Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 10:45
Dort, wo der Islam streng praktiziert wird, scheint der Wahnsinn zugaloppieren.

Dort, wo er lascher gehandhabt wird, z.B. in der Türkei, scheint dieGesellschaft zu
prosperieren.
Was sagt uns das über diese Religion?

Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 11:15
Die afghanische Regierung hat die scharfe Kritik aus Deutschland und Europa an demProzess gegen den zum Christentum übergetretenen Abdul Rahman empört zurückgewiesen.

Die "hitzige und emotionale Reaktion deutscher Politiker ist überzogen und hat beiden Afghanen für Unmut gesorgt".

Sie wollen die Welt von Ihrem Glaubenüberzeugen..so aber nicht!




im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 11:18
>>"hitzige und emotionale Reaktion deutscher Politiker ist überzogen und hat bei denAfghanen für Unmut gesorgt".<<

Für diese Menschen habe ich bislang keinen Centgespendet, und werde es auch in Zukunft nicht.
Und die Bundesregierung sollte endlichden kostspieliegen Bundeswehreinsatz am Hindukush beenden


melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 12:00
so isses..aber hilfe von christen zulassen


melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 12:11
Das ist ja auch was gaaaanz anderes...könnten sie sagen!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 12:23
Ich muß schon sagen, daß der Islam wirklich eine sehr tollerante und friedliebendeReligion ist, so wie es hier im Forum manch User uns verkaufen will.

Das istdas Ergebnis wenn man es nicht gebacken bekommt die Religion aus der Politikrauszuhalten.

Gerichtsbarkeit Scharia. Das ich nicht lache. Das ist die purUnterdrückung von Nicht-Muslimen.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 12:39
Von uns, oder sollte ich besser Christentumsagen, wird aber Toleranz gefordert!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 13:28
"daß der Islam wirklich eine sehr tollerante und friedliebende Religion ist, so wie eshier im Forum manch User uns verkaufen will. "

...hat man ja gesehen, bei denMohammad-Unruhen, ja da gabs viele Gegendemos, die das Brennen der Botschaften verhinderthaben, man sieht auch wieviele demonstrieren im Irak, dass die beiden deutschenGefangenen endlich freigelassen werden, ja, das ist eindeutig die Mehrzahl...


Let's get down to work
Let's get down to combat

-=üRveR=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 13:31
<daß der Islam wirklich eine sehr tollerante und friedliebende Religion ist> Wollte ichdamit nicht bezweifeln..nur viele legen den Islam so aus wie es gerade in ihren Krampasst, das ist das gefährliche daran!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas
-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 13:36
Link: www.spiegel.de (extern)

Die Freiheit des Abdul Rahman

Von Claus Christian Malzahn

ZwölfKarikaturen in einer dänischen Zeitung waren für radikale Muslime Grund genug für blutigeKrawalle. Jetzt droht einem zum Christentum konvertierten Mann in Afghanistan dieTodesstrafe. Der Westen soll sich raushalten, meinen die Afghanen. Wie bitte?

Die Freiheit der Bundesrepublik werde auch am Hindukusch verteidigt, hat derehemalige Verteidigungsminister Peter Struck im Herbst 2001 erklärt, als man ihn danachfragte, was die Bundeswehr in Afghanistan zu suchen habe. Anschließend verjagte die Natodie Taliban aus Kabul. Ein mörderisches Regime brach in sich zusammen, dass die eigeneBevölkerung, vor allem die weibliche, jahrelang auf das Übelste terrorisiert hatte. Nacheinem Vierteljahrhundert Krieg schien Afghanistan zum ersten Mal wieder Aussicht aufbessere, friedlichere Zeiten zu haben.

.......
Paradox aber naja Islam eben:{

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 14:30
22. März 2006


Hessen-FDP fordert Abschiebestopp für Afghanistan
Diehessische FDP hat wegen des drohenden Todesurteils für einen afghanischen Christengefordert, die Stationierung deutscher Truppen in dem asiatischen Land zu überdenken. 'Eskann nicht sein, dass deutsche Soldaten ein Regime stützen, das Menschen mit dem Todebedroht, die sich als Christen öffentlich bekennen', sagte FDP-Partei- und FraktionschefJörg-Uwe Hahn am Mittwoch in Wiesbaden. Bundesverteidigungsminister Franz-Josef Jung(CDU) müsse sich in den Fall einschalten.

