Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur an unseren Schulen los?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 21:44
Hallo, es gibt aber auch Menschen, die haben kein Problem mit Multikulti. IWe willstedie
denn abtrennen, wie soll das aussehen?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

Anzeige
melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 21:46
Zoraster@

wer sagt eigetlich das ich einen hass auf türken habe??
nee ichLIEBE die türken über alles :)





Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 21:51
@lillie
Ganz Einfach: Trennung der Ethnien. Wenn es keine andere Möglichkeit gibtmuss man eben Gebiete Schaffen in denen Deutsche in Frieden leben und ihr Recht aufSelbstbetsimmung, Religionsfreiheit, Kultur und Heimat wahrnehmen können die in denmomentanen Zuständen nicht gewährleistet ist. Und halt Gebiete in denen Ausländer lebenkönnen. Es wäre mir auch leiebr wenn alle Menshcen in ihrer eigenen Heimat wären oder wirfriedlich miteinander leben könnten, aber das geht eben nicht (mehr)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 21:51
welche nationalität haben kurden eigentlich? wenn sie aus der türkei kommen haben siedoch einen türkischen pass, sind also auch türken, oder?
also wo ist das problem.dann können sie ja auch auf türkische schulen gehen.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 21:55
jolchen was sol das???
informier dich bitte!!
wir sind keine türken!
und dentürkischen pass schmeisse ich ins klo!
sowas will ich gar nicht haben!!!

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 21:56
und ausserdem ging es hier um schulen,
jezt kommt mir net mit was ganz anderem

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 21:58
Aber die Grenzen der Menschen sind verschoben, es gibt schon Generationen, die kommen auseiner gemischten Familie, wo sollen die hin?
Ich bin echt froh, dass ich weiss, dasses Integration und Multikulti gibt...


Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 22:00
geht ja nicht ums wollen. sondern um die fakten.
ich meine gibt es denn baskischeschulen in spanien? will sagen, das jede nationalität hier ihre eigenen schulen habenmöchte, kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, aber wenn jetzt schon jede volksgruppedamit anfängt. dann will ich als franke auch fränkische schulen haben...
äh..kurdish-girl? welche nationalität hast du denn. deutsch nehm ich doch an, oder?


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 22:04
jolchen du möchtegern deutscher! :)

ich glaub net das kurden kurdische schulenhier in deutschland wollen,
also macht euch keine sorgen!
ich hab keinedeutsche nationaliät und auch keine türkische!!
ich wohn net in deutschland :)

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 22:07
Integration kann nicht funktionieren - Ausnahemn bestätigen nur die Regel.
Ich sagteja: Es muss haltz Gebiete geben wo Deutsche in Frieden leben dürfen. Ob ein Halbdeutsherdeutsch oder türkisch/russisch/italienisch/wasauchimmer ist bleibte eine Frage desen wieer sich selber (kulturell) fühlt, also zu welchen Volk er sich eher angezogen fühlt.
Würde Ich mal so sagen. Aber generell ist genau dies das Problem, sie haben sichschon so in unseren Land estgesetzt das man diesen Prozeß kaum noch umkehren kann (waswürden die wohl sgane wenn die Scahe umgekehrt wäre?)

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 22:12
Also ich hätte ein Problem mich zu entscheiden, da meine Art zu Leben, aus vielen kleinenTeilen verschiedenster Kulturen der Erde besteht.


Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 22:16
Ich habe schon ein Problem damit.Man sollte wenigstens polnisch als Fremdsprache anbietenin Schulen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 22:25
ohh man.....
in deutschland gibt es türkische schulen, türkische moscheen,
türkische dönerlanden und und und......
ganz deutschland ist türkisiert lol
bald wird man auch atatürks bilder in den schulen sehn,
die türkische fahne wirddann überall in deutschland aufgehengt.
und überall wird dann auch türkischgesprochen.
deutschland wird net mehr deutschland heissen sondern türkland

die türken haben das mit uns gemacht und jezt seid ihr deutschen dran lol :)
ihrarmen deutschen..

ich sags euch jezt seid ihr dran!! :)

Ich.Bin.Geboren.Um.Als.Kurdin.Zu.Sterben


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 22:31
reiss darüber mal keine Witze, in 20 Jahren ist es wohlmöglich wirklich shcon so weit

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

05.04.2006 um 22:45
@zoraster

Nee bis dahin sind die Deutsch-Türken endgültig assimiliert. :D

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 01:35
@zoraster

das was du vorschlägst kann einfach nicht funktionieren. Wie stellstdu dir das vor? Soll man in jeder Stadt ein Getto für Ausländer einrichten, damit derganze "Abschaum" die Deutschen mal endlich im Frieden lässt? Irgendwann gabs das schonmal... Da fallen mir zB Konzentrationslager ein ;)
Nein, im Ernst, das ist dochQuatsch was du vorschlägst...

Eine ethnische Trennung wird nur zu weiterenKonflikten führen. Das sieht man ja bereits.
Ich finde Integration kann wunderbarfunktionieren. Wer sich nicht integrieren will hat in diesem Land auch nichts verloren.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 02:11
" Soll man in jeder Stadt ein Getto für Ausländer einrichten, damit der ganze "Abschaum"die Deutschen mal endlich im Frieden lässt?"

gibts das nicht schon längst..alsoich weiß nicht wie das bei euch ist,aber bei uns gibt es viertel wo halt nur ausländerwohnen und welche wo nur deutsche wohnen..

"Eine ethnische Trennung wird nur zuweiteren Konflikten führen. Das sieht man ja bereits. "

ich glaube die trennunghat erst zu den problemen geführt..man sortiert in der grundschule aus..du bistgut,gymnasium,du auch,du auch,du bist mittelmaß,realschule und du bistdumm,hauptschule..hauptschule+heutige anforderungen des arbeitsmarktes=no future= scheißauf alles..kann ich absolut verstehen.

ich fand das schon immer schwachsinnigdie kinder nach der grundschule wie güteklassen fleisch aufzuteilen und damit ihrenlebensweg zu bestimmen...klar kann man sich auch in der hauptschule anstrengen,sich denpopo aufreißen und das abi schaffen..nur spielt das umfällt eine große rolle.
würdeman die kinder länger zusammen lassen würden sie sich vllt gegenseitig motivieren undhochziehen, selbstverständlich ist das beherschen der deutschen sprache in wort undschrift ein muss..darum bin ich voll und ganz dafür wenn gefordert wird das dieeinschulung nur unter dieser vorraussetzung genehmigt wird.das problem was sich hier nurstellt...wer bezahlt das? man kann ja 1euro jober nehmen,ihnen jeweils ein kind zuteilen,dem er dann deutsch beibringt^^ naja..we will see..bin mal gespannt wie das problemangegangen wird und vor allem...wann!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 02:55
Das wird nie klappen. In deutschen Schulen gibt es kein " wir " sondern nur " Ich ".Teamwork ist da eine totale lüge. Jeder gegen jeden so lautet das Motto in den Schulenund das bringt diese Gesellschaft ihren Kindern bei.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 03:07
Jeder gegen Jeden. Nur ein wenig relativiert, kann man das auf die Gesamthaltung allerMenschen dieser Welt projizieren.


q.

Give away the stone.
Let the waters kiss and transmutate these leaden grudges into gold.
Let go.



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 08:29
schule is was für idiööten!:D

monk s back in hell:D


Anzeige

melden