Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:20
aha, krank und dumm, und was war mit denn rechten die einen bombenanschlag gegenden
jüdischem gedenkstein geplant haben in münchen, ich bin krank und dumm, allesklar.



paranoid und dumm... Tschuldigung für die Verwechslung...

Es gab nie
einen Anschlag und dieser war auch nie geplant!


DieserLightbringer kann
nicht disskutieren und wenn du von Benachteiligung sprichst kehrt eres unter dem Teppich
und fängt mit Beleidigungen an.


Na klar. Da wird inden Raum geworfen, dass
alle Deutsche Nazis sind, dass wir Deutsche Häuser von Türkenabbrennen, Gedenksteine
angreifen, einen neuen Holocaust "veranstalten" ... Und dasoll ich ruhig bleiben?!


Da gibts nix zu diskutieren...

Ich gestehein, dass, sollte der Eingangspost
überhaupt stimmen, es ganz schön dreckig ist undman sollte dagegen vorgehen, aber es
gibt keinerlei beweise dafür - nur das Wort einesUsers, der auch schon im Wissen war,
dass sich 10000 Nazis aus aller Welt versammelnund bei der WM 2006 ein riesiges Blutbad
anrichten...


Auf einevernünftige diskussion mit dem braucht man net
hoffen...


Jaja... Ich habdich auch lieb...

Anzeige
melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:22
hier ganz gross töne spucken gegen die turkei mit folter und frauenunterdrückungwovvon ihr eh kein blassen habt was da wirklich abgeht, aber wenn mal kritik an deutschenbehörden ausübt ist das geflenne und empörtheit ganz gross bei euch.


mach ma halblang! Du redest hier erst von Behörden, dann von Nazis und dann wiedervon Behörden.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:23
@tankguy

"eins ist sicher, wenn so einer wie hitler kommen würde, würden dieleute wieder mitziehen."
+
"aha, alle türken, willst du mir sagen das alle türkenrechtsradikal sind?"

Sehr differenzierte Betrachtungsweise. Den Deutschen wirdunterstellt sie würden alle sofort einem neuen Hitler folgen, aber wenn das eigene Volkso pauschal beleidigt wird, dann reagiert man verärgert...


Ich hätteübrigens gerne mal einen Beleg für das "Abschlachten" und die politische Verfolgung derTürken in Deutschland. Bisher hast Du nichts an Fakten gebracht, sondern nur irgendwelcheGerüchte um Anfragen zur Doppelstaatsbürgerschaft gepostet. Viel Hass, aber wenigInhalt...


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:24
aha, es war nie ein anschlag geplant in münchen gegen den jüdischen kultus. was istdann das hier? http://www.stern.de/politik/deutschland/index.html?id=512853&nv=emdl_rt


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:24
lightbringer du verträgst einach kein kritik gegen deutschland einfach schwach von dir.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:27
@lightbringer

1.Wo bitte wurde behauptet das alle Deutschen Nazis sind?

2.Das mit den FussballNazis war auch bei den regulären Nachrichten.

3.Schöndann haben wir uns jetzt alle Lieb.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:27
und dake lightbringer du hast es geschaft den thread zuzerstören mit deinen dauernenthemen fremden posts über nazis.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:27
"2.Das mit den FussballNazis war auch bei den regulären Nachrichten"

NEIN.. daswaren reine Fakenews


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:28
deutschland ist das beste land, trotzdem ist das was mich stört, das die behördenverbissen versuchen uns bürokratisch zurück in die türkei zu depotieren.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:29
overLord sagmal spinnst du?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:29
"das die behörden verbissen versuchen uns bürokratisch zurück in die türkei zudepotieren."

Du weisst das das schwachsinn ist


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:30
der stoiber wäre bei diesem anschlag auch umgekommen overlord, weil er dort war, was solldas , spinnst du das zu verleugnen?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:30
beachtet overload nicht
einfach nicht zurück schreiben.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:30
@overlord

Was ist dann das hier?

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=615482&u_id=330694#


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:30
tankguy

Ich rede von den Fußballnazis


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:33
sperrt diesen overload

die scheis fussball nazis haben nix mit der doppeltenstaatsbürgerschaft zu .


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:33
@tankguy

Ich bin beeindruckt von dieser stringenten Argumentationsgabe. Manfragt nach Belegen für das Abschlachten und die politsche Verfolgung von Türken, und manbekommt einen vereitelten Anschlag auf jüdische Gedenkstätten entgegengebracht...

Ach ja, falls es Dir mit Deiner engstirnigen nationalistischen Sichtweise entgangenist, das Attentat wurde durch deutsche Behörden aufgedeckt, vereitelt und die Täter sindheute im Knast.


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:34
lightbringer du verträgst einach kein kritik gegen deutschland einfach schwach vondir.

Kritik verstehe ich sehr wohl - aber keine aus den Fingern gesaugtenMärchen über die psychische Verfassung eines ganzen Volkes (wir würden sofort einem neuenhitler folgen), Fussballnazis (Stern hat die News von dieser Schweizer Seite kopiert, diedie News als Fake bekannt gab!), und einem neuen Holocaust in Deutschland (Vernichtungtürkischer Häuse innerhalb Deutschlands usw.)


Man sollte beim Kritisierenehrlich bleiben, findest du nicht?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:35
Hahahahaha

Aber behaupten das alle Türken Rechtsradikale seien.

Das istalso Ehrlich?


melden

Bürokratischer "Holocaust" an Türken

13.07.2006 um 18:35
Karakan@

Also eins muss ich auch sagen: einige Menschen mitMigrationshintergrund neigen dazu, die Deutschen relativ pauschalisierend als "rechts"darzustellen

Ich weise nicht von der Hand, dass es viel zu viele sind die einederartige Einstellung haben

Ist aber bei den Türken genauso ... mindestens

Ich habe aber den Eindruck, als ob es prozentual bei der türkischen Jugendweniger wird

Allahu Alam


Anzeige

melden