Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur an unseren Schulen los?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:11
Nein ich mein nur das sie von ihren Eltern mal Ärger bekomemn sollten.


ärger inwiefern ?
Dann gibts ne schelle und die Mutter würde die fressehalten 0o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.


Anzeige
melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:12
@KleinGeist


ärger inwiefern ?
Dann gibts ne schelle und die Mutterwürde die fresse halten 0o


Computer Verbot und Fernsehverbot
Dasist die beste Strafe. :)

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:13
Wie ich schon sagte die Eltern füllen sich nicht zuständig da sie Arbeiten müssen oderhaben selber probleme und in der Schule kümmert sich auch niemand um sie , keineSchulpsyhater/Therapeuten oder wenigsten die Lehre aber denen geht das auch schon richtigam arsch vorbei bei einer Ausländerquotte von über 80% an manchen Schulen, sie denkensich wollt ihr nicht mitmachen habt ihr Pech gehabt

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:13
Ich meinte nicht Dich, Myth_Buster.

Wenn Eltern sich nicht interessieren, hatauch das einen Grund.
Da einfach die pure Faulheit zu vermuten ist ein wenig einfachund pauschalisiert.

Es ist oft so, dass Eltern nicht mehr die Kraft haben, sichwirklich zu kümmern. Zuhören, unterstützen, begleiten, ZEIT VERBRINGEN mit den Kindernetc. Das alles erfordert Eltern, die zufrieden sind.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:17
Aber wie gesagt die Kidis heutzutage haben 0 Respect gegenüber Älteren Menschen bzw.aussichts Personen wen man sieht wie die kleinen Rotzlöffel mit den älter umgehen!!!
Hätte ich damals was gegen die Lehrer oder meine Eltern was schlimmes gesagt würdeich so eine gescheuert bekommen, das ich mir in der Zukunft ein zweitesmal überlegenmüsste was ich sagen darf.

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:18
Computer Verbot und Fernsehverbot
Das ist die beste Strafe.


ähem,galubst du jemand würde sich das gefallen lassen ?
Ich nciht

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:19
ohmannn.... e sgab immer beknackte jugendlcihe, es wird immer beknackte jugendlichegeben. das gehört dazu. und man mus doch nicht jeden agressiven jugendlcihen gleich alsuntergang des abendlandes sehen. ihr seid mal sowas von BILD


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:19
"Aber da braucht man sich auch nicht wunder wen kinder in alter von 11-14 mitwaffen in die Schule kommen wen sonst niemand für ihre sorgen zuständigt füllt, dieEltern arbeiten den ganzen tag"



ich muss dich da etwas berichtigen .die eltern, deren 11 bis 14 jährige kinder mit waffen in die schule kommen, sind fürgewöhnlich NICHT die eltern, die den ganzen tag arbeiten . die eltern, die an ihren kidswenig bis kein interesse haben, sind zum grossen teil arbeitslos und interessieren sichdarum nicht für ihre kinder, weil sie sich schon von anfang an, nur für die gelderinteressierten, welche von staatlicher seite, diese kinder zur folge haben .

esgibt natürlich auch noch einige vollkommen vernachlässigte kinder, die ausmillionärsfamilien stammen aber das dürfte eher die ausnahme sein .


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:20
ich glaube eher, es liegt an zuviel erdbeershake, die die kids trinken. erdbeershakessind unser untergang.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:20
@KleinGeist
ähem,galubst du jemand würde sich das gefallen lassen ?
Ichnciht


Wenn du trotzdem eines vom beiden machst dann wird der Computer ausdem Haus geschmissen auf die Straße.
Wenn die Eltern wollen das es verboten wird dannwird es auch verboten. :D

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:21
die eltern sind höher stehend als der bundesgerichtshof.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:22
Wenn du trotzdem eines vom beiden machst dann wird der Computer aus dem Hausgeschmissen auf die Straße.
Wenn die Eltern wollen das es verboten wird dann wird esauch verboten.


PC hab ich selsbt von MEINEM Geld gekauft und TV guck ichnet so oft.

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:23
Grüß euch.
Hier mal was vom WDR:

Ohne Gang bist Du nichts!

Überlebenskampf am Stadtrand

Sommer-Sondersendung vom 21.01.2002

Autoren: Peter Schran und Kathrina Wolff
Redaktion: Klaus Antes

Jugendgang bei einer Schlägerei; Rechte: WDR-Fernsehen 2004Vor den Toren der feinenDom- und Medienstadt Köln herrscht Krieg. Immer öfter gehen Jugendgangs verschiedenerStadtteile und Wohnbezirke aufeinander los, versetzen friedliche Anwohner in Angst undSchrecken. Gelegentlich wird sogar scharf geschossen.

"Es geht um die Macht",sagen die Anführer, "wir wollen Respekt", so begründen die Jugendlichen und jungenErwachsenen ihr makabres Treiben. Einige der Gangs sind multi-kulturell zusammengesetzt,andere wiederum ziehen unter türkischer oder russischer Führung in den Kampf. Nichtselten gibt es fließende Übergänge zur organisierten Kriminalität.

Von derPolitik ignoriert und vernachlässigt, aber angestachelt durch Gangsta-Rap-Vorbilder wie"2Pac" wachsen Jugendliche heran, für die Gewalt zur täglichen Erfahrung gehört.

