Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

linke hetzjagd

972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

linke hetzjagd

17.05.2006 um 18:16
"Linke" Chaoten, Randalierer, Antifa etc sind Produkte unsererWohlfahrtsgesellschaft.
Lasst sie richtig arbeiten und das hört schlagartig auf.

Anzeige
melden

linke hetzjagd

17.05.2006 um 18:17
Vielleicht wird sie irgendwann entstehen. So kann ich mir gut vorstellen, das diederzeitige Art und Weise der Strukturiung eines Staates mit seiner Gesetzgebungirgendwann überflüssig wird. Das hat aber wenig mit Orson Wells` Farm der Tiere gemein. Diese überholte Denkweise daß der Mensch schon längst soweit sei, der Staat aberrestriktiv wirkt, und die wahre Gestalt des Menschen untergräbt verformt und verbietet.


melden

linke hetzjagd

17.05.2006 um 18:19
Linke" Chaoten, Randalierer, Antifa etc sind Produkte unserer Wohlfahrtsgesellschaft.
Lasst sie richtig arbeiten und das hört schlagartig auf.



Ich nehmean Argentinien ist auch so ein Wohlfahrtsstaat in deinen Augen.^^


melden

linke hetzjagd

17.05.2006 um 18:23
Es ist eben eine Tatsache, daß sie sich hauptsächlich im Arbeitslosen(hauptsächlich:) ,Schüler, Studenten und Alt68er Milieu-Wiederfinden. Wenn sie um ihr täglich Brot arbeitenmüßten würden es sich viele 3mal überlegen ob sie die Arbeitsstelle riskieren...
Ichmöchte natürlich nicht über einen HAufen werfen: Eine wirkliche Linke mit zielen die überdie pure Zerstörungs- und Prügellust und hinausgehen


melden

linke hetzjagd

17.05.2006 um 18:35
Ich würde mal nicht alles in einen Topf schmeissen, von wegen, wenn da draussen irgendwiedemonstriert wird sinds linke oder rechte Gewalttäter.
Da gehts auch um Interessen,die in diese Thematik hier garnicht reinspielen.

Aber in einem geb ich dir rechtwas deine Auflistung betrifft,
Leute aus der Führungsetage der deutschen Bank werdenwohl er nicht auf
"die Barrikaden gehen".

Also das viele Streikendegewissen Milieus und Tätigkeitsfeldern zuzuorden sind, disqualifiziert sie keineswegs.


melden

linke hetzjagd

17.05.2006 um 18:36
Protestierende meinetwegen statt Streikende


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 13:15
"Ich würde mal nicht alles in einen Topf schmeissen, von wegen, wenn da draussenirgendwie demonstriert wird sinds linke oder rechte Gewalttäter.
Da gehts auch umInteressen, die in diese Thematik hier garnicht reinspielen."
- Das stimmt!

@edda "Meine rede"
- Ich hoffe, wir meinen das selbe. Denn ICH meine nicht dieAusländer oder so was, nur so zur Info -.- Meiner Meinung nach gehören die ausgewiesen,die so hänger-sprüche wie "nie mehr deutschland" oder "deutschland verrecke" rufen.Idioten sind das - nicht mehr und nicht weniger! Wenn se das schreien, sollen sie dochbitte auch den letzten Schritt tun und ihren Assi-Ar*ch aus Deutschland wegbewegen undhingehen, wo es ihnen besser gefällt. So ne Shice aber auch!



@paranomal:
"Lightbringer hat genau das gesagt was ich meine. Es würde sichwieder eine Hierachie bilden. Das ist ein natürliches Gesetz."
- Stimmt. Es kannkeine Anarchie geben, weil das bedeutet, dass alles ohne ordnung ist. Man wäre alleine.Der Mensch ist aber ein "Rudeltier" und kann alleine, also ohne soziale Bindungen, garnicht korrekt funktionieren.

Deshalb funktioniert die Anarchie auch nicht!


melden
edda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

18.05.2006 um 14:18
@Lightbringe

Die mein ich doch auch! ;)


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 14:31
@edda
jaja immer die bösen linken...


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 14:31
@Gollldmann
<""Linke" Chaoten, Randalierer, Antifa etc sind Produkte unsererWohlfahrtsgesellschaft.
Lasst sie richtig arbeiten und das hört schlagartig auf.">

Klingt nach "Arbeitslager". Aber das ist bei unserem Goldmann schon normal. Derquatscht immer gerne so rechtsradikales Zeugs und wenn man ihn dann festnagelt, dann haters nicht so gemeint!


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 14:35
lol goldman an deiner stelle wär ich nicht so direckt


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:06
Es ist immer hilfreich sich erst mal etwas schlau zu machen ehe man lospoltert! Anarchie- die Theorie der Anarchie ist SO "chaotisch" nun auch wieder nicht. Ich schlage vor erstmal DAS hier zur Kenntnis zu nehmen:

Wikipedia: Anarchie

und dann wird man so man des Lesens mächtig ist vielleicht begreifen, dass Anarchiewenig mit DEM zu tun hat, was hier immer wieder behauptet wird. Und wer sagt denn es habeNIE funktioniert? Es hat - und es wurde immer wieder in der Geschichte gewaltsam beendetvon Autokraten aber auch von Kommunisten - denn beide Seiten hatten kein Interesse daranzuzulassen, dass es zu einer selobstorganisierten "Führerlosen" Gesellschaft kommenkönnte.

