Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafe für Gotteslästerei

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:37
@UffTaTa


Ich rate Dir ,
bekenne deine Sünden vor Gott und
bitte
Ihn um Vergebung
Nimm Jesus als Herrn und Erlöser an ,dann gibt Gott denHeiligen
Geist, der befähigt, nach Gottes Plan zu leben und hilft, die Bibel zuverstehen und
Sünde Satan zu überwinden.

Anzeige
melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:40
das licht wählen nicht die dunkelheit


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:41
Sünde UND Satan... sollte es heissen :)


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:43
Aha, das übliche.

Sobald se nicht mehr weiterwissen kommet das Geschwafel.
Und natürlich müssen se einem mal wieder alles mögliche vorschreiben. HauptsachKontrolle, natürlich bis ins Bett. Sowaws nennt man glaub ich ala Freud "Analfixiert"nicht war.

@partisane

welche Sünden denn?
und vor welchem Gott, esgibt da einige zur Auswahl.

und was hat das jetzt mit den Pinguinen zu tun? Ichbitte um eine Erklärung!


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:45
@ snrs

--"nämlich, wenn aus nichts, nichts entstehen kann, woher kam denndann was?"

aus dem nichts . das nennt man logik--


Wenn aus demnichts, nichts entstehen kann, dann ist etwas aus etwas entstanden.

-das- istnormallerweise die Logik.


Aber da aus Nichts etwas entstehen kann löst sichdieses Logikwölkchen von selber auf. siehe Casimir Effekt

P.S.
FalscherThread!


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:45
und ihr habt mir immer noch nicht erklärt was an der Homosexualität so verführerisch istdas es als ein "Argument" Satans dienen könnte um rechtschaffende Menschen "umzudrehen"??


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:46
@UffTaTa

was hast du jetzt? welches geschwafel. mittlerweile weiss ich auch undandere das du nicht an gott glaubst.

gut du musst wissen wer du bist und wie dulebst bzw. an wen du betest und glaubst.

es ist dein leben, aber bitte provozieruns nicht in dieser hinsicht und lass uns unseren standpunkt und unser leben leben.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:46
We sieht es eigentlich mit Strafen für Realitätslästerei aus?

Mein zartesWertempfinden wird dadurch nämlich tiefgreifend gestört!


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:47
die homosexualität ist meiner meinung nach wider die natürliche fortpflanzung und somitnicht im Sinne der bibel und gottes lehre.

alles klaro? ich glaube doch schondas es von gott geduldet wird bzw. auch "erschaffen" wurde als Prüfung der Menschheit.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:48
Warum sollten denn die Pinguinen schwul sein ?
Sex werden die nicht haben..
Ich würde eher sagen , sie sind gute Freunde.......

ICh schreibe niemandetwas vor ... ich habe dir geraten. :)


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:50
@moharib

Bist ja ganz schön frenetisch was moslems angeht , was ist das für eincounter ?

zeigt es die anzahl deiner doofen posts an?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:52
@tellarian

"was hast du jetzt? welches geschwafel. mittlerweile weiss ich auchund andere das du nicht an gott glaubst. "

Woher willst du das denn wissen? Esist ein gewaltiger Unterschied zwischen dem mittelaterlichen, dogmatischenVorstellungungen einer überkommenen Kirche und meinem "Gott". Und das sitzt so tief, dassich nicht mal versuche es zu erklären. Der einzige Fehler, der mir bisweilen unterläuft,ist das ich in der Diskussion nicht genau zwischen Vorstellungen, Kirche und Gotttrennen. Da gibts auch leider bei vielen hier, keinen Unterschied.

P.S. welchesGeschwafel??
Na was wohl.
"bekenne deine Sünden vor Gott und
bitte
Ihnum Vergebung"

was soll der Schwachsinn. Welche Sünden?, das ich euch zeige wiewidersinnig eure Argumentation ist?

Und was ist nun mit den Pinguinen. Ihr wolltdoch alles erklären können. Vor allem wenn es um die Sünden geht? Also, wo ist derSündenfall der Pinguine? Her damit, ich wills wissen. Wie können Pinguine was von Sünde,Satan und menschlichen Problemem wissen?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:52
@tellarian1

Du bist doch selber nicht homosexuell, oder? Also verstehst du dassowieso nicht, wie die meisten Männer das nicht vrstehen, weil ihr selbst viel zu sehrmit dem Schwanz denkt und alles auf einen Trieb beschränkt. Frauen begreifen meistens,dass es vor allem um LIEBE geht.... Also erklär du mir mal nichts, werde erst mal selbermit deinen "unreinen Gedanken" fertig.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:53
gibt es eindeutige beweise für die homosexualität im tierreich?

vielleicht sinddas irgendwelche notmassnahmen oder so, wenn zuwenig pinguin frauen da sind.. wer weisswarum gott das getan hat.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:54
@diphterie

bin hetero. ich verdamme nicht die homos, sie sind auch kindergottes.

alles klaro? ich sehe dies als prüfung der menschheit.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:54
@partisane

"Warum sollten denn die Pinguinen schwul sein ?
Sex werden dienicht haben.. "

Doch genau so. Sie ziehen einen gleichgeschlechtigen zumZusammenleben und zur Brutpflege (die Eier klauen sie) vor. Und sie haben Sex.


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:55
@tellarian1

Ob es das im Tierreich gibt oder nicht spielt eigentlich auch keienRolle. Ich verliebe mich, in wen ich will.... Was für ein Blödsinn!


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:55
@diptherie

was unterstellst du mir? das ich nur aufs fi.. aus bin oder wie?


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:55
Die Tiere leben nur Zusammen... nicht mehr und nicht weniger...
Sie machen keineSex.......... warum auch, die haben keine Spaß daran Die Menschen sagen nur dazu zbSchwule Pinguine..


melden

Strafe für Gotteslästerei

06.05.2006 um 14:57
Tellarian1

Prüfung? Was denn für eine Prüfung? Wir haben die SixtinischeKapelle erschaffen, ihr könnt Waschmaschinen reparieren. So gleicht sich das aus. :P


Anzeige

melden