Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Arbeitslosengeld Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:14
@ etienne

Ich muss annehmen das du meine Frage die ich dir zumwiederholten
male gestellt habe nicht beantworten kannst! Wie ich aber schon erwähnthabe habe ich
auch nichts anderes von dir erwartet. Mit deine Horizont hat man haltkeinen großen
Radius!
( Wie heißt es doch so schön... mit den großen Hundenpinkeln gehen, aber
mit den kl. das Bein noch nicht hochbekommen)
Ich hoffe dasdu diesen Spruch
wenigstens verstehst!
Also das wars dann!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:16
Dem Erwerbslosen Forum Deutschland liegen Informationen aus nicht näherbezeichneten Quellen vor, wonach das Bundesarbeits- und Sozialministerium und dasBundesstatistikamt eine Absenkung des ALG II auf 225 EUR favorisieren.


Abwarten.....

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:20
befen


"Leute die abhauen wenns mal wirklich brennzlich wird sinddie treulosesten überhaupt. Aber es sind meistens auch die, welche als erste wiederdastehen wenn es irgendwann wieder fette Ernte gibt. Mit solcher Einstellung kann ichnichts anfangen. Und für Deutschland wäre es wirklich auch am besten wenn diese Menschengehen."


solche aussagen kommen immer von den gleichen leuten .
lassmich raten . arbeitslos und spass dabei richtig ? und das schon seid x-jahren .obwohl....spass dabei klingt bei dir nicht wirklich durch . initiative allerdings auchnicht .


jafrael

"Schön, dass Du Dich mal als dermenschenverachtende Drecksack outest, der Du allem Anschein nach bist!"


achist das schön :-)))))
auch arbeitslos wie ? solltest dich nicht darüber wundern .begriffsstutzige menschen haben in der arbeitswelt nicht wirklich grossezukunftsaussichten .

du nennst mich drecksack ? du ? sehr schön . :-))) bin malgespannt ob und wie lange du gesperrt wirst .


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:23
@etienne

Oje, da muß ich dich leider enttäuschen mein Freund. Ich habe nureinmal in meinem Leben Leistung bezogen und das auch nur kurze Zeit. Keine Sorge ichzahle schön in die Kassen ein damit Leute wie du offensichtlich einer bist, nichtverhungern.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:23
@etienne
>>bin mal gespannt ob und wie lange du gesperrt wirst.<<

Bin auchgespannt wiso dich der Jafrael so lang hier rum strielen lässt und wan ER dich sperrt :D:D :D.


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:23
bacchus

"Ich muss annehmen das du meine Frage die ich dir zumwiederholten
male gestellt habe nicht beantworten kannst!"


langsamnervst du . stelle deine frage konkreter und nenne zusammenhänge auf welche sich deinefrage beziehen, dann bekommst du auch eine antwort . wenn du dazu nicht in der lage bist, hast du pech gehabt . ich verstehe deine frage auch dann nicht, wenn du das ständiggleiche, 27 mal wiederholst . KONKRETISIEREN heisst das zauberwort .


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:24
@Befen
Was machst du den befurlich, wenn ich mal fragen darf, wenn es natürlich auchnöd unhöfflich ist.


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:26
@ Tommy137

Wenn man schreibt man will eine Absenkung favorisieren...heißt dasim Beamtendeutsch es ist schon beschlossen, aber man will man etwas vorfühlen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:29
@ etienne
Vergiss es, es sind deine Worte die ich gebraucht habe. Du verstehst deineeigenen Wort nicht!
Belästige mich nicht mehr mit deinem Schwachsinn! Nimm deineSchaufel und geh raus in den Sand spielen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:34
"Bin auch gespannt wiso dich der Jafrael so lang hier rum strielen lässt undwan ER dich sperrt"


ich wüsste nicht warum . ich habe schliesslichniemanden beleidigt .
eine sperrung meines accounts würde die armseeligkeit undhilflosigkeit dieses mods nur noch unterstreichen .


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:36
aber jetzt hast du jemanden beleidigt. lol





melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:38
Sollten wir uns nicht wieder dem eigentlichen Thema zuwenden!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:45
das problem ist immer das selbe . es wird sich ersteinmal eine meinunggebildet und dann wird erst nachgedacht . so gibt es viele familien, die keine kinderbekommen können, sich aber sehnlichst welche wünschen . diese leude werden sowas vonlange...... und auf herz und nieren , umfeld , background usw. geprüft, das es schonübertrieben ist . ich wüsste nun nicht den allerkleinsten grund, warum man solcheprüfungen nicht grundsätzlich vor oder während einer schwangerschaft BEI JEDER künftigenfamilie durchführen sollte .
für leude die nicht überlegen, ist das natürlich gleichwieder menschenverachtend, obwohl es so nötig wie sinnvoll wäre . eltern die ihre kindervernachlässigen, gibt es in deutschland nämlich schon viel zu viele,.....und was ausdenen in den allermeisten fällen mal wird,.....naj,...das kann sich ja wohl jeder an fünffingern abzählen,....ausser gewisse moderatoren natürlich, deren scheinbar einzigeaufgabe es ist, gegen alles erstmal vollkommen sinn - und ahnungsfrei dagegen zu sein .


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:47
@etienne

Mir scheint du bist wirklich noch nicht all zu lange auf dieser Welt.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:49
muhahahahhahahaha

jetz sind die arbeitzlosen dran schuld

mann dasarbeitzamt an sich kostet 54 milliarden
aber austellen an bedürftige tuen sie nur 4


oder das wir immenroch 2 stellige millarden beträge für waffen ausgebenoder die 20 irgendwas milliarden für knapp 900 000 beamten pasnionäre

diegehälter der politiker

die 23 milliwarden an di eeu

und aus den eukassen werden firmen bezahlt die aus deutschland auswandern

also ehrlich diearbeitzlosen sind das kleinste problem

sondern eher die politiker die hundertmalmehr an geld verschwenden



Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:50
"aber jetzt hast du jemanden beleidigt."


nö.....ich habe hierkeinen als menschenverachtenden drecksack bezeichnet und
das ist wohl eine dermiesesten, menschenverachtensten beleidigungen die man aussprechen kann und das voneinem sogenannten moderator . respekt . da gehört scho ne menge ....hups....(jetzt hätteich FAST beleidigt)....dazu . ;-)


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:52
@Befen
Am besten ignorieren, mit solchen Menschen kann man nicht diskutieren, dashat man ja schon gesehen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:52
@Gabrieldecloudo

>>oder das wir immenroch 2 stellige millarden beträge fürwaffen ausgeben oder die 20<<

Jup, für das Militär gehen in Deutschland ca. 48Miliarden $ in den "Abfall".


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:53
mir scheint etienne is schon lange genug auf der welt wen sie so denkt.
wen man immernur posetiv denkt, is man noch nicht lang genug auf der welt.
etienne sieht eseinfach nur realistisch! und lebt nicht in irgent einer traum welt, wie manche hir!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden
swift ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:54
@casperkesh

ja, aber rechtschreibung üben wir trotzdem nochmal.




Anzeige

melden