Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Burka in Bonn

2.668 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bonn, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:50
wumbor dieser beweis ist unumstritten da hast du recht lol

Anzeige
melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:51
wer hat die evolution widerlegt ? bestimmt ultrachristen oder megamoslems die irgendeinen mist erfunden haben .


Du musst mir nur deine Email adresse geben undich schicke dir ein paar interesante bücher. WIe gesagt die evoltion wurde nicht beweisenund auch nicht ganz widerlegt.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:51
@ kk61mos

Aber du kannst nicht so an die Sache herangehen, dass die Wissenschaftdeine islamischen Vorstellungen bestätigen muss !
Du musst auch anderen Einsichtengegenüber offen sein, wenn sie wissenschaftlich klar erwiesen sind...


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:52
ICh sage doch nicht ich sage man kann die evolition nicht GANZ ablehen wie viel mal noch.


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:53
@ kk61mos

Is schon ok, ich glaubs Dir ja ...


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:56
Nur gut das "bewiesen" wurde das da ein bärtiger Mann von Mekka aus nach Jerusalem aufdem Rücken eines geflügelten sumerischen Götzenbildes geflogen ist von da aus dann in denHimmel aufgestiegen ist. Jaaaaaaaa , dieser Beweis ist unumstritten.


Oh mandeine Unwissenheit ist echt alamierend. Das war kein sumerisches götzenbild sonder:

Er führte eine fantastische Stute, Burak ('Blitz'), mit einem menschlichen Kopf undzwei Adlerschwingen; sie näherte sich Muhammad, gestattete ihm, aufzusteigen, und war aufund davon wie ein Pfeil über die Berge Mekkas und die Sandflächen der Wüste in RichtungNorden ... Der Engel begleitete sie auf diesem erstaunlichen Flug


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:57
ok
wollen wir hier nicht über religiöse Weltentstehungsmythen streiten, das bringt ehnix..
Oder über Wunderberichte...

Das heisst nicht, dass man nicht daranglauben darf, aber es eignet sich nicht für die öffentliche Diskussion..


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 18:58
@kk61 Also so wie du das erzählst hört es sich natürlich Glaubwürdiger an. Bin voll davon überzeugt... :)


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:02
@kk61 Also so wie du das erzählst hört es sich natürlich Glaubwürdiger an. Bin voll davon überzeugt...



Das ist eben eine Prüfung!
Als die GEfährten desPropehten die Nachricht über dieses wundersame Ereignis erfuhren, zweifelten einige
Abu Bakr war der erste, der sagte: "Ich würde noch ganz andere Sachen glauben, wennsie der Gesandte Gottes mitteilen würde!"

Rein Theologisch müsste könnte manSeiten villschreiben, was bei dieser reise dahintersteckt


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:03
@ al-chidr

In allen Religionen gibt es Wunder und Erzählungen davon, deshalbsage ich nichts dagegen, aber so ein Thema eignet sich wie gesagt nicht zumdiskutieren...


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:04
Nur gut das "bewiesen" wurde das da ein bärtiger Mann von Mekka aus nach Jerusalem aufdem Rücken eines geflügelten sumerischen Götzenbildes geflogen ist von da aus dann in denHimmel aufgestiegen ist. Jaaaaaaaa , dieser Beweis ist unumstritten.

Und ob dasbewiesen wurde:

1.Da hat er ihnen eine Karawane beschrieben, die er unterwegsgetroffen und zu einem ihrer Tiere geführt hat, das sich verirrt hätte. Bei einer anderenKarawane habe er aus einem Gefäß getrunken, das er danach verschlossen hat. Also fragtendie Kuraisch bei den Karawanen nach, und diese beiden Karawanen bestätigten, was Muhammadüber sie berichtet hatte.

2.Diejenigen, denen in der Sache Zweifel kamen,gingen zu Abu Bakr und trugen ihm Muhammads Geschichte vor. Da sagte Abu Bakr: "Ihrerzählt gewiss Lügen über ihn!" Sie erwiderten: "Keineswegs, er selbst erzählt ja denMenschen in der Moschee davon." Abu Bakr sagte: "Bei Allah, wenn er es wirklich gesagthat, dann stimmt es auch. Er berichtete mir, das Wort von Allah komme zu ihm vom Himmelzur Erde in einer Stunde der Nacht oder des Tages, und ich glaube ihm; und das istweitgehender als das, worüber ihr euch wundert."



