Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tschetschenienterrorismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:06
@derraucher ,

ich habe nicht mit dem Off-Topic angefangen.

Anzeige
melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:07
dann brauchst du es auch nicht weiterführen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:07
Was ist daran off-topic?
Das sidn Grundsatzfragen, die aucdh diesen Konfliktbetreffen und ich schätze polos für seine ruhig und nicht-hetzerische Art


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:09
@al-chidr ,

---Das Recht auf Tötung von Zivilisten beschränkt sich also auf dieüberlegene Staatsmacht?---

Nein, das "Recht auf Tötung von Zivilisten" existiertnicht.


---Es ist nur logisch, dass manche Tschetschenen oder Palästinenserder Meinung sind, man müsse auch die Zivilisten des Staates treffen, der unbehelligtdiesen brutalen Krieg führt!---

Logisch, JA!! Führt es zu etwas? NEIN!!


---Da kannst du mir vorwerfen was du willst---

DU hast dichunmissverständlich ausgedrückt und zwar, dass Du solches Vorgehen als NÖTIG ansiehst. Undsomit werfe ich dir auch das vor, was du geschrieben hast.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:18
"Nein, das "Recht auf Tötung von Zivilisten" existiert nicht".


stimmt,warum nehmen sich diverse Staaten immer wieder heraus, davon brutal Gebrauch zu machenund bezeichnen dann die logische Gegenreaktion als barbarisch?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:20
vielleicht ist ja israels aktion die gegenreaktion?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:21
bzw die russische


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:25
Nur das die Russen in das Land der Tschetschenne kamen und es eroberten und nichtumgekehrt.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:28
die tschetschenen sind russen, schau dir mal die namen an, die selbe namensherkunft, nureine andere religion ein anderer stamm desselben volkes. wie ungarn und finnen dasselbevolk nur andere stämme.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:29
---Nur das die Russen in das Land der Tschetschenne kamen und es eroberten und nichtumgekehrt.---

Nur, dass die Tschetschenen davor die Wege blockierten und Händlerüberfielen... Aber hey, davor gab es sicherlich auch etwas, was die Russen denTschetschenen angetahn haben..

Man kann sich natürlich auch "Wahrheitspunkteder Geschichte" setzen, damit man für sein Ego den "Schuldigen" hat. :{


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:31
al-chidr , Lightstorm , sütcüü@

für euch sind also tschetschenische undpalästinensische kämpfer keine terroristen????


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:39
Etwas Geschichte gefälligst.

https://www.youtube.com/watch?v=dPEnDCWTtyY
https://www.youtube.com/watch?v=3VhnwGvb-t4


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:41
---Etwas Geschichte gefälligst.---

jeder, der sich etwas mehr in der Sacheauskennt, wird diese YouTube-Materialen nicht sonderlich ernst nehmen.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:43
finnen und ungarn

leben in komplett verschiedenen gegenden und trotzdem ohwunder sind sie dasselbe volk, das kann man nicht verändern, da kann man noch sovielevideos drehen selbiges bei den russen und tschetschenen. gut das passt so einigen nicht.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:44
für euch sind also tschetschenische und palästinensische kämpfer keine terroristen

Solange sich ihre Gewalt gegen Soldaten bzw. im Falle Israel die jüdischen Siedlerrichtet, sind sie für mich keine Terroristen!
Wenn bewußt Zivilisten getötet werden,ist das ein Akt von Terrorismus und moralisch zu verurteilen ...
Aber manchmallogisch und politisch richtig, wenn diesen Verzweiflungsaktionen brutalerStaatsterrrorismus vorausging

Polos@

Vergiß meine dumme Aussage,Bassajew sei ein Märtyrer.
Ich habe ihn verwechselt und hatte Kämpfe in den Bergengegen die russische Armee im Kopf.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:45
@polos

Die Videos sind von der Sendung "Mit offenen Karten" aus Arte.

Angenommen du hast recht und die Tschetschenen überfielen Handeslswege der Russen,das gibt Russland das Recht das Land zu erobern?


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:45
die siedler sind zivilisten, ergo sind die attentäter terroristen, eine mordgeile bandeeben.


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:49
>>>die tschetschenen sind russen<<<

das ist die dümmste ausage die ich je hörte
das ist so als ob ich sage juden stammen von den deutschen ab....


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:51
Dort wo sie Seite an Seite mit Palästinensern leben, wie in Ostjerusalem, sind sienormale Zivilsiten, deren Ermordung schrecklich wäre.
In den Siedlungsinseln sind sieSoldaten des zionismus und verstehen sich auch selber so!
Wer lebt in diesenHochsicherheitstrakten aus einem anderen Grund?

Sorry für das off-topic


melden

Tschetschenischer Top-Terrorist tot!

25.11.2006 um 18:52
@Lightstorm ,

ich habe diese Videos schon gesehen und sogar mal kommentiert, siebehandeln das Thema ziemlich oberflächlich und sind nicht sonderlich informativ.

Was "Das Recht" angeht, so haben es sich die Russen selbst gegeben. Aber wenn duwieder mal, nach irgendwelchen "Schuldigen" suchst, dann kannst du das auch gleichlassen. Die wirst du nämlich nur schwer finden können. Beschuldige doch lieber gleich dieZeit und das Schicksal.


Anzeige

melden