Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:15
Auf dem Bild sieht es ja nicht so aus als ´wären die Tage Europas gezählt, alsokeine
Sorge, heir bei uns wied die Sonne noch sehr lange untergehen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:18
@Bacchus
Naja ein blutiger Dolch in der Deutschlandflagge zeugt nicht gerade vonSympathie. ;)

@all
Kann die Schrift da drunter einer lesen? Oder stehen danur die Ländernamen?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:18
Dazu kommen evtl. Reste aus dem Irak.
Den der Feind deines Feindes ist dein Freund.

Prometheus, du b ringst die Qualitaet auf Allmy viel zu hich, du koennstest vllt noch die Hoffnung auf klare Gedanken erwecken! Nieder mit dir! ;)
Madness
-=CIA=- $M.C$



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:19
@Bacchus

Der Iran ist nur wegen seinen Sahahab Raketen gefährlich für Europa,aber militärisch definitiv nicht, wenn Iran mit Langstrecken-Raketen Europa angreifft,dann hat sich Iran selber ausgeliefert, denn dan kommt die Nato ins "Spiel" und diewürden einen "kurzen" Prozess mit dem Iran machen.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:20
@Prometheus
>>Dazu kommen evtl. Reste aus dem Irak.
Den der Feind deinesFeindes ist dein Freund.<<


Genau, dann noch die Djihadisten, dass würde einschlimmes Massaker beider Seiten auf sich nehmen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:21
in den nächsten monaten wird sich viel verändern..die amis planen schon seit längerem dielogistik für den irankrieg..dieser wird sehr blutig werden weil die iraker auch nichtschlecht bewaffnet sind.
Die amis wissen das es ne harte nuss wird,jetzt wird mitamerikanischer hilfe indien aufgerüstet.
Wenn sich china und russland dann noch miteinmischt dann prost mahlzeit..

werden sich teile von europa auch einmischen?
dann wäre der nächste weltkrieg schon vorprogramiert


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:25
@andreasko

>>Wenn sich china und russland dann noch mit einmischt dann prostmahlzeit..<<

jaja, wegen "einem" Iran wird sich China&Russland so richtig aufdie USA hetzen.......Schwachsinn.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:27
Ich sehe es nicht sooo schwarz, kann aber auch ein großer Fehler von mir sein!
Ichglaube immer noch das es vorerst nur um die Zerstörung der nuklearen Ankagen geht!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:28
@Bacchus

Da hast du auch recht, aber eben, es könnte sich auch weiter"ausweiten" flüster:*Öl&Gas* ;)...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:29
Ja, das weis ich auch...aber ich hoffe das es nicht so endet.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:30
>>Der Iran ist nur wegen seinen Sahahab Raketen gefährlich für Europa, aber militärischdefinitiv nicht, wenn Iran mit Langstrecken-Raketen Europa angreifft, dann hat sich Iranselber ausgeliefert<<

Naja Deutschland is ein Arschkriecher land und würdwarscheinlich noch Spenden für die Kriegsopfer im Iran sameln! Die einzigen die wasunternemen würden wäre England, der rest sind meist alles Feiglinge.

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:32
@casperkesh
England kann alleine ohne die USA nöd einmal auf das "klo", wenn duverstehst was ich meine.

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."

"TÜRKEN KÖNNEN GETÖTET WERDEN, ABER KÖNNEN NICHT BESIEGT WERDEN!" Napoleon



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:34
@ Casperkesh
<Naja Deutschland is ein Arschkriecher land >

Auf dieseAussage kannst du sehr stolz sein, alle Achtung!!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:35
die usa wird irgendwann lernen, dass krieg ihr untergang wird....

dasamerikanische volk wird einen neuen krieg nicht mehr so leicht unterstützen, was zurfolge hat, dass ihre soldaten an moral verlieren.... im gegensatz zu irans präsidenten,dem sein volk bis an dem tod zu seiten stehen wird...., da er sein volk ja nicht wiesaddam hussein unterdrückt.....

ausserdem muss man sich mal mehr überahmedinischad informieren, er ist ein sehr gebildeter mann.... im gegensatz zu bush lol

intelligenz siegt!

Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS -


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:37
glaubt nicht das iran sich einfach so die atomanlagen zerbomben läßt..ihr kennt ja dieschwachmaten dort,dann brennen wieder europäische und amerikanische flaggen,zeigen mütterihre toten kinder und schon gehts los.Bin mal gespannt wann es soweit ist.
Hoffe dases live bei cnn gezeigt wird..chips und cola stehn schon bereit


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:37
@ Schuljunge

Warum versteckst du dich? hast du nicht den Mut wie wir hier alle?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:39
>>>>ausserdem muss man sich mal mehr über ahmedinischad informieren, er ist ein sehrgebildeter mann.... im gegensatz zu bush lol<<<<

Klar einer der den Holocaustverleugnet soll gebildet sein? Der hatte er wohl nie Gerschichtsunterricht *G*

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:39
jahrelang war der iran kaum ein gespräch in den usa medien..jetzt wo onkel bush kriegmöchte,verbreiten die medien ohne ende schlechte propaganda von teheran..es wird erst malüber die medien die werbetrommel für ein krieg gedreht..so wird das volk von den medienbeeinflusst..amerikaner,eigentlich ein dummes fettes volk


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:44
er leugnet den holocaust aus reinen taktischen gründen, natürlich weiss er dass es ihngibt..... er will durch seinen krieg gegen die usa in allen geschichtsbüchern derismalischen welt als held gefeiert werden... so einfach ist das...!

@ bacchus :warum versteck ich mich? O.o check ich net

Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden

"Teheran, du hast noch 30 Tage !"

07.03.2006 um 10:45
@ Schuljunge
schau mal in deinen Einstellungen nach!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



Anzeige

melden