Abu Bakr kam zumPropheten und hörte zu, wie er die Heilige Moschee in Jerusalem beschrieb, in der AbuBakr bereits gewesen war. Als der Prophet nun die Beschreibung der Moschee vollendethatte, sagte Abu Bakr zu ihm: "Du hast wahr gesprochen, o Gesandter Allahs." Von diesemTag an nannte Muhammad Abu Bakr "As Siddik." (1)


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:04
Rein theologisch müsste könnte man Seiten vollschreiben, was bei dieser Reise allesdahintersteckt


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:06
"In allen Religionen gibt es Wunder und Erzählungen davon, deshalb sage ich nichtsdagegen, aber so ein Thema eignet sich wie gesagt nicht zum diskutieren..."



Ds Wunder selbst nicht
Die Theologie dahinter schon


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:06
Back to Thema :)

Zum tragen einer Burka in Deutschland stellen sich einigegrundsätzliche Fragen.



Was ist, wenn jemand der eine Burka inDeutschland trägt, in eine Verkehrs- oder Personenkontrolle gerät?



IstBurka tragen beim Autofahren zulässig?



Wie ist das recht auf freieDemonstration mit dem Tragen von Burkas vereinbar?



melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:06
Gneau! Das kann man nichts so in ein zwei seiten erklären.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:06
Und wieder nur das übliche Blabla am Thema vorbei hier... :)


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:06
@ al-chidr

oder so


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:06
Link: www2.amnesty.de (extern) (Archiv-Version vom 21.04.2006)

Es kann nicht angehen, daß derartig rechtsradikale Leute wie Ulrich Stahnke anständigendeutschen Staatsbürgerinnen das Recht auf die Ausübung ihrer Religion nehmen wollen!Sowas brauchen wir in Deutschland nicht, und es täte dem Herrn Stahnke sicherlich gut,wenn er ein paar Wochen Urlaub in Afghanistan macht und da seine Nazi-Parolen verbreitet!Religionsfreiheit und Bildung sind Menschenrechte, und diese müssen vom deutschen Staatsichergestellt werden; dazu gehört auch, daß man nicht jemanden aus der Schule werfendarf, weil die Religion nicht gefällt! Das letzte Mal, als in Deutschland so etwaszugelassen wurde, wurden 5-6 Millionen Religiöse ermordet, und wenn wir so etwas nochmalszulassen, ist das ein Zeugnis dafür, daß Deutschland absolut nichts aus seinerVergangenheit lernt!

Deshalb:
Ulrich Stahnke mitsamt seinen Komplizen in derLandesregierung ins Gefängnis! Lebenslang! Hier stehen die Menschenrechte auf dem"Spiel", und wenn wir solchen Nazis Gehör verschaffen, sorgt das nur dafür, daß bald auchnoch erlaubt wird, jeden umzubringen, der irgendeine Religion hat!
Und wer jetztglaubt, ich übertreibe, der soll sich nur einmal anschauen, was in Deutschland vor 70Jahren passiert ist!

Ich hoffe wirklich, die Klage der anständigen Bürgerinnengegen das Land dringt durch; sonst kommen wir wieder dahin...
Die Sache mit denKopftüchern war schon ein übelstes Nazi-Gesetz, das jüdischen und muslimischen Frauenquasi verbietet, in Schulen zu lehren, und nun auch noch jüdischen und muslimischenFrauen verbieten zu wollen, überhaupt an Schulen zu gehen, ist einfach nicht tolerierbar!

Diskriminierung von Menschen wegen ihrer Herkunft oder Religion!
Sollen wirDAS zulassen?

Ich sage nein!


melden

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:07
kommen wir aber wieder zum Thema zurück.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Burka in Bonn

28.04.2006 um 19:08
Iss'n das für Quatsch, Con...


Anzeige

melden