ARD-ZDF-Deutschlandradio-Beitragsservice
14.02.2022 um 19:09behind_eyes schrieb:Du und beim ÖR auch keiner, sonst hätte man demütig Krisenmeetings einberaumt. Entsprechende Verlautbarungen finde ich nirgends.Wieso? Unterstell mir mal nix, hast du einen beleg, dass ich behaupte, diese 39% gibt es nicht? Denn das heißt "nicht anerkennen".
Dass man wegen den 39% nicht in Panik verfällt ist eine ganz andere Sache. Warum sollte man auch, über die Hilfte haben kein Problem mit dem ÖR.
behind_eyes schrieb:Wenn 39% der Geschäftskunden das Geschäft ablehnen hat man ein Problem. Ganz grundsätzlich.Der ÖR ist aber kein Geschäft. 39% meckern doch immer und überall. Da müsstest du mir erst mal zeigen, dass es irgendwelche Maßnahmen gibt, die diese Zahl signifikant verringern. Und überhaupt den Bedarf aufzeigen, wenn diese 39% scheinbar nicht ihrer angeblichen überzeugung folgend wählen.
Erkennt man das nicht an, braucht man sich auch nicht zusammensetzen, stimmt.
behind_eyes schrieb:Wie wichtig ist dem ÖR denn dieses Thema?Sag du es mir, du behauptest ja, er erkennt die Zahl nicht an.
Scheinbar wartet man auf, ja auf was eigentlich?
Das Problem ist grundsätzlich, dass du die über 50% vergisst, die mit dem Ör zufrieden sind. Der Ör wird sich nicht nach einer lauten und teilweise radikalen Minderheit richten, die teilweise sowieso gegen alles ist. Da wäre er auch schlecht beraten.