Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizistinnen mit Kopftuch

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:10
@derDULoriginal

Warum legst du überhaupt Wert auf solche Meinungen? bekommstdu
dafür Geld? Kann einen doch egal sein, was andere über einen Denken, es gibtimmer
Idioten und dass du die niederschlägst, die du erwischst, dass bringt auch nichtwirklich
viel.

Anzeige
melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:13
@derHARTEDULorginal

hey dul warum spielst du dich so auf?
natürlich ist esübertrieben wenn man behauptet dass jede frau die kein kopftuch trägt eine schlampe istaber wieso tust du hier so auf hart? was soll das bringen?
als ob jetzt irgendjemandnach nettetal fährt um sich mit dir zu schlagen... LOL

richtiger wäre es wennman sagt dass unter jeder frau die kein kopftuch trägt eine schlampe SEIN KANN aber dassunter jeder frau die FREIWILLIG ein kopftuch anzieht wohl keine schlampe vermutet werdenkann...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:14
@derDULoriginal

Also alle Achtung für deinen Einsatz für deine Töchter. Da kannman(n) sich nur ein Beispiel nehmen. Dennoch würde ich persönlich etwas zurückhaltenderreagieren...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:15
@devanther
das ist in etwa so wie bei den Indianern, die haben auch Zähne gesammeltum sich damit zu schmücken.
Hier ist meine Telefonummer, wenn du es mal ausprobierenwillst: 02153 800 580


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:19
Vom der 10. Seite:

>>Aber mach dir keine Sorgen, kein echter Muslim wirdirgendeine Frau wegen fehlendem Kopftuch Schlampe nennen. Das wäre nicht nur dumm,sondern gegen seine eigene Religion.<<

Wie bist du eigentlich auf den Zuggekommen, dass jemand dies tun könnte?

(Und warum gibst du deine Adresse [undTelefonnummer] so öffentlich preis? Hier lesen sicher auch einige Idioten mit, das solltedir doch klar sein...)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:20
so und jetzt gebt euch brüderlich die hand :D


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:23
"so und jetzt gebt euch brüderlich die hand"

Würd ich auch mal sagen, hier wirddiskutiert aber nicht mit physischen Argumenten - die sind nämlich immer falsch. ;)


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:23
>>>Also alle Achtung für deinen Einsatz für deine Töchter. Da kann man(n) sich nur einBeispiel nehmen.<<<

Genau, warum soll man die Probleme seiner Töchter lösen,wenn Daddy da ist. Jeder Mensch muss lernen, mit so einen Prozess bis zu einem gewissenGrad umzugehen.
Nun, wie ichs bereits sagte, der eine lebt so, der andere so. ENDE

>>>Hier ist meine Telefonummer, wenn du es mal ausprobieren willst: 02153 800580<<<

Und da fragt sich jeder, warum hier so eine Ellenbogenmentalität herschttsts
ich bitte dich, antworte darauf nicht, wenn du mich reizen willst, das brauchtschon einiges mehr. Das sehe ich zwar mehr als eine Aufforderung mich mit dir zu prügeln,nur ist mir das zu hirnlos, so dass ich andere Wege vorziehe, zudem dass wir uns im Lebennie erkennen würden, wenn wir gegenüberstünden. Also lass es einfach.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:28
Genau, warum soll man die Probleme seiner Töchter lösen, wenn Daddy da ist.

Der Satz ergibt meiner Meinung nach schlicht keinen Sinn... ich weiß ja nicht, wiealt die Töchter sind, aber man sollte sich nicht selbst von der eigenen Familieabschirmen...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:34
@Suebe

