Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messer-Attacke auf betende Christen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messer-Attacke auf betende Christen

15.04.2006 um 20:43
das lustige dran ist das der halbmond mit stern nie das symbol des islams sonderndas
verschiedener völker vor dem islam war

zb bei den byzantienern(nur derhalbmond)
oder den göktürken(halbmond mit stern)

Anzeige
melden

Messer-Attacke auf betende Christen

15.04.2006 um 22:09
@sütcüü
>>trotz allem<<


Oh Mann, hier wird so klammheimlich das Opferzum Täter gemacht.

Was soll denn "trotz allem" bedeuten.
Was hat das Opferangestellt?


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.04.2006 um 04:21
>>>Oh Mann, hier wird so klammheimlich das Opfer zum Täter gemacht.

Was solldenn "trotz allem" bedeuten.
Was hat das Opfer angestellt?<<<


Aha
täter opfer
wir ihr
gut böse


zimlich eingeschränkt dein welbild

naja mit einem solch kaputten weltbild kannst dich bei den diversen wikingerund germanen foren melden vieleicht wirst dort ernst genommen


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.04.2006 um 04:33
Ich bin ganz deiner meinung SÜTCÜÜ


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.04.2006 um 04:41
@sütcüü
Und nochmal die Frage: Was hat das Opfer angestellt?


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

17.04.2006 um 13:59
@sütcüü
Und nochmal die Frage: Was hat das Opfer angestellt?

Möcht ich auchgerne wissen.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

20.04.2006 um 15:13
Selbst schuld wenn sie sich nicht verteidigen konnten, dass Christentum ist meinerMeinung nach zuverweichlicht geworden, nun ja die Kirche verbringt nun Gute sachen imNamen Gottes, doch Islamische Fanatiker scheint es nicht zu interressieren.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

20.04.2006 um 18:29
@Selbst schuld wenn sie sich nicht verteidigen konnten

achso..man sollte alsobei Beten lieber Waffen bei sich tragen, weil man ja von Moslems überfallen werdenkönnte. Toll.. damit bestätigst du nur, dass sie unterdrückt werden.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

20.04.2006 um 21:01
ohh gott ey in afrika werden hunderte moslems massakriert vo0n möchtegern kreuzüglern undhier regt man sich über einen vorfall so auf
flent hier einer rum?

selbst indeutschland herschen nicht bessere zustände
Stichwort:Potzdam


Ich saggseuch spart euch die falschen trännen schlieslich gehts euch nicht drum das die menschenüberleben sondern bloss darum das die anderen sterben


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

20.04.2006 um 21:11
Achso Verteidigung nennt Ihr das sich feige in die Luftzusprengen um Zivilisten zu töten... erbärmlich sind die Islamischen Fanatiker und vorallem F E I G E

Nur einFeigling rennt in einer Kirche rein und sticht auf unbewaffnete Menschen ein ...

Doch gegen Soldaten pfff da verschwindet man ... Ihr seit genauso Nutzlos/Überflüssigwie eure Deutschen Kollegen ... siehe Potsdam !!!


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

20.04.2006 um 21:13
aha, habs doch geahnt das den Thread einer der verdächtigen hervorholt, am Anfang nochein bissle verklemmt, aber jetzt kommen se langsam in Fahrt.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

20.04.2006 um 21:14
@sütcüü
www.märchenstunde.de ? Quellen deiner *hust* Geschichte ?


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

20.04.2006 um 21:16
@sütcüü
Nun erzähl mal, wann wurden in Afrika Moslems aufgrund ihren Glaubens wegengetötet?
Der F all in Potsdamm ist ein lächerlicher Einzelfall der keinen religiösenHintergrund hat und umgekehrt mindestens genauso häufig, wenn nicht öfter, geschieht.Solche Schuldzuweisungen sind absolut unhaltbar und lächerlich.

@cuperus
Ja,irgendwo hast du Recht.
Wir Christen lassen uns oft unterdrücken, in islamischen undkommunistischen Ländern werden Christen wie Tiere ermordet ohne das wir uns wehren. AberJesus sagt ja selbst
“Ich aber sage euch, daß ihr nicht widerstreben sollt dem Übel;sondern, so dir jemand einen Streich gibt auf deinen rechten Backen, dem biete den andernauch dar. “
(Mt 5:39)

“Liebet eure Feinde; segnet, die euch fluchen; tutwohl denen, die euch hassen; bittet für die, so euch beleidigen und verfolgen, auf daßihr Kinder seid eures Vater im Himmel; denn er läßt seine Sonne aufgehen über die Bösenund über die Guten und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.”
(Mt 5:44)

Manchmal denke Ich jedoch auch das Christen uns mehr wehren sollten,

@Prometheus Word!


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

20.04.2006 um 23:53
@parakletos

du bist jetzt christ? du verwirrst mich ;)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 01:03
Ich bin christ und ich find das blöd wie wärs mit nem neuen Kreuzzug?^^
Es ist jaschon schlimm genug die anzugreifen aber auch noch während des Betens? Das finde ichunverschämt Sie sollen in der hölle schmoren.

Mfg Matti15


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 02:02
So mal paar news von nigeria
---------------------------------------------------------------------------------
Abuja - Bei einem Angriff einer christlichen Gruppe auf eine moslemische Stadt sindin Nigeria mindestens 80 Menschen getötet worden, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.Mitglieder des Tarok-Stammes hätten die Stadt Yelwa mit Buschmessern, Musketen und selbstgebauten Waffen gestürmt, hieß es. Die Stadt wird vor allem von muslimischen Hausabewohnt. Zehntausende Bewohner flüchteten zu Fuß.

Die Zeitung "This Day"berichtete von mehr als 100 Toten sowie drei Moscheen und 1.000 Häusern, die zerstörtworden seien. Die Motive für den Angriff waren zunächst unklar. Vor einer Woche hattenmuslimische Hausa ein Dorf angegriffen und mehrere Kirchen niedergebrannt. In dem Gebietkommt es immer wieder zu religiösen, ethnischen und politischen Zusammenstößen. (APA/AP)
-----------------------------------------------------------------------------
Yelwa - Tausende Menschen sind am Mittwoch aus der mittelnigerianischen Stadt Yelwanach einem Angriff von Bewaffneten eines meist christlichen Stammes geflohen. Nach denBerichten von Augenzeugen wurden bis zu 280 Menschen bei dem ersten überraschendenAngriff am Sonntag erschossen oder erschlagen. Bei einem weiteren Angriff am Dienstagsoll es weitere Tote gegeben haben, wie viele war aber nicht klar. Die Stadt wird zumeistvon Muslimen bewohnt. Aus Kreisen der Polizei gab es widersprüchliche Angaben, es war dieRede von 67 oder 80 Toten.........
-----------------------------------------------------------------------------
Yelwa - Bei einem Angriff christlicher Milizen auf Moslems in Nigeria sind offenbarmehrere hundert Menschen getötet worden. "Wir haben mehr als 630 Menschen begraben",sagte der Lokalpolitiker Yakubu Haruna am Donnerstag der Nachrichtenagentur AFP in derOrtschaft Yelwa. Augenzeugen bestätigten die Zahl. Umar Abdu Mamairiga vom nigerianischenRoten Kreuz sagte an einem Massengrab vor Ort, möglicherweise gebe es nach dem Angriff amvergangenen Sonntag sogar noch mehr Tote. Kämpfer der überwiegend christlichenVolksgruppe Tarok hatten Yelwa im zentralen Bundesstaat Plateau am Sonntagabendangegriffen............
-----------------------------------------------------------------------------
Lagos - Beim Angriff christlicher Milizionäre auf eine moslemische Ortschaft inNigeria sind nach neuesten offiziellen Angaben 200 bis 300 Menschen getötet worden. Dieshabe die Untersuchung einer in die Ortschaft Yelwa im Bundesstaat Plateau gesandtenExpertengruppe ergeben, teilte der Sprecher der nationalen Katastrophenbehörde, IbrahimFarinloye, am Montag in Lagos mit. Vergangene Woche hatten örtliche Vertreter und dasnigerianische Rote Kreuz die Zahl der Toten mit mindestens 630 angegeben. Einwohnerhatten Journalisten und Rot-Kreuz-Mitarbeitern ein Massengrab gezeigt.