Der spanische Bürgerkrieg ist wohl das beste Beispiel dafür mit welcherBrutalität "rechte" wie "linke" Idologien und ihre Vertreter auf den von Anarchistengeführten Freiheitskampf des spanischen Volkes reagierten.

DEr Behauptung eskönne nicht funktionieren ist in der Regel follllgendermassen zu begegnen.

Eswurde noch nie probiert. WO es probiert worden ist, ist es von aussen gewaltsam beendetworden. Und vor allem "man" verwechselt die gesellschaftliche Theorie des Anarchismus mitChaos, Recht des Stärkeren usw. was aber meist darauf zurückzuführen ist, dass sichderjenige, der so argumentiert sich mit den Grundlagen dieser gesellschaftpolitischenRichtung wenig befasst haben dürfte.

Zitat Bakunins:

<""Alles dieMenschen befreiende, sie zu sich selbst zurückführende, alles, das in ihnen das Prinzipihres eigenen Lebens, originaler und wirklich unabhängiger Tätigkeit erweckt, alles, dasihnen wirklich die Kraft gibt, sie selbst zu sein, - das ist wahr; [...] den Menschenbefreien, das ist die einzige legitime und wohltätige Einflussnahme" (zit. nach Nettlau1927, S. 25).

....Sein neuer Ausgangspunkt ist die Vision einer internationalenRevolution, die weltweit mit allen staatlichen Institutionen und sozialenZwangsverhältnissen Schluss machen soll. Dieser historische Umbruch dürfe aberkeinesfalls das Werk einer Führerclique oder Avantgarde sein. Die Revolution müsse sichvielmehr durch einen möglichst lebendigen Aufbruch von unten, aus dem Volk vollziehen undzu neuen freiheitlichen Formen der gesellschaftlichen Organisation führen: die Verwaltungdes öffentlichen Lebens durch Delegierten-Komitees, die Bildung von unabhängigen Kommunen(Gemeinden und Kreisen), eine groß angelegte Föderierung aller Initiativen, mit einemWort: die Anarchie. Nur eine solche Gesellschaftsordnung schaffe nach Bakunin dieFreiheit, nicht ein angeblich vorübergehender revolutionärer Staat. Ebenso wenig werdeein reformierter bürgerlicher Staat die ganze Freiheit verwirklichen, da er durch "diesogenannten praktischen Tagesnotwendigkeiten" der Realpolitik (Bakunin 1924, S. 83 f.)die Einlösung der sozialrevolutionären Forderungen nur hinauszögere. Die solidarischverbundenen Mitglieder der 'Bruderschaft' hätten daher auf eine soziale Revolutionhinzuarbeiten, in der ihnen jedoch eine ausschließlich negative Aufgabe zufalle: Siesollten nicht die Macht an sich reißen, sondern das Entstehen jeder neuen Macht, die demVolk immer entgegengesetzt sein werde, verhindern. Mit diesen Entwürfen, die ab 1864 inverschiedenen Versionen erhalten geblieben sind, legt B. den Grundstein für seineanarchistische Weltanschauung, für die er ab jetzt ausschließlich tätig ist; am 8.September 1867 bezeichnet sich Bakunin in der Zeitschrift Libertá e Giustizia erstmalsals "Anarchist".">

aus:

Wikipedia: Michail Bakunin


Die zwei Stellungnahmen zeigen deutlich auf worum es den Anarchisten geht. Die Verunglimpfungen der politischen Gegner entsprechen den menschlich ansprechendenDarlegungungen in keinster Weise.


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:16
Jeder der behauptet das Anrachie nicht funktionieren würde hat entweder keine Ahnungoder ist einfach nur dumm und hällt alle Menschen für genau so dumm wie sich selbst...


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:17
es gibt zuviele menschen die nach macht streben fakt---> anarchie unmöglich!


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:19
anarchie ist nicht mehr möglich. wir haben zuviel errschaffen, und uns an dieses systemgewöhnt...anarchie geht nicht, und wenn, dann würde es mindestens 60 jahre dauern, bisanarchie herrscht


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:20
ich scheiss auf anarchie, so jetzt geht doch ma arbeiten ihr assis...den ganzen tag vorder flimmerkiste hocken und nichts tun...na zum glüvck hab ich ne halbe stunde pause :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:27
"Jeder der behauptet das Anrachie nicht funktionieren würde hat entweder keine Ahnungoder ist einfach nur dumm und hällt alle Menschen für genau so dumm wie sichselbst..."

Welch ausgefeilte Argumentationstechnik, gepaart mitmesserscharfer Rhetorik! :D


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:28
Dann lebt halt weiterhin in eurer Faschisten System wo ihr alls moderne Sklaven behandeltwerdet und alle 4 Jahre einen neuen Diktator wählen dürft, kauft euch weiterhin die CDsvon 50cent und macht in dadurch noch reicher wärend andere am rande der armut lebenmüssen.

Der Kapitalismus macht dumm und egoistisch!


melden

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:29
@aniki

Dich hat keiner gefragt! -.-


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

linke hetzjagd

18.05.2006 um 15:32
Kellerkindchen, glaubst du, daß mir das total am Arsch vorbeigeht, ob mich irgendeinerwas fragt? Genauso wie dir Rechtschreibung und politisches Basiswissen am Arschvorbeizugehen scheinen?


Anzeige

melden