Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 21:00
Stimmt, das lässt mich an der Friedfertigkeit der Amerikaner zweifeln.
Istsowieso
bekannt das sehr viele Amerikaner dieses stolze kriegerische Gefühl von Godbless America
haben... Cowboy Volk halt...

Aber kein Wunder, die US Mediensind das
grauenhafteste, da ist fast jedes TV Medium vom Staat dirigiert.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 21:05
Und wenn man bedenkt, es war ja auch kein Problem den tod von allen irakischen Soldatenzu wünschen bzw. es ist ja auch jetzt kein Problem das viele den tod von allenWiderstandskräften gegen die USA zu wünschen.

Das ist Krieg, in dem Sinne ist esnicht ungewöhnlich das es da um die ganze auslöschung der gegnerischen Armee geht. Mankann sich ja auch ergeben, aber ansonsten...

Natürlich generell wünscht man sichdas eigentlich niemand sterben sollte, aber das ist Krieg.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 21:06
@elmariachi
Wenn ein Amerikaner das lesen würde, was meinst du, welche Meinung dervon dir bekommen würde?


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 21:09
nun das ist meine meinung , bist du denn amerikaner?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 21:11
@elmariachi
Ich denke mal ,der würde zum gleichen Schluß kommen wie ich.
Bist einAmerikahasser


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 21:19
Bist ein Amerikahasser







Dann kann ich zu dir sagenbist ein Nazi




Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 21:26
>>Dann kann ich zu dir sagen bist ein Nazi <<

Nazis mögen die USA nicht. Du hastdu was mit denen gemein.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 21:45
An alle Deutsche jetzt ...

Stellt euch mal einfach bildlich vor, wie Türkische, Syrische , Iranische (Moslemische Staaten) Deutschland aus irgendwelche GründeBombardieren, die Regierung überstürzen und eine neue Einrichten.

Was würdenSie tun wenn Sie stolzer Deutscher und offener Christe sind ? Würden Sie sich dasgefallen lassen ?

Da wird ein Land mit über 2000 Jahre alte Geschichte vonnicht-muslimische Staaten (USA,Canada,UK etc.) invadiert und alles kaputtgemacht was esda gibt (z.B das NATIONAL-IRAK-MUSEUM) und die Regierung gestürzt.
Dabei wurde gesagt: Jaaaaa guck die haben Atombomben und andere komische Anti-Amerika-Europa-Waffen ! ! !Lass sie invadieren ! wo sind sie ? Jetzt aufeinmal bekämpfen sie El-Qaeda in IRAK ????häh ... ich dachte die "Höhlen-kämpfer" von Saddam verjagt wurden !



Stellt euch das einfach mal so vor ... (Afghanistan, Irak , ... syrien ? Iran ?Libanon ? Pakistan (atom-macht) !!!!!!!!!!!!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:01
es würde mich zutiefst beruhigen wenn es "nur" 15 menschen wären die grundlos draufgehenmussten wegen den BESETZERN des landes die nicht mal wissen für was die in irak sind. !!
jetzt kommt mir bitte nicht mit "befreiung" und "rettung" des landes an.
bin malgespannt auf eure antworten.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:07
@kamehameha

Ähem... Deutschland wurde bombardiert, die Regierung wurdegestürzt...
Wir haben die Gelegenheit genutzt und eine funktionierende Demokratieerrichtet dank amerikanischer Hilfe.
Nur dieser amerikanischen Hilfe habt ihr Moslemses zu verdanken, dass ihr eure krude Religion hier ausüben könnt.
Hitler hätte euchschon lange zum Teufel gejagt.



"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:09
wo er recht hat ...........


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:10
hansi genau so sehe ich es aus, aber was wissen die schon über deutsche Geschichte, mehrwie das Wort Nazi hat da keiner drauf...


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:14
@Hansi

>>>Ähem... Deutschland wurde bombardiert, die Regierung wurde gestürzt...
Wir haben die Gelegenheit genutzt und eine funktionierende Demokratie errichtet dankamerikanischer Hilfe.<<<

- Na das kann man nicht einfach so vergleichen, lassdie Amerikaner und stell dir vor das Muslime kommen und bombadieren und das Land nachislamischer Weltanschaung gestalten.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:15
@Lightstorm
>Und wenn die Armeeführung sich das nie fragt?<

Dann hat siemehr als ein Problem, ,nämlich Disziplin,Akzeptanz ,Glaubwürdigkeit und letztlich auchein Ethikproblem, und damit kann man langfristig keinen Krieg gewinnen .




res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:15
Tun sie doch auch schon. Zugegebenermaßen hagelt es keine Bomben aber ihre Weltanschauungverbreiten sie schon und unterwandern unser Land. Ist doch alles schon der Fall

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:16
wenn dafür niemand mehr ermordet wird, weil er eine frau ist, dann gerne.......

ich sach nur sharia


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:17
@the_shadow
Die Scharia ist auch in Malaysia aktiv und sogar sehr modern dieScharia...


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:19
die scharia is tiefstes mittelalter.....jeder staat der sie unterstützt sollte isoliertwerden..... jeder einwanderer der die sharia nicht ablehnt sollte sofort wieder nachhause geschickt werden........


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:21
@zaphodB.

Ja, UND es wird weiterhin kritisiert werden.


@zoraster

>>>Tun sie doch auch schon. Zugegebenermaßen hagelt es keine Bomben aber ihreWeltanschauung verbreiten sie schon und unterwandern unser Land. Ist doch alles schon derFall<<<

- Du verwechselt legale Einwanderung und festhalten an der islamischenWeltanschaung mit staatlich organisiertem Krieg.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

20.03.2006 um 22:21
@the_shadow
Malaysia ist sogar ein Wirtschafts-Tiger Staat...


Anzeige

melden