Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messer-Attacke auf betende Christen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:18
moin

wenn ich von "eure" spreche,
meine ich nicht "meine"

buddel


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:19
@buddel

LOL! Kurz und gut!

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:19
moin

ob sie nach allahs willen handeln ist irrelevant.
sie sollen nichtentgegen der menschenrechte handeln

buddel


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:19
Buddel hast du den Beitrag eigentlich durchgelesen? Oder nur "Verfassung+Lightstorm"="haudoch ab"....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:20
@buddel

ka was du sagst, drück dich verständlicher aus.

>>>ob sie nachallahs willen handeln ist irrelevant.
sie sollen nicht entgegen der menschenrechtehandeln<<<

- Ja dann geh zu Osama und sag, hey du was du da machst ist gegen dieMenschenrechte und genau deswegen solltest du es unterlassen.
Ich nehme an dann wirdman den Terrorismus besiegen oder?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:22
moin

wenn du das deutsche grundgesetz nicht anerkennst
(und du schreibst javon "eurer" verfassung),
dann hau ab aus deutschland !

unmissverständlich

buddel


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:24
buddel such mal nach dem Wort "Respekt" in seinem Beitrag. Vielleicht klärt das auf unddu kannst dich zu einer Bitte um Entschuldigung quälen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:25
moin

"respekt" ist
was light gerade massiv verliert

buddel


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:26
@buddel

Wenn die CDU jetzt eine Politik führt dem du nicht vollständig zustimmstdann haust du auch von Deutschland ab bzw. bist böser Staatsverräter und man lässt denVerfassungsschutz auf dich los?

Ich akzeptiere hier das Gesetz, sonst würde ichwohl hier nicht sitzen und schreiben können, aber interessante Idee, ich soll unsereVerfassung sagen?
Aber mitbestimmen kann ich in dieser Verfassung als Muslim sichernicht :D
Also sag ich lieber eure Verfassung :)

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:26
wenn du das deutsche grundgesetz nicht anerkennst
(und du schreibst ja von"eurer" verfassung),
dann hau ab aus deutschland !

Hat glaube ich derInnenminister in Baden W. gesagt ...

Ant: Grüne RÜCKTRITT sowas kann man dochnicht verlangen ....

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:29
Solche Moslems wie du es bist siehe Post 21:26 Uhr ist der Grund wieso soviele Menschenlangsam Moslemangst/Hass haben.

Jeder Mensch der in Deutschland lebt muss sichdem Grundgesetz unterwerfen !!!

Wer es nicht macht HAU AB bzw. Stiefelt Ihn ausDeutschland

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:30
HALLO?

Sagte ich das ich das Grundgesetz nicht akzeptiere???

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:31
Krass, da schreibt einer, dass er die Verfassung respektiert und es wird so gedreht, alswenn er darauf sch......

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:31
Ich bin hier in D seid mehr als 15 Jahren und bin hier aufgewachsen und lebe wie jederandere der sich an die Gesetze hält.

Man o man.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
snrs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:32
das wichtigste ist doch, dass man sich an die Gesetze hält. Der Rest fällteigentlich unter das "Freie Denken".

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:34
Eben, wenn ein Deutscher hier von alternativen Staatsformen redet kann man darüber redenaber hat ein Moslem abweichende Ideen ist er Verfassungsfeind oder wie?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:38
Ich akzeptiere hier das Gesetz, sonst würde ich wohl hier nicht sitzen und schreibenkönnen, aber interessante Idee, ich soll unsere Verfassung sagen?

Abermitbestimmen kann ich in dieser Verfassung als Muslim sicher nicht
Also sagich lieber eure Verfassung


Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:40
und jetzt fährst du die Rassisten/Ausländer haben keine Rechte schiene aus ... :{

ich soll unsere Verfassung sagen?
Ja verdammt nochmal wenn du seitsolanger Zeit hier lebst ist es auch deine VERFASSUNG an die du dich halten musst !!!

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:44
@Prometheus

Zu deinem ersten Post, 1. ich kapiere nicht was dran jetzt schlimmist und 2. waren das Fragen weil ich buddel nicht verstanden habe was er genau meinte.

>>>und jetzt fährst du die Rassisten/Ausländer haben keine Rechte schiene aus...<<<<

- Joa dachte mir auch, damit ändere ich es mal um, ein Nicht-Muslim kannabweichende Ideen haben und bei Moskems wird zu schnell Verfassunfsfeind gerufen, abereigentlich verständlich aufgrund der aktuellen Lage.

>>>Ja verdammt nochmal wenndu seit solanger Zeit hier lebst ist es auch deine VERFASSUNG an die du dich halten musst!!!<<<

- Naja ich weiß nicht ob es eine deine und meine Verfassung gibt, ich binfür islamische Prinzipien aber da ich hier lebe halte ich mich auch an die Gesetze, daswar für mich immer selbstverständlich.
Ich weiß auch nicht wie man das jetzt anderssich vorstellen kann, geh ich absichtlich Gesetze brechen um zu zeigen das ich für Islambin oder was?
:/

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:48
@light

>>Naja ich weiß nicht ob es eine deine und meine Verfassung gibt, ich binfür islamische Prinzipien aber da ich hier lebe halte ich mich auch an die Gesetze, daswar für mich immer selbstverständlich<<

Du wärst als im Prinzipp für die Schariain Deutschland habe ich das richtig verstanden ?

Profil in der bearbeitung


melden