Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

24.11.2006 um 09:01
Und so muss man KÄMPFEN!

https://www.youtube.com/watch?v=4My6Jbg5SHY

Anzeige
melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

24.11.2006 um 13:57
Gott, kein Wunder das es so lange dauert mit denen fertig zu werden wenn die alle so wiedu sind!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

24.11.2006 um 16:10
Hier eine gute Doku über den wahrscheinlich bald nächsten Präsidenten Tschetcheniens,Ramsan Kadyrow.
Grosny ist eine Ruine, keine Wasserversorgung, die Menschen leben inihren Ruinen, und dieses dumme dekadente....naja,... schmeisst mit Dollar um sich, lässtLuxussportanlagen bauen, Villen etc. Bezahlt mit schmutzigem Geld, das mit allerWahrscheinlichkeit von Putin stammt. Es ist echt das Letzte was da unten passiert, dieMenschenrechtsverletzungen von Seiten der Russen und die Welt schaut mal wieder zu, wiesonst auch. :|



Tschetchenien: Der Kadyrow-Clan
(Archiv-Version vom 22.09.2007)


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

24.11.2006 um 17:50
Und wieder einer weniger ,aber leider kommen wieder viele nach.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 03:01
Im Wortlaut: Litwinenkos Abschiedsbrief
"Protest aus aller Welt, Herr Putin, wird fürden Rest des Lebens in Ihren Ohren nachhallen"
London - Zwei Tage vor seinem Todsetzte der ehemalige Geheimagent Alexander Litvinenko einen Abschiedsbrief auf, in dem erden russischen Präsidenten Wladimir Putin für seinen Tod verantwortlich machte. DieNachrichtenagentur AFP dokumentiert die wichtigsten Passagen des Schreibens:


Mehr zum ThemaZeit
4 Wochen STANDARD Abo kostenlos testen
bezahlteEinschaltung
"Während ich hier liege, höre ich in aller Deutlichkeit die Flügel desTodes. Möglicherweise kann ich ihm noch einmal entkommen, aber ich muss sagen, meineBeine sind nicht so schnell, wie ich es gerne hätte. Ich denke deshalb, dass es an derZeit ist, ein oder zwei Dinge dem Menschen zu sagen, der für meinen jetzigen Zustandverantwortlich ist.

Sie (Putin) werden es vielleicht schaffen, mich zumSchweigen zu bringen, aber dieses Schweigen hat einen Preis. Sie haben sich als sobarbarisch und rücksichtslos erwiesen, wie Ihre ärgsten Feinde es behauptet haben.

Sie haben gezeigt, dass Sie keine Achtung vor dem Leben, vor der Freiheit oderirgendeinem Wert der Zivilisation haben. Sie haben sich als Ihres Amtes unwürdigerwiesen, als unwürdig des Vertrauens der zivilisierten Männer und Frauen.

Siewerden es vielleicht schaffen, einen Mann zum Schweigen zu bringen. Aber der Protest ausaller Welt, Herr Putin, wird für den Rest des Lebens in Ihren Ohren nachhallen. Möge GottIhnen vergeben, was Sie getan haben, nicht nur mir angetan haben, sondern dem geliebtenRussland und seinem Volk". (APA)
---------------------------------------------------------

FrühererKGB-Agent: Russischer Geheimdienst hat Litwinenko vergiftet
Filmemacher Nekrasow: "Eswar ein sadistischer langsamer Mord"
London - Nach dem mysteriösen Tod des einstigenAgenten Alexander Litwinenko (43) in London hat ein anderer russischer Ex-Geheimdienstlerden Vorwurf eines Giftmordes im Auftrag Moskaus bekräftigt. Der russische Geheimdiensthabe "einen Mann mit einer Giftpille nach Großbritannien geschickt", sagte der einstigeOberst des Sowjet-Geheimdienstes KGB, Oleg Gordiewski, am Freitag dem Sender BBC. DasGift sei in Litwinenkos Tee gegeben worden und habe ihn schließlich getötet.


Mehr zum ThemaZeitung
4 Wochen STANDARD Abo kostenlos testen
bezahlteEinschaltung
Gordiewski, der bereits vor Jahren nach Großbritannien geflohen war,legte keine Beweise für seine Anschuldigung vor. Die Regierung in Moskau hat allederartigen Vorwürfe zurückgewiesen. Derweil erklärte ein enger Vertrauter Litwinenkos, erhabe keinerlei Zweifel an einem Mordanschlag. "Es war ein sadistischer langsamer Mord",sagte der Filmemacher Andrej Nekrasow der Zeitung "The Times". Nekrasow hatte densterbenden Ex-Agenten mehrmals täglich besucht. Dieser sei fest davon überzeugt gewesen,vergiftet worden zu sein.

Nekrasow hatte mit Litwinenko für einen 2004veröffentlichten Dokumentarfilm zusammen gearbeitet, in dem er nahe legte, dass nichttschetschenische Aufständische, sondern russische Geheimdienstler hinter denBombenanschlägen auf Moskauer Wohnhäuser im Septeber 1999 steckten. Er hatte sich zudemgemeinsam mit dem Ex-Agenten um die Aufklärung des Mordes an der regierungskritischenJournalistin Anna Politkowskaja am 7. Oktober in Moskau bemüht. Nekrasow sagte der"Times", Litwinenko habe ihn in noch kurz vor seinem Tod davor gewarnt, nach Russlandzurückzukehren. (APA/dpa)



quelle:www.derstandart.at


Wobleibt die kritik unserer demokraten??
ein totalitär staat terrorisiert seine eigenebeölkerung undbringt jede krittische stimme zum schweigen und hier schwärmt man omdemokraten putin.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 04:24
Was? Putin ist tot?


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 09:55
@sütcüü
1. Wenn das der FSB gemacht hätte, hätte der Verräter einen Autounfall odereinen Herzinfarkt gehabt, im schlimmsten Falle ein bewaffneter Raubüberfall, aber so wasist nun wirklich nicht Geheimdienst-Art!

2. Er ist ein Verräter. In den USAz.b., hätte er viellt auch die Todesstrafe bekommen... Selbst die Russen die im 2Weltkrieg auf Seite der Deutschen kämpften, sie töteten Kommunisten, aber sie gaben keineStaatsgeheimnisse preis!

3. Und wieso ist IMMER wenn jemand in Russland stirbt,und behauptet es wäre der Staat, wird dieser auch beschuldigt?
Wenn in den USA jemandvergiftet wird, und "Bush hat mich gekillt" schreit, nennt man ihn einen Spinner.

Das sieht eher so aus, als wäre es die Mafia, die diesen Mord aus irgendeinem Grundbenötigt, oder Agenten eines Russland feindlich gesinnten Landes... Ich würde diesen Morddem FSB zutrauen, aber das ist wirklich kein Geheimdienst-Style!


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 09:56
Achja, und das mit den gesprengten Häusern in Moskau, das kann sein das es der FSB war.Ein paar Oligarchen brauchten mehr Geld...


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 09:57
achja, @chechen
sieh dir mal das VIdeo in meinem Profil an!


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 10:32
1. Wenn das der FSB gemacht hätte, hätte der Verräter einen Autounfall oder einenHerzinfarkt gehabt, im schlimmsten Falle ein bewaffneter Raubüberfall, aber so was istnun wirklich nicht Geheimdienst-Art!

-Das ist die standart ausredekomischerweise wird jeder russlandkritiker vergiftet anna,jutschnenko und jetzt diesermann

und diesesmal mit Radioaktien matrialien
------------------

2.Er ist ein Verräter. In den USA z.b., hätte er viellt auch die Todesstrafe bekommen...Selbst die Russen die im 2 Weltkrieg auf Seite der Deutschen kämpften, sie tötetenKommunisten, aber sie gaben keine Staatsgeheimnisse preis!

-weil er sagte dasrussland in tsctehscenien massive kriegsverbrechen begeht?

das ist keingeheimniss mehr
-------------------------

3. Und wieso ist IMMER wenn jemandin Russland stirbt, und behauptet es wäre der Staat, wird dieser auch beschuldigt?
Wenn in den USA jemand vergiftet wird, und "Bush hat mich gekillt" schreit, nennt manihn einen Spinner.

Das sieht eher so aus, als wäre es die Mafia, die diesenMord aus irgendeinem Grund benötigt, oder Agenten eines Russland feindlich gesinntenLandes... Ich würde diesen Mord dem FSB zutrauen, aber das ist wirklich keinGeheimdienst-Style!

-das ist der grösste schwachsin den ich je hörte .






und die häuser in moslau die gesprengt wurden waren überhaubt derkriegsgrund den man suchte.


achja zum eigentlichen thema da sollte man dieüberschrift ändern in
Russland tötet Top-Terroristen nachdem mann seine familieschon tötete.

das war ja der grund wiso er überhaubt durchdrehte un anfingziilisten anzugreifen.
der angriff wo man 11 mitglieder seiner familie tötetedarunter frau und kinder

als ob das nicht reichte brachte man 2002 noch seinenvater um


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 10:38
Für mich war er ein großer Dschihadkämpfer
Allah möge ihm seine Sündcen vergeben


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 10:44
Amin.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 10:50
naja das trifft auf seine zeit or 2001/02 zu danach drehte er durch das wurde zwar vonden russen auch ausgenutzt aber ist nicht rechtfertigend für seine aktionen,aber endfekt ist er tod und es wird wohl einzig und allein gott sein wo über ihn urteilen wird

bin bloss der meinung mann sollte die hintergründe wissen,der war sogar mal für diePro rusische milizen oder kämppfte in osetien für einnen krieg den die russen gegengeorgien förderten...wo es endete sieht man ja.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 10:58
welche Aktionen im Speziellen?
Ich bin da weniger bewandert als du, sah aber einmaleinen Dokumentationsfilm über das Erbe der bereits getöteten Dschihadführer, darunterBassajew.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 10:59
der Film wurde aber eher vor 2002 gedreht


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 11:11
das mit dem flugzeugen die er sprengte

und das was er in Beslan durchzog auchwen endefekt russen schuld an der hohen zahl der toten schuld sind.(nach militär expertenweisen die brandspuren auf einen flammen-raketenwerfen hin der rein gefeurt wurde)


was mir dan noch einfällt ist die moskauer geiselnahme wo wieder die meisten vomgas starben.

und dan die krankenhaus geiselnahme.


er war zimlichunkontrolierbar geworden.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 11:13
achja alles auserm krankenhaus ereignete sich nach 2002


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 11:27
"Für mich war er ein großer Dschihadkämpfer "

Genau, Gott segne Mörder undTerroristen!


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 11:32
http://www.myvideo.de/movie/317779


Hier mal zurAbwechslung keine islamische Doku, sondern etwas was wirklich passiert ist.
DAFÜRkämpfen deine Freiheitskämpfer sütcüü!


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 11:33
pardon, ich meine "keine islamistische Doku", ich will ja nicht die rechtschaffenenMuslime beleidigen...


Anzeige

melden