Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 12:15
lol Hadrian also wirklich, deine Beiträge grenzen an Körperverletzung. hrhrhr

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.


Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 12:37
bevor die Nazis an die Macht kommen, werden noch Schweine fliegen können


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 12:40
@brainski
ohje; Sag das nicht... die Typen sind nicht so blöde wie Ihr meint...
Nur falls das passiert, wird es nicht von Dauer sein...
Denke mal da haben einpaar andere Leute etwas gegen; Die scheuen sich dann nicht mal n kleenes Bömble zuwerfen.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 12:41
leute anstatt meine meinung zu kritisieren und mich eines besseren zu belehren,kritisiert ihr mich persöhnlich das zeigt das ihr nicht eigenständig denken könnt, gucktmal aus dem fenster seht ihr da nazis?? mach mal den TV an da seht ihr pausenlos was vonnazis also woher kommt der driss....

ihr seid selber schuld wenn ihr euch immermit sogenanten nazis beschäftigt die es ja nur im TV gibt.

ihr denkt wenn jemandscheiß ausländer ruft ist dat ein nazi tz leute ihr habt es nicht verstanden, mann mussimmer ein bösewicht haben, die NPD wenn mann sich mal das wahlprogramm anguckt sieht manndas es für uns die in deutschland leben besser wäre als das was sie jetzt tun in derPolitik.

wenn mann ein bissjen nachdenkt sieht mann die angst der jetzigenpolitiker,
wenn solche an die macht kämen. ist auch verständlich denn dann würde esanders laufen und das passt nicht den jetzigen politikern. guckt euch doch mal diepolitik an wollt ihr mir sagen das sie für uns das volk die politik machen oder für sichselber ??

und da das TV ne große rolle spielt denn da kann mann schön falschemeinungen bilden und die leute in ne andere richtung lenken, klar manche von euch könnensich dat nit vorstellen aber es ist so wenn mann geschäfte macht merkt mann in was für newelt wir eigendlich leben nicht alle aber leider die meisten ;)


MFG


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 12:44
@packo13
Du hast Recht. Man muss nur seine Augen statt den Fernseher "anmachen"...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 12:48
"leute anstatt meine meinung zu kritisieren und mich eines besseren zu belehren,kritisiert ihr mich persöhnlich das zeigt das ihr nicht eigenständig denken könnt"

LOL.
Sagt Mr. "ich trete in jedes intellektuelle Fettnäpchen"...
Ich erinnerenur an deine kognitive Unfähigkeit, die du auf den vorigen Seiten so herrlich und füralle offenschtlich dargelegt hast.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 12:54
@polyprion
toll wat bringt dir dat?? junge ich sage dir nochmal sag was zu meinembeitrag
und nicht zu meiner person die du glaubst zu kennen ;)
aber ich denkedas du schon weißt das ich nit ganz falsch liege da du ja sowieso ein meinungslenker bistsieht mann ja an deinen beiträgen wieviel du ja schon geschrieben hast ;)
aber michkannst du nicht mit dem TV gelabere beeinflussen kann mir den scheiß angucken aber danachmach ich dta ding aus und vertig du hingegen
kritiesierst die leute die im TVschlecht gemacht werden.

also schreib was du denkst und nit ich bin dumm ich warnie in der schule bin 13 jahre alt dat weiß ich schon selber also mal wat neues jung ;)


MFG


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 12:59
>„Vorallem unter der Berücksichtigung, was der Zitatautor damit eigentlich meint.“<

Weuis jetzt nicht was am christl. Abendland so schlimm sein soll und was soll Ichdenn damit meinen?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:00
gting an "Univerzal"

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:00
"also schreib was du denkst und nit ich bin dumm"

Ja was denn nun?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:03
poly mit dieser aussage weiß ich bescheid ;)

nenene könnte viel besser leutendie meinungen drehen, aber du tz bist ein anfänger geh baden ;)


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:05
"nenene könnte viel besser leuten die meinungen drehen"

