Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Arbeitslosengeld Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:55
Mit den Gedankengut wie er es hier wiedergibt kann ich nichts von ihm halten und ichwill
mich auch mit solchen Leuten nicht auf eine Stufe stellen.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:57
@swift

Spammen brauchst du net mehr zu Üben, dadrin bist du Weltmeister!!!

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:58
"Mir scheint du bist wirklich noch nicht all zu lange auf dieser Welt."


und mir scheint, das die menschen gerne zumachen oder auf durchzugschalten, wenn es sie selbst betrifft aber ich habe auch nicht wirklich einsicht oderetwas ähnliches erwartet .



"sondern eher die politiker die hundertmalmehr an geld verschwenden "


das ist so ziemlich das einzige, was aus diesempost brauchbar und zu entziffern ist . in der tat sind die politiker an der gesamtenmisere schuld . ich habe auch nie die arbeitslosen als schuldige erklärt . ich habelediglich darauf hingewiesen und erklärt, was, woraus erwächst . wenn man es allerdingsweiter spinnt, sind die wähler schuld , egal ob arbeitslos oder nicht . diese sind esschliesslich die kreuzchen machen und ihre henker somit selbst wählen .


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 14:59
@liebe etienne

"interessiert mich nicht . ich werde es schliesslich nichtsein, die eines schönen tages mit langem gesicht vor vollendeten tatsachen zu stehen hat. "

Klar doch, wahrscheinlich bist du eine von diesen typischen Nichtdeutschen,die es sich hier gut gehen lassen und dann abhauen, wenn es nicht mehr so toll ist, ab indie Heimat ...

Aber da kann ich mich irren. Bitte um Verzeihung, wen dem nichtso ist ^^



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 15:02
@tu

"sind die wähler schuld , egal ob arbeitslos oder nicht . diese sind esschliesslich die kreuzchen machen und ihre henker somit selbst wählen . "


Du hast noch weniger Ahnung, als ich dachte.
Schon mal was davon gehört, dassPoltiker und Wirtschaft zusammen arbeiten, bestechlich sind und es deswegen auch völligegal ist, wen du wählst.

Dass nenne ich Realität ...



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 15:03
uups ... war an etienne ...

Ps: lieber uni, bitte überlese es einfach ;)

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 15:03
@etienne

Wofür hättest du denn gerne Einsicht gehabt. Dafür, daß man umErlaubnis fragen muß bevor man ein Kind zeugt.
Also ich weiß nicht wie das mit euchso ist, aber das Leben eines anderen gehört immer noch ihm selbst.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 15:09
"Am besten ignorieren, mit solchen Menschen kann man nicht diskutieren,"


ach bacchus,...du kannst nicht diskutieren, weil du keine argumente hastund wenn du was von dir gibst, kannst du es weder begründen , noch belegen was auch keinwunder ist, weil deine aussagen jeglichen sinn und verstand vermissen lassen . für deinedefizite können aber andere nichts .



"ja, aber rechtschreibung übenwir trotzdem nochmal."

wenn ich das mal sagen darf : ich ziehe jeden mit einemrechtschreibdefizit vor, der das, was ich hier an aussagen veröffentlicht habe,einigermassen verstanden hat . diese person ist anderen nämlich um einen nichtunerheblichen schritt voraus und in dem moment interessiert rechtschreibung nur beiläufig.



tu

"Aber da kann ich mich irren. Bitte um Verzeihung, wendem nicht so ist "


schon verziehen ;-))


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 15:10
@etienne
Was machst du beruflich, da du ja so eine grosse "klappe" hast und um dieZeit im Internet bist musst du ja der Chef sein, also freu mich schon mal auf deineAntwort.


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 15:21
@ etienne
Du bist mir immer noch die Antwort schuldig..und dann willst du mir etwaserzählen..vergiss es!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 15:22
Ich weis gar nicht warum ich mich hier mit dir abgebe! Die Zeit ist mir zu Schade!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 15:25
moin

für den oberflächlichen leser ergibt sich kein diskussionsansatz

buddel


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 15:33
tu

"Du hast noch weniger Ahnung, als ich dachte.
Schon mal was davongehört, dass Poltiker und Wirtschaft zusammen arbeiten, bestechlich sind und es deswegenauch völlig egal ist, wen du wählst.

