Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

344 Euro und 52 Cent .....

396 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 17:33
"Es gibt weitaus kapitalträchtigere Schmarotzer - angefangenvon
Steuerschmarotzer bis hin zu Schmarotzern in der Politik und Wirtschaft (und dassogar
ganz offiziell anerkannt)."

ich staune : das ist sogar mal halbwegskorrekt .
allerdings muss man hier den zusatz einbringen, das sowohl dersteuerbetrüger, wie auch
der politiker, wenigstens einem job nachgehen (welchem auchimmer, lasse ich mal
dahingestellt) . das hier viel geld den bach runtergeht, istnicht von der hand zu
weisen, nur schaden diese paar hundert politiker undsteuerhinterzieher dem staat bei
weitem weniger als die deutschen sozialleistungen .




"Die
vielzitierten "Sozialschmarotzer" sind nun wirklich nichtdas Problem,..."

und
ob sie das sind ! allerdings sind sie nicht DAS problem,sondern EINES von vielen .





"...und dienen als bloßes Argumentfür rechte oder neidhaltige
Gesinnungen des Mob's, wie etienne ihn hier vertritt undnatürlich für die Politik und
Wirtschaft."

genau wie das argument der"kapitalträchtigen schmarotzer" dem
sozialschmarotzer als argument dient .
nehmentun sich allerdings BEIDE nichts weil
nämlich BEIDE parteien (kapitalträchtigeschmarotzer, wie auch sozialschmarotzer),
nachhaltig deutschland schaden zufügen
.
die zeche " BEIDER SCHÄDLINGE " zahlt
natürlich der, der sie immer zahlt :

der deutsche arbeitnehmer und ehrliche
steuerzahler !



imübrigen verehrter herr geraldo : verleumdest du
mich, in einem öffentlichen forum,AUCH NUR NOCH EIN EINZIGES MAL, das ich rechtsradikale
gesinnungen vertreten würde,dann mache ich dir richtig bösen, bösen ärger....aber
RICHTIG BÖSEN !

derbetreiber dieses forums wird derartige beleidigungen und
verleumdungen übrigensebenfalls nicht gerne sehen weil er per gesetz dazu verpflichtet
ist, beleidigungenund verleumdungen jeglicher art zu unterbinden, selbige aus seinem
forum sofort zuentfernen und bei pflichtverletzung genauso zur verantwortung gezogen
wird wie derjenige, der die beleidigung oder die verleumdung formuliert hat . das
internet istnämlich, was das angeht, seid kurzem kein rechtsfreier raum mehr ! pass also
GENAU aufwas du schreibst, wenn in einem deiner posts, nochmal mein nicname fallen
sollte !

ich sage dir das übrigens nur einmal !

Anzeige
melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 17:44
Schon-GSG9-vor-Geraldo's-Haustüre-stehen-seh ;-D


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 17:57
@etienne:

allerdings muss man hier den zusatz einbringen, das sowohl dersteuerbetrüger, wie auch der politiker, wenigstens einem job nachgehen

...darauf kommt es nicht an! Deine verstaubte Ideologie der Idealisierung von Arbeitist mehr als überholt ;)

nur schaden diese paar hundert politiker undsteuerhinterzieher dem staat bei weitem weniger als die deutschen sozialleistungen

Definitiv ist das nicht der Fall. Es geht einerseits hier nicht nur um Bezügevon Politikern (so ein dumpfes Verständnis hätte ich noch nichtmal Dir zugetraut ;)) undandererseits auch nicht um einen Herrn Maier, der als KFZ-Mechaniker möglicherweise eineDose Öl steuerlich absetzt, die er aber rein privat zum Einsatz bringt. Aber lass ma' gutsein, und überfordere Deine dumpfen Stammtischideologien nicht mit sozial- undwirtschaftpolitische Fragen, denen Du so offensichtlich nicht gewachsen zu sein scheinst:)

und ob sie das sind ! allerdings sind sie nicht DAS problem, sondern EINESvon vielen.

Es ist ein bloßes Problem Deiner Neidhaftigkeit, sonst nichts.

nehmen tun sich allerdings BEIDE nichts weil nämlich BEIDE parteien(kapitalträchtige schmarotzer, wie auch sozialschmarotzer), nachhaltig deutschlandschaden zufügen

Das sei mal dahingestellt, ob hier wirklich irgendwelcherSchaden zugefügt wird - von sog. "Sozialschmarotzern" mit Gewissheit kein nennenswerter.

die zeche " BEIDER SCHÄDLINGE " zahlt natürlich der, der sie immer zahlt :der deutsche arbeitnehmer und ehrliche steuerzahler !

Als "Schädling" würdeich hier schon mal gar keine Seite bezeichnen, und verantwortlich für seine Verhältnisseist ohnehin jeder selber - egal ob "ehrlicher Steuerzahlter" oder nicht.

imübrigen verehrter herr geraldo : verleumdest du mich, in einem öffentlichen forum, AUCHNUR NOCH EIN EINZIGES MAL, das ich rechtsradikale gesinnungen vertreten würde, dann macheich dir richtig bösen, bösen ärger....aber RICHTIG BÖSEN !

Ach etienne...Du beeindruckst mich damit herzlich wenig. Ich bezeichne hier so, wie ich es fürangemessen halte, und meine vorgehende Artikulation halte ich selbstverständlichaufrecht, egal, ob Du sie kapierst oder - wie man sieht - dies nicht tust ;)

der betreiber dieses forums wird derartige beleidigungen und verleumdungenübrigens ebenfalls nicht gerne sehen weil er per gesetz dazu verpflichtet ist,beleidigungen und verleumdungen jeglicher art zu unterbinden, selbige aus seinem forumsofort zu entfernen und bei pflichtverletzung genauso zur verantwortung gezogen wird wieder jenige, der die beleidigung oder die verleumdung formuliert hat . das internet istnämlich, was das angeht, seid kurzem kein rechtsfreier raum mehr ! pass also GENAU aufwas du schreibst, wenn in einem deiner posts, nochmal mein nicname fallen sollte ! ichsage dir das übrigens nur einmal !

Blablabla.... Du sagst hier viel Müll,wenn der Tag lang ist - wen interessierts schon groß?

Hahaha, wenn ich michrecht erinnere, bekundetest Du ja auch schonmal Deine Absicht, den Betreiber des Formushier zu verklagen, weil er aus Deiner stumpf-fanatischen Sicht die Jugend verblödet oderso ähnlich. Blablabla.... nichts weiter ;)


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 18:05
moin

entspann dich mal, etienne,
lies richtig

buddel


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 18:19
"Ach etienne... Du beeindruckst mich damit herzlich wenig."

dann musstdu mich wohl mal etwas näher kennenlernen .
vielleicht beeindruckt dich das dann einbisschen mehr !


"Ich bezeichne hier so, wie ich es für angemessen halte,und meine vorgehende Artikulation halte ich selbstverständlich aufrecht"


ich kann dir versichern das du, wenn wir beide miteinander fertig sind, es dirkünftig verkneifen wirst " so zu bezeichnen, wie du es für angemessen hältst " .

ende der durchsage .


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 18:28
dann musst du mich wohl mal etwas näher kennenlernen . vielleicht beeindruckt dich dasdann ein bisschen mehr !
..
ich kann dir versichern das du, wenn wir beidemiteinander fertig sind...


...hahaha, wat soll der Kindergarten hier -zuviel Denver-Clan gesehen, und ein heimlicher Fan von Alexis Carrington??? Na, bin jaschon mal gespannt ;)


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 18:29
@buddel


"dienen als bloßes Argument für rechte oder neidhaltigeGesinnungen des Mob's, wie etienne ihn hier vertritt"

mir ist die deutschesprache durchaus geläufig .
in diesem satz steht nichts anderes, als das ich hiereine " RECHTE UND NEIDHALTIGE GESINNUNG " vertrete und wenn du aus diesem satz etwasanderes herausliesst, dann darfst du mich gerne darüber informieren .


ansonsten wird ein gericht darüber zu befinden haben . es ist nämlich an der zeit,das dieser user endlich mal begreift, das er in der vermeindlichen anonymität desinternets nicht machen kann was er will .

ich habe ihn oft genug gewarnt .


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 18:32
hahaha, der typ ist echt zum Piepen! :D :D :D


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 18:33
@buddel


zur info . die hier üblichen "kindergartenbeleidigungen"interessieren mich eher weniger .
ich lasse mich in einem öffenlichen forumallerdings nicht politisch verleumden ! da hat der spass ein für alle mal ein ende !


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 18:34
@etienne:

Ich bin ja mit Geraldo auch praktisch nie einer Meinung, aberbeleidigend ist / wurde er meiner Meinung nach nie.

Im Gegensatz zu ihm drohstdu hier in aller Öffentlichkeit mit Gewalt...Also bitte, halte den Ball ein wenig flach.

Nebenbei; Wem die Worte ausgehen, der schlägt halt zu...Tja, so ist das Lebenleider.


