Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Strafe für Gotteslästerei

511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Strafe für Gotteslästerei

08.05.2006 um 23:29
@al-chidr

"Na ja und öffentliche Tötung kann bei richtiger Anwendungeine
wichtige abschreckende Wirkung haben "

"Die Mordrate in Saudi Arabienist
wesentlich niedriger als in Deutschland oder Österreich"

Dsa ist dirschon
mehrfach wiederlegt wurden, aber für dich überhaupt kein Grund die gleichenLügen immer
wieder zu bringen.

Genausowenig wie du dikutierst. Du quatschtdie Leute tod,
stellst deine Ohren auf Durchzug und kegst ungerührt immer wieder diegleiche Platte auf.


Das ist eine Beleidigung

Anzeige
melden

Strafe für Gotteslästerei

09.05.2006 um 00:28
Ufftatatätarä@ ..Scherz
Dsa ist dir schon
mehrfach wiederlegt wurden, aber fürdich überhaupt kein Grund die gleichen Lügen immer
wieder zu bringen.



Wiederlege es mir bitte, dass die Mordrate in S.A. niedriger als in Deutschland ist


melden

Strafe für Gotteslästerei

09.05.2006 um 12:15
Gotteslästerei ... was soll es denn darauf geben ? 5 Jahre Zuchthaus oder 1 JahreKirchengang muss ? oder 250 000 € Geldstrafe damit die im Vatikan sich wieder mehr Goldleisten können ...


melden

Strafe für Gotteslästerei

09.05.2006 um 12:17
Der Vatikan behauptet von sich Gottes Instrument zu sein.. ich kann darüber nur mehrlachen.. bei diesen geldschöpfereien und aktien wirtschaft.


melden

Strafe für Gotteslästerei

09.05.2006 um 12:18
Wer hat den den Vatikan das recht gegeben sich als das zu bezeichnen ``?


melden

Strafe für Gotteslästerei

09.05.2006 um 12:32
er selber.

das ist ja der irrsinn.. und alle rennen auf den petersdom undkreischen nach dem papst. die massen bzw. der Pöbel auf dem petersplatz versteht bisHEUTE nicht den Sinn des Christentum, versteht bis heute nicht wer Jesus war, was er mitseiner Lehre sagte.

Sie rennen dem papst hinterher, stellen abstruste theorienauf von scheinbaren wunderheilungen durch Paul Secondo usw.


alleslügengefasel vom anfang bis zum ende. Der papst und wunderheilungen der grösste Quatsch.


Und alle diese Wappler am petersplatz glauben das noch; wissenschaftlichgesehen gibt es bis heute keinen einzigen beweis für diese abstrusen theorien.

Der papst wird auf die selbe Höhe wie gott gestellt; hier sehen wir ein signifikantezeichen Satans.


melden

Strafe für Gotteslästerei

09.05.2006 um 13:42
Das wär ja noch schöner wenn "Gotteslästerer" vom Statt bestraft würden. Dies ist einfreies Land.....in dem jeder das Recht hat zu glauben, von mir aus an die heilige Ameiseund ihren Zylinderhut....aber auch das Recht an nichts oder was anderes zu glauben. DerPapst ist für mich eine Pappnase, genau wie die "Würdenträger" der übrigenGlaubensgemeinschaften (damit schliesse ich ausdrücklich den Islam ein). Warum soll eskeine Satireserien wie Popetown (ziemlich infantil übrigens) oder Mohammedkarrikaturengeben? Nur weil sich irgendwer deswegen beleidigt fühlen könnte? Dann darf es gar keineKritik mehr geben, an gar nichts....irgendjemand ist immer angepisst. Wie stellt Ihr Eucheine Gesellschaft vor, in der so verfahren würde? Leute, das ist Diktatur, Nazitum,Mullahtum....dann lieber in einem freien Land leben, mit der Gefahr, dass jemand was sagtwas einem nicht passt. Den Islamverfechtern hier, die schon bei den Mohammedkarrikaturenausgeflippt sind, kann ich nur raten dieses Land zu verlassen. Ihr müsst hier nicht lebenund Euch beleidigen lassen. Geht ruhig in Eure Heimatländer zurück...und lebt dortKorankonform...jeder nach seiner Fasson.


melden

Strafe für Gotteslästerei

09.05.2006 um 15:28
Do what you wilt


melden

Strafe für Gotteslästerei

12.05.2006 um 02:20
...Gott hat einen kleinen Pimmel...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Strafe für Gotteslästerei

12.05.2006 um 11:38
@nachbar

Das kann ja jeder behaupten :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: War/Ist die katholische Kirche schizophren?
Politik, 94 Beiträge, am 10.06.2023 von BlueBrain
nachthauch am 25.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 10.06.2023 »
Politik: CSU und Bayern noch christlich?
Politik, 229 Beiträge, am 19.09.2016 von maczem
Trompie am 08.09.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 19.09.2016 »
von maczem
Politik: Gesetz gegen Blasphemie in Deutschland
Politik, 252 Beiträge, am 17.01.2015 von herk
Koman am 02.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
252
am 17.01.2015 »
von herk
Politik: Ist das Töten im Namen Gottes tabu?
Politik, 39 Beiträge, am 20.01.2015 von stichling
Amadeo am 16.01.2015, Seite: 1 2
39
am 20.01.2015 »
Politik: Die Kirche und Gott, eine einzige Lüge!
Politik, 143 Beiträge, am 19.12.2015 von Serpens
eltonno am 22.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.12.2015 »