LautFarinloye waren jedoch von den Leichen in dem Massengrab einige so alt, dass sie nichtauf den Angriff vom 2. Mai zurückzuführen sind, als Kämpfer der überwiegend christlichenVolksgruppe Tarok Angehörige der Hausa-Fulani überfallen hatten. In den vergangenen zweiJahren sei Yelwa fünf Mal angegriffen worden. Farinloye räumte zugleich ein, dass dieBehörden Interesse daran gehabt hätten, das Ausmaß der Gewalt herunterzuspielen, umVergeltungsangriffen vorzubeugen.

In Nigeria, dem mit rund 130 MillionenEinwohnern bevölkerungsreichsten Land Afrikas, kommt es häufig zu gewaltsamenZusammenstößen zwischen verschiedenen Ethnien und Religionen. Vor allem in Plateaukämpfen Christen und Moslems immer wieder um fruchtbares Land. (APA)
------------------------------------------------------------------------------------
Ein Religionskrieg? In Nigeria? Der Präsident sah den Reporter so befremdet an, alswolle er sagen: Von welchem Land reden Sie eigentlich? Aber Olusegun Obasanjo, derStaatschef von Nigeria, antwortete natürlich staatsmännisch – und bagatellisierte dieblutigen Zusammenstöße zwischen Christen und Muslimen. „Leider gibt es immer ein paarschlechte Leute, die ihre Konflikte gewaltsam austragen.“ Ein paar schlechte Leute? ImNorden des Landes brannten Kirchen und Moscheen, Tausende waren bei Pogromen undPlünderorgien ums Leben gekommen, Tausende auf der Flucht.

Drei Jahre sindseither vergangen, und vermutlich würde Obasanjo sein damaliges Urteil heute selberrevidieren. Vorige Woche trat er nämlich mit höchst besorgter Miene vor dasFernsehpublikum, warnte vor einem „wechselseitigen Völkermord“ zwischen Muslimen undChristen und verhängte den Ausnahmezustand über den Plateau State, ein Bundesland imHerzen der Republik. Was war geschehen?................
--------------------------------------------------------------------------------
QUELLE:DERSTANDART:AT


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 02:05
boah die bösen christen , jetzt müssen wir uns wehren , am besten mit bombenattentaten ;)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 14:00
Wo ist eigentlich die Christliche Nächstenliebe und Gewaltverzicht??
Heuchler...........


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 14:32
Heuchler sprach der Freund des Bombenlegers ...

Sowas können doch nur Moslems... jede andere Religion wäre mutig genug dazu zustehen ... aber Moslems wie Ihr es seit...

Da gibt es ein bösen Moslem (sollte man eigentlich sofort jemandIslamfeindlich schreien) die friedlebene Gläubige abstechen ... was passiert ...
kommen da einpaar Moslems her und labbern von irgendwelchen Christen rum wie böse dieden seien ...

und als nächstes schreit Ihr rum das die Selbstmordanschläge derHamas und Co Ka Deppen inordnung seien als eine Akt der *hust* Selbstverteidigung !

Will mal sehen wie Ihr hier rum tanzt wenn mal ein Christ sich in einer Moschee indie Luftsprengt ... dann wäre hier was los und die Mods kommen nicht mal beim löschenhinterher ...

DIE MOSLEMS DIE DIE TAT GEMACHT HABEN UND UNTERSTÜTZEN SIND FEIGEMÜTTERSÖHNCHEN ! TAUGEN ZU NIX ! AUSSER ZU EINEM BESUCH AUF CUBA !

RadikaleSucks !!!


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

21.04.2006 um 15:21
@sipahi
>>Wo ist eigentlich die Christliche Nächstenliebe und Gewaltverzicht??
Heuchler...........<<

Das waren keine wahren Christen!!


...kommt dir diese Argumentation bekannt vor?


Anzeige

melden