Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 16:51
Die Iranische Armee ist zu 90% Schrott, ebenso die Luftwaffe.

Wennihr
meint, ich kenn mich mit dem Zeug nicht so aus. Aber rein von der Zeit her hättees ihnen
doch gereicht aufzurüsten oder sehe da etwas falsch ???

der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.

Jesus RuleZ


Anzeige
melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 16:53
ja


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 16:54
@august_b

Wenn du die Drohungen der USA mit denen Frankreichs vergleichst, istdas wohl sehr fahrlässig. Schließlich sind es nicht die Franzosen die jetzt inAfghanistan und im Irak sind.
Wie kann man nur so naiv sein und die Lügen derUS-Regierung immer weiter glauben. Spätestens nach dem Irakkrieg hätte jeder aufwachenmüssen. DANN FRAGE ICH DICH: WO SIND DIE MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN DIE ANGEBLICH IM IRAKSEIN SOLLEN????? wegen denen wurde der Krieg doch begonnen.
Das Öl des Iranunwesentlich? Dann nenne mir doch mal die Länder mit Öl die die USA unter Kontrolle habenaußer den Irak??

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 16:55
@HamzaYusuf
>> WO SIND DIE MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN DIE ANGEBLICH IM IRAK SEINSOLLEN????? <<

Das hat der Iran geschnappt. :D

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 16:56
Wäre ja ein guter Kriegsgrund. ^^

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 16:58
gerne :

Kuwait
Saudi - Arabien
Bahrain
Oman

dieseRegierungen sind zumindest teilweise abhängig vom Wohlwollen der USA.
Öl ist fürdiese Staaten fast ausschließlich das einzige Exportgut. Und wenn die USA dieses Öl nichtin so rauhen Mengen abnehmen würden, wären diese ruiniert.


Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:04
Ich wusste garnicht, dass Kuwait, Saudi-Arabien, Bahrain und der Oman von der USA besetztwerden?! Über die Öl-Reserven vom Oman ganz zu schweigen.
Saudi-Arabien ist in dieUS-Wirtschaft so integriert...dem saudischen Königshaus gehört schon umgerechnet 10% derUSA. Die haben in den USA Kapital von mehreren hundert Milliarden Dollar angelegt.
Und für die anderen Länder gilt: Als ob die USA der einzige Abnehmer für das Ölwären?! Was ist mit Europa?
Aber egal, das gehört nicht zum Thema.

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:04
@august_b

Außerdem ist es ein Unteschied ob man die Ölquellen besitzt oder obman Öl kauft. Das sei mal so gesagt!

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:05
@august_b

Ah und da du gerade so schön am Fragen beantworten bist nochfolgendes:
WO SIND DIE MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN DIE ANGEBLICH IM IRAK SEINSOLLEN?????

Anything that is worth doing should begin with:
Bismillah el-rahman el-rahim



melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:07
Die USA sollten Iran und Irak endlich zerstückeln. Man sollte endlich über einenkurdischen Staat nachdenken, da wären die Rohstoffe am Sichersten und die Schurkenvölkerwürden keine Macht mehr haben, somit würden sie zur Einsicht kommen.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:08
@Hamzi
>> WO SIND DIE MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN DIE ANGEBLICH IM IRAK SEIN SOLLEN?????<<

Ist doch egal, Hauptsache ein Schurkenland weniger. Endlich wurden die Irakisbestraft, nachdem was sie alles so den Menschen angetan haben!!

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:11
Ist doch egal, Hauptsache ein Schurkenland weniger. Endlich wurden die Irakisbestraft, nachdem was sie alles so den Menschen angetan haben!!

ihr miteurem pauschalisierungs-gesabbel.

ist das komplette irakische volk dafürverantwortlich, was ein paar wenige vollpfosten mit ihrer tyrannischen regierungsgewaltverbrochen haben?

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:13
soso
jetzt wird die akte iran erst mal dem un-sicherheitrat übergeben, sieht somitschlecht aus für eine baldige lösung.
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:13
@rocketfinger
Ja ist es. Die meisten sunnitischen Araber sind sogar traurig, dassSaddam umgestürzt wurde! Trauern ganz normale und gewöhnliche Menschen in Deutschlandüber Hitler?

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:14
@soso
>> jetzt wird die akte iran erst mal dem un-sicherheitrat übergeben, siehtsomit schlecht aus für eine baldige lösung. <<

Sehr gut.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:16
... Es war doch so dass fast GANZ deutschland von Amerikanischen Bombern gebombt wurde,vor allem Berlin und andere große Städte, die TOTAL verwüstet wurden ... oder Hiroshimaund Nagasaki .... wieso waren deutschlands Zivile Bürger ziele der Allierten, vor allemAmerikanischen Bombern ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:16
soso
ich würde eher sagen; sehr schlecht, aber genau nach plan.
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:18
@kamehameha
Versteh ich auch nicht ehrlich gesagt. Die Amis sollten doch vorbildlichdemokratisch und human sein.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:21
Ja ist es. Die meisten sunnitischen Araber sind sogar traurig, dass Saddam umgestürztwurde! Trauern ganz normale und gewöhnliche Menschen in Deutschland über Hitler?


ja ist es?? dir gehts wohl zu gut??

ein paar verblendete,fundamentalistische bescheuerte anhänger sind sicherlich dabei, aber das gesamteirakische volk über einen kamm zu scheren, ist ja wohl der gipfel der dreistigkeit.

ich kenne so viele iraker und deren ganze familien. wenn ich mir vorstelle, dass dusolchen anständigen und hart arbeitenden menschen solchen müll an den kopf wirfst, dannsag ich dir eins:

halt den rand und überdenk zuallererst deine völligrealitätsfremde anschauung und denkweise und sortier ein wenig deine gedanken und erstdann versuchs nocheinmal!



"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

08.03.2006 um 17:22
Link: www.newamericancentury.org (extern) (Archiv-Version vom 08.03.2006)

soso
....und das projekt im link wird eben doch umgemünzt....
also sie tunjedenfalls so, dabei wissen wir ja alle das amerika dem untergang geweiht ist oder ?
also, ähm, soso


ich sagte zum affen:


Anzeige

melden