Die WDR-Autoren Peter Schran und Katharina Wolff haben mehrere Monate den AlltagKölner Kinder und Jugendlicher am Stadtrand beobachtet. "Wir werden hier ganz einfachvergessen", sagen viele ihrer Mütter, die in den neuen sozialen Brennpunkten vom Staatzusammengepfercht werden und täglich mit ansehen müssen, wie schon 8- bis 9-Jährige ingroßer Zahl als Gang-Nachwuchs rekrutiert werden.

Ya Rabbi,bitte führe uns den geraden Weg.
Amin



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:25
@KleinGeist
PC hab ich selsbt von MEINEM Geld gekauft und TV guck ich net so oft.

Ich habe doch auch alles selber gekauft und das ist doch die schlimme Strafewenn sie es di wegnehmen und in den Mülleimer tuen.
Oder verstecken für einen Monat.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:27
@ettiene

Ich danke dir, ich habe diesen Punkt unbeabsichtigt vernachlässigt aberdu hast vollkomen Recht.
Aber das ist nur 1 Punkt von einigen die dazuführen das dieJugendliche heutzutage so ausflieppen, es gibt leider keine Diszieplin mehr auswelchengründen auch immer. Leider wird vergessen das wir früher oder später von diesen kidsabhängig sind. Wen ich so was hören wen Kidis zu einerr vorbei lauffende Oma als Schlampebeschimpfen *da Ruft mich mein Baseballschläger *

Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:28
Ich habe doch auch alles selber gekauft und das ist doch die schlimme Strafe wenn siees di wegnehmen und in den Mülleimer tuen.
Oder verstecken für einen Monat.


Dann würde ichso ausrasten und erstma einen Vortrag darpber ahlten,dass esSachbeschädigung, Diebstahl und so wäre

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:31
@KleinGeist
Dann würde ichso ausrasten und erstma einen Vortrag darpberahlten,dass es Sachbeschädigung, Diebstahl und so wäre



Ja ich auchaber bis die Polizei dann kommt dauert ein paar tage die werden doch nicht gleich kommenwenn die Eltern was klauen.
Dann dauert es ein paar Wochen und dann ist die Strafevorbei.
Dann hast du ihn sowie so wieder.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:31
Ich hab den Bericht mal gesehen damals.
Ich konnte es echt nicht glauben was daabging.Das warn richtige Gangs die sich da gebildet haben mit sog. "Anführern".Das warnirgendwelche Erwachsenen die im Mercedes rumfahren, die Jugendlichen und Kinderanstacheln gegen die anderen Gangs.Diese Anführer haben sogar dem Filmteam zweimalgedroht wenn sie die dreharbeiten nicht einstellen.Einmal wärs sogar fast außer Kontrollegeraten.
Und die Kinder schwärmen immer davon so`n Gangster zu werden wie dieseTypen.
Ich hab echt geglaubt ich spinn,dass es sowas in Deutschland giebt.
Hoffentlich wiederholen die das mal,echt krass war das.

Ya Rabbi,bitte führe uns den geraden Weg.
Amin



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:33
Meine Vermutung das "Unsere" Zukunft mit Absicht verdorben und langsam zerstört wird. Wiesagte schon Hitler "Nur ein Dummes Volk ist ein gutes Volk"
Den ein IntelligenterMensch ist für die Front zu Schade


Folge dem Licht
"Die Schlimmste Nebenwirkung von Gras, ist die Strafverfolgung"



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

30.03.2006 um 20:37
Moin!

Hab grade einen aktuellen Bericht zur Gewalt(bereitschaft) an deutschen Schulen gesehen (sowie Schulen im Ausland) - das ist in der Tat eine sehr BedenklicheEntwicklung...

Es wurden im Vorangehenden ja schon diverse "Gründe"für dieseEntwicklung in der Jungend diskutiert, an denen was dran ist.

Nun wäre meineFrage, wie Ihr denn die Rolle der Medien und deren Einfluss auf die Jugend in dieserSache beurteilt?

Denn im Tv und besonders über das www wird ja massig Materialverbreitet, das Gewalt als (einzige) Lösung in - z.T. ganz alltäglichen Situationen -darstellt.
Im Netz geht das ja nun schon so weit, dass Gewaltviedeos ohne Problemeabgerufen werden (und auf z.b. Handys verviefältigt werden) können.
Anscheinend istes ja gegenwärtig sogar regelrecht "cool" solche Videos zu besitzten, wobei wohl gilt "jeoller desto doller"...

Schlimmer noch, der Trend geht so weit, dass auch dasselber anfertigen solcher Filme in die Sparte "in" fällt, was immer mehr Jugentliche zuvöllig willkürlichen Gewalttaten gegenüber Mitschülern aber auch Erwachsenen bewegt um esdann zu filmen.

Ich halte das für extrem bedenklich!!

Bin mir allerdingnicht ganz sicher, wem nun in dieser Angelegenheit die Schuld zu geben ist.
Sicherlich versagen auch hier staatl. Organe und wohl auch überforderte Eltern - aberwer kann schon die Masse der Medien "kontrollieren?!
Andererseits mache ich auch denJugentlichen den Vorwurf, dass es dochj schon mehr als armselig ist, wenn man aus lauterLangeweile nichts besseres findet als Gewalt zum Zeitvertreib!

Oder? Was meintIhr?

Grüße in die Runde!!! :-)


Anzeige

melden