ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
13.02.2022 um 09:46@behind_eyes
Es ging mir um den Satz, bei 5 Jahre! Verspätung trotz höchstes Budget ein ganz normales Armutzeugnis des ÖRs :
Die Quittung haben sie bekommen als sie SD abschalten wollten, in den Umfrage sahen sie dass kaum einer das noch buchen wird.
Ich erlaube mir eine Prognose: die Privaten werden in HD kommen und zwar kostenlos, weil sie ohne in Hintertreffen zu Streams geraten werden.
Es ging mir um den Satz, bei 5 Jahre! Verspätung trotz höchstes Budget ein ganz normales Armutzeugnis des ÖRs :
behind_eyes schrieb:waren sie mit die ersten die HD ausgestrahlt haben
behind_eyes schrieb:Ja, aber für HD in Pro7 benötigst du zusätzlich die pay HD-Karte was an sich schon auch diskussionswürdig ist.Ja, aber ich kann entscheiden ob ich es will. Hier versuchen die Privaten zusätzlich Kapital raus zuschlagen, hat aber nicht funktioniert.
Die Quittung haben sie bekommen als sie SD abschalten wollten, in den Umfrage sahen sie dass kaum einer das noch buchen wird.
Ich erlaube mir eine Prognose: die Privaten werden in HD kommen und zwar kostenlos, weil sie ohne in Hintertreffen zu Streams geraten werden.