Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeit ist abgelaufen...

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zeit ist abgelaufen...

21.08.2006 um 13:46
Nur die Frage ist, wieso führt Israel diesen Krieg, welchen nutzen hat es davon,Hoffen
die vielleicht auf ein eingreiffen des Irans um somit den Amis eine Freikartenach Iran
zu geben?????


keine Ahnung um der Hisbollah ihre Stalinorgelnzu zerbomben?

Anzeige
melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

22.08.2006 um 19:45
Die Hisbollah ist eine Miliz wie in jedem anderen Land auch und keine Terrosristen, alsowieso hat Israel Interesse die Hisbollah zu Entwaffnen???
Aber das alles riechtIrgenwie nach Inzienierten Grund um in den Libanon ohne Vorherrige Kriegserklärungeinzumaschieren.
Und wen es doch nicht klappt werden die Puppen(USA) geruffen odersoger die Obermarionette UN geruffen um den scheiß auszubaden.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

12.10.2006 um 20:45
Juhu, es geht Vorran die letzen Monate dieses Jahres streichen vorbei, und doch es istInteressant was Momentan passiert. BLeibt der Zeitplan Erhalten?


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

12.10.2006 um 22:28
Hi @ All!

Es ist doch erstaunlich. Zuerst ging es um Prophezeihungen, dann ginges um Kriege allegemein und aufeinmal sind wir wieder im Israel-Palästinenser Konflikt.

Wer an Prophezeihungen glauben will, der soll dran glauben.

DieHizbollah sind keine Terroristen. Verbreiten sie keinen Terror? Wieso will Israel dieHizbollah entwaffnen? Weil diese Leute Israel mit Raketen beschießen.

Waspassiert im Moment?
Es scheint wahrscheinlich, daß die nordkoreanische Atombombe garkeine Atombombe ist. Im nahen Osten stehen UN-Friedenstruppen, die endlich mal einvernünftiges Mandat haben. Gestern ist ein Kleinflugzeug in New York in ein Hochhausgeflogen, was allerdings ein Unfall war.
Das sieht mir alles nicht danach aus, alswürde die Welt bald untergehen. Aber wie gesagt, jeder wie er will.

lg BoAlpha


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 02:03
Ich dachte mir mal, es wird mal wieder Zeit :D :D :D


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 02:15
Ich stehle nur fest das sich das Klima sich geändert hat und das bis jetzt sich dieProphezeiungen sich Erfühlen auch wen man daran nicht glaubt aber die Wahrheit ändertsich nie, wie die Armut.
Apropo Armut, dank des neuen Wirtschaftswunders gibt es keine??
Eine weitere Zeichen ist eingetretten

Vielspass noch und alles Liebe

MJ


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 02:20
Ah, und bevor ich das Vergesse, die Kämpfe in Libanon haben immer noch nicht Aufgehöhrtnicht war.:|
Man kann ja zu Glück noch denken was man will, mal schauen wie lange mandas noch kann :D


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 08:46
*augenroll*


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 12:13
The Time is ticking Baby... ...tick...tick...BOOM^^


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 12:44
SChon wieder der Jüngste Tag?????????????? Man langsam nervst.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 12:44
Ah, und bevor ich das Vergesse, die Kämpfe in Libanon haben immer noch nicht Aufgehöhrtnicht war.
Man kann ja zu Glück noch denken was man will, mal schauen wie lange mandas noch kann


Wo werden denn Kämpfe im Libanon prohezeit?


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 13:43
"Wo werden denn Kämpfe im Libanon prohezeit?"

Und wo schreibe ich das, erst lesendan Schreiben Feday.
Du weist wie ich zu deiner meinung stehe, also bringe jetztnichts durcheinnander!!

"SChon wieder der Jüngste Tag?????????????? Man langsamnervst."

wo wird von dem Jüngsten Tag gesprochen, du greifst dir einfach washeraus und Innterpretierst noch was falsches hinein!!

WO STEHT DAS ??!! WO ??!! WO??!!

DU NERVS Mr. Desinfo


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 13:51
Na das dauert noch. Das jüngste Gericht bzw. Der jüngste Tag ist noch lange nicht da.

Und wenn er kommt, dann sehen wir uns alle wieder in "Die Menschheit Teil2".

Ich hoffe nur das es dann wieder Allmystery.de gibt. Damit wir genauso schönklönen, debatieren, und diskutieren können.


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 13:53
Bisher ist nie das eingetroffen was die Weltuntergangspropheten erzählt haben. NachEreignissen allerdings haben sie immer auf irgendwelche hirnverbrannten Vorhersagenurzeitlicher Relikte (Propheten) verwiesen. Haben sämtliche Sätze dieser "Astronomen" sointerpretiert das sie ins Konzept paßten. Das bekomm ich och mit dem Telefonbuch hin.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 13:59
@Befen

" Das bekomm ich och mit dem Telefonbuch hin"

Ja dan mach es, undlase mir die Ergebnisse zu kommen das würde mich sehr Interessieren

"Bisher istnie das eingetroffen was die Weltuntergangspropheten erzählt haben"

Bist du dir daganz sicher ?! Ich Propagiere hier kein Weltuntergang


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 14:02
Ah, wie ich diese Desinformanten nicht ausstehen kann
Ihr macht immer die halbwegsInteressanten Themen kaputt, das ist echt schade


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 14:07
Das das Klima sich verändert ist kein Geheimniss, das kam schon 100mal auf der Erde vor.Und alle die sagen, daß unsere Autoabgase daran Schuld sind, kann man nur alsscheinheilig bezeichnen. Denn gegen die Treibhausgase die wirklich extrem dazu beitragenkann der Mensch nämlich mal so garnichts machen. Außerdem sprechen viele Wissenschaftlerstatt von Klimaerwärmung von Klimaoptimierung. Und da das Klima vom Kaosprinzip abhängigist, bezeichne ich die ganzen Computer generierten Klimamodelle als nicht weiter wieplumpe Vermutung.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 14:15
" Denn gegen die Treibhausgase die wirklich extrem dazu beitragen kann der Mensch nämlichmal so garnichts machen."

Ich wusste doch, dass der Mensch das Unschuldslamm istund die verdammten Kühe dran schuld sind.
Man sollte den Kühen das Scheißen verbietenoder Sanktionen gegen sie verhängen *kopfschüttel* *schwarzerhummor aus*


melden

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 14:21
@marryjane

Also für dich zur Information. Nicht Kohlendioxid ist - entgegen derweit verbreiteten Meinung - das Treibhausgas Nummer eins in unserer Atmosphäre, sondernWasserdampf.


melden
marryjane Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist abgelaufen...

02.06.2007 um 14:24
Geil, ich komme aus der Vergangenheit *schau auf profil*


Anzeige

melden