behind_eyes schrieb:Und das trifft auf Umfragen zu Sport warum nicht zu? Ich mein, das ist ja dein Argument.
Das trifft auf alle Umfragen zu. Das bedeutet aber nicht, dass sie wertlos sind, wenn sie eingeordnet werden können.
Bei der Frage, ob jemandw eiterhin die Olympiade im ÖR verfolgen möchte, könnte man höchstens anführen, dass der Person nicht klar ist, welche kosten gespart werden können und was pro und contra ist.
Aber was definitiv klar ist, ist dass die person die olympiade im öffentlich rechtlichen fernsehen mag, also definitiv wegen der olympiade (von der sie will, dass sie da drin bleibt) nicht einen vertrauensverlust in den ÖR sieht.
Weswegen eben nciht gesagt werden kann, Sport raus aus dem Ör würde die Legitimation des ÖR erhöhen.
behind_eyes schrieb:All das wird nichts an 39% ändern, wo du doch immernoch weigerst das anzuerkennen.
Das ordnet die 39% ein. 39% ist eine zahl, keine aussage. Das solltest du lernen.
Wenn du mit einer Zahl argumentierst, solltest du schon erklären, was du daraus folgerst.
behind_eyes schrieb:What? Bei der BBC war dein Argument "anderes Land, hat hier nichts damit zu tun".
Jetzt bitte herleiten warum es aufeinmal OK sein soll, andere Länder hier mit reinzuholen.
Ist auch so, was beträge betrifft. Aber man kann natürlich zahlen vergleichen. Würdest du mir jetzt zeigen, dass in einer oder mehreren anderen nationen das öffentlich rechtliche fernsehen als viel legitimer wahrgenommen wird und auch eine vermutung äußern, warum das so ist, dann hättest du einen punkt.
Wenn es halt in der heutigen zeit normal ist, dass alle ÖRs ein paar Gegner haben, die sowieso nicht zufrieden zu stellen sind, sieht das wieder anders aus.
Warum sollten die 39% ein Problem sein, wenn es die in Frankreich, Schweden, usw auch gibt? Dann ist das offenbar halt einfach so, dass ein bestimmter Prozentsatz irgendwie staats- und mediensketpisch ist, genau wie heutzutage auch fast überall ein gewisse rprozentsatz rechtspopulisten wählt.