Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religiöse Führer

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Führer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religiöse Führer

17.04.2006 um 01:20
@Jorci

>>>die besten religiösen führer meiner meinung nach waren: jesus,moses,
noah, abraham<<<

Und natürlich nicht zu vergessen....Muhammad al Aminsav.

Anzeige
melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 01:23
mit dem Unterschied: Jesus = Gott


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 01:25
@xtro

Stimmt, das Christentum hat die meiste Gewalt verursacht.


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 01:27
@ xtro

Es gibt und gab sicherlich auch Leute die sich Buddhisten nennen undgewalttätig sind, keine Frage genauso wie es Leute gibt die sich Muslime nennen undgewalt ausüben...
aber diese Leute handeln gegen ihre Religion oder gegen die Lehreihres Gründers...


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 01:27
@midnightman

ja, die Menschen haben diese Gewalt verursacht - auch (leider) denNamen Gottes mißbraucht.
Dies hat jedoch NICHTS mit der christlichen Lehre und Jesuszu tun.


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 01:28
@ aida

richtig, meine Meinung !


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 01:33
Kennt ihr die drei auf dem Bild ?? Haben die wirklich Hass gepredigt ??

TriptychFrontE


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 01:42
Petrus Jesus und Maria


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 01:43
@ sam

nee guck mal genauer hin !


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 01:44
Die Menschen lassen sich instrumentalisieren, in den Glauben das Richtige zu tun bzw.Gottes Willen zu folgen. Dies passiert nach wie vor z.B. in den USA, aber auch Europa undüberall auf der Welt, ebenso aber auch bei den Moslems und dies bereitet mir für dieZukunft mehr "Sorgen".
Sie haben oft einen bedingungslosen Glauben, geradezugeschaffen um dies zu missbrauchen. Selbst die Möchtegern-Moslems hier im Forum handelnmeist nicht nach dem Koran. Leider wird niederes Tun mit göttlichen Willen verputzt undsomit in scheinbar richtiges Handeln gewandelt.
Mal auf den Punkt gebracht, es gibtnicht einen Moslem in den Forum, der sich an den Koran hält, aber ihn mit Allemverteidigt, was ihm möglich ist.
DAS IST DAS PROBLEM.


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 03:01
Mir gefällt das bild garnicht
das sind
Muhamed(da man das gesicht nicht zeichnendarf und hinten ne mosche ist)
und
Jesus(erkennt wohl jeder und hinten ist einekirche)
und
der lettzte ist wohl
Budah(éreknnt man an der kleidung und demasiatioschen tempel dahinter)


Und zum thread allgemein felt mir nix ein esgab soviele gute führer da kann ich keinen dem anderen bevorzugen daher lasse ich es

Und auserdem glaub ich das Tron nach normalen menschen fragte und nicht nachpropehten.


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 03:03
Abraham finde ich super einer meiner favoriten :)


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 03:32
Warum zeichen die Christen Jesus eigentlich so???
ich mein er sieht aus wie einHippie (nicht negativ gemeint)

Jesus hat doch nie so ausgesehn er war ja einJude (semit)
und die sehn ja ganz anders aus :/


-----


Ichhab keinen Religiösen Führer, da ich keiner Religion angehöre.
Dennoch finde denDalailama cool da er Frieden predigt und in meinen Augen echt ein wunderbarer Mensch istden mal ohne zu Bedenken als Vorbild nehmen könnte.

Meine Eltern/Familie folgenden Lehren von Süleyman Hilmi Tunahan


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 03:37
Warum zeichen die Christen Jesus eigentlich so???
ich mein er sieht aus wie einHippie (nicht negativ gemeint)

Jesus hat doch nie so ausgesehn er war ja einJude (semit)
und die sehn ja ganz anders aus :/
------------------------------------------------
dazu gabs ne doku das hat damitzu tun das man nicht weis wie er aussah und ihn dan nach paar jahren nach malte und ihndan der der zeitigen mode anpaste


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 03:42
ist sowas keine Ketzerei :)


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 07:41
@ Parakletos

Hinsichtlich Deiner Auflistung würde ich unbedingt Johannes Taulerals quasi Schüler von Meister Eckhart hinzuzählen wollen. Wer seine Schriften liest,vermag sich erst ein rechtes Bild von Demut im Sinne des Wortes zu machen.


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 13:24
Wie wäre es mit Berhardt von Clairvaux ? :)


melden

Religiöse Führer

17.04.2006 um 13:25
Wie wäre es mit Bernhardt von Clairvaux ?


melden

Religiöse Führer

18.04.2006 um 11:47
Als Moslem:

Hz. Muhammad (F.s.m.i.)


melden

Religiöse Führer

18.04.2006 um 13:45
Hz. Muhammad (s.a.v) der wunderbarste Mensch den es je gab! Man muss nur einmal seinLeben Objektiv betrachten!

@midnightman

"Sie haben oft einenbedingungslosen Glauben, geradezu geschaffen um dies zu missbrauchen. Selbst dieMöchtegern-Moslems hier im Forum handeln meist nicht nach dem Koran. Leider wird niederesTun mit göttlichen Willen verputzt und somit in scheinbar richtiges Handeln gewandelt.
Mal auf den Punkt gebracht, es gibt nicht einen Moslem in den Forum, der sich an denKoran hält, aber ihn mit Allem verteidigt, was ihm möglich ist.
DAS IST DAS PROBLEM."

Von wo weis du das wir uns nicht an den Koran halten??? Kennst du mich undmeine Brüder oder was?


Anzeige

melden