Hast Recht, so ist es richtig
>>>Warum sollen die Töchter ihreProbleme selber lösen, wenn Daddy da ist?<<<
Ich habe keineswegs gemeint, dass mansich abschirmen solle, man sollte sich vielmehr mit seiner Tochter über so ein Problemrichtig auseinandersetzen, sie Ernst nehmen und was sie tun kann. Ich rede vonSelbstständigkeit, dass sie sich nicht gleich alles gefallen lassen und nicht sagen "wenndu weitermachst, erzähl ichs meinen Papa. Ich will jetzt niemanden angreifen und damitred ich mich auch nicht raus, nur ist die Welt nicht nur immer schön und jeder mussirgendwann einmal lernen damit umzugehen. Der eine früher, der andere später.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:36
Wenn eine Frau so ein Kopftuch trägt, dann bedeutet das, dass sie sich erniedrigen lässt.Das hat nichts mit Glauben zu tun dieser Kopftuchschwachsinn meiner Meinung nach. Es istein Symbol, dass die Frau nichts wert ist und nur der Mann zählt. Darum wirken sieunglaubwürdig, weil sie damit schon allein ausdrücken, ich bin nichts wert.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:36
Besonders auch deswegen, weil man nicht immer da sein kann....


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:36
@devanther

Also ich denke, da kommt es auch darauf an, ob die Töchter von einem200kg Mann, der 2,16m groß ist beleidigt werden oder einfach von einem frechen Kerl, dernur Sprüche klopft. Je nachdem sollte sich der Vater einschalten, denn nicht alleMenschen reagieren vernünftig...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:37
@The_Sorcerer

Mit Verlaub aber das ist Unsinn.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:38
Pallas, liebe Schwester, du neigst zur Untertreibung. ;) :D


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:39
>>>Wenn eine Frau so ein Kopftuch trägt, dann bedeutet das, dass sie sich erniedrigenlässt. Das hat nichts mit Glauben zu tun dieser Kopftuchschwachsinn meiner Meinung nach.Es ist ein Symbol, dass die Frau nichts wert ist und nur der Mann zählt. Darum wirken sieunglaubwürdig, weil sie damit schon allein ausdrücken, ich bin nichts wert.<<<

-Noch mehr Schwachsinn?

Was will die Frau zeigen die ihr Tanga hinten zeigt? Willsie sagen "schau mich an und du weißt wofür ich wert bin" ?
tz tz


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:40
@The_Sorcerer

>>>Wenn eine Frau so ein Kopftuch trägt, dann bedeutet das, dasssie sich erniedrigen lässt. Das hat nichts mit Glauben zu tun dieser Kopftuchschwachsinnmeiner Meinung nach. Es ist ein Symbol, dass die Frau nichts wert ist und nur der Mannzählt. Darum wirken sie unglaubwürdig, weil sie damit schon allein ausdrücken, ich binnichts wert.<<<

Quark mit Soß.
Und wodurch sollte sie dabei erniedrigtwerden? Willst du damit sagen, dass solche Menschen keinen freien oder nureingeschränkten Willen besitzen? kennst du überhaupt einen Türken, ich bezweifle das undbezweifle auch, dass du dich mit ihrerm Glauben auseinandergesetzt hast. Kopftuch sollalso ein Symbol der Erniedrigung sein, wenn ich jetzt auch ein Kopftuch trage, lass ichmich dann auch erniedrigen?
vermaldedeiter Bullschitt.


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:40
"Was will die Frau zeigen die ihr Tanga hinten zeigt? Will sie sagen "schau mich an unddu weißt wofür ich wert bin" ? "

naja soll vorkommen ;) ...hab ich so gehört


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:43
Also mal alle ruhig bleiben. Ist ja nicht so, als ob jede Türkin ein Kopftuch tragenwürde oder dass jeder Türke gläubiger Muslim ist. Hier werden mir zu oft irgendwelcheKlischees angesprochen. Immer schön objektiv bleiben.
Das Kopftuch ist keinErniedrigung, wenn die Frau es aus freien Stücken trägt...


melden

Polizistinnen mit Kopftuch

21.10.2006 um 01:44
Fakt ist doch, das sich viele Frauen hier getrieben fühlen sich sexy zu zeigen aus angstals unaktraktiv zu gelten, ihr Wert steigt je mehr sie zeigt.

Schon in denSchulen bekommen unatraktivere Mädchen Probleme.
Auf so ein Bewertungssystem pfeifich, solche sind Frauenfeindlich.

Und von den Volldeppen der Nation brauch ichnicht zu reden die Frauen als Bitches bezeichnen, bei den ist eh alles durchgeschmolzen.


Anzeige

melden