Dass nenne ich Realität ..."



immer wieder schön wenn du das so sagst :-)) ja....egal wen ich wähle...es istalles fürn arsch....soweit richtig . leider vergisst du eine ganz entscheidendemöglichkeit, die DIR die ahnungt und darüber hinaus die fähigkeit des "zuende denkens"abspricht und die ist folgende :

GAR NICHT ZU WÄHLEN




befen



"Also ich weiß nicht wie das mit euch so ist, aber das Lebeneines anderen gehört immer noch ihm selbst."


so...meinst du...... dannmöchte ich dich mal aufklären :
klar gehört dir dein leben . das endet aber an derstelle, wo du leben in die welt setzt . in dem moment bist du verpflichtet, dieverantwortung für dieses leben zu übernehmen und das viele leute dazu nicht in der lagesind, sehen wir des öfteren in den nachrichten . wieviele kinder sonst nochvernachlässigt werden, möchte ich lieber gar nicht wissen . die kinder können sich ihreeltern allerdings nicht aussuchen und darum sollten andere das für sie tun, wenn dieeigentlichen eltern nicht befähigt sind ein kind vernünftig gross zu ziehen . es gibt jaauch fälle, wo jugendämter, eltern ihre kinder entziehen . das ist meines erachtensallerdings viel zu spät und das kind ist dann meist schon, im wahrhesten sinne deswortes, " in den brunnen gefallen " und ich finde das man sowas unter allen umständen zuverhindern hat .
die kinder sind die, die am wenigsten dafür können aber am meistendarunter leiden müssen und sowas darfs einfach nicht geben .


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 15:43
@etienne

Wenn man sich entschließt ein kind zu haben dann dürfte jedem klar seindas er Verantwortung übernehmen muß. Jetzt ist aber die Frage. was ist dein Vorschlagwenn die Schwangerschaft garnicht gewollt ist, aber die Mutter sich entschließt das Kindzu bekommen? Soll dann zwansabgetrieben werden wenn die Prüfung negativ ausfällt odersoll die Mutter das Kind austragen mit der Gewissheit das man Ihr das Kind wegnimmt?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 15:51
mekka

"Was machst du beruflich, da du ja so eine grosse "klappe" hastund um die Zeit im Internet bist musst du ja der Chef sein"


so isses


bacchus


"Du bist mir immer noch die Antwort schuldig..und dannwillst du mir etwas erzählen..vergiss es!"

also erstens : wem ich etwas schuldeund wem nicht bleibt allein mir überlassen und zweitens : habe ich auch nicht vor diretwas zu erzählen . das überlässt man bei deiner person besser dem gemeinen maulwurf .
mit dir halte ich es ab jetzt wie mit einem gewissen moderator dieses forums .
esist mir nämlich zu blöd alles nur dafür 20 mal zu wiederholen, damit es beim 21 mal auchnicht begriffen wird . das war im nichtraucherthread schon so und hier ist es nichtanders . du bist nicht in der lage, eine vernünftige, zusammenhängende frage zuformulieren ?
dann vergiss es .



"Ich weis gar nicht warum ichmich hier mit dir abgebe! Die Zeit ist mir zu Schade! "

tu mir den gefallen undverschwende deine zeit net mehr mit mir . ich werde desgleichen tun . danke


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 15:55
@etienne

"immer wieder schön wenn du das so sagst :-)) ja....egal wen ichwähle...es ist alles fürn arsch....soweit richtig . leider vergisst du eine ganzentscheidende möglichkeit, die DIR die ahnungt und darüber hinaus die fähigkeit des"zuende denkens" abspricht und die ist folgende :

GAR NICHT ZU WÄHLEN "

Ach ne, warum nur habe ich dass von dir erwartet ? ^^

Wer nicht zur Wahlgeht, wählt somit grundsätzlich die falsche Partei, weil die nicht Wählenden automatischder Partei zugeordnet werden, die die Mehrheit hat.

Aber wer ungültig wählt,schadet jeder Partei, weil er es ihnen erschwert, die 5%-Hürde zu schaffen.

Soviel dazu ...



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:01
@etienne

>>so isses<<

Penner auf abruf bist du also befurlich, okayalles klar...:D :D :D


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:01
@etienne

Dass du als Chefin für eine Senkung von Hartz4 bist, bedarf auch keinerweiteren Erläuterung ...

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:01
tach buddel

hast du jafrael schon gesperrt ?



befen


"was ist dein Vorschlag wenn die Schwangerschaft garnicht gewollt ist, aberdie Mutter sich entschließt das Kind zu bekommen? Soll dann zwansabgetrieben werden wenndie Prüfung negativ ausfällt oder soll die Mutter das Kind austragen mit der Gewissheitdas man Ihr das Kind wegnimmt?


ob eine mutter ein kind austrägt oder dieschwangerschaft abbrechen möchte, sollte allein ihr überlassen werden . wenn die prüfungauf eignung negativ ausfällt, muss das kind natürlich entzogen werden . solche massnahmenmögen im ersten hinhören grausam klingen aber sie wären meines erachtens nach notwendig,weil das wohl des kindes über allem anderen zu stehen hat, was ja auch im interesse dermutter sein dürfte . ausserdem hat eine solche handhabung zur folge, das auch junge leutenicht mehr so leichtfertig mit diesem thema umspringen, wie das zu grossen teilen heuteder fall ist , da die möglichen konsequenzen für eine mutter natürlich nicht gerade dieangenehmsten sind .


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:09
@etienne

Ein Kind braucht seine Mutter und nicht irgendein zugeteiltesAlibikindermädchen. das ist meine Meinung zu diesem Thema.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden