Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:45
@snrs

Lass mich dich aufklären, auf der Welt gibt es nicht nur das wasbei
Wikipedia steht.

Anzeige
melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:47
Und inwiefern macht es Schamil Bassajew besser?

den macht nicht besseroder schlechter, der ist halt das was er ist und kann nicht anders, ich finde es naivhier mit irgendwelchen Moralansprüchen zu winken ala was hat sich dieser böse Mann mitBart da bloß bei gedacht...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:48
@mekkacola ,

--Wie ist eigendlich momentan so die Situation dort unten ?

Ist es wieder stiller geworden ?--

Ja, es ist stiller geworden. Es gibtimmer weniger namenhafter Terroristen und das wirkt sich natürlich aus. Und mit dem Todvon Bassajew, wird es noch ruhiger.


--Lass mich dich aufklären, auf derWelt gibt es nicht nur das was bei
Wikipedia steht.--

Es ist jedochinteressant, dass dort nichts darüber steht..


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:50
>>Ja, es ist stiller geworden. Es gibt immer weniger namenhafter Terroristen und daswirkt sich natürlich aus. Und mit dem Tod von Bassajew, wird es noch ruhiger.<<

Gute Sache !

Hoffe es hält auch lange hin, auch die Städte Tschetscheniensollen sich ja erholt haben.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:51
@snrs

Selbst ein 5 jähriges Kind würde es verstehen. Denn die systematischenBombadierungen müssen als Staatsterrorismus eingestuft werden. Bewußte Gewalt gegenZivilbevölkerung = Terrorismus.


@mekkacola

Such dir eineobjektivere Informationsquelle.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:52
@ashert ,


--ich finde es naiv hier mit irgendwelchen Moralansprüchen zuwinken ala was hat sich dieser böse Mann mit Bart da bloß bei gedacht...--

Jagenau, was ist es schon.. die einen fliegen mit den Flugzeugen in das WTC.. tausendeTote... who cares? Kinder werden in der Schule als Geiseln genommen und erschossen.. whocares? Pff, hey, what the f**k is "Moral"? what teh f**k ist ein "Menschliches Leben"?

Was ist schon ein Terrorist... ist halt so ein freundlicher Mann mit Bart, derauf dem Nordpol lebt und den Kindern Geschenke verteilt.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:53
@Lightstorm ,

Bombardierungen --> siehe Tschetschenien-Thread


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 19:56
Putin spielt eine gute Rolle um das Land zu stabilisieren, jetzt wo er seine Arbeit getanhat sollte er das jetzt Leuten überlassen die mehr von Wirtschaftswachstum verstehen,mein Favorit ist Medvedev hat in Sachen Wirtschaft viel Ahnung da er auch bei Gazprom imVorstand vertreten ist.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 20:06
Solange Russland in Tschetschenien ist wird es keinen Frieden geben können.
DieForderung nach Frieden und Stabilität im Zusammenhang mit einer andauernden Besatzung istabsurd und nicht ein bisschen hinzunehmen.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 20:09
Tschetschenien ist eine autonome Republik innerhalb Russlands. Von Besatzung zu sprechenist absurd.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 20:13
snrs

was lässt du dich auf Lightstorm ein ?

Im ernst, was glaubst duwie sehr würde sich Lightstorm für die Tschetschenen intressieren, wenn sie Christenwären ?

Hier lese mal ganz genau durch was ich auf Seite eins Geschrieben habe:

"Das hättest du jetzt nicht reinsetzen sollen, die Islamisten werden jetztversuchen zu beweisen, dass die Tschetschenen doch nur Freiheitskämpfer sind und dieRussen die Terroristen, Bücher und Dokus werden sie zeigen, nur abwarten."


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 20:13
Schöne Begriffe auszuwählen macht die schmerzliche Realität auch nicht angenehmer.Tschetschenien steht unter einer russischen Besatzung, schon lange und seitdem dieTschetschenen versuchen wieder frei zu sein ist dies deutlicher denje geworden.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 20:18
@mekkacola ,

ich denke nicht, dass sich Lightstorm für die Tschetscheneneinsetzt, weil seine humane Ader betroffen ist..

Naja.. egal, eigentlich wurdeja alles schon hier gesagt:


http://www.allmystery.de/themen/pr17119-31


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 20:23
Um deinem Schwachsinn auch mal Aufklärung zu verschaffen

>>>Im ernst, wasglaubst du wie sehr würde sich Lightstorm für die Tschetschenen intressieren, wenn sieChristen wären ?<<<

- Wenn dein Volk angegriffen wird setzt du dich auch mehrein als wenn andere Völker angegriffen sind.
Es geht aber um Weltanschaung undIdeologie. Ich gehöre zu der Umma, und du zu der westlichen Hemisphäre und seinerIdeologien, daher bist du auch ein Freund der USA, Israels usw.

>>>Hier lese malganz genau durch was ich auf Seite eins Geschrieben habe:<<<

- Toll, geh mal zudiesem amerikanisierten Politikforum.de Board und mach mal da ein Thread auf wo du dieUSA kritisiert, da kann ich auch sagen jetzt werden die amerikanisierten Deutschen kommenund irgendein amerikanisches gelaber von sich geben. Das Forum ist von solchen Leuten darichtig verseucht, haben SIE dich erzogen? Oder fandest du allein zu deinen Ansichten?
Das Forum sollte übrigens ne Warnung für Deutschland sein, unzwar an die die deutschbleiben wollen und nicht amerikanisch, das ist so heftig wie amerikanisiert vieleDeutsche in dem Forum da sind, lauter ami Avatare. Und mit seinen berühmten Zionisten imNahost Forum.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 21:01
Die Tschetschenen werden nie aufhören weiter zu kämpfen, da sie von Ländern wie derTürkei unterstützt werden.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 21:14
wie bitte


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 21:27
Link: www.bundestag.de (extern) (Archiv-Version vom 29.06.2007)

@ Mahadeva , glaubst du mir nicht?

http://www.bundestag.de/dasparlament/2004/18/Thema/025.html (Archiv-Version vom 29.06.2007)


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 21:30
@musti
Leider nur vom volk


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 21:36
Nicht zu vergessen das türkische Kämpfer aus der Türkei zu den Widerstandskämpfernzählen, weiß nur nich wie hoch ihre Zahl ist.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

10.07.2006 um 21:40
das sind nicht viele nicht mehr im ersten krieg war das intresse grösser.

ichhatte mal die zahl der toten in den letzten jahren waren keine 10 stück


Anzeige

melden