"Bekommen Ausländer mehr Rechte"...auf den du ja angesprungen bist, wie die bekanntenFliegen auf einen Dunghaufen....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 11:27
@polyprion
Schon aufgefallen dass mich deine linken Attacken so was von egal seindass es mir nicht nicht mal Wert ist auf deine Bodenlosen Anschuldigungen zu antworten!
Aber OK ein letztes Mal noch!
In den Thread den du meinst ist alles ganz klarbeschrieben!
Wenn du nicht mehr in der Birne hast als mit irgendwelchen MöchtegernIntelektuellen Meldungen den studierten Karl Marx raushängen zu lassen tust du mirtwirklich leid!
Es gibt nun mal zum Glück noch Menschen die noch nicht so vomNihilismus befallen sind, dass sie mit jeden der sein Vaterland liebt, auf solchprimitive Weise "diskutieren"!
Aber naja wenn es dir hier in Deutschland nichtgefällt es gibt viele andere Länder wo Deutsche Flaggen noch verbrennt werden!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 11:37
1. Es heisst "verbrannt". Du BEHERRSCHST ja noch nicht mal die Deutsche Sprache - suhlstdich aber in Deutschtümelei, dass es einem schlecht werden könnte.

2. DieAnschuldigungen sind nicht "bodenlos" - du hast -wie nicht anders zu erwarten- dietypischen ausländerfeindlichen Behauptungen aufgestellt und diese nicht belegt. Das, wasdu BEHAUPTEST und das, was du als "Zeitungsmeldung" brachtest, hat miteinander NICHTS zutun.

Die Primitivität ist wohl eher auf deiner Seite zu finden, wenn du hierbraune Scheisse ablädst und diese nicht mal "belegen" kannst. Wenn dir ausser billigenAusflüchten nichts mehr einfällt, deine Nazi-Brandmarkung zu kaschieren,
ist dasStammtisch-Proletentum par Excellence

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 11:46
1. Da es in der Gegenwart geschrieben ist heißt es schon "verbrennt".

2. Ichhabe keine Ausländerfeindlichen Meldungen nicht gelassen sondern AusländerkritischeMeldungen, die wenn man die jetzige LAge der Deutschen Staaten betrachtet sehr wohlangebracht sind!

3. Unter "braune Scheiße" verstehe ich z.B. Litaratur vonAlfred Rosenberg denn du wahrscheinlich noch nicht gelesen hast. Ich sehe mich auf keinenFall als Stammtisch Philosoph sondern sehe dich als kleinen einsamen Nihilisten der sichso alleingelassen fühlt von der bösen und rassistischen Deutsche Volksgruppe und sichdeswegen irgendwelchen Marxistischen Theorien hingiebt!
PS:
Du hast mir auch nochimmer nicht gesagt ob du gerne woanders leben willst!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 11:58
"1. Da es in der Gegenwart geschrieben ist heißt es schon "verbrennt""

LOOOOOOOOOOL.
Darf ich diesen Intellektuellen-Suizid als Sig verwenden????

2. Na, du hast was von einem AIDSKRANKEN NIGERIANER geschrieben, der BEAMTE MIT EINEMMESSER ANGEGRIFFEN HAT, dann in Haft GESTORBEN IST und danach von "LINKEN FUNDIS" inDemponstrationen betrauert worden sein soll.
Das ist eine billige Lüge.
Deine"Quellen" handelten von einer GANZ anderen Story.
DU selbst hast ZWEI VERSCHIEDENEMELDUNGEN als ein- und dieselbe zu verkaufen versucht, nachdem man dir nachgewiesen hat,dass du eine rechte Dumpfbacke mit dem Hang zum Lügen bist.

3. Unter brauneScheisse verstehe ich haltlose Behauptungen wie deine in diversen Fliegenfänger-threads.

"Du hast mir auch noch immer nicht gesagt ob du gerne woanders leben willst!"

1. warum sollte ich dir das sagen?
2. Warum sollte ich das wollen - tumbeNationalisten ohne hirn sind hier ja zum Glück nicht die Tonangebende Instanz und werdenvon der demokratischen Mehrheit ja nach wie vor in dem kleinen Abstellkämmerchengehalten, in das sie gehören....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 12:02
...hach jaaaa...
die Frage ist nicht ob, sondern WANN!
Ein Herr Horst Mahler(mehrere Male im Gefängnis wg. Verleugnung des Holocaustes) der sich von seinerpolnischen Frau beraten läßt und an UFO's (Reichsflugscheiben) und einem Raketenangriffauf das WTC glaubt; Er hält diesbezüglich sogar Seminare, wird HIER kaum eine Chancehaben.
Für einen nationalen "Übergriff" ist dieses Land viel zu verklemmt und"umerzogen" worden!
Es wird passieren, wenn es uns so richtig schlecht geht (habenwir nicht alle noch ein warmes Bett und die meißten einen Arbeitsplatz)?
Die"Revolution" macht kein Horst Mahler & Konsorten, sondern das Volk!
Das war KEINEMeinung sondern eine Feststellung...

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Anzeige

melden