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 18:35
"Es gibt weitaus kapitalträchtigere Schmarotzer - angefangen vonSteuerschmarotzer bis hin zu Schmarotzern in der Politik und Wirtschaft (und das sogarganz offiziell anerkannt). Die vielzitierten "Sozialschmarotzer" sind nun wirklich nichtdas Problem, und dienen als bloßes Argument für rechte oder neidhaltige Gesinnungen desMob's, wie etienne ihn hier vertritt und natürlich für die Politik und Wirtschaft. "

nun, das ist individualistisch gesehen korrekt, aber für nichts eine entschuldigung.

"das sehe ich auch so . allerdings mit dem zusatz, das der, der nicht arbeitenwill, keine gelder und sonstige stattlichen unterstützungen erhält .

Hahaha,Dein Neid in Ehren, aber das braucht Dich nicht zu kümmern "

naja, wir leben ineiner demokratie. wen sollte es sogesehen sonst noch kümmern, wenn nicht den kleinenbürger?! ich finde es generell richtig, wenn sich jemand gedanken macht.

auchwenn etienne disbezüglich ein stark abwertendes ego hat, hat er donnoch irgendwo recht.z.b das amerikanische system sieht soweit ich weiss keine staatliche unterstützungvor(oder nur 1 jahr???), wenn jemand keine arbeit findet.

ich kenn mich da abernicht so aus.


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 19:04
@inflagranti:

z.b das amerikanische system sieht soweit ich weiss keinestaatliche unterstützung vor

Was willst Du mit dieser Aussage sagen? Esmacht keinen Sinn, nur partiell mit anderen Systemen zu vergleichen. Etienne liegt mitseiner Sozialschmarotzerargumentation nebst den unsubstantiierten Begründungen volldaneben. Ein System, das sich die Arbeitslosigkeit schafft, hat auch dafür Sorge zutragen - tut es das nicht, wird es sich auf Dauer selber seine Grundlagen entziehen. Mitdiesen 345 Euro schmarotzt übrigens heute nun wirklich keiner großartig.


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 19:27
geraldo

"Ein System, das sich die Arbeitslosigkeit schafft, hat auch dafür Sorgezu tragen - tut es das nicht, wird es sich auf Dauer selber seine Grundlagen entziehen. "

bei einem sehr sozialen system verhält sich das so. aber es geht eben auchanders, indem innerhalb dieses systems differenziert wird. du tust was und wirst dafürentlohnt. punkt.

"Mit diesen 345 Euro schmarotzt übrigens heute nun wirklichkeiner großartig."

das ist wahr. und ich halte dieses schmarotzergelaber auchfür den hinterletzten stammtisch. trotzdem ist es ne diskussion wert; wenn es auch nichtunbedingt mit etienne sein muss(muss, im sinne von sollte)!! ;)

ich persönlichbin liberaler befürworter eines sehr sozialen systems. und wer schmarotzen will, soll dastun, hauptsache es beeinflusst das system nicht zu negativ. in deutschland hält sich dasin grenzen.

aber das ist eben eine individualistische anschauung, auskollektivistischer ist sie nicht legitim.


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 19:44
Also bevor ihr euch die Köpfe hier am ende noch einschlagt, fahre ich lieber in Urlaubund schicke euch ab morgen schöne Grüße aus Schweden, Finnland, Estalnd und Lettland :)


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 19:54
Schönen Urlaub und viel Spass am billigen Alkohol in Estland :-)


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 20:00
@kobold
worauf du dich verlassen kannst :)


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 20:30
@geraldo
Ein System, das sich die Arbeitslosigkeit schafft, hat auch dafür Sorgezu tragen - tut es das nicht, wird es sich auf Dauer selber seine Grundlagenentziehen.

Genau deshalb gehören die Sozialleistungen für Arbeitsfähigegestrichen!
Sie sind schließlich der Hauptgrund für unbezahlbare Arbeitskosten unddamit für die Arbeitslosigkeit.


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 21:05
hansi

"Sie sind schließlich der Hauptgrund für unbezahlbare Arbeitskosten unddamit für die Arbeitslosigkeit. "

kannst du das näher erläutern? ich versteheirgendwie nur bahnhof.


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 21:06
@inflagranti

Hansi ist auch nicht leicht zu verstehen... :)


melden

344 Euro und 52 Cent .....

06.06.2006 um 21:11
"Genau deshalb gehören die Sozialleistungen für Arbeitsfähige gestrichen!
Sie sindschließlich der Hauptgrund für unbezahlbare Arbeitskosten und damit für dieArbeitslosigkeit."

Quatsch mit Sosse und durch nichts zu belegen.
Ist abernichts neues, daß Arbeitnehmer als "zu teuer" bezeichnet werden. Irgendwann werden dieNiedriglohnverfechter schon merken, daß niemand mehr konsumiert - und zwar spätestensdann, wenn ihr eigener Lohn zur Disposition steht.


Anzeige

melden