Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

1.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungsfreiheit, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 01:36
Ich wähle NPD.

Die tun wenigstens was für mich, nicht so wie die Bonzenin
Berlin.

Anzeige
melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 01:37
"Die tun wenigstens was für mich, nicht so wie die Bonzen in
Berlin."


Und jetzt PROST .... HOPP HOPP RINN IN KOPP !!!! GRööööhhllllll !!!!!

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 01:39
Du bist doch auch bestimmt nur so ein armer, hirngewaschener SPD Wähler.
Ja, glaubruhig was du jeden Tag in deiner Bild liest.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 01:41
@Pyramidol

WAS tun sie denn für Dich? Haben sie Dich beim Stadtteilfest an die"Dickmanns-Wurfmaschine" gelassen? -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 01:48
Anhang: 007.jpg (215, KB)
Wenn DAS Deutschland ist dann liebe ich dieses Land

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 01:49
ne das is Scarlett Johansson aus den USA aber Deutschland kannste trotzdem lieben. "Wir"haben ja die Heidi

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 01:50
Was für ein Armutszeugnis für euch, das ihr nur beleidigen könnt, anstatt zu diskutieren.
Was die NPD für mich getan hat?
Sie haben mir einen Job gegeben, und mich in dieGemeinschaft aufgenommen.
Ich gehe regelmäßig auf Sitzungen, und werbe auch aktivMitglieder.
Meine beiden Söhne werben auch auf ihrer Schule und in ihrenFreundeskreisen ordentliche Jungs, die in die NPD Jugend kommen.
Es sind sehr vieleJugendliche, die keine Perspektive mehr im Leben haben.
Wir als NPD geben den KindernLebenshilfe und wieder einen Sinn im Leben.
Und glaub mir, wir sind schon größer alsihr denkt.
Nur sind wir so schlau, uns so zu organisieren, das ihr denkst wir sindnur ein paar wenige.
Da irrt ihr gewaltig.
Aber ihr werdet es ja noch früh genugsehen.

Ach ja, ich bin es, Pyramadol.
Ich wurde zu Unrecht gesperrt.


melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 01:57
@NPD Fuzzi

"Was für ein Armutszeugnis für euch, das ihr nur beleidigen könnt,anstatt zu diskutieren."

Aber, Aber , wer beleidigt denn hier? Wollen wir malnicht die Tatsachen verdehen.

"Sie haben mir einen Job gegeben, und mich in dieGemeinschaft aufgenommen. "

wie sieht der job aus? "Rock" Cd's auf Schulhöfenverteilen. Glückwunsch! Hat man da Karrierechancen?

"Meine beiden Söhne werbenauch auf ihrer Schule und in ihren Freundeskreisen ordentliche Jungs, die in die NPDJugend kommen. "

Mädchen dürfen da nich mit machen und höre ich da homoerotischeUntertöne? "ordentliche, stramme, blonde Jungs" ...

"Nur sind wir so schlau, unsso zu organisieren, das ihr denkst wir sind nur ein paar wenige."

Also ichdenkse bei euch handelt es sich nur um ein paar wenige, ja. Oder wie erklärst du mir euergrandioses Bundestagswahlergebnis?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 01:58
Nö - Du wurdest heute gesperrt, weil Du mehrere Accaunts aufmachtest. um somit eineSperre zu umgehen.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 02:02
@NPD Wähler

Warum postest du die Bilder die du mir hier per pm schickst nichtmal für alle. Dann können auch andere dich mit deinem "Boyfriend" bewundern, hmm?!

und "kleine schwule Sau" is auch nich nett. böse, böse!

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 02:03

Hallo

Der User NPD_Wähler hat mir dieses Bild per PN geschickt

bittesperren



Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 02:05
...Und jetzt breche ich mal ein Tabu:

Gerade schickt mir der "NPD-Wähler eine PNmit einem Bild. Ein männliches Pärchen - Fellatio ausübend! - Und bezeichnet mich alsschwule Sau! So etwas stellt ein Vater zweier anständiger Jungs ins Netz der NPD wählt! Na Bravo!

Mit solchen Idioten hat man hier zu tun!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 02:05
@jafrael

Warum sperrst DU denn Typen nicht ?

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 02:06
Ach, DIR auch? -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 02:07
Die NPD Fuzzi blässt grade seinem Kamaraden die flausen in den Kopf

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 02:07
Der natürlich

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 02:08
Er IST gesperrt - hatte beim ersten mal aber noch PN-Rechte - vergessen diesen neuenZusatzbefehl zu geben.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 02:10
Hat ich doch recht mit den "homoerotischen Untertönen" in der NPD.

Aber wirsollten auf der Hut sein. Angeblich "blasen" sie ja zum Sturm aufs Kanzleramt undversuchen die Politik "von hinten" zu unterwandern, oder?

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 02:10
Auf dem Bild sehen wir denn NPD_Wähler mit seinem Kamaraden Udo Voigt

deimausklügeln von neuen Wahlkampfaktionen

Jafrael hat sich am 11.10.2005 in Ihr Gästebuch eingetragen:
Du spammst den Chat voll (Das wurde gemeldet!) Du knallst Spams in die Threads. Ich denke mal das reicht jetzt! ok?




melden

NPD,DVU-Meinungsfreiheit oder verbrechen?

18.03.2006 um 02:12
Wie kann es in unserem Land noch immer sowas überhaupt geben ?
Wie haben den Kriegverloren !!!!
Und das nicht ohne Grund NPD WÄHLER !!!
Wegen solch hirnlosenSpacken wie du !

Traurig 60 Jahre und immer noch nix gelernt ... -.-

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



Anzeige

melden