Du kannst ja noch nichtmal einen fehlerfreien deutschen Satz schreiben...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:07
@zoraster
Univerzal ist ein typischer Linker NEO Fundi der an allen PatriotischenChristlichen Werten Nationalsozialistische Gedanken erkennen mag!
Ich weiß nicht dasist für mich einfach der größte Abschaum den Deutschland seit 60 Jahren gesehen hat!
Die sollten mal die schwarz rot goldene Fahne anschauen und daran denken was siedurch Deutschland alles haben!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:09
stimmt!! aber es reicht um dich inteligenten menschen vertig zu machen ,;)

mannsieht ja wie du versuchst den leuten zu zeigen das ich nicht die wahrheit sage und michals dumm da stellst, kan sein is mir auch egal was du denkst, aber du bist nicht besser;) also kümmere dich lieber um die inteligenten menschen und lass den 13 jährigen in ruhelabern ;), oder hast du angst ?? :)


MFG


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:11
patriotisch christliche werte, hört sich schonmal lächerlich an.
Deutschland ist dochschon tot, wieso können das soviele Menschen nicht akzeptieren.
Wie kann man nochdavon ausgehen das die "Nazis" an die Macht kommen, das ist nicht möglich in einemDemokratischen Staat in dem 82 Millionen Einwohner leben, und davon eventuell 100 000rechtsgerichtete Menschen, das steht in keinem Verhältniss zu der restlichen Bevölkerung.


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:15
Spacko

"mann sieht ja wie du versuchst den leuten zu zeigen das ich nicht diewahrheit sage und mich als dumm da stellst,"

Da gibts nicht viel zu versuchenund zu tun.
Die meisten hier sind helle genug, zu erkennen, dass man dich nicht alsdumm darstellen muss.....

@hadrian
"der an allen Patriotischen ChristlichenWerten Nationalsozialistische Gedanken erkennen mag!"
Na, vor allem auf DICH trifftdas ja auch völlig richtig zu, du kleiner "christnationaler"....

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:16
@brainski
Bist Du aber naiv! Es gibt weitaus mehr als 100.000!
Lt. Umfragen istjeder 4 "rechtsgerichtet"...
100.000 sind vielleicht Extrem-Rechts...
Geh mallieber von ein 10-12 Millionen Rechtgerichteten aus!


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:16
Richtig, Hadrian, so sehe Ich das auch.
Ich möchte hinzufügen das Linksfaschistenauch die Zerstörung ganzer Lände rund Kulturen befürworten. Ironischer Weise setzen sichdiese Leute für jedes Volk ein: Für Kurden, für Tibeter, (was ja auch vollkommen inOrdnung und Gut ist) … nur ja nicht für das eigene Land, das soll ruhig verrecken.
Und jene die den Tod des eigenen Volkes, die Unterwanderung seines eigenen Landes undden Kulturraub an seiner Nation nicht auch noch begrüßt der muss ja ein Nazi sein, so istdie Logik mancher Lenin-Anbeter.

@brainski
Was die Nazis angeht hast durecht, und es ist auch gut so das wir nicht unter einen neuen Hitler leden müssen. Aberakzeptierst du denn den Tod Deutschlands?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:18
Weil ich ein Realist bin, und nur raus zugehen brauche, und da wo ich wohne gibt es kaumwas Deutsches mehr...
Es ist eine Illusion an der viele festhalten möchten in einemDoitschen Deutschland leben zu dürfen...
Das existiert höchstens noch in denErinnerungen der Menschen, ich habe früher auch Probleme damit gehabt das zu akzeptieren,aber ich habe meinen Frieden damit gemacht, seit dem geht es mir besser...


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:20
Wenn man den Tod Deutschlands akzeptiert kann man sich gleich selbst hängen! Was wärenwir ohne Deutschland?
Was wären wir ohne die Menschen die täglich für dieses Landarbeiten!
Deutschland liegt vielleicht am Sterbebett, doch Todgesagte leben länger!


Anzeige

melden