Die Liberalen forderten den hessischenInnenminister Volker Bouffier (CDU) auf, einen befristeten Abschiebestopp für afghanischeFlüchtlinge anzuordnen. Es dürften keine weiteren Menschen 'in die Gefahr der islamischenRechtsprechung geschicht werden'.

(N24.de, AP)


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 16:51
nu wollen se den zurechnungsunfähig erklären..man sollte die regierung erstmal aufzurechnung hin überprüfen

Mittwoch, 22. März 2006, 16.21 Uhr

Dieafghanische Staatsanwaltschaft will den wegen seines Übertritts zum Christentum von derTodesstrafe bedrohten Mann auf seine Zurechnungsfähigkeit hin überprüfen. StaatsanwaltSarinwal Samari erklärte, in Vernehmungen sei der Eindruck entstanden, daß Abdul Rahmangeistig nicht in der Lage sein könnte, einem Prozeß zu folgen. Rahman ist angeklagt, mitseinem Übertritt zum Christentum vor 16 Jahren den Islam abgelehnt zu haben. Das kann inAfghanistan mit der Todesstrafe geahndet werden. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)zeigte sich besorgt über den Prozeß gegen den 40jährigen. Die afghanische Regierung wiesKritik aus Deutschland und Europa am Verfahren gegen Rahman empört zurück.


melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 17:28
Es wird kein Todesurteil geben. Die Sache mit der Frage nach der Schuldfähigkeit hatwas. Juristisch elegant gelöst. Hut ab.

Wer für alles offen ist, der kann logischerweise nicht ganz dicht sein.


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 17:33
Wieder nur Fakt, weswegen der Islam als rückständig zu bezeichnen ist!!!

Gesundes Mißtrauen ist der Schlüssel zur Wahrheit!!!!


melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 17:39
Die Staatsanwaltschaft dort scheint aber auf der Höhe zu sein. Weder die Scharia, nochdie Verfassung werden verletzt.

Wer für alles offen ist, der kann logischerweise nicht ganz dicht sein.


melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 17:42
ICh will diesen fall nicht beurteilen solange ich den fall nicht genau kenne.

Wir wissen, dass es im islam für Apostasie keine todesstrafe gibt. Aber wenn einKonvertierter den islam in der öffentlcihkeit schlecht macht also fitna(unruhe stiftet,lügen verbreitert usw) oder den islam in irgendeiner Weise aktiv bekämpft, darf nachstrenger auslegung hingerichtet werden, auch wenn er ein muslim ist. Weil es dann alsHochverrat gesehen wird. Darum will ich noch nichts dazu sagen und ich bin mir sicherdass er nicht hingerichet wird da werden die relgionsführer und die anderen gelerhtendenke ich mal druck machen.

Ich hoffe nicht weil es die menschen vom islamabschreckt, aber der fall ist wirklich komisch:

Wer bekennst sich schon inAFGHANISTAN öffetnlich als christ usw.Es spricht viel dagegen, aber vielleicht wurde jawegen eines Vebrechens angeklagt!!!!

Wir wissen wie die Medien versuchen denislam fertig zu machen oder zeitschriften wie spigel oder stern.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 17:49
@ kk61mos

Wir diskutieren hier auf der Basis der Informationen aus demEingangsposting, Wenn du andere Informationen hast dann schreibe sie bitte.

Ausden zur Verfügung stehenden Informationen geht nicht hervor, dass er sein Christentumöffentlich bekannt hat. Es steht zu lesen, dass er i. Z. m. mit dem Umgangsrecht seinerKinder von der Familie als Christ gemeldet bzw. angezeigt wurde. Von einerverbrecherischen Untat steht auch nichts zu lesen.

Wer für alles offen ist, der kann logischerweise nicht ganz dicht sein.


melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 17:51
JA das ja das problem, woher weiß ich dass dieser Bericht stimmt, vielleicht hat er einVerbrechen begangen??

Weißt ich vertrauen den medien nicht!!!!!

Aberwenn es so sein SOLLTE, dann müssten die gelehrten sich einschalten und das aufklären,keine frage!!!

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 17:53
@kk61mos
Tolle EInstellung. Wenn jemand sich vom Islam abwendet und ihn aufgrundseines neugewonnen Glaubens nicht mehr teilen kann und Kritik an ihm übt darf er alsogetötet werden. Ein Beispiel für den Pazifismus des islam ^^

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 17:54
Fakt ist da ssowwas alltäglich in ilsmaischen Lndern ist, es bekommt jetzt eben heirbesondere AUfmerksamkeit weil der Vurteilte aus Deutschland kam. Aber generell ist da sjaniuchts neues.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden