Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:22
Phrasian?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:22
Die Menschen arbeiten doch für das Geld, und nicht für das Land, oder sehe ich dasfalsch...
Ich will ja keinem was böses, ich weiss das meine Worte vielen weh tun,aber Deutschland ist tot.
Geh mal nach Berlin Kreuzberg, geh mal nach BerlinNeukölln, geh mal nach Hamburg Schanzenviertel, geh mal nach München Hasenbergl, geh malnach Köln Chorweiler...

Das ist Deutschland???


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:23
loool, was wird denn daß hier?

@packo

Geh endlich auf meinen erstenBeitrag hier, oder auf den von Ragnarök ein, und hör auf ständig dich am Fernsehenaufzuziehen. Bis jetzt gab es von dir weiterhin nichts lesenswertes.

@zoraster

Allein schon daß "christlich" darin,das braucht kein Mensch mehr. Und alsaltgediegener User weiß ich ja was hinter deiner Ideologie steckt, Kastensysteme,Statuszuteilung am Menschen etc.

@hadrian

Gott bist du dämlich. Duhast ein paar Beiträge von mir gelesen, und schon kannst du mich klassifizieren?Erbärmlich. Junge, wäre ich tatsächlich so wie du beschrieben hast, dann hätte ichniemals einen Wehrdienst abgelegt etc. Halt insoweit einfach die Schnauze, und bediendich lieber Argumenten die du halten kannst. Ansonsten tu dir selbst ein Gefallen undlass die Threadbeteiligung, wird eh nur ein Eigentor.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:26
@brainski
Deutschland wird nie untergehen!
Ich weiß das das gute alte Deutschlandnicht mehr das ist was es einmal war!
Wir werden erdrückt vom "EuropäischenGesamttraum"!
Das ist ein Traum von Französischen Westentaschen Napoleons!
Wirmüssen wieder zurückkehren zu unseren Werten!
Deutschland wird und darf nichtsterben!
Deutschland, Deutschland über alles über alles auf der Welt!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:26
@brainski
Ist mir unverständlich.
Ja auch Ich sehe mein Vaterland sterben. UndIch sehe bei bleibender Entwicklung auch ziemlich Schwarz. Auch hier bei uns gibt esGegenden wo die Deutschen nur eine kleine Minderheit sind. Aber die Deutschen die hierleben haben meist einen großen Teil ihres kulturellen Brauchtums beibehalten undinsbesondere die älteren Menschen stehen noch zu Deutschland. Die Jugend lässt sichleider zur Dekadenz verführen.
Ich sehe es so das wir ja bald überall eine Miderheitsind aber den Kopf in den Sand zu stecken und den absoluten Untergang seiner Nationzuzusehen ist siherlkich keine Lösung. Ich denke das wir schon noch eine Möglichkeithaben, vllt nicht auf das Deutschland was uns zusteht aber vllt kann unsere Kultur inkleinen Kreisen bestehen bleiben (vllt haben wir ja sogar mal eigene Reservate oderautonome Gebiete, wer weiss)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:27
@stahlregen
Jeder 4. rechtsgerichtet ... Und die Umfrage wurde in Deutschlanddurchgeführt?

Ist ja schon lustig, ich will euch mal was verraten:
Jenachdem, wer sich ein Bild von meiner persönlichen Welanschauung zu machenversucht, kommet dabei ein umfangreiches Potpourrie an Gesinnungen heraus Darunterfinen sich so begehrte Titel wie z.B.:
  • Nazi
  • Kommunist
  • weltfremder Spinner
  • Staatsfeindlich
  • idiotisch
  • lieb und nett
  • superintelligent
  • …


Nur um mal zu verdeutlichen, wie vielsagend und repräsentativ solcheAttributszuweisungen sind



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:31
@univerzal

Mein Gott wie tolerant du doch bist!
Du akzeptierst keine andereMeinung!
Ích habe Argumente zur Gesamtsituation von Deutschland geschrieben!
DieSchnauze halten soll ich?
Das erinnert mich an irgendeinen Typen der vor gut 70Jahren die Machtergreifung durchgeführt hat, da wurden auch keine anderen Meinungentoleriert, oder täusch ich mich da?


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:32
@univerzal
Zitat
"Sag mal steht die Zahl für dein Alter? Ich will ja alles andereals Prome in den Schutz zu nehmen, aber daß war nur Ironie (leicht zu erkennen und dientezum Counter pushen, höchstwahrscheinlich).

Nun aber zu dir, dein schlechtformuliertes Gesülze stützt sich auf der Fähigkeit, offensichtliche Ironie nicht zuerkennen. Also, was zum Teufel faselst du, von wegen öffentlicher Dummheit die sich amFernsehen orientiert? Du bist doch genau der richtige Konsument für's Fernsehen, nicht zuseicht und nicht zu intelligent, sonst versteht der Proband den Witz nicht.

Gehmal auf die anderen Beiträge, die Ernsthaften ein. Und orientier dich nicht an Poly, derist der um Welten überlegen, das wär etwa, als würde ein Esel skateboarden lernen."




lol ja und jetzt?? ist das selbe gelabere was auch immer Poly zu mirsagt,
ok um dir mal ein anderes gesprächstoff zu geben, sag mir mal wieso du glaubstdas es nazis gibt?????? aber komm mir nit weil es solche leute wie du gibt!! was gibt dirden gedanken das es in der heutigen zeit noch nazis gibt??

denk daran wirschreiben das jahr 2006 ;)
1939 ist schon lang vorbei :)

achja Poly muss dirdein meinungslenkender freund helfen ich muss ja richtigen wirbel machen wenn sich schondie intiligenten menschen mit mir auseinandersetzen müssen, aber bissher kamm nix voneuch also nix zum thema ;)

MFG


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:32
@sativa
Ja, natürlich wurde diese Umfrage in der BRD gemacht...
Klar kann einNazi auch lieb und nett und superintelligent sein...


(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:34
Ach ja, Linke Zecke war auch schon mal dabei …


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:36
"Wir müssen wieder zurückkehren zu unseren Werten! "

Ist "LÜGEN WIE GEDRUCKT"auch ein Teil jener ach so christlichen Werte?

Ich meine, immerhin bist du da jaganz groß drin - wie der Thread "Bekommen Ausländer mehr Rechte" zeigt...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:43
@polyprion
Wie gesagt ich habe dort 2 Beiträge verwechselt. Hab ich aber im Threadauch geschrieben, falls du dich noch erinnern kannst!
Habe aber den Fall mit dem HIVinfizierten Afrikaner gemeint!
Hab ich auch geschrieben!
Habe dann einenZeitungsartikel auf den Thread kopiert!
Falls du dich erinnern kannst!
Dort stehtgenau das drinnen nähmlich: Ein HIV infizierter Nigerianer bekam einen Tobsuchtsanfallund ging mit einem Messer auf 5 Wachbeamte los, wo sich dabei einige verletzten und diesewurden danach kontrolliert weil der Afrikaner ja AIDS hatte und er vielleicht das Messer"infizierte"!
Nachher wurde er ruhig gestellt!
Muss ja sein, wenn einer einenAnfall bekommt, oder?
Er starb leider an den Foplgen dieser Überdosis!
Steht auchim Thread!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:47
Irrtum.

Da steht NICHTS von einem Nigerianer...
DAS hast du nämlichverwechselt.

Aber Hauptsache ein Ausländer ist schuld, oder?


Achja:
"Er starb leider an den Foplgen dieser Überdosis! "
UNd trotzdem sind dannalso Leute, die gegen diese Art von Polizeigewalt demonstrieren (obwohl ja -wie bereitsangesprochen aber deinerseits ignoriert- dieser Story wieder eine total andereBegebenheit zugrundeliegt....) "Linke Fundis"...????

Irgendwie reitest du dichimmer weiter rein - aber das war ja auch zu erwarten...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 13:58
@polyprion
Dann war es halt von mir aus ein Mauretanier was hat das denn für eineBedeutung? Es war ein Ausländer! Allein 50% der Gefangenen sind Ausländer, findest du dasnicht komisch!
Zum 43mal
Ich habe nichts gegen Ausländer solange sie sichanpassen und sich für unsere Kultur interessieren! Ich habe nur etwas gegenSozialschmarotzer, Drogendealer und sonstigen Abschaum dass können natürlich auchDeutsche sein! Was anderes hab ich auch nie behauptet!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 14:07
@ Stahlrege: wusstest du dass es eine rechtsextreme band mit dem namen "Stahlgewitter"gibt?


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 14:09
denk daran wir schreiben das jahr 2006 1939 ist schon lang vorbei

Wenndu dann fertig bist mit deinem Metapherwahn, nimm dir die Zeit uns lies meinen Beitragauf Seite 5 nach. Ist auch ganz leicht zu finden, bin auf der Seite nur einmal vertreten.

Und versuch ihn richtig zu lesen, so muss ich mich nicht unnötigerweisewiederholen. Und dadrauf kannst du dann eingehen.

achja Poly muss dir deinmeinungslenkender freund helfen ich muss ja richtigen wirbel

Du kannst esdir hindrehen wie du willst, du schreibst größtenteils Müll, und zwar immensen. Dabraucht man keinen Poly um es so wahrzunehmen. Aber wie beschrieben, kümmer dich um deno.g. Beitrag, daß wird dich eine zeitlang beschäftigen.

Mein Gott wietolerant du doch bist!
Du akzeptierst keine andere Meinung!
Ích habe Argumentezur Gesamtsituation von Deutschland geschrieben! Die Schnauze halten soll ich?


Hadrian, du täuscht dich gewaltig. Du hast daß "insofern" überlesen, bewusst oderunbewusst sei mal dahin gestellt, und dieses bezog sich auf die Analyse gegenüber meinerPerson. Da du mich weder kennst, noch die Kompetenzen hast meine Meinung einzuschätzen,bleib ich dabei: Halt diesbezüglich llieber die Schnauze.

Und was deineArgumente betrifft:

Wenn sich die wirklich nur auf ein,

"Wenn manden Tod Deutschlands akzeptiert kann man sich gleich selbst hängen! Was wären wir ohneDeutschland?
Was wären wir ohne die Menschen die täglich für dieses Land arbeiten!Deutschland liegt vielleicht am Sterbebett, doch Todgesagte leben länger!
",

beschränken dann sind das keine Argumente, sondern nichts weiter als hohlePhrasendrescherei, von einem wahrscheinlich mitten in der Pubertät steckenden Kind. InWirklichkeit hast du anscheinend null Ahnung zu der Gesamtsituation und spitzelts aufeinen Nationalstolz hin, und da anscheind dein Leben sonst nichts zu bieten hat, hast dues wohl auch besonders nötig.

Für dich gilt daß Gleiche wie Packo, geht auf dieBeiträge ein, dann beginnt wieder der Part mit der vernünftigen Diskussion.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 14:21
@Dr. Prof. Univerzal
Da du ja anscheinend zahlreiche Doktorentitel in Geschichte,Philosophi und Psychologie hast musst du normal verstehen was ich mit

Wenn manden Tod Deutschlands akzeptiert kann man sich gleich selbst hängen! Was wären wir ohneDeutschland?
Was wären wir ohne die Menschen die täglich für dieses Land arbeiten!Deutschland liegt vielleicht am Sterbebett, doch Todgesagte leben länger!",

gemeint habe!
Ich meine damit das der zunehmende Nihilismus in Deutschlandgleichzustellen ist mit einem Selbstmords Deutschlands!
Aber zum Glück gibt es nochLeute die für etwas kämpfen wollen! Ich werde nicht aufhören hier auch Dinge anzusprechendie normal unter den Tisch des Schweigen gekehrt werden! Wenn meine Ausdrucksweise fürmanche User vielleicht primitiv klingt das hängt damit zustande das ich kein Student binund im Volkslaut spreche da für mich das einfach besser und verständlicher klingt!


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 14:39
Ich bin auch kein Student. Dich stören die Fremdwörter? Wie sagte mal ein schlauer Uservor Gezeiten: "Für mich sind es keine Fremdwörter". Soviel dazu.

loool,Nihilismus. Wir ja immer besser. Soll ich dir mal den wahren Nihilismus schildern?

Tatsache ist es nämlich, daß rechte Gruppen und vereinzelte Faschisten immer noch imHinterstübchen agieren, ihre Musik verbreiten, ihre Ideologie auf Flyer bannen, in einemAtemzug noch historische Lügen verbreiten, und daß ganze dann an Kids verteilen, um fürNachwuchs zu sorgen.

Und daß Schönste dran ist: Vermeindliche Symphatisantenbzw. allgemein Außenstehende nehmen diese Gefahr nicht war, nein sie verteidigen es auchnoch, und beschwichtigen, weil es man ja im Verhältnis gar nicht mehr wahr nimmt. Boy,daß ist Nihilismus, nicht dein halbwahren Kindereime mit der Patriots - Note.

Aber das ist ja auch mal wieder so typisch deutsch. Es muss erst wieder waspassieren, ein paar Menschen sterben oder verletzt werden, ehe man Besorgnis erregt, auchwenn diese latent gegeben ist.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 14:42
@univerzal
nochmal warum glaubst du das es nazis gibt?? und wer gibt dir dengedanken das es noch in der heutigen zeit nazis gibt??? ist meine frage so schwer ??
daran sieht mann das du nicht mal die einfachsten fragen beantworten kannst, aberwenn du sie mal beantwortest, kommst du zum selben schluss wie ich ;)

Es gibtkeine nazis es gibt nur menschen die andere hassen so einfach ist das, stell dir vor diegibt es sogar im jedem land , also denk bevor du sprichts ;)


MFG
eurerfreund ;)


melden

Die Angst vor dem Umsturz durch Nazis

08.03.2006 um 14:51
Da Hass ein sehr breit gefächter Ausdruck ist, unterteilt man ihn ganz spezifisch nachdem jeweiligen Attribut der gehasst wird. Ansonsten müsste man Faschisten, Tierhasser,Kinderhasser, Globalisierungsgegner und was es noch alles gibt auf eine Stufe stellen,und daß wäre die Logik eines 13jährigen.

Daher kannst deine Hass - These gleichwieder verwerfen, und gar nicht erst den Versuch machen, mit dieser Heucheleiirgendwelche Avancen zu rechtfertigen.

In der heutigen Zeit gibt es Nazi's, andenen nagt allerdings der Zahn der Zeit. Deren Brüder im Geister oder schlicht Nachwuchs,gibt es in sämtlichen Regionen, Gesellschaftschichten und Altersklassen. Und von denmilitanten Exemplaren dieser Sorte geht die grundlegenste Gefahr aus. Wobei manbesonderen Augenmerk darauf legen muss, das Militanz nicht nur via Gewalt sondern auchverbal zur Geltung kommt, wenn nicht sogar die gefährlicher Version ist.

Fazit,ich bin auf keinem Fall der selben Meinung wie du Kid.

Und da ich nun auf deineFrage eingangen bin, wäre es recht gelegen, daß du dich meinem besagten Thread widmest.

Kokain's Sig offenbart die komplette Wahrheit. -=ebai=-

Leg dich mit mir an, oder schenke dem Teufel deine Seele, es bleibt sich fast gleich, bei ihm bekommst du was du dir wünschst, bei mir was du verdienst.



Anzeige

melden