Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messer-Attacke auf betende Christen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:15
@goldman

>>>Aber dann Finger weg von (aufreizend gekleideten)deutschen
Mädchen!<<<

- Ich weiß was du meinst, das sehe ich auch als einProblem und
hoffe das durch Dawa (Islam lehren...) sie islamisch korrekter werden.
Oder gibt uns
islamisches Vollrecht über die hier lebenden Muslime :D
Danndrohen Strafen für
muslimische Männer die unzüchtig sind :D

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:21
^^
Im Ernst:
sie sollen sich einfach nur anständig verhalten und nichts tun wassie auch nicht für ihre Schwestern und Töchter wollen.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:24
>>- Wieso, bist du Araber, Israelie, Perser, Afrikaner oder was?<<

Was soll denndie blöde Frage?


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:24
Das sind die gemäßigten Muslime die von euch einigen gemocht werden, gute Leute gell?
Tja, ich hoffe das man ihre nächste Generation islamisch erziehen kann durchintensive Islameinwirkung :)

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:26
@neurotiker

Weil du meintest das du deswegen hier bist und nicht im Nahen Osten,also hab ich ironisch angenommen du bist aus dem Orient und bist geflüchtet weil dieMuslime dir so gemein waren :D

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:28
"Das sind die gemäßigten Muslime die von euch einigen gemocht werden, gute Leute gell? "

Ich glaube Du hast recht, Light. Sie missbrauchen eigentlich den Islam undnehmen sich nur was ihnen gerade passt heraus. Gibt es auch woanders. Da müßen dann dieLehrer und Eltern stärker auf sie einwirken aber wenn sie keine Gläubigen mehr sind danneben der Staat.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:28
>>Das sind die gemäßigten Muslime die von euch einigen gemocht werden, gute Leute gell<<
Besser als du sind die allemal
Besser Gangsta-Rapper als Fundamentalist
Ichhabe mehr Respekt vor einem türkischen Zuhälter als vor dir


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:30
Neurotiker@

Aber ich wage zu behaupten dass ein Gangstarapper prozentualgefährdeter ist, zu grapschen, nötigen, stehlen etc...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:31
@al-chidr
Sind trotzdem besser als ihr


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:32
@neurotiker

>>>Besser als du sind die allemal
Besser Gangsta-Rapper alsFundamentalist
Ich habe mehr Respekt vor einem türkischen Zuhälter als vor dir<<<

- Ja toll, das zeugt von deiner menschlichen Qualität.


@goldman

Joa, die meisten der Jugendlichen die du glaube ich meinst haben sowiesowirklich nichts mehr mit dem Islam zu tun, das sind wie Neurotiker sagt möchtegernGangsters die bisschen hirnverbrannt sind.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:33
>>Joa, die meisten der Jugendlichen die du glaube ich meinst haben sowieso wirklichnichts mehr mit dem Islam zu tun<<

gut so


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:34
@al-chidr

Der Neurotiker ist einfach nur schlau ;)
Was ist schon diesesasoziale Pack an Ausländern als Bedrohung einzustufen, die brügelt er doch jedes WE mitseinen Kumpels :D <- Ironie.
Eine wirkliche bedrohung sind die intellektuellenhochmotivierten Muslime, ach sorry, die Fundamentalisten natürklich, mit einervollständigen Weltanschaung die seines enorm in den Schatten stellt :)

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
snrs Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:35
Ich würde euch bitten sich mit Provokationen und Beleidigungen ein wenig zurück zuhalten. :|

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:36
>>Eine wirkliche bedrohung sind die intellektuellen hochmotivierten Muslime,<<

ihr sei auch für die gemäßigten Muslime eine Bedrohung

Wie war das nochmalmit den unzüchtigen Männern?


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:38
@neurotiker

Ja keine Frage, wir würden die unzüchtigen Männer hart bestrafen,für die Sicherheit eurer und unserer Frauen.


@goldman

Wie findestdu das eigentlich was Neurotiker sagt?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:39
>>für die Sicherheit eurer und unserer Frauen. <<


blah, blah, blah...

Was hat "unzucht" mit Gefahr zu tun?


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:39
der friede sei mit euch meine brüder

Fight the NWO!


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:40
@neurotiker

Das nennt man nämlich sexuelle Belästigung, steht auch bei euchunter Strafe.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:41
>>sexuelle Belästigung<<

Sexuelle Belästigung ist nicht gleich Unzucht


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 16:42
@Light.

Ich finde es scheiße. Dachte erst noch, daß Neurotiker einfach nurwütend wegen der Situation in Deutschland ist wie Wumbor und ich aber er hat den letztenAnstand verloren. Das hat mit meiner Meinung nichts mehr zu tun.
Ich selbst habeerkennen müßen, daß meine Wut eher den Pseudo-Moslems hier gilt welche hier allerdingsdann die Mehrheit stellen.


